Dr. Cornelia Obst

Dr. Cornelia Obst

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Rund um den Zahn
Magdebornerstraße 18b
04463 Großpösna
Telefon: 034297 - 42 03 7
www.zahnobst.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Ästhetische und langlebige Zahnimplantate

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Zahnimplantate im Frontzahnbereich


Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Cornelia Obst ist gelistet in: Zahnimplantate Großpösna

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Cornelia Obst in Großpösna

Zahnimplantate Wurzelbehandlung Parodontitis Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Veneers
Kinder
Craniomandibuläre Dysfunktion Bleaching
Bio-Zahnersatz
Exklusive Zahnmedizin
Online-Termin
Parodontitis-Früherkennung
Professionelle Zahnreinigung
Zahnschmerzen
Keramikimplantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Diabetiker Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnarzt für Veganer
Zahnsanierung
Amalgamsanierung
Invisalign ®
Kariestherapie
Zahnarztangst
Prothetik

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Cornelia Obst in Großpösna

Das Profil von Dr. Cornelia Obst, Zahnärztin in Großpösna, wurde bislang von 4 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Frau Dr. Obst und das Praxisteam sind immer sehr zuvorkommend, ich fühle mich hier total wohl. Vor zwei Monaten bekam ich von Frau Dr. Obst ein Zahnimplantat eingesetzt und die Behandlung verlief ganz ohne Komplikationen. Mittlerweile ist alles fest eingewachsen und es hat sich nichts entzündet. Wirklich super, ich kann sie nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 16.12.2022 (Patient/in aus Großpösna)

Der Grund für den Besuch war das Einsetzen von Veneers. Über Empfehlungen bin ich dann auf die Praxis gestoßen und habe mir sofort einen Termin gemacht. Der Besuch war sehr angenehm und ich kann die Praxis auch nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 20.03.2022 (Patient/in aus Großpösna)

Habe hier eine Invisalign-Behandlung gehabt. Ich wurde sehr gut über alles aufgeklärt und die Prozedur war einfacher und schneller als gedacht. Die Schiene fühlt sich sehr angenehm an.
Empfehlung vom 28.01.2022 (Patient/in aus Großpösna)

Hier wurde ich bestens zum Thema Zahnimplantate beraten! Einfach eine kompetente und zugleich sympathische Ärztin!
Empfehlung vom 18.12.2021 (Patient/in aus Großpösna)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH