Dr. Christoph Pape

Dr. Christoph Pape, Bad Kreuznach

Zahnarzt

MVZ-Nahe-Hunsrück (Standort Bad Kreuznach)
Hannah-Arendt-Straße 4
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671 - 30647
dein.dental

IHR EXPERTE FÜR:
All-on-4®, DVT (3D-Röntgen), Zahnimplantate mit Garantie
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Christoph Pape ist gelistet in: Zahnimplantate Bad Kreuznach

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Bad Kreuznach

Zahnimplantate Funktionsanalyse
Hochwertiger Zahnersatz
Vollnarkose 3D-Röntgen Digitale Volumentomographie (DVT) Ästhetische Zahnheilkunde Zahnimplantate für Angstpatienten Craniomandibuläre Dysfunktion Parodontitis
English-speaking dentist
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Diabetiker Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate mit Dialysepatienten
Kiefergelenksdiagnostik
Oralchirurgie
Inlays
Kronen
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Brücken
Bio-Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung Bleaching Professionelle Zahnreinigung Wurzelbehandlung Zahnarztangst Lachgas Prophylaxe Zahnerhalt Veneers
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Samstag-Sprechstunde
Ratenzahlung
Günstige Zahnimplantate
Abendsprechstunde
Kinder
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie Zahnimplantate für Allergiker
Online-Termin
Familien
Amalgamsanierung
3D-Planung für Implantate
Mini-Implantate
Zahnersatz mit Garantie
Zahnersatz
Rot-Weiß-Ästhetik
All-on-4®
Feste Zähne an einem Tag
Periimplantitis Zahnimplantate für Dialyse-Patienten Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
3D-Planung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
3D-Wurzelbehandlung
Feste Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign ®
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Zahnschmerzen
Unsichtbare Zahnspange
Wurzelspitzenresektion Keramikimplantate Knochenaufbau

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Bad Kreuznach

Das Profil von Dr. Christoph Pape, Zahnarzt in Bad Kreuznach, wurde bislang von 36 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Dr. Pape ist ein freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Man weiß hier genau, woran man ist und kann sich stets auf seine Meinung verlassen. Er hat mich ausgiebig zu Zahnimplantaten beraten und mir schließlich auch eins im Unterkiefer eingesetzt.
Empfehlung vom 07.02.2020 (Patient/in aus Argenthal)

Dr. Pape ist schon lange der Zahnarzt meines Vertrauens, bei ihm weiß ich, dass ich in guten Händen bin. Vor vier Monaten habe ich von ihm ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Alles ist gut abgeheilt und eingewachsen, ich hatte keinerlei Probleme. Das Implantat ist wirklich super, sieht aus wie meine natürlichen Zähne und beim Essen merke ich auch keinen Unterschied.
Empfehlung vom 04.09.2019 (Patient/in aus Guldental)

Das Implantat von Dr. Pape ist wirklich toll! Es sieht aus wie ein echter Zahn und auch beim Kauen merkt man keinen Unterschied. Bin seht zufrieden
Empfehlung vom 09.03.2019 (Patient/in aus Hackenheim)

Das mir von Dr. Pape gesetzte Zahnimplantat ist ausgezeichnet geworden. Denn die Wundheilung verlief zügig, das Implantat sitzt angenehm und die aufliegende Krone sieht optisch ansprechend aus. Auch beim Implantieren hatte ich so gut wie keine Schmerzen, sodass ich Dr. Pape und seine Implantate besten Gewissens weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 28.09.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

1A Vorgespräch und Behandlung rund um das Einsetzen eines Zahnimplantates! Ich bin durchweg zufrieden mit allem und gehen regelmäßig zur Kontrolle, Herr Dr. Pape versteht sein Handwerk!
Empfehlung vom 13.05.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Herr Dr. Pape hat mir vor einigen Wochen ein Zahnimplantat eingesetzt und nun wo alles gut eingeheilt ist und der endgültige Zahn aufgesetzt wurde, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Implantat sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm an. Auch optisch ist das Implantat erstklassig geworden. Vielen Dank an Herrn Dr. Pape und sein Team.
Empfehlung vom 23.01.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Herr Dr. Pape hat mir endlich eine dauerhafte innovative Lösung für meinen zahnlosen Unterkiefer bieten können. Mit der All-on-4 Methode hat er mir vier Implantate in meinen Unterkiefer gesetzt, diese dann mit Brücken verbunden und mir so ein vollständiges Gebiss zurückgegeben. Es sieht sehr natürlich aus und fühlt sich überhaupt nicht fremd an. Einfach phantastisch.
Empfehlung vom 23.03.2017 (Patient/in aus Roxheim)

Schon wenn man die Praxis von Dr. Pape betritt, verspürt man eine beruhigende Atmosphäre. Als Angstpatient ist das sehr wichtig für mich gewesen. Arzt und Team sind sehr verständnisvoll und beraten gut, welche Betäubungsmaßnahme jeweils richtig ist. Auf diese Weise habe ich meine Behandlung gut überstanden und werde jetzt regelmäßig hingehen. Vielen Dank!
Empfehlung vom 23.05.2016 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich habe hier vor gut vier Monaten meine beiden Implantate machen lassen. Angefangen von der Vorbesprechung und Untersuchung über die OP bis hin zur Nachkontrolle ist das hier alles reibungslos gelaufen. Inzwischen sind die Implantate belastbar wie meine eigenen Zähne, fühlen sich so an und sehen auch sehr ästhetisch aus. Das war eine runde Sache und als Patient habe ich mich hier sehr zuvorkommend behandelt gefühlt!
Empfehlung vom 25.07.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dr. Pape macht sehr gute Zahnimplantate, kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte vorher nie einen größeren Eingriff bei Dr. Pape, immer nur die Standardbehandlung, aber diesen großen Eingriff hat er ausgezeichnet gemeistert. Bin sehr zufrieden, könnte mir kein besseres Implantat vorstellen.
Empfehlung vom 04.02.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dr. Pape hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin mit ihm und seiner Arbeit höchst zufrieden. Herr Pape war bei jedem meiner Termine ausgesprochen freundlich und hat sich für jede meiner Fragen viel Zeit genommen. Den Eingriff hat er optimal vorbereitet, so dass die Operation recht zügig ging. Schmerzen hatte ich während dem Eingriff nur minimal und auch im Anschluss war es gut zu ertragen. Bei den Nachuntersuchungen hat Herr Pape auch keine Auffälligkeiten mehr feststellen können und so ist das Implantat in den letzten 6 Monaten ohne Probleme eingewachsen und sitzt bombenfest.
Empfehlung vom 17.09.2014 (Patient/in aus Eckelsheim)

Ich war vor gut zwei Wochen bei Dr. Pape, da ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen sollte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon größeren Respekt vor dieser Behandlung hatte. Auch weil ich im Vorfeld schon viel aus meinem Umfeld gehört hatte. Was alles schief laufen könnte. Da waren richtige Horrorszenarien bei. Deshalb bin ich jetzt umso erleichterter dass alles ganz ohne Komplikationen abgelaufen ist. Dr. Pape hat das so super routiniert und strukturiert gemacht, dass ich mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken möchte.
Empfehlung vom 08.08.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich fand vor allen die kompetente Beratung von Dr. Pape spitze. Er lies mich an seinen Fachwissen über Zahnimplantate vor dem Eingriff teilhaben. Dadurch hatte ich auch viel Vertrauen und der Eingriff ging wie erwartet ohne Problem von statten. Das Ergebnis hält bis heute sämtlichen Belastungen stand und sieht dabei auch noch gut aus. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden.
Empfehlung vom 30.07.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Dr. Pape hat mir ein neues Zahnimplantat eingesetzt. Selten war ich mit einer Behandlung so zufrieden, wie mit seiner. Auch wenn es eine ziemlich schwierige Angelegenheit war, hat er das super souverän und routiniert gemacht. Jede einzelne Frage hat er mir im Vorfeld geduldig beantwortet, sodass ich absolut keine Fragen mehr hatte als es dann los ging. Das Implantat ist sehr schnell bereits verwachsen. Werde mir in ein paar Wochen, wenn alles gut verheilt ist, auch die passende Krone bei ihm machen lassen.
Empfehlung vom 15.07.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich bin Angstpatienten und hatte unglaubliche Angst vor dem Eingriff, bei dem Dr. Pape mir Zahnimplantate setzen sollte. Schon die Beratungsgespräche waren eine echte Überwindung für mich! Aber Dr. Pape war immer sehr nett und ist auf mich und meine Ängste eingegangen. Er schlug mir vor, den Eingriff unter Vollnarkose machen zu lassen. Da willigte ich natürlich sofort ein! Von dem Eingriff habe ich dann natürlich nichts mitbekommen. Die Schmerzen während des Abheilens waren wider Erwarten auch erträglich und heute habe ich – dank Dr. Pape – endlich wieder ein schönes Gebiss. Ich bin rundum zufrieden!
Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Dr. Pape hat mir in seiner Praxis in Bad Kreuznach ein Implantat eingesetzt, welches super gut geworden ist. Ich bin schon etwas länger in die Praxis von ihm Patient und ich bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, mit dem ich mich super verstehe.
Empfehlung vom 20.06.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Mir wurde von Dr. Pape ein Zahnimplantat eingesetzt und die ganze Behandlung verlief absolut Positiv. Ich fand es gut dass mir am Anfang alles für mich verständlich erklärt wurde und auch der Eingriff selbst war dank guter Betäubung total Schmerzfrei. Das Ergebnis ist auch genau so wie man es sich wünscht. Alles Super!
Empfehlung vom 16.06.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich muss wirklich sagen, dass ich mit Dr.Pape bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Erst kürzlich hat er mir ein Zahnimplantat eingesetzt, da bei mir ein Stück von meinem Zahn abgebrochen war. Es sitzt perfekt und macht auf mich einen bombenfesten Eindruck. Was will man da noch mehr?:-)
Empfehlung vom 10.06.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Herr Dr. Pape hat meinem Bruder letzte Woche ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich war beim Vorgespräch und während des Eingriffs dabei. Von meiner Seite aus gibt es nur positives zu berichten. Dr. Pape ist nett, wirkt sehr erfahren und dadurch auch sehr kompetent. Das Zahnimplantat meines Bruders sieht gut aus und Probleme hatte er bisher keine, was er mir gestern erst erzählte. Rundum also eine erfolgreiche Behandlung!
Empfehlung vom 04.06.2014 (Patient/in aus Simmern)
Mein Mann war vor wenigen Tagen bei Herrn Dr. Pape, um sich ein Zahnimplantat einpflanzen zu lassen. Es war sein erstes Implantat, sodass er ein wenig ängstlich war vor der Einsetzung. Er wusste nicht wie das Ergebnis später wird und das hat ihn sehr nervös gemacht. Doch als er dann nach Hause kam, war er sehr beruhigt. Alles hat super geklappt! Das Implantat sitzt und sieht gut aus :-)
Empfehlung vom 25.05.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich kann Dr. Pape nur weiter empfehlen. Er hat mir nach einer langen Beratung in der er auf alle meine Frage eingegangen ist, ein Zahnimplantat eingesetzt. Mit seiner Arbeit bin voll und ganz zufrieden. Während der Heilungsphase hatte ich kaum Schmerzen und mittlerweile ist das Implantat sehr gut verwachsen. Ich bin wirklich froh dass ich zu Dr. Pape gegangen bin.
Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Pape. Er hat seine Arbeit nicht nur super gemacht, sondern war unglaublich freundlich und kompetent! Genauso stelle ich mir einen guten Zahnarzt vor. Das Zahnimplantat war dann auch, wie erwartet, perfekt! Es passt und sieht gut aus!
Empfehlung vom 02.04.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Mit meinen Zahnimplantaten bin ich sehr zufrieden. Positiv fand ich vor allem, dass die Behandlung unter Vollnarkose durchgeführt wurde. Wahrscheinlich hätte ich sonst Angstzustände bekommen, auch wenn Dr. Pape so freundlich ist. Aber ich mit meiner Zahnarztangst… Glücklicherweise hatte ich auch nach dem Aufwachen so gut wie keine Schmerzen. Mittlerweile ist alles gut eingeheilt und obwohl alles gut geklappt hat, bin ich doch froh, dass das ganze Prozedere vorbei ist.
Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Habe zwei Implantate von Dr.Pape drin und beide hat er wirklich gut gemacht! Früher hatte ich immer Angst vor solchen Behandlungen, weil natürlich immer irgendwas schief laufen kann, aber bei so einem kompetenten und verständnisvollen Zahnarzt bin ich ja in guten Händen!
Empfehlung vom 09.03.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich habe mir von Dr.Pape ein Zahnimplantat machen lassen und war mit allem sehr zufrieden. Das ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her und hält immer noch gut.
Empfehlung vom 08.03.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Professionelles Bleaching beim Zahnarzt ist meiner Meinung nach ein absolutes MUSS. Das hat mir meine Behandlung bei Dr. Pape gezeigt :) Es ist genau so geworden, wie ich es haben wollte, zwar heller, aber noch total natürlich und einfach schön! Einige Verfärbungen, vor allem bei den Frontzähnen konnte Dr. Pape entfernen, da hatte sich das viele Kaffee trinken gerächt. Aber jetzt ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Top!
Empfehlung vom 02.03.2014 (Patient/in aus Alsenz)
Implantologen gibt es viele, sicher auch viele schlechte, daher möchte ich hier den empfehlen, mit dem ich sehr gute Erfahrungen machen durfte: Dr. Pape. Sehr einfühlsam und um das Wohl des Patienten bemüht war er. Er legt auch viel Wert auf Aufklärung, hat mich im Vorgespräch über mögliche Verfahren, Nachteile, Komplikationen aber natürlich auch die Vorteile von Implantaten aufgeklärt. Letztendlich verlief die Behandlung wie vorhergesagt, ebenso der Heilungsprozess. Natürlich hat es eine ganze Weile gedauert, was aber ja auch kein Wunder ist bei solch einem riesigen Eingriff. Ich würde jederzeit wieder von Dr. Pape implantieren lassen.
Empfehlung vom 21.02.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Dr. Pape ist schon viele Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Der schwerwiegendste Eingriff, den er bei mir durchgeführt hat, war ein Zahnimplantat, welches er super gemacht hat. Sonst war jede Behandlung, die ich bei ihm erhalten habe, auch immer sehr gut und zufriedenstellend. Er ist ein kompetenter Zahnarzt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 15.02.2014 (Patient/in aus Bingen am Rhein)
Ich hatte eine Zahnlücke, mit der ich sehr unzufrieden war. Deswegen habe ich mich, über für mich in Frage kommenden Zahnersatz, informiert. Diese Informationen habe ich mir bei Dr. Pape eingeholt. Letztendlich habe ich mich für ein Implantat entschieden, welches ich mir von Dr. Pape habe einsetzen lassen. Da er schon sehr viel Erfahrung hat, ist er ein echt guter Implantologe. Dies hat er auch bei mir bewiesen. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Implantat.
Empfehlung vom 29.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Das Zahnimplantat, das mir Dr.Pape letztes Jahr gemacht hat sitzt immer noch super. Ich spüre nämlich keinerlei Schmerzen o.ä. und das hat mir auch Dr.Pape selbst nach einer Prophylaxe Untersuchung bestätigt. Darüber bin ich wirklich überaus froh! Ich hoffe das bleibt für immer so..
Empfehlung vom 18.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Es ist alles sehr gut gelaufen bei mir. Ich habe mir ein Zahnimplantat machen lassen und es gab überhaupt keine Probleme –werder beim Eingriff, noch danach. Mein ganz großer Dank!
Empfehlung vom 15.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Dr. Pape ist hervorragend. Noch nie wurde ich so gut beraten und behandelt, wie von ihm. Dr. Pape hat mir vor mehreren Wochen ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin super zufrieden. Aus ästhetischen Aspekten ist es ihm gelungen, das Implantat an meine restlichen Zähne anzupassen. Ich fühle mich damit sehr wohl. Insgesamt hat es auch meinen Kau- und Bisstest überstanden. Schon mal sehr wertvoll. Aus preislichen Aspekten kann ich nichts Negatives sagen. Man erhält für sein Geld die beste Qualität. Ich habe also mit Dr. Pape einen guten Fang gemacht. Ich freue mich darüber und hoffe, dass noch viele andere diese Erfahrung gemacht haben.
Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Habe ein Zahnimplantat von Dr.Pape einsetzten lassen. Er ist schon länger mein Zahnarzt also bin ich auch in dem Fall zu ihm gegangen. Ich finde einfach, dass er immer sehr nett ist und auf die Patienten eingeht. Er hört zu aber berät auch hervorragend. Man kennt immer alle Schritte im Voraus die gemacht werden und hat daher weniger Angst. Das Implantat gefällt mir übrigens sehr gut!!
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Also ich kann Dr. Pape nur weiter empfehlen. Bei meiner Behandlung mit den Zahnimplantaten ist absolut alles super abgelaufen! Tolle Beratung, was ich ziemlich wichtig finde, erträgliche Behandlung und immer ein offenes Ohr bei der Nachsorge! Es ist alles sehr schnell und gut verheilt, sodass ich vor kurzem schon die dazu passenden Zahnkronen bekommen hab. Auch diese stimmen mich sehr froh :-) Einfach ein rundum gelungener Eingriff!
Empfehlung vom 27.11.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Herrn Dr. Pape bedanken, der sich um mich sehr gut gekümmert hatte. Ich brauchte ein Zahnimplantat und durch Freunde bin ich auf Herrn Dr. Pape gestossen. Die Zeit nach der Behandlung und davor war für mich als Patientin sehr angenehm. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt und Dr. Pape war jederzeit für Anregungen offen. Das Zahnimplantat selbst ist klasse, es hat mir eine ganz neue Lebensqualität gegeben. Auch die Kosten sind vollkommen in Ordnung gewesen. Ich kann Dr. Pape weiterempfehlen!!!
Empfehlung vom 02.09.2013 (Patient/in aus Gensingen)
Ich habe mir von Dr. Pape ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin total zufrieden. Es war nicht mein erstes Implantat von Dr. Pape, sondern das zweite. Nachdem ich nach meinem ersten Implantat von Dr. Pape so zufrieden war, war es für mich keine Frage ob ich mit meinem zweiten Implantat wieder zu ihm komme. Dr. Pape war wie immer sehr freundlich und hat seine Aufgabe ordentlich und gewissenhaft erledigt und das Ergebnis ist wieder super. Kann Dr. Pape als Implantologen nur jedem guten Gewissens empfehlen.
Empfehlung vom 30.06.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH