Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Josef M. Sobek, Hamm

Zahnarzt in Hamm

Zahnarztteam Hamm
Dr. Josef M. Sobek
Klemmestraße 11

59075 Hamm
Telefon 02381 - 70 04 1

Josef M. Sobek Hamm
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Josef M. Sobek
in Hamm

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Josef M. Sobek in Hamm

Top Behandlung und super Resultat! Das von Dr. Sobek gesetzte Implantat ist hervorragend eingewachsen und bildet nun eine sichere Grundlage für die aufgesetzte Krone. Besser geht es nicht.

Empfehlung vom 10.10.2018 (Patient/in aus Hamm)

Ich habe ein ausgezeichnetes Zahnimplantat von Dr. Sobek erhalten. Er ist sehr nett und hat viel Ahnung. Ich bin schon einige Jahre bei ihm und wurde immer gut behandelt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Empfehlung vom 02.05.2018 (Patient/in aus Hamm)

Ich habe ein erstklassiges Zahnimplantat von Herrn Dr. Sobek eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Vielen Dank an die gesamte Praxis. 100%ige Weiterempfehlung!

Empfehlung vom 13.01.2018 (Patient/in aus Hamm)

Dank der guten Arbeit von Herrn Dr. Sobek und dem hochwertigen Zahnimplantat kann ich wieder unbeschwert alles essen und trinken. Das Implantat sitzt wirklich sehr gut und fühlt sich angenehm an. Vielen Dank und großes Lob an die gesamte Praxis.

Empfehlung vom 29.11.2017 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich war bei Dr. Sobek, weil ich ein Zahnimplantat gebraucht habe. Nach einem sehr guten Gespräch, sowohl über die Behandlungsart wie auch die Finanzierung, habe ich mich mit Dr. Sobek auf das Einsetzen eines Implantates geeinigt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!

Empfehlung vom 21.11.2016 (Patient/in aus Hamm)

Ich bin mit meinen Implantaten, die Dr. Sobek mir vor knapp fünf Wochen eingesetzt hat, sehr zufrieden. Der Mann versteht sein Handwerk. Ich hatte nicht einmal Schwellungen im Anschluss an den Eingriff. Die Implantate sind schon sehr gut eingewachsen und machen einen stabilen Eindruck. Alles in allem war das angefangen von der Voruntersuchung über die OP bis hin zur Nachsorge eine runde Sache. Danke.

Empfehlung vom 17.08.2016 (Patient/in aus Herringen)

Ich habe von Herrn Dr. Sobek zwei Zahnimplantate erhalten und bin sehr zufrieden. Er hat mich gut beraten und alles detailliert erklärt. Das Ergebnis ist perfekt und ich danke diesem wirklich tüchtigen und zudem freundlichen Zahnarzt.

Empfehlung vom 06.06.2016 (Patient/in aus Hamm)

Dr. Sobek ist ein guter und erfahrender Chirurg! Er hat mir vor einem halben Jahr drei Implantate im Unterkiefer gemacht und ich komme damit hervorragend zurecht. Auch in optischer Hinsicht ist das eine runde Sache geworden!!!

Empfehlung vom 28.07.2015 (Patient/in aus Hamm)

Ich habe mir von Herrn Dr. Sobek zwei Implantate setzen lassen. Weder bei der Operation noch während des Heilungsprozesses hatte ich Schmerzen. Bereits nach einer guten Woche war ich wieder soweit gesellschaftsfähig und konnte meinen Alltag ohne Probleme meistern. Dr. Sobek war sehr einfühlsam und hat zudem viel erklärt, was mir persönlich besonders wichtig ist. Neben einem ausgesprochen freundlichen Arzt, waren auch die Sprechstundenhilfen sehr aufmerksam und nett. Hier stimmt einfach das Gesamt Paket!

Empfehlung vom 26.07.2015 (Patient/in aus Hamm)

Meine Zähne waren leider eine einzige Baustelle und ich muss sagen, dass ich es nicht unbedingt besser gemacht habe, weil ich vor lauter Scham nicht gegangen bin. Die Reaktion von Dr. Sobek hat mich aber schon sehr beruhigt. Er war total nett und verständnisvoll und hat jeden behandlungsschritt mit mir super durchgesprochen. Erst mussten leider ein paar Zähne weg und dann hat er mir 4 Zahnimplantate eingesetzt. Definitiv die beste und langlebigste Lösung! Ich bin auch sehr zufrieden damit, weil es auch keinerlei Probleme beim verheilen gab. Die Zahnkrone von Dr. Sobek ist natürlich auch toll geworden und von der vorherigen Baustelle ist jetzt zum Glück nichts mehr zu sehen.

Empfehlung vom 24.02.2015 (Patient/in aus Hamm)

Dr. Sobek wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der sich bei ihm ebenfalls ein Zahnimplantat hat setzten lassen. Da die Behandlung bei ihm ohne Komplikationen verlaufen ist, habe auch ich einen Termin bei ihm vereinbart. Nach der Eingangsuntersuchung war ich restlos von Dr. Sobek überzeugt, man konnte seine hohe fachliche Kompetenz förmlich spuren. Er hat mir das Gefühl von Sicherheit vermittelt, was schließlich Ausschlag gebend war. Nun kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war, zu ihm zu gehen. Das Implantat sitzt wie gewünscht. Fühlt sich klasse an und hebt sich dank der super Krone in keiner Weise von meinen anderen Zähnen ab.

Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Hamm)

Dr. Sobek wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die sich vor einem halben Jahr ein Zahnimplantat von ihm hat setzten lassen. Da sie sehr zufrieden ist, habe auch ich einen Termin bei ihm vereinbart. Ich bin von Dr. Sobek begeistert, da ich ihn für einen sehr kompetenten Arzt halte und das Ergebnis nun für sich spricht! Das Implantat ist hervorragend verwachsen und ich fühle mich sehr wohl damit.

Empfehlung vom 27.07.2014 (Patient/in aus Hamm)

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Dr. Sobek gemacht und auch bei meinem Zahnimplantat hat er wieder eine richtig gute Arbeit abgeliefert. Das von ihm eingesetzte Implantat ist ohne Komplikationen eingewachsen und hat auch sonst noch nie Probleme gemacht. Das Implantat hat einen sehr angenehmen Sitz und ist auch optisch so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Sobek und sein Team waren sehr freundlich, Wartezeiten sind mir fast restlos erspart geblieben und generell konnte ich die Praxis immer zufrieden verlassen. Von daher kann ich die Praxis wirklich nur empfehlen!

Empfehlung vom 16.07.2014 (Patient/in aus Hamm)

Ich bin sehr begeistert von der Praxis von Herr Dr. Sobek und Herr Dr. Möller. Selten bin ich so freundlichen Ärzte und einem so netten Praxis Personal begegnet. Dr. Sobek hat mir nun bereits mein zweites Implantat eingepflanzt, das Resultat ist wie auch schon beim Ersten wieder hervorragend. Daher möchte ich mich an dieser Stelle für die außerordentlich gute Arbeit bedanken.

Empfehlung vom 21.06.2014 (Patient/in aus Hamm)

Herr Dr. Sobek kenn ich nun schon einige Zeit. Immer war ich sehr zufrieden mit ihm, was sich auch nach der Einsetzung meines ersten Zahnimplantates nicht geändert hat. Das Implantat sitzt perfekt und sieht richtig klasse aus. Dr. Sobek kann ich daher sehr empfehlen. Einfach ein toller Arzt!

Empfehlung vom 09.06.2014 (Patient/in aus Hamm)

Dr. Sobek hat mir zu meiner vollsten Zufriedenheit Implantate eingesetzt. Vom Beratungsgespräch bis zum endgültigen Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Klar hat es seine Zeit gedauert bis alles vollständig verheilt war und sich das Zahnfleisch beispielsweise wieder aufgebaut hat, aber das ist ja normal. Es gab wenigstens keine Komplikationen oder Entzündungen im Nachhinein, das ist mir viel wichtiger. Kann Dr. Sobek also für so einen großen Eingriff nur empfehlen auch ich würde bei weiteren Implantaten wieder ihn als Behandler wählen.

Empfehlung vom 31.03.2014 (Patient/in aus Hamm)

Ich war mit Lachgas betäubt als Dr.Sobek mir das Implantat eingesetzt hat. Für mich war das eine große Erleichterung, denn ich kann Spritzen nicht ausstehen und mag es auch nicht, dass man danach so ein komisches Gefühl hat. Das ist bei einer Lachgasbetäubung nicht so und was natürlich auch wichtig ist: Das Implantat ist sehr gut geworden!

Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Hamm)

Bin mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten, die ich bei Dr. Sobek bekommen habe. Er ist auf jeden Fall eine sichere Adresse wo man hingehen kann, wenn man so etwas vor hat! Er berät klasse und klärt vor allem gut auf. Die Implantate sind super angepasst, immerhin merke ich davon so gut wie gar nichts mehr! So sollte es doch sein. Zudem hat er mir auch die Zahnkrone gemacht, die darüber gesetzt wird. Das hat den Eingriff sehr schön abgerundet. Man sieht nichts mehr und endlich ist bei meinen Zähnen nun alles wieder im Grünen.

Empfehlung vom 02.03.2014 (Patient/in aus Hamm)

Ich kann nur Gutes über Dr. Sobek berichten. Bei ihm hab ich meine Implantate machen lassen, drei Stück. Es ist klasse, wie gut Dr. Sobek einen über alles sehr genau informiert und aufklärt. Habe es lange nicht gesehen, dass sich ein Arzt so viel zeit für einen nimmt. Der Eingriff verlief auch super, ohne Komplikationen. Ebenso der Heilungsprozess :) Ich bin anfangs echt überrascht gewesen, wie gut die Implantate sitzen. Ist ja so gut wie gar nichts mehr von denen zu merken! Absolute Weiterempfehlung von mir!

Empfehlung vom 21.02.2014 (Patient/in aus Hamm)

Ich war mit Lachgas betäubt, während Dr.Sobek mir das Implantat gemacht hat. Ich hatte nämlich Angst vor den Schmerzen und Lachgas hörte sich gut für mich an, da keine unangenehme Spritze bei dem Verfahren verwendet wird. Es hat auch sehr gut bei mir gewirkt, denn ich war weggetreten, sodass er problemlos behandeln konnte. Super Sache!!

Empfehlung vom 03.02.2014 (Patient/in aus Hamm)

Seit 2 Wochen habe ich endlich alles abgeschlossen, was mit meiner Zahnimplantatsbehandlung zu tun hat. Dr. Sobek hat mir eine wunderbare Zahnkrone eingesetzt, die die Implantate sehr gut abrundet. Diese habe ich mir ja schon vorher bei Dr. Sobek einsetzten lassen und ich muss sagen, ich merke mittlerweile nichts mehr davon. Meiner Meinung nach absolut gelungen, wenn sie sich unauffällig in den Mundraum einfügen, sie passen eben perfekt! Die Zahnkrone hat Dr. Sobek auch genau so gestaltet, wie ich es haben wollte. Passt nach Form und Farbe genau zu mir!

Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Hamm)

Mein neues Zahnimplantat von Dr. Sobek sitzt seit dem Eingriff hervorragend. Nachdem ich diesen letzten Freitag eingesetzt bekommen habe, kann ich mich nicht beklagen. Alles verlief einwandfrei. Sowohl Beratung als auch der Eingriff selbst haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Dr. Sobek hat wirklich gute Arbeit geleistet. Alles war ohne Komplikationen. Das wünscht man sich doch als Patient. Auch kostentechnisch lag alles im Rahmen. Qualität steht bei Dr. Sobek an oberster Stelle. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden!

Empfehlung vom 08.11.2013 (Patient/in aus Hamm)

Ich habe eine Zahnspange von Dr. Sobek im Mund. Erst wollte ich diese gar nicht haben, aber er konnte mich dann doch überzeugen. Ich meine wer will schon sein Leben lang mit krummen Zähnen herumlaufen, wenn man dies in so kurzer Zeit beheben lassen kann. Auch wenn ich anfangs in der Schule etwas komisch angeguckt wurde, haben sich mittlerweile alle dran gewöhnt. Ich bin zumindest sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und fühle mich unter Dr. Sobeks Augen optimal betreut.

Empfehlung vom 09.10.2013 (Patient/in aus Hamm)

Da mir ein Zahn wegen einer sehr schweren, unbehandelten Wurzelentzündung gezogen werden musste, habe ich an seiner Stelle ein Implantat bekommen. Ich hatte erst total Angst vor dem Eingriff, weil ich dachte, dass ich sehr starke Schmerzen haben würde. Aber ganz so schlimm wie ich es erwartet hatte, war es gar nicht. Die Schmerzen waren noch im grünen Bereich und auszuhalten. Der Eingriff an sich ist ja schon eine recht große Sache, aber auch in Ordnung. Ich habe durch die Betäubung ja nichts gespürt. Alles in allem war die Behandlung nicht schlimm für mich und ich habe mir mehr Panik gemacht als nötig. Dr. Sobek ist halt ein sehr guter Arzt und weiß was er tut.

Empfehlung vom 22.08.2013 (Patient/in aus Hamm)

Ich habe mir von Dr. Sobek ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn als Implantologen guten Gewissens weiterempfehlen. Das Implantat was er mir eingesetzt hat ist schnell und ohne Problem eingewachsen und sitzt wie angegossen. Dr. Sobek hat mich im Vorfeld gut beraten und sich für alle meine Fragen ausreichend Zeit gelassen. Bei dem Eingriff hat er dazu eine ruhige Hand und viel Routine bewiesen.

Empfehlung vom 02.08.2013 (Patient/in aus Bönen)

Wer im Umkreis von Hamm auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, der sehr fähig ist Implantate zu setzen, dem empfehle ich Dr. Sobek. Ich spreche aus Erfahrung, denn habe bereits zwei Implantate von ihm einsetzen lassen. Super Beratung, exzellente Behandlung.

Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Hamm)

Herr Dr. Sobek hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin damit höchst zufrieden, habe aber auch nichts anderes erwartet. Immerhin gehe ich schon seit Jahren zu ihm und bisher habe ich weder von mir, noch von anderen Patienten je Beschwerden gehört.

Empfehlung vom 18.06.2013 (Patient/in aus Hamm)

Ich hatte leider eine sehr schwerwiegende Wurzelentzündung. Der betroffene Zahn musste dann im endeffekt gezogen werden. Dr. Sobek setzte mir aber stattdessen ein Zahnimplantat ein, dass genauso aussieht wie ein echter Zahn und sich auch genauso für mich anfühlt. Es ist gut geworden und dafür kann ich ihn empfehlen!

Empfehlung vom 22.05.2013 (Patient/in aus Hamm)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.6 von 5 bei 28 Empfehlungen

Die letzten Patienten fanden diese Seite über:

  • Zahnimplantate Hamm

Lage der Zahnarztpraxis in Hamm