Dr. Jörg Brachwitz

Dr. Jörg Brachwitz, Schwelm

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Schinkel & Brachwitz
Bismarckstraße 6
58332 Schwelm
Telefon: 02336 - 17720
www.schwelm-zahnarzt.de

IHR EXPERTE FÜR:
Praxis für orale Immunkompetenz, DVT (3D-Röntgen)
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Jörg Brachwitz ist gelistet in: Zahnimplantate Schwelm

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Jörg Brachwitz in Schwelm

Zahnimplantate Knochenaufbau Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Komplette Zahnsanierung
Laser gegen Aphten
Periimplantitis-Früherkennung
Günstiger Zahnersatz
Familien-Zahnarzt
Bio-Zahnersatz
Umweltzahnmedizin
Zahnarzt-Notdienst
Craniomandibuläre Dysfunktion Funktionsanalyse
Kieferchirurgie
Laser gegen Herpes
Kiefergelenksdiagnostik Zahnimplantate mit Garantie Zahnimplantate für Allergiker
Schienentherapie
Digitale Volumentomographie (DVT) 3D-Röntgen Angstpatienten Zahnarztangst Veneers
Bio-Zahnimplantate
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnbehandlung mit Laser
Kiefergelenkdiagnostik
Prophylaxe
Mundgeruch
English-speaking dentist
Mikrozahnmedizin
Narkose Zahnimplantate für Angstpatienten Ästhetische Zahnheilkunde Bleaching Parodontitis Zahnimplantate für multimorbide Patienten Wurzelbehandlung
Online-Termin
Ratenzahlung
Hausbesuche
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Hochwertiger Zahnersatz
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten Zahnimplantate für Diabetiker
Abendsprechstunde
Schnarch-Therapie
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Prophylaxe Professionelle Zahnreinigung CEREC
Hochwertige Zahnmedizin
Sofort belastbare Zahnimplantate
Intraoralkamera
Seniorenzahnmedizin
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis Zahnersatz
Intraoralscanner
Samstag-Sprechstunde
3D-Wurzelbehandlung
Barrierefreie Praxis
Invisalign ®
K-Line
Kieferorthopädie für Erwachsene
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Sportzahnmedizin
Unsichtbare Zahnspange
Wurzelspitzenresektion
3D-Planung
Feste Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten Schleimhauttransplantation Zahnimplantate 80+ für Patienten mit eingeschränkter Motorik
Sportmundschutz
Zahnimplantate für Risikopatienten

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Jörg Brachwitz in Schwelm

Das Profil von Dr. Jörg Brachwitz, Zahnarzt in Schwelm, wurde bislang von 42 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Für einwandfreie Zahnimplantate ist man hier definitiv an der richtigen Stelle! Ich bin mit meinem Zahnimplantat sehr zufrieden und möchte Herrn Dr. Brachwitz gerne weiterempfehlen!
Empfehlung vom 04.03.2021 (Patient/in aus Schwelm)

Mein Zahnimplantat von Dr. Brachwitz ist mittlerweile vollkommen abgeheilt und fest eingewachsen, ich danke ihm sehr!
Empfehlung vom 27.10.2020 (Patient/in aus Schwelm)

Dr. Brachwitz hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Einsetzen lief ohne Probleme, ich hatte nur wenig Schmerzen. Er und sein Team haben sich vor, während und auch nach der Behandlung gut um mich gekümmert. Bei der Nachsorge genauso. Alles lief gut, ich bin mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 15.05.2020 (Patient/in aus Sprockhövel)

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Brachwitz und bin immer zufrieden. Er arbeitet immer präzise und gründlich, so auch bei meinem Zahnimplantat. Das Einsetzen ging ganz ohne Probleme und Schmerzen hatte ich auch nur wenige. Alles ist gut abgeheilt und eingewachsen, sodass ich mich an meinem Implantat erfreuen kann!
Empfehlung vom 04.11.2019 (Patient/in aus Gevelsberg)

Dr. Brachwitz ist wirklich der beste Zahnarzt den es gibt! Das Implantat, was er mir eingesetzt hat, ist nun vollkommen abgeheilt und eingewachsen und sieht aus wie meine natürlichen Zähne, auch beim Essen merke ich keinerlei Unterschied! Wer gute Qualität und eine gute Behandlung möchte, der sollte zu Dr. Brachwitz!
Empfehlung vom 10.07.2019 (Patient/in aus Ennepetal)

Mein Zahnimplantat von Dr. Brachwitz ist wirklich top! Der Eingriff war überhaupt nicht schlimm und nach wenigen Wochen war alles gut verheilt. Das Implantat fühlt sich für mich an wie ein normaler Zahn und sieht auch gut aus. Ich würde für ein Implantat jederzeit wieder zu Dr. Brachwitz gehen!
Empfehlung vom 23.11.2017 (Patient/in aus Schwelm)

Ich habe meine Implantate auch hier machen lassen und alles lief gut. Sehr beeindruckt hat mich hier nicht nur das fachliche Knowhow, sondern auch die technisch innovative Ausstattung. Ich habe hier nicht den Löffel in den Mund bekommen, sondern das wurde einfach gescannt und so habe ich den passenden Zahnersatz erhalten. Eine gute Sache zumal wesentlich angenehmer als diese Abdrucknahme.
Empfehlung vom 09.08.2017 (Patient/in aus Schwelm)

Top Zahnimplantat von sehr kompetentem Zahnarzt. Ich bin rundum zufrieden. Kann ich empfehlen!
Empfehlung vom 07.05.2017 (Patient/in aus Schwelm)

Meine beiden Implantate sind sehr gut geworden. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ein sehr sympathischer Arzt. Immer gut gelaunt.
Empfehlung vom 19.01.2017 (Patient/in aus Schwelm)

Sehr netter Arzt und guter Implantologe. Dr. Brachwitz hat mir meine vier Implantate im Unterkiefer gesetzt und ich kann nur sagen: Chapeau und herzlichen Dank für die gute Betreuung!
Empfehlung vom 12.10.2016 (Patient/in aus Schwelm)

Ich kann für Dr. Brachwitz nur lobende Worte finden… Vor zwei Jahren hat er mir ein Zahnimplantat eingesetzt, weil ich auf Grund eines Unfalls einen Zahn verloren habe. Der Zahn daneben war nur leicht abgebrochen, sodass eine Krone helfen konnte. Beides sitzt auch jetzt noch gut und fest. Optisch nicht vom vorherigen Bild zu unterscheiden.
Empfehlung vom 26.05.2016 (Patient/in aus Schwelm)

Habe inzwischen vor einem Monate mein zweites Implantat hier einsetzen lassen und es ist mal wieder alles top gelaufen. Dr. Brachwitz versteht was von seinem Fach, insbesondere was die Implantologie anbelangt!
Empfehlung vom 12.01.2016 (Patient/in aus Ennepetal)

Ich habe zwar zwei Zahnärzte gleich um die Ecke, aber ich bin, seitdem ich hier mein Zahnimplantat vor gut einem dreiviertel Jahr bekommen habe, so zufrieden mit der Praxis, dass ich die Anfahrt gerne in Kauf nehme. Dr. Brachwitz und sein Team sind immer sehr nett und hier herrscht ein schönes Betriebsklima. Viel ausschlaggebender aber bei meiner Entscheidung hier zu bleiben, sind das Know-how, das hier an den Tag gelegt wird und die topmoderne medizinische Ausstattung. Tolle Zahnarztpraxis!
Empfehlung vom 28.09.2015 (Patient/in aus Schwelm)
Ich habe mir von Dr. Brachwitz nun schon das zweite Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn für seine Arbeit nur loben. Dr. Brachwitz hat mir beide Implantate mit einer ruhigen Hand und Routine eingesetzt und es kam zu keinem Zeitpunkt zu Komplikationen. Die Implantate sind zügig eingewachsen und machen sich im Alltag nicht bemerkbar. Genauso habe ich mir meine Zahnimplantate vorgestellt und bin sehr froh das Dr. Brachwitz es so gut umgesetzt hat.
Empfehlung vom 28.05.2015 (Patient/in aus Schwelm)
Ich habe mir von Dr. Brachwitz zwei Implantate setzen lassen. Beide sind gut gelungen. Es gab keine Komplikationen und nach dem Eingriff hatte ich nur leichte Schmerzen. Ich kenne wirklich nichts Schlimmeres als Zahnschmerzen zu haben. Deshalb bin ich besonders dankbar, dass es so reibungslos geklappt hat und möchte ihn gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 22.01.2015 (Patient/in aus Schwelm)
Durch einen Unfall habe ich zwei Zähne verloren, die mir von Herrn Dr. Brachwitz durch Implantate ersetzt wurden. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Die Implantate sind gut eingewachsen und die Wunden recht schnell verheilt. Auch sehr schön sind die Kronen geworden, die auf den Implantaten sitzen.
Empfehlung vom 18.01.2015 (Patient/in aus Schwelm)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnimplantat, welches ich von Dr. Brachwitz habe einsetzen lassen und kann ihn als Implantologen absolut empfehlen. Von der Voruntersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und es kam zu keinem Zeitpunkt zu Komplikationen. Dr. Brachwitz war stets freundlich und ich habe mich über jeden Schritt des Eingriffs bestens Informiert gefühlt. Das Implantat ist ohne Probleme eingewachsen und trägt sich sehr angenehm.
Empfehlung vom 15.12.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Ich möchte Dr. Brachwitz gerne weiter empfehlen, weil er bei mir sehr gute Arbeit bei meinem Implantat geleistet hat! Ich habe mich außerdem über den gesamten Behandlungszeitraum sehr gut betreut gefühlt, das hat man heutzutage auch nicht mehr oft. Das Implantat ist inzwischen sehr gut verwachsen und auch Dr. Brachwitz ist mit dem Ergebnis zufrieden. Ich darf das Implantat nun auch voll belasten und es fühlt sich an wie ein echter Zahn, einfach super!
Empfehlung vom 28.08.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Dr. Brachwitz hat mir ein wirklich gutes Zahnimplantat eingesetzt. Ich hatte kaum Schmerzen nach der Behandlung und habe mich im Vorfeld sehr gut informiert gefühlt. Ich denke, dass er auf diesem Gebiet zu den absolut besten gehört und möchte ihn deshalb auch gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 27.07.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Ich habe mit Dr. Brachwitz ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und möchte ihn daher weiterempfehlen. Ich habe von ihm vor kurzem mein zweites Zahnimplantat eingesetzt bekommen und es ist genau so super geworden wie mein erstes. Dr. Brachwitz ist bei beiden Implantaten sehr routiniert vorgegangen und hat bei jedem Eingriff viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Die Implantate sind beide ohne Probleme eingewachsen und sehen neben ihrem perfekten sitz auch noch super aus. In meinen Augen ist Dr. Brachwitz ein sehr guter Implantologe und wenn ich nochmal ein Implantat brauchen sollte, werde ich definitiv wieder zu ihm kommen.
Empfehlung vom 09.07.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Ich habe von Dr. Brachwitz ein super Zahnimplantat bekommen und bin sehr zufrieden damit. Dr. Brachwitz ist ein sehr guter Zahnarzt und weiß ganz genau, was getan werden muss. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 01.07.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Herr Dr. Brachwitz ist nicht nur sehr sympathisch, sondern leistet auch gute Arbeit. Er hat bei meinem Mann ein Zahnimplantat eingepflanzt. Alles ist gut verheilt und schaut gesund aus. Beschwerden hatte er bisher auch keine.
Empfehlung vom 05.06.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Dr. Brachwitz wurde mir von einer Freundin empfohlen, welche sich schon ein Zahnimplantat von ihm hat einsetzten lassen und genau wie sie bin ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Alles verlief ohne Probleme, beim Eingriff hatte ich dank einer guten Betäubung keinerlei Schmerzen und mittlerweile ist alles sehr gut verwachsen. Ich bin dankbar für den Rat meiner Freundin und kann diesen auch nur an alle die nach einen guten Zahnarzt in Schwelm suchen weitergeben.
Empfehlung vom 27.05.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Ich habe mir bei Dr. Brachwitz ein Zahnimplantat machen lassen, da ich mir beim Sport unglücklicherweise einen Zahn ausgeschlagen habe. Ich wurde zunächst ausführlich beraten, was mir sehr wichtig war. Die Behandlung lief problemlos ab und ich hatte keine Schmerzen. Ich trage das Implantat jetzt einige Wochen mit mir und bin sehr damit zufrieden. Kann die Praxis von Dr. Brachwitz nur empfehlen.
Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Dr. Brachwitz macht wirklich gute Implantate. Ich war bei ihm und habe so eines im Mund und bin super angetan von ihm. Er ist sehr nett und wirkt sehr unscheinbar, ist aber ein sehr guter Zahnarzt der schon sehr viele Implantate und andere Sachen gemacht hat. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn herzlichst weiter.
Empfehlung vom 14.05.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Bei mir musste ein Zahnimplantat gemacht werden. Als langjährige Patientin bei Dr. Brachwitz habe ich mir das Implantat von ihm einsetzen lassen. Die Behandlung lief sehr problemlos ab und in der Heilphase hatte ich ebenfalls keine Beschwerden. Ich trage das Implantat jetzt einige Zeit mit mir und bin total zufrieden. Mein Kiefer hat das Implantat super aufgenommen und beim Essen merke ich auch nichts. Ich kann Dr. Brachwitz empfehlen!
Empfehlung vom 11.05.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Dr. Brachwitz hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Schon während des Beratungsgesprächs merkte ich das ich mich in kompetente Hände begeben habe. Dr. Brachwitz konnte mich Fachmännisch beraten und ging auf alle meine Fragen ein. Der Erste Eindruck wurde in den Folgenden Terminen bestätigt. Das Ergebnis überzeugt. Es sieht super aus und fühlt sich natürlich an. Dr. Brachwitz hat also alles in allem super Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 05.05.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Das mir von Dr. Brachwitz gesetzte Implantat hat sich ideal eingefügt. Es sitzt klasse, bereitet keine Schwierigkeiten und auch die Wundheilung verläuft unterdessen wirklich sehr gut. Dr. Brachwitz hat mich im Vorfeld ausführlich aufgeklärt und das Vorgehen besprochen, sodass ich genau wusste wie der Eingriff abläuft. Auch jetzt nach der OP steht er mir bei Fragen immer zur Verfügung, sodass ich mich umfangreich und gut betreut fühle. Meine Weiterempfehlung für Dr. Brachwitz.
Empfehlung vom 19.04.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Die Behandlung bei Dr. Brachwitz war für mich immer durchweg Positiv. Auch als ich ein Zahnimplantat brauchte war ich froh mich an ihn wenden zu können. Dr. Brachwitz beantwortete mir in einem sehr hilfreichen Gespräch erst ein Mal alle meine Fragen. Der darauf folgende Eingriff wie auch die Heilungsphase verliefen komplett ohne Komplikation. Heute ist alles gut verwachsen und ich habe ein Ergebnis das mich sowohl Optisch als auch Funktional befriedigt. Daher kann ich Dr. Brachwitz mit besten Gewissen jeden der auf der Suche nach einen kompetenten Zahnarzt ist weiter empfehlen
Empfehlung vom 08.04.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Dr. Brachwitz hat mir nach intensiver Beratung Zahnimplantate eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Während der Heilungsphase hatte ich kaum Schmerzen, das Implantat ist sehr gut verwachsen und fühlt sich beim Kauen auch sehr gut an! Dr. Brachwitz ist nur zu empfehlen.
Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Ich wurde von Dr. Brachwitz erfolgreich behandelt. Er setzt mir zwei Zahnimplantate ein, die richtig gut sitzen. Der Eingriff war recht kurz und völlig schmerzfrei, was ich besonders angenehm fand. In wenigen Wochen werde ich mir ein weiteres Zahnimplantat von ihm einsetzen lassen.
Empfehlung vom 25.03.2014 (Patient/in aus Schwelm)
Ich habe mir von Dr. Brachwitz ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Dr. Brachwitz hat das Implantat sehr routiniert und mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt, wodurch die Behandlung ohne große Schmerzen verlief. Bei der Nachuntersuchung konnten keine Probleme festgestellt werden und das Implantat ist gut eingewachsen. Inzwischen habe ich das Implantat schon eine Weile im Mund, es sitzt super und ich habe mich schon sehr daran gewöhnt. Das Implantat sieht auch super aus und ist von den echten Zähnen nicht zu unterscheiden.
Empfehlung vom 04.08.2013 (Patient/in aus Oelkinghausen)
Dr. Brachwitz ist ein wirklich guter und empfehlenswerter Implantologe. Habe bereits zwei Implantate von ihm einsetzen lassen und war von der Beratung über die eigentliche Behandlung bis zur Nachsorgeuntersuchung sehr zufrieden. Die Optik der Implantate stimmt und auch die Passform ist einwandfrei. Einfach super Arbeit.
Empfehlung vom 03.06.2013 (Patient/in aus Schwelm)
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Herrn Dr. Brachwitz und möchte an dieser Stelle mal seine gute Arbeit loben. Habe mir vor kurzem mein erstes Implantat setzen lassen von ihm und auch diese Behandlung lief völlig komplikationslos. Schmerzen bringt so eine Behandlung natürlich immer mit sich, gerade während der Heilungsphase. Aber ich muss sagen, die waren in meinem Fall wirklich gut zu ertragen.
Empfehlung vom 12.05.2013 (Patient/in aus Schwelm)
Ich habe mir in der Praxis von Dr. Brachwitz zwei Zahnimplantate einpflanzen lassen. Beide sind zu meiner vollsten Zufriedenheit geworden. Zudem sind die Wunden schnell verheilt und haben wenig Schmerzen bereitet. Auch Dr. Brachwitz ist aufgeschlossen, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Für mich ist er der ideale Implantologe, weswegen ich ihn gerne an sie weiterempfehlen möchte. Danke.
Empfehlung vom 03.04.2013 (Patient/in aus Schwelm)
Ich habe ein sehr gutes Implantat von Dr. Brachwitz eingesetzt bekommen. Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Brachwitz und er hat immer sehr gute Arbeit geleistet. Er ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und ehrlicher Zahnarzt, von denen es leider heutzutage nur noch sehr wenige gibt. Das Implantat hat kein bisschen Probleme bereitet, es sitzt perfekt und ich könnte mir keine bessere Behandlung vorstellen. Sehr gute Arbeit, empfehlenswert.
Empfehlung vom 02.04.2013 (Patient/in aus Schwelm)
Dr. Brachwitz war der verantwortliche Zahnarzt bei der Implantation von zwei Zahnimplantaten. Dank ihm ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Auch nach 1 Jahr bin ich immer noch zufrieden, da alles gut verheilt ist und wunderbar aussieht.
Empfehlung vom 08.03.2013 (Patient/in aus Schwelm)
Herr Dr. Brachwitz ist mein Implantologe. Bei ihm bin ich in guten Händen. Bisher hat er mir ein Implantat eingesetzt mit dem ich zu 100% zufrieden bin. Ich hatte zwar vor der OP ein bisschen Angst, aber völlig unbegründet. Alles ist perfekt gelaufen!
Empfehlung vom 13.09.2012 (Patient/in aus Schwelm)
Bei meinem letzten Besuch in der Praxis von Dr. Brachwitz habe ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Dr. Brachwitz hat mir zuvor jeden einzelnen Arbeitsschritt gut erklärt, sodass mir die Unsicherheit (die ich mir wohl habe anmerken lassen), genommen wird. Nach dem Gespräch fühlte ich mich schon viel besser. Der Eingriff selbst verlief wie besprochen und war nicht so schmerzhaft wie ich zuvor von mir vermutet. Auch das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, sodass ich Dr. Brachwitz ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 18.08.2012 (Patient/in aus Schwelm)
Im Mai war ich bei Herrn Dr. Brachwitz in der Praxis und habe mir ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Das Implantat ist gut verheilt und fühlt sich gut an. Es gab keine größeren Probleme beim Einpflanzen selbst und auch die Nachsorge gestaltete sich unproblematisch. Optisch ebenfalls alles top, daher bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen Implantat. Ich werde wiederkommen, falls ich mal ein weiteres Implantat benötigen sollte.
Empfehlung vom 04.06.2012 (Patient/in aus Schwelm)
Ich sollte ein Implantat bekommen. Herr Dr. Brachwitz hatte mich schon ausführlich über das ganze Thema beraten. Als besonderen Bonus sozusagen bekommt man bei ihm eine verlängerte Garantie auf das Implantat. Vorausgesetzt man geh regelmäßig zu professionellen Zahnreinigungen. Da ich das sowieso tue, war das Angebot für mich also perfekt und ich habe es gerne in Anspruch genommen. Bisher hatte ich zwar noch keine Probleme mit dem Implantat, aber man weiß nie.
Empfehlung vom 27.04.2012 (Patient/in aus Schwelm)
Was soll ich sagen außer: „einfach gute Arbeit“? Dr. Brachwitz hat bei mir die Zahnimplantate gesetzt, was überhaupt nicht so langatmig geworden ist, wie ich befürchtet hatte! Keinerlei Komplikationen und, was für mich am wichtigsten ist, ich spüre sie nach der Verheilung gar nicht. Die Zahnkronen Sind auch total überzeugend. Sehen gut aus und verhelfen mir zu einem schöneren Lächeln :) Top Arbeit!
Empfehlung vom 22.04.2012 (Patient/in aus Schwelm)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH