Dr. Jörg Brachwitz

Dr. Jörg Brachwitz, Remscheid

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Schinkel & Brachwitz
Freiheitstraße 203/205
42853 Remscheid (Zentrum)
Telefon: 02191 - 690 160
www.meinzahnarzt.biz

IHR EXPERTE FÜR:
Praxis für orale Immunkompetenz, DVT (3D-Röntgen), 3D-Planung, Zahnimplantate für Diabetiker & Dialyse-Patienten
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Jörg Brachwitz ist gelistet in: Zahnimplantate Remscheid, Stadtteil Zentrum

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Jörg Brachwitz in Remscheid (Zentrum)

Zahnimplantate Parodontitis
Periimplantitis-Früherkennung
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Zahnbehandlung mit Laser
Laser gegen Herpes
Funktionsanalyse
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate mit Garantie
English-speaking dentist
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker Kiefergelenksdiagnostik
Kiefergelenkbehandlung
Angstpatienten Craniomandibuläre Dysfunktion
Günstiger Zahnersatz
Zahnsanierung
Vollkeramik-Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Laser gegen Aphten
Veneers Komplette Zahnsanierung 3D-Röntgen Digitale Volumentomographie (DVT)
Mikrozahnmedizin
Ästhetische Zahnheilkunde
Business-Sprechstunde
Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Hochwertiger Zahnersatz
Ratenzahlung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Prophylaxe Professionelle Zahnreinigung CEREC
Hochwertige Zahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Intraoralkamera
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Terminvereinbarung
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Rot-Weiß-Ästhetik
Bleaching
Exklusive Zahnmedizin
Wurzelspitzenresektion
Zahnarzt-Notdienst
Kieferorthopädie für Erwachsene
Intraoralkamera
OP-Mikroskop
PerioChip ®
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Umweltzahnmedizin
Unsichtbare Zahnspange
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis
Intraoralscanner
Zahnersatz
Kinderzahnheilkunde
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten


Jetzt online Termin vereinbaren bei Zahnarzt Dr. Jörg Brachwitz in Remscheid (Zentrum)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Jörg Brachwitz in Remscheid (Zentrum)

Das Profil von Dr. Jörg Brachwitz, Zahnarzt in Remscheid (Zentrum), wurde bislang von 28 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich finde es toll, dass man hier auch günstigere Alternativen anbietet. Ich bin mit meiner Zahnkrone äußerst zufrieden! Qualität muss nicht immer teuer sein, vielen Dank!
Empfehlung vom 06.03.2021 (Patient/in aus Remscheid)

Die sehr gründliche Vordiagnostik von Dr. Brachwitz hat mich sehr beruhigt und mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Der Eingriff verlief wie geplant und ohne Komplikationen. Meine Implantate sind mittlerweile sehr gut verheilt und bereiten mir keine Probleme!
Empfehlung vom 23.10.2020 (Patient/in aus Remscheid)

Mein Zahnimplantat ist gut eingewachsen. Dr. Brachwitz hat mir nun vor zwei Wochen die Kronen aufgesetzt und ich muss sagen, dass ich durchaus zufrieden bin. Die Behandlung hätte kaum besser laufen können, ich möchte die Praxis gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 12.05.2020 (Patient/in aus Schwelm)

Dank Dr. Brachwitz habe ich endlich ein Zahnimplantat, so wie ich es mir gewünscht habe! Es lief alles super, ich hatte nur wenig Schmerzen und alles ist gut verheilt. Bin hier sehr zufrieden, ich kann ihn jedem weiterempfehlen!
Empfehlung vom 18.02.2020 (Patient/in aus Ennepetal)

Nachdem ich nun meine Zahnimplantate und meine Krone von Dr. Brachwitz bekommen haben, möchte ich mich hier bedanken. Alles ist sehr gut verlaufen und Dr. Brachwitz ist ein sehr guter Zahnarzt.
Empfehlung vom 20.01.2020 (Patient/in aus Remscheid)

Dr. Brachwitz hat mein vollstes Vertrauen, da er total kompetent ist und die Behandlungen immer sehr gut gemacht hat. Auch mein Zahnimplantat ist gut geworden und ich würde immer wieder zu ihm gehen.
Empfehlung vom 08.10.2019 (Patient/in aus Remscheid)

Dr. Brachwitz wurde mir von meiner Tante empfohlen. Ich war bei ihm in Behandlung, da ich ein Zahnimplantat benötigt habe. Zunächst wurde ich von ihm beraten und habe dann einen Termin zum Einsetzen des Implantates vereinbart. Der Eingriff verlief gut und ich hatte fast keine Schmerzen. Dr. Brachwitz kümmerte sich in der Nachsorge auch darum, dass alles gut verheilt und einwächst. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Dr. Brachwitz und werde in Zukunft öfter kommen.
Empfehlung vom 10.05.2019 (Patient/in aus Remscheid)

Das von Herrn Dr. Brachwitz gesetzte Zahnimplantat ist hervorragend mit meinem Kiefer verwachsen. Mit der Behandlung könnte ich nicht zufriedener sein. Fachliche Kompetenz gepaart mit einem sehr sympathischen Auftreten sind nicht zu übertreffen!
Empfehlung vom 13.06.2018 (Patient/in aus Remscheid)

Ich habe ein Implantat im Unterkiefer gebraucht und Dr. Brachwitz hat seine Arbeit wirklich gut gemacht! Vor dem Eingriff hatte ich Angst, aber Dr. Brachwitz konnte mir alles gut erklären und mich beruhigen, das fand ich wirklich toll. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, von daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 26.11.2017 (Patient/in aus Remscheid)

Ich habe mir vorletztes Jahr vier Implantate im Unterkiefer einsetzten lassen und letztes Jahr noch mal zwei im Oberkiefer. Beide Male der gleiche gute und unkomplizierte Ablauf. Das spricht in meinen Augen für viel Erfahrung und Können. Das hat mich unheimlich überzeugt. Danke.
Empfehlung vom 06.04.2017 (Patient/in aus Remscheid)

Ich nehme den langen Anfahrtsweg gerne in Kauf, da ich sehr zufrieden bin. Dr. Brachwitz hat mir alle meine Implantate vor drei Jahren gemacht und das hat er einfach sehr gut gemacht. Ich traue da keinem anderen Zahnarzt.
Empfehlung vom 18.11.2016 (Patient/in aus Bochum)

Ich habe mich gegen eine Brücke und für ein Implantat entschieden. Das ist eine saubere Sache und von der Ästhetik her bin ich begeistert. Es war für mich definitiv die richtige Entscheidung. Der Eingriff tat im Übrigen nicht weh und auch danach gab es für mich keine Komplikationen. Super Beratung und Durchführung!
Empfehlung vom 19.08.2016 (Patient/in aus Remscheid)

Meine Empfehlung hat diese Praxis ganz klar! Der ganze Ablauf rund um meine Behandlung wegen der Zahnimplantate war sehr angenehm gestaltet. Dr. Brachwitz hat sie ebenfalls erfolgreich eingesetzt und in abgeheiltem Zustand kann ich das Ergebnis endlich genießen :-)
Empfehlung vom 06.12.2015 (Patient/in aus Remscheid)
Ich war bei Dr. Brachwitz, ich gehe dort schon viele Jahre hin und war immer sehr zufrieden. Beim letzten Mal ging es um ein Implantat, der Eingriff war ein wenig komplizierter aber das hat Dr. Brachwitz auch auszeichnet gemacht und ich war mehr als zufrieden mit dem Eingriff. Das Implantat sitzt auch super und fühlt sich sehr gut an, danke!
Empfehlung vom 13.07.2015 (Patient/in aus Remscheid)
Mir wurden von Herrn Dr. Brachwitz zwei hervorragende Zahnimplantate eingesetzt, bin dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein. Die Implantate sind super mit meinem Kiefer verwachsen und sitzen uns sicher und fest. Während der gesamten Behandlung und dem anschließenden Heilungsprozess habe ich mich sehr gut von Herrn Dr. Brachwitz betreut gefühlt. Er hat all meine Fragen sehr ausführlich und verständlich geklärt. Für die super Behandlung möchte ich mich daher an dieser Stelle bedanken und ihn an andere Patienten weiter empfehlen!
Empfehlung vom 24.01.2015 (Patient/in aus Remscheid)
Ich lief schon einige Jahre aufgrund eines Unfalls mit einer Zahnprothese rum, da ich zu große Angst hatte, mir Implantate setzen zu lassen. Irgendwann nervte mich die Zahnprothese aber dann so stark, dass ich mir - auf Empfehlungen von einem Arbeitskollegen hin - einen Termin bei Dr. Brachwitz geben ließ, zunächst nur zur Beratung! In diesem ersten Beratungsgespräch erklärte mir Dr. Brachwitz zunächst, was gemacht werden könne, welche Dauer das ganze beanspruchen würde und welche Schmerzen auftreten können. Außerdem wurde ein Heil- und Kostenplan erstellt. Ich ließ mir das ganze durch den Kopf gehen und suchte Rat bei meinem Arbeitskollegen. Letztendlich entschloss ich mich dann doch den Eingriff machen zu lassen und mir insgesamt 3 Implantate setzen zu lassen. Natürlich ist das kein Eingriff, den man liebend gerne wiederholen möchte, allerdings bereue ich nicht, dass ich Dr. Brachwitz mir die Implantate hab setzen lassen. Alles ist hervorragend verheilt, die Schmerzen hielten sich im Rahmen (vielleicht auch weil ich von Beginn an fleißig gekühlt habe) und alles in allem hätte ich es mir 10x schlimmer vorgestellt. Dr. Brachwitz hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich habe mich zu jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Und nun muss ich wirklich sagen, dass es sehr angenehm ist, die Implantate zu tragen und sich nicht mehr mit der blöden Prothese rumärgern zu müssen.
Empfehlung vom 15.06.2014 (Patient/in aus Wuppertal)
Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Brachwitz in die Praxis und bin sehr zufrieden mit ihm. Zuletzt hat er mir ein Zahnimplantat eingesetzt und das ist sehr gut geworden. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt und ich bin sehr glücklich bei ihm. Er behandelt immer sehr gut und ich gehe gerne zu ihm.
Empfehlung vom 03.05.2014 (Patient/in aus Remscheid)
Mir wurde von Dr. Brachwitz ein Zahnimplantat eingesetzt. Vor dem Eingriff nahm er sich Zeit um mit mir meine Fragen durchzugehen. Die Behandlung verlief komplett Problemlos und mittlerweile ist alles sehr gut verwachsen. Auch beim kauen fühlt sich alles wieder ganz Normal an. Ich bin froh mich für Dr. Brachwitz entschieden zuhaben und kann ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 16.04.2014 (Patient/in aus Remscheid)
Ich habe von Dr. Brachwitz zwei Zahnimplantate eingesetzt bekommen und finde er hat seine Arbeit richtig gut gemacht. Beide Implantate sind ohne jegliche Komplikation eingewachsen und sitzen sehr gut und fest. Bei dem Eingriff hat Dr. Brachwitz eine ruhige Hand bewiesen und war jederzeit freundlich. Inzwischen trage ich die Implantate schon einige Zeit und konnte mich schnell daran gewöhnen.
Empfehlung vom 16.10.2013 (Patient/in aus Lüdenscheid)
Ich habe mir von Dr. Brachwitz ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann behaupten, dass er ein super Implantologe ist. Er hat das Implantat sehr routiniert eingesetzt und jederzeit eine ruhige Hand gehabt. Weder bei dem Eingriff noch bei der Nachuntersuchung gab es Probleme und das Implantat konnte ohne Zwischenfälle gut einwachsen. Jetzt sitzt das Implantat richtig fest und auch optisch ist es definitiv gelungen.
Empfehlung vom 20.08.2013 (Patient/in aus Solingen)
Ich kann ja nicht wirklich meckern über meine Besuche bei Dr. Brachwitz. Eigentlich eher im Gegenteil, er ist einer der weniger Ärzte, der mich restlos von seinem Können überzeugt hat! Das Einsetzen der Implantate war überhaupt kein Problem und auch für mich eine nicht allzu große Strapaze. Auch die Kronen waren dann sehr schnell fertigt und binnen kurzer Zeit war dann für mich alles erledigt! So macht ein Arztbesuch auch mal Freude.
Empfehlung vom 17.02.2013 (Patient/in aus Remscheid)
Herr Dr. Brachwitz ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt. Bei jeder Gelegenheit empfehle ich ihn meinen Bekannten gerne weiter und nun möchte ich es auch einmal auf diesem Wege tun. Ich habe vor einem Jahr eine Implantation vornehmen lassen. Das eine Zahnimplantat sitzt immer noch fest in meinem Kiefer und unterstützt mein Gebiss gut.
Empfehlung vom 09.02.2013 (Patient/in aus Remscheid)
Von Dr. Brachwitz habe ich jetzt schon das zweite Zahnimplantat bekommen. Mit beiden Zahnimplantaten bin ich sehr zufrieden. Sie passen super zu meinen anderen Zähnen und ich habe absolut keine Probleme damit. Auch das Einsetzen verlief problemlos und schnell. Alles rundum super!
Empfehlung vom 30.01.2013 (Patient/in aus Remscheid)
Dr. Brachwitz ist ein bekannter und guter Implantologe in meinem näheren Umkreis. Fast alle sind bei ihm in Behandlung und zufrieden…und das will ja was heißen. Ich selbst, habe auch schon ein Zahnimplantat. Das wurde vergangenes Jahr von ihm eingesetzt. Die Planung lief recht einfach für mich ab. Auch die Implantation an sich war unkompliziert. Nur als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich ein paar Tage leichte Schmerzen. Aber wenn man bedenkt, dass etwas in meinen Kiefer eingesetzt wurde, ist das nicht so schlimm. Bis das Zahnimplantat komplett eingeheilt war, ist ein wenig Zeit vergangen, aber es hat sich im Nachhinein alles gelohnt.
Empfehlung vom 16.01.2013 (Patient/in aus Remscheid)
Das Zahnimplantat, das Dr. Brachwitz mir eingesetzt hat, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Während der Heilungsphase hat es keine Probleme gegeben. Schmerzen hatte ich nach der Implantation ein wenig, aber das ist völlig normal. Dr. Brachwitz erklärte mir auch beim vorherigen Beratungsgespräch, dass es zu leichten Schmerzen kommen kann. Ich wurde also über alle Risiken usw. aufgeklärt.
Empfehlung vom 10.01.2013 (Patient/in aus Remscheid)
Im Oktober war ich bei Herrn Dr. Brachwitz in der Praxis und habe mir ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Das Implantat ist gut verheilt und fühlt sich gut an. Es gab keine größeren Probleme beim Einpflanzen selbst und auch die Nachsorge gestaltete sich unproblematisch. Optisch ebenfalls alles top, daher bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen Implantat. Ich werde wiederkommen, falls ich mal ein weiteres Implantat benötigen sollte.
Empfehlung vom 20.11.2012 (Patient/in aus Wermelskirchen)
Mir wurde vor drei Monaten mein Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin jetzt ungemein erleichtert, dass a) der Eingriff und b) die Einheilung gut verlaufen sind. Ich hatte schon kurz vor der OP ziemlich großes Vertrauen zu Dr. Brachwitz, da er mich eingehend über den Eingriff aufgeklärt hat und auch sonst auf mich einen sympathischen und kompetenten Eindruck macht. Auch die Praxis ist sehr schön und gut organisiert. Der Gesamteindruck trägt schließlich auch dazu bei, dass man sich gut aufgehoben fühlt.
Empfehlung vom 28.10.2012 (Patient/in aus Remscheid)
Durch einen Autounfall habe ich einen Zahn verloren und von einem ist leider ein Stück abgebrochen. Da das Stück so klein war, konnte es leicht wieder rekonstruiert werden. Bei dem verlorenen Zahn sah die Sache etwas anders aus. Er wurde durch ein Zahnimplantat ersetzt. Bei Dr. Brachwitz fühlte ich mich in den besten Händen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mich über alles zu informieren. Die Implantation lief genauso gut ab.
Empfehlung vom 01.02.2012 (Patient/in aus Remscheid)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH