Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Marcus Nowak

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Marcus Nowak
Reichsstraße 2

14052 Berlin
Telefon 030 - 3 02 96 95

Marcus Nowak Berlin
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Marcus Nowak
in Berlin

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Marcus Nowak in Berlin

Bei mir musste ein oberer Frontzahn nach einem Sportunfall ersetzt werden. Da ich Vollzeit arbeite und dabei im Kundenkontakt stehe, musste eine qualitativ hochwertige und schnelle Lösung her. Bei meiner Recherche bin ich dann auf Herrn Dr. Nowak gestoßen. Er ist eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet und konnte mir einen neuen Zahn innerhalb einer Stunde einsetzen, ohne ein monatelanges Prozedere über mich ergehen lassen zu müssen. Das Ergebnis übertrifft sogar noch meine Erwartungen.

Empfehlung vom 17.03.2017 (Patient/in aus Charlottenburg)

Herr Dr. Nowak hat mir ein ausgezeichnetes Zahnimplantat eingesetzt. Die gesamte Prozedur verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist wirklich hervorragend geworden, sodass ich die Praxis von Dr. Nowak besten Gewissens an sie weiterempfehlen kann!

Empfehlung vom 29.10.2016 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Nowak hat mir ein perfektes Implantat eingesetzt. Von der ersten Beratung an bis zum Abschluss der Behandlung wurde ich sehr gut betreut. Deshalb empfehle ich Dr. Nowak gerne weiter.

Empfehlung vom 07.06.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir bei Dr. Nowak ein Zahnimplantat machen lassen, da ich mir beim Sport unglücklicherweise einen Zahn ausgeschlagen habe. Ich wurde zunächst ausführlich beraten, was mir sehr wichtig war. Die Behandlung lief problemlos ab und ich hatte keine Schmerzen. Ich trage das Implantat jetzt einige Wochen mit mir und bin sehr damit zufrieden. Kann die Praxis von Dr. Nowak nur empfehlen.

Empfehlung vom 19.02.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin mit Dr. Nowak sehr zufrieden. Mein erstes Implantat habe ich nun schon rund 3 Jahre und hatte damit bisher noch absolut keine Schwierigkeiten. Nun habe ich mir ein weiteres bei ihm setzen lassen und auch hier lief alles wie beim ersten Mal, also reibungslos und ohne Zwischenfälle ab. Die Wunde ist dabei zu verheilen und auch bei diesem Implantat habe ich ein sehr gutes Gefühl. Die Nachsorge hat bisher auch mein gutes Gefühl bestätigt. Meine Weiterempfehlung für Dr. Nowak!

Empfehlung vom 10.09.2015 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Nowak ist ein toller Implantologe, ich habe vor 2 Monaten ein Implantat von ihm erhalten und ich bin sehr zufrieden. Das war mein erstes Implantat, und ich habe mir extra einen Arzt rausgesucht der sehr gut in dem Fach sein soll. Dr. Nowak hat das toll gemacht, ich bin sehr glücklich mit seiner Arbeit und kann ihn persönlich nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 22.06.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Nowak und dem Zahnimplantat welches er mir eingesetzt hat. Empfohlen wurde mir Dr. Nowak von einem guten Freund, der mit seinem Implantat auch sehr zufrieden ist. Dr. Nowak war bei jedem meiner Termine sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit für alle meine Fragen genommen. Eingesetzt hat er mir das Implantat mit einer sehr ruhigen Hand und so hatte ich bei dem Eingriff kaum Schmerzen. Das Implantat ist nach dem Eingriff schnell eingewachsen und Dr. Nowak konnte bei den Nachuntersuchungen keinerlei Komplikationen erkennen.

Empfehlung vom 21.05.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich besuche die Praxis von Herrn Dr. Nowak schon lange und bin immer überaus zufrieden gewesen. Zuletzt habe ich ein Zahnimplantat von Dr. Nowak eingesetzt bekommen und er hat wieder super Arbeit geleistet. Er hat mir das Implantat fast ohne Schmerzen eingesetzt und es kam zu keinem Zeitpunkt zu Komplikationen. Das Implantat ist schnell und problemlos eingewachsen und sitzt äußerst angenehm. Schon bald bekomme ich noch die Krone auf das Implantat gesetzt und dann erinnert nichts mehr an die einstige Lücke. Vielen Dank!

Empfehlung vom 10.04.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Herrn Nowak ein Zahnimplantat setzten lassen und muss sagen, dass ich nicht zufriedener sein könnte. Der Eingriff an sich verlief ohne jegliche Komplikationen und während des Heilungsprozesses habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Herr Nowak hat sich stets Zeit für mich genommen. Ich bin wirklich froh einen so kompetenten Zahnarzt zu haben, dem ich zu 100% Vertrauen kann!

Empfehlung vom 12.03.2015 (Patient/in aus Berlin)

Auf der Suche nach einem guten Implantologen wurde mir von einem Freund die Praxis von Dr. Nowak genannt und ich habe dort gleich einen Termin vereinbart. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und von Dr. Nowak sehr gut über Zahnimplantate informiert. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und mich dazu entschlossen den Eingriff hier machen zu lassen. Dr. Nowak hat den Eingriff bestens vorbereitet und den Eingriff auch sehr routiniert durchgeführt. Das Implantat ist zügig und ohne jegliche Komplikationen eingewachsen. Im Alltag habe ich schon nach kurzer Zeit keinerlei Notiz mehr von dem Implantat genommen und auch optisch ist es kaum zu erkennen.

Empfehlung vom 19.02.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnimplantat, welches Dr. Nowak mir eingesetzt hat. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und ich gehe äußerst gerne zu ihm. Da weiß ich, was ich habe und fühl mich sicher aufgehoben. Toller Zahnarzt!

Empfehlung vom 11.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin schon froh, dass ich meine beiden Implantate hier in der Praxis habe machen lassen. Meine Arbeitskollegin hat mir Dr. Nowak empfohlen und ich habe mir daraufhin einen Beratungstermin gemacht. Mein erster Eindruck und mein Bauchgefühl waren schon mal sehr gut, davon abgesehen habe ich schon mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo Dr. Nowak über das Thema „Implantation“ referierte. Die Implantation habe ich dann auch bei ihm machen lassen. Alles sehr gut gelaufen, Dr. Nowak ist darüber hinaus sehr nett und bodenständig. Gar nicht überheblich oder so. Ich kann diese Praxis auch gerade für größere Sachen empfehlen, werden aber jetzt auch so hier bleiben, weil das alles schon professionell ist. Außerdem ist es auch praktisch, dass das Zahnlabor im gleichen Haus ist. Alles in allem ist das hier eine sehr große Praxis, aber dennoch alles sehr nett. Also man geht als Patient nicht unter und es wirkt auch nicht anonym

Empfehlung vom 06.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich möchte Dr.Nowak an dieser Stelle auch sehr empfehlen. Das Implantat, das er mir vor zwei Jahren eingesetzt hat, sitzt super, hat sich nicht verfärbt, bereitet keine Schmerzen, also so wie es sein muss. Und auch sonst ist Dr.Nowak ein sehr empfehlenswerter Arzt, weil er sich um seine Patienten hervorragend kümmert. Seine ausgezeichnete Beratung und seine organisierten, netten Praxismitarbeiter runden das Ganze noch ab. Daumen hoch!

Empfehlung vom 13.12.2013 (Patient/in aus Berlin)

Da mir ein Implantat eingesetzt werden musste, war ich auf der Suche nach dem besten Zahnarzt in meine Nähe. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und scheue nicht davor etwas mehr Geld in meine Zähne zu investieren, weil es sich meiner Meinung nach immer auszahlt. Und da Dr.Nowak hier in Berlin recht bekannt ist und er mir schon öfters empfohlen wurde, habe ich einen Beratungstermin bei ihm gemacht. Er hat eine große Praxis mit eigenen Zahntechnikern und große Erfahrung, was natürlich sehr von Vorteil ist. Er war mir auf Anhieb sehr sympathisch und wirkte sehr professionell. Wir haben dann einen weiteren Termin für die Behandlung gemacht, auf den ich überraschenderweise gar nicht lange warten musste. Dr.Nowak arbeitet sehr vorsichtig aber schnell und nutzt nur qualitativ hochwertiges Material. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Empfehlung vom 28.11.2013 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Nowak ist ein klasse Implantologe! Besser als er meine Implantate eingesetzt hat, geht es nicht.

Empfehlung vom 22.11.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe im Internet gezielt recherchiert nach einem Zahnarzt, von dem ich mir mein benötigtes Implantat einsetzen lassen könnte. Bin dann auf Dr. Nowak gestoßen, der einen wirklich guten Ruf hat. Umgehend machte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch, was mich wirklich überzeugte und mich schließlich dazu bewog mir von ihm das Implantat einsetzen zu lassen. Dies ist jetzt ein paar Wochen her und ich bin von dem Ergebnis der Behandlung begeistert. Das Implantat fühlt sich wie ein normaler Zahn an und sieht auch optisch sehr gut aus. Während der Behandlung merkte ich, dass Dr. Nowak und sein Team sehr erfahren sind und überaus professionell und gründlich arbeiten. Ich kann sagen : Dr. Nowak wird seinem Ruf wirklich gerecht.

Empfehlung vom 17.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe von Dr. Nowak ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin damit sehr zufrieden. Dr. Nowak hat bei dem Eingriff eine ruhige Hand beweisen und war stets freundlich. Das Implantat sitzt sehr gut und es gab keine Probleme bei der Heilung. Das Zahnimplantat zieht zudem richtig gut aus und ist perfekt an meine Zähne angepasst.

Empfehlung vom 30.05.2013 (Patient/in aus Berlin)

Bei Dr. Nowak habe ich mir ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Zunächst hatte ich sehr große Angst vor der Behandlung, aber er konnte mir die Angst nehmen. Im Endeffekt war es dann auch halb so schlimm wie vorher von mir gedacht. Dr. Nowak ist ein sehr guter Implantologe und dementsprechend ist das Ergebnis auch hervorragend. Es ist nicht zu erkennen, dass es sich um einen unechten Zahn handelt, denn die Farbe stimmt perfekt mit den anderen Zähnen überein.

Empfehlung vom 07.05.2013 (Patient/in aus Berlin)

Mit Dr. Nowak habe ich einen sehr guten Implnatologen. Durch die Empfehlung von einem guten Freund bin ich auf Dr. Nowak gestoßen und bin einfach begeistert. Die Vorbesprechung war sehr aufschlussreich und bei der Behandlung hat auch alles optimal funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Implantat und hätte vorher nicht gedacht, das man das Implantat im Alltag überhaupt nicht merkt. Wer also einen absoluten top Implantologen sucht kann sich gut an Dr. Nowak wenden, er ist eventuell ein wenig teurer als einige andere Implantologen, aber bei der Qualität die er liefert ist das in jedem Fall gerechtfertigt.

Empfehlung vom 11.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dank Dr. Nowak weiß ich, dass Zahnimplantate gar nicht so ein großes Problem seien müssen. Ich hatte schon Angst vor dem Eingriff und konnte mir kaum vorstellen, wie es sich wohl anfühlen würde. Aber ich kann sagen, überhaupt nicht schlimm. Weniger Termine haben ausgereicht und das Einsetzen war auch ok! Nach dem Verheilen merkt man die Implantate kaum noch und die Krönung von Dr. Nowaks Arbeit war die Zahnkrone, die er mir darüber gesetzt hat! Sieht klasse aus, als wäre gar nichts passiert .

Empfehlung vom 02.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Um mein Zahnimplantat perfekt in den Kiefer zu setzen, wurde meine Knochensubstanz vorher vermehrt. Da ich schon sehr lange Zeit eine Zahnlücke hatte und dadurch keine Belastung mehr auf dem Knochen war, ist dieser zurückgegangen. Durch den Knochenaufbau wurde dieses Problem behoben und das Implantat konnte problemlos eingesetzt werden.

Empfehlung vom 18.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich suchte nach einem Implantologen. Über Dr. Nowak habe ich viel Gutes gehört und davon wollte ich mir selber auch mal einen Eindruck machen. Dieser war überaus erfreulich und ich habe mich im ersten Moment für ihn entschieden. Dr. Nowak versteht sehr viel von der Implantologie und mein Zahnimplantat ist dementsprechend gut geworden. Ich kann ihn aus diesen Gründen weiterempfehlen.

Empfehlung vom 28.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

Meine Implantation war etwas schwieriger. Dr. Nowak hatte natürlich vorab geprüft ob das Implantat überhaupt halten würde und leider ist dabei herausgekommen, dass es nicht genug Knochen für einen sicheren Halt gäbe. Daher wurde bei mir noch ein sogenannter Knochenaufbau durchgeführt. Dadurch stand der Implantation nichts mehr im Wege. Diese ist dann auch wunderbar abgelaufen und das Implantat sitzt fest in meinem Kiefer. Ohne den so gut durchgeführten Knochenaufbau wäre das nicht möglich gewesen.

Empfehlung vom 24.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ein Zahnimplantat einzusetzen ist für Dr. Nowak überhaupt kein Problem. Er hat es bestimmt schon hunderte Male gemacht. Trotzdem war er sehr geduldig als er mir vorab alles erklärte und ich meine Fragen stellte. Ich bin froh die Behandlung hinter mir zu haben. Das Implantat ist gut eingeheilt und ich komme hervorragend zurecht.

Empfehlung vom 08.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

An dem Tag als ich die Implantate bekommen sollte, war ich sehr ängstlich. Dr. Nowak hat aber versucht mich zu beruhigen. Da er mir in dem Vorgespräch genau erklärt hat wie die Behandlung ablaufen wird, wusste ich eigentlich, dass so gut wie gar nichts schief gehen kann. Und ist es dann auch nicht. Also alles im grünen Bereich! Ich habe mich schon gut an die Implantate gewöhnt und fühle mich viel besser als vorher.

Empfehlung vom 22.01.2013 (Patient/in aus Berlin)

Es hat sich definitiv gelohnt zu Dr. Nowak zu gehen! In Sachen Zahnimplantate ist er einsame spitze, zumindest kann ich das anhand von meinem Behandlunsergebnis behaupten. Es verlief alles völlig reibungslos und er hat mich sehr ausführlich über alles aufgeklärt. An die Implantate konnte ich mich Gott sei Dank schnell gewöhnen und komme mittlerweile prima mit ihnen klar! Letztlich habe ich mir alles viel komplizierter und schmerzhafter vorgestellt, als es dann war!

Empfehlung vom 06.01.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich war bei Dr. Nowak in der Praxis, da ich mein zweites Implantat brauchte. Auch das erste habe ich bei ihm machen lassen und war damit voll zufrieden, deswegen wollte ich auch mein zweites bei ihm machen lassen. Dr. Nowak arbeitet immer sehr schnell, aber präzise, sodass man ein super Ergebnis in kurzer Zeit hat. Dies ist für mich sehr wichtig denn ich bin berufstätig und habe nicht immer so viel Zeit. Das zweite Implantat sieht genauso wie das erste spitze aus und nicht von meinen anderen Zähnen zu unterscheiden.

Empfehlung vom 16.12.2012 (Patient/in aus Berlin)

Mit Dr. Nowak bin ich äußerst zufrieden, weil er mir im Mai ein Zahnimplantat eingesetzt hat. Die Behandlung war ausgezeichnet. Die Vorgespräche waren gut und auch die Implantation an sich, habe ich gut überstanden.

Empfehlung vom 10.12.2012 (Patient/in aus Berlin)

Was meine Implantate angeht, da gehe ich ausschließlich zu Dr. Nowak in die Praxis. Ich weiß um seinen guten Ruf und kann diesen auch nur bestätigen. Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit, die auch qualitätsmäßig hochwertig ist. Ich hatte keinerlei Schmerzen und habe alleswunderbar überstanden.

Empfehlung vom 29.10.2012 (Patient/in aus Berlin)

Um die Zahnimplantate kam ich definitiv nicht mehr herum. Nun war für mich die Frage zu welchem Arzt ich denn gehen könnte und da hat mir eine Bekannte Dr. Nowak empfohlen, der sehr gut auf diesem Gebiet sein soll. Das hat sich dann auch bewahrheitet. Die Implantate haben eine super Qualität und das Einsetzen verlief schnell und fast schmerzfrei. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es so unproblematisch ablaufen würde, hätte ich mir gar nicht solche Sorgen gemacht! Ich kann nur sagen, dass ich mit den neuen Zahnimplantaten jetzt mehr als glücklich bin!

Empfehlung vom 26.10.2012 (Patient/in aus Berlin)

Mir mussten Zahnimplantate eingesetzt werden, deswegen war ich sehr interessiert als ich in der Zeitung von einer Informationsveranstaltung von Dr.Nowak gelesen habe. Ich bin dann hingegangen um mich zu erkundigen. Ich habe erfahren dass Dr.Nowak ein sehr erfahrener Zahnarzt ist, der eine große Praxis mit Zahntechnikern hat. Da es sich gut angehört hat, habe ich einen Termin bei ihm gemacht. Nach der Untersuchung und einem Beratungsgespräch hat er mir die Implantate eingesetzt. Er arbeitet nur mit hochwertigen Materialien und auch sehr schnell und präzise. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung, sehr empfehlenswert!

Empfehlung vom 05.08.2012 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Nowak ist seit Jahren mein Arzt und war natürlich auch meine erste Wahl als es um Zahnimplantate ging. Mir wurde direkt zwei eingesetzt. Nach einer Parodontitis konnten diese Zähne einfach nicht mehr gerettet werden. Für mich kamen nur Zahnimplantate in Frage und nichts anderes, weil ich das für die beste Möglichkeit halte. Im Endeffekt war es die perfekte Entscheidung. 1. bin ich mit dem Zahnimplantate mehr als nur zufrieden und 2. hat Dr. Nowak sie prima eingesetzt und mich gut behandelt

Empfehlung vom 15.06.2012 (Patient/in aus Berlin)

Für alle, die auch so wie ich Implantate brauchen, ist die Praxis von Dr. Nowak genau die Richtige! Ich habe meine vor einiger Zeit dort bekommen und ich hatte bisher nie Probleme damit. Selbst nach der Behandlung hielten sich die Beschwerden wirklich in Grenzen und mittlerweile geht es mir wieder richtig gut! Man merkt wirklich, dass Dr. Nowak sein handwerk versteht, da er auch jederzeit für Fragen offen steht und auch gute Aufklärungsarbeit im Vorhinein leistet!

Empfehlung vom 24.05.2012 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Nowak ist ein klasse Implantologe! Besser konnte der Eingriff nicht laufen! Die Zahnimplantate sind schnell eingewachsen und der Eingriff an sich war fast schmerzfrei.

Empfehlung vom 01.05.2012 (Patient/in aus Berlin)

Ich möchte meine Empfehlung für Herrn Dr. Nowak aussprechen. Als Implantologe ist er hervorragend. Die komplette Behandlung lief bei mir völlig problemfrei ab. Es gab vorher eine gute Beratung und mit der Nachsorge war ich ebenfalls sehr zufrieden. Wie zu erwarten, heilte das Zahnimplantat sehr gut ein.

Empfehlung vom 03.02.2012 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 35 Empfehlungen

Die letzten Patienten fanden diese Seite über:

  • Zahnimplantate Marcus Nowak
  • Marcus Nowak Berlin

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin