Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Düsseldorf

Zahnarzt in Düsseldorf

Praxisgemeinschaft Zahnärzte Düsseldorf Zentrum
Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard)
Grafenberger Allee 136

40237 Düsseldorf
Telefon 0211 - 601 13 11

Sven Glindemann Düsseldorf
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard)
in Düsseldorf

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf

Ich wurde für mein Zahnimplantat zu Herrn Dr. Glindemann überwiesen. Dr. Glindemann setzte mir das Implantat sehr gut ein, die OP war ohne Komplikationen und alles ist sehr gut verheilt. Mit der Arbeit von Herrn Dr. Glindemann und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vielen Dank!

Empfehlung vom 28.09.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Zum ersten Mal war ich hier wegen einer Zahnfleischentzündung, wo ich mich gut und nett behandelt fühlte. Anfang diesen Jahres habe ich mir bei ihm zwei Implantate machen lassen und auch das lief einwandfrei. Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich, dass man bei so einem Eingriff einen so reibungslosen Ablauf hat. Während der Heilungsphase gab es auch keine Schwierigkeiten. Das spricht in meinen Augen für eine durchweg saubere und gute Vorgehensweise. Danke.

Empfehlung vom 04.05.2017 (Patient/in aus Lierenfeld)

Ich habe jetzt schon das zweite Mal meine Implantate hier setzten lassen. Wieder alles top wie beim ersten Mal. Der Mann ist was das angeht eine Koryphäe!

Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Düsseldorf-Derendorf)

Ich wurde hier hervorragend behandelt. Herr Dr. Glindemann hat mir meine beiden Implantate gemacht, die inzwischen gut verheilt sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem gesamten Ablauf meiner Behandlung hier.

Empfehlung vom 18.10.2016 (Patient/in aus Düsseldorf-Eller)

Auf der Suche nach einem Implantologen bin ich hier im Internet über Dr. Glindemann gestolpert. Da ich die Klinik schon öfter auf dem Weg zur Arbeit gesehen hab, hab ich dann also einen Termin vereinbart. Von innen sehr schön, nettes Personal und auch Dr. Glindemann hat einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ich brauchte ein Implantat und ließ es mir von ihm setzen. Auch hier kann ich mich nicht beschweren. Alles ist voll und ganz nach Plan verlaufen und wunderbar verheilt.

Empfehlung vom 29.04.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Glindemann hat mir vor zwei Monaten meine beiden Implantate gemacht. Meine anfänglichen Ängste waren vollkommen unbegründet. Das ist besser gelaufen, als ich mir das vorgestellt habe. Ein großes Lob und Dankeschön möchte ich an dieser Stelle mal aussprechen.

Empfehlung vom 28.10.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Eine Bekannte hatte mir Dr. Glindemann empfohlen, weil ich auf der Suche nach einem guten Implantologen war. Ich finde so eine Wahl ist schon sehr wichtig, weil immerhin will ich die Implantate auch lange behalten! Dr. Glindemann ist jedenfalls die absolut richtige Wahl für solche Angelegenheiten! Super Aufklärung, erträglicher Eingriff und das Ergebnis ist besser, als ich es mir jemals ausgemalt habe! Endlich ist alles wieder funktionstüchtig und das natürliche Gefühl im gesamten Mundraum ist kaum zu toppen!

Empfehlung vom 10.06.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mir von Herrn Dr. Glindemann ein Zahnimplantat setzen lassen. Dabei gab es keinerlei Schwierigkeiten, denn alles verlief wie im Vorfeld besprochen. Das Zahnimplantat sitzt ausgezeichnet, die Einheilphase verlief sehr gut und auch die aufliegende Zahnkrone gefällt mir gut. Herrn Dr. Glindemann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Empfehlung vom 07.01.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mir bei Dr. Glindemann ein Zahnimplantat einsetzten lassen. Ich war mir zunächst nicht sicher ob ich mir eine Brücke oder ein Implantat machen lassen soll, also ließ ich mich beraten. Dr. Glindemann empfiehl mir in meinem Fall ein Zahnimplantat. Ich trage das Implantat jetzt einige Zeit und mit damit sehr zufrieden. Mein Kiefer hat das Implantat problemlos aufgenommen und bei den Kontrollen war ebenfalls alles in Ordnung.

Empfehlung vom 30.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe ein ausgezeichnetes Implantat von Dr. Glindemann erhalten und bin sehr zufrieden mit ihm. Die Medeco ist eine sehr große und hübsche Klinik mit vielen Experten und Spezialisten. Dr. Glindemann ist ein hervorragender Implantologe und man merkt, dass er das schon sehr häufig gemacht hat.

Empfehlung vom 21.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Die Zahnarztpraxis Medeco Düsseldorf-Zentrum wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen. Sie hat mir von sehr freundlichen und vor allem kompetenten Ärzten berichtet. Dem kann auch ich nun vollkommen zustimmen! Ich war bei Dr. Glindemann in Behandlung und habe mir von ihm ein Zahnimplantat setzten lassen. Dieses ist mittlerweile vollständig verheilt und ich bin, da es hervorragend sitzt und mit der Krone optisch einiges her macht, sehr glücklich. Dr. Glindemann hat eine große fachliche Kompetenz vorzuweisen und arbeitet qualitativ auf höchstem Niveau. Sehr zu empfehlen!

Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Glindemann hat mir 2 Zahnimplantate gesetzt und ich kann mich nicht beklagen. Er hat sauber und schnell gearbeitet, alles ist gut verwachsen und die Prothesen auf den Implantaten sehen nicht nur gut aus, sondern sitzen auch fest. Das Team ist auch immer sehr freundlich gewesen, ich kann die Praxis und Dr. Glindemann also nur weiter empfehlen!

Empfehlung vom 01.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war bei Dr. Glindemann in Behandlung, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Er hat mich umgehend zu dem Thema beraten und auch die Voruntersuchung gemacht. Das Implantat selbst hat ein Chirurg gesetzt, aber bei der Nachuntersuchung hat sich wieder Dr. Glindemann um mich gekümmert! Ich bin super zufrieden mit der Betreuung und kann es nur jedem empfehlen! Das Implantat ist auch gut verheilt, also gibt es nichts zu meckern!

Empfehlung vom 10.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich hab mich bevor mir Dr. Glindemann mein Zahnimplantat eingesetzt hat, im Netz nach einem geeigneten Zahnarzt umgeschaut. Die vielen positiven Beiträge über Dr. Glindemann haben mich dann glücklicherweise überzeugt, denn er hat auch bei mir einen wirklich guten Job gemacht. Das Implantat sitzt perfekt, genauso wie es soll und auch die Beratung war hervorragend. Alles im allem bin ich wirklich absolut zufrieden und kann Dr. Glindemann mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlung vom 27.06.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich bin zu Dr. Glindemann gegangen um mir ein Zahnimplantat anfertigen zu lassen. Da ich vorher immer einen anderen Arzt aufgesucht habe, war das dann auch meine erste Begegnung mit ihm. Schon der erste Eindruck war so, dass ich mir keine großen Sorgen mehr um einen guten Verlauf der Behandlung machen musste. Die OP wurde im Vorfeld ausgiebig besprochen, sodass wirklich keineFragen mehr offen blieben. Die Behandlung verlief dann auch ganz ohne Probleme. Ich habe bereits viel über missglückte Zahnimplantate gehört, aber ich denke, dass man bei Dr.Glindemann in jedem Fall auf der sicheren Seite ist.

Empfehlung vom 15.06.2014 (Patient/in aus Köln-Mülheim)

Ich war bei Dr. Glindemann um mir ein Zahnimplantat machen zu lassen. Ich muss sagen, dass mich seine Arbeit sehr überzeugt hat. Die Behandlung verlief ganz ohne Komplikationen und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl dass Dr. Glindemann ganz genau weiß was er tut. Ich muss gestehen, dass ich das leider auch schon mal anders erlebt habe. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich jetzt endlich den richtigen Arzt für mich gefunden habe und werde auch weiterhin zu ihm gehen.

Empfehlung vom 04.06.2014 (Patient/in aus Köln-Mülheim)

Gehe jetzt schon seit gut einem Jahr zu Dr. Glindemann und wurde bisher noch nie enttäuscht. Jetzt brauchte ich ein Zahnimplantat und ich habe mich daher wieder an ihn gewandt. Auch wenn der Eingriff natürlich nicht umsonst war…das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Implantat hat mir bisher keine Sorgen bereitet und auch die Schmerzen waren in nur wenigen Tagen weg. Von der Behandlung selbst habe ich nicht viel mitbekommen, aber auch die Vorbesprechung hat mich überzeugt.

Empfehlung vom 13.05.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich habe eine Zahnarzt im Internet gesucht, der Zahnimplantate einpflanzen kann und bin froh, dass ich bei Herrn Dr. Glindermann gelandet bin. Er ist ein wirklich sehr geschickter Arzt der genau weis was er tut und sich dabei auch Zeit nimmt und einem alles verständlich Erklärt. Der Eingriff verlief komplett ohne Komplikationen und das Ergebnis stellt mich absolut zufrieden.

Empfehlung vom 28.04.2014 (Patient/in aus Köln)

Dr. Glindemann hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und möchte ihn daher gerne weiterempfehlen. Vor dem Eingriff hat sich Dr. Glindemann für die Beratung viel Zeit genommen und hat mir sämtliche Fragen ausführlich beantwortet. Bei dem Eingriff selbst ist er mit viel Fingerspitzengefühl vorgegangen und so hatte ich zu meiner eigenen Verwunderung keinerlei Schmerzen. Bei der Nachuntersuchung hat er mir dann noch mal bestätigt, dass alles nach Plan verlaufen ist und dass das Implantat sehr gut verheilt ist. Eingewachsen ist das Implantat dann auch ohne weitere Probleme und nun kann ich mich schon auf die dazu gehörende Krone freuen.

Empfehlung vom 27.04.2014 (Patient/in aus Köln)

Mein Fazit zu Dr. Glindemann fällt durchweg positiv aus. Ein sehr netter Mann, der viel Erfahrung mit sich bringt, was man gleich bemerkt. Mein Zahnimplantat, was eingesetzt werden sollte, lag schon bereit. Er hat sehr genau gearbeitet, wobei der Eingriff nicht all zu lange dauerte. Das Implantat sitzt wie angegossen (so wie es sein sollte) und sieht zudem optisch gut aus. Alles in einem also eine mehr als zufriedenstellende Behandlung.

Empfehlung vom 17.04.2014 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Glindemann hat mir zwei Zahnimplantate eingesetzt. Ich bin mit allem sehr zufrieden, es ist gut gelaufen. Ich habe mich wohl – und gut betreut gefühlt. Alle waren freundlich und behandlunsgtechnisch war auch alles super. Ich kann mich nicht beschweren.

Empfehlung vom 02.04.2014 (Patient/in aus Köln)

Dr. Glindemann macht ausgezeichnete Zahnimplantate und ich hatte das Glück so eins von ihm zu erhalten. Die Medeco ist eine tolle Praxis, man bekommt immer schnell einen Termin und das Team wie auch die Ärzte sind sehr kompetent. Dr. Glindemann ist auch immer sehr nett und unterhält sich gerne mit einem, das finde ich auch sehr gut. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis, volle Punktzahl würde es von mir dafür geben.

Empfehlung vom 11.03.2014 (Patient/in aus Köln)

Dr. Glindemann fand ich persönlich sehr kompetent und zudem noch sympathisch. Habe mich durch ihn gut beraten gefühlt, was mich dann dazu bewogen hat, das Implantat auch wirklich von ihm setzen zu lassen. Meine Entscheidung bereue ich nicht, denn alles ist glatt gelaufen ohne Komplikationen. Mehr kann man als Patient doch nicht verlangen :).

Empfehlung vom 26.02.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich bin absolut zufrieden mit dem Implantat, das ich von Dr. Glindemann eingesetzt bekommen habe. In der Medeco war ich schon öfter und war auch immer sehr zufrieden, doch das Implantat was ich dort eingesetzt bekommen habe ist einfach perfekt geworden. Dr. Glindemann machte auf mich sofort einen sehr erfahrenen Eindruck und konnte den auch im Eingriff bestätigen. Schmerzen hatte ich zu meiner Verwunderung keine und auch nicht am nächsten Tag. Das Implantat sitzt sehr angenehm und die Optik ist auch genau an die Optik meiner Zähne angepasst.

Empfehlung vom 18.02.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir von Dr. Glindemann im Medeco Zentrum in Köln ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn nur für seine gute Arbeit loben. Dr. Glindemann hat das Implantat mit einer sehr ruhigen Hand und sehr viel Routine eingesetzt und das kann man auch am Ergebnis sehen, das Implantat sitzt genau so wie es sollte und auch die Farbe wurde genau an meine Zahnfarbe angepasst und sieht meinen echten Zähnen dadurch zu verwechseln ähnlich. Vor dem Eingriff habe ich mich von Dr. Glindemann ausführlich beraten lassen und er hat sich auch ausreichend Zeit für dieses Gespräch genommen, was mir persönlich sehr wichtig war.

Empfehlung vom 10.09.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Glindemann ist wirklich ein super Implantologe, das Implantat was er mir eingesetzt hat, sitzt wie eine eins. Ich war erst überrascht, als der Eingriff deutlich schneller ging als ich dachte, aber es war alles schon erledigt. Das Implantat ist ohne Schwierigkeiten eingewachsen und sieht jetzt mit Krone einfach super aus. Ich hätte nicht gedacht, das ein Implantat einem echten Zahn so nahe kommt, aber da wurde ich jetzt eines besseren belehrt.

Empfehlung vom 04.09.2013 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Glindemann ist seit Jahren mein behandelnder Zahnarzt. Vor einem halben Jahr hat er mir ein Implantat eingesetzt. Die Behandlung ist gut abgelaufen und ich bin damit zufrieden. Kann ihn empfehlen.

Empfehlung vom 23.08.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir von Dr. Glindemann vor einem Monat ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Ich bin mit Dr. Glindemann sehr zufrieden und möchte ihn gerne als Implantologen auf diesem Weg weiterempfehlen. Die Behandlung sowie sie Nachsorge waren wirklich gut und ich hatte keine Schmerzen oder andere Probleme. Das Implantat sitzt perfekt und auch optisch überzeugt das Implantat auf ganzer Linie.

Empfehlung vom 16.08.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich habe mir in der Medeco Zahnklinik in Köln von Dr. Glindemann ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Ich habe die Medeco Zahnklinik im Internet gefunden und dort schnell einen Termin bekommen und wurde auch direkt freundlich begrüßt als ich dort hereinkam. Im Wartezimmer musste ich nur ganz kurz sitzen und habe anschließend mit Dr. Glindemann alles für den Eingriff genau besprochen. Bei dem Eingriff und bei der Nachuntersuchung gab es keine Komplikationen und das Implantat ist sauber eingewachsen. Das Implantat sitzt jetzt super und auch optisch ist es mehr als gelungen.

Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir in der Medeco Zahnklinik von Dr. Glindemann ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Dr. Glindemann ist in meinen Augen ein absoluter Top Implantologe mit sehr viel Erfahrung. Er hat das Implantat optimal eingesetzt und ist auch bei der Nachsorge sehr gründlich gewesen. Das Implantat sieht super aus, fällt überhaupt nicht auf und hat mich im Alltag noch nicht einmal gestört. Ich besuche die Medeco Zahnklinik schon länger und wurde dort noch nie enttäuscht.

Empfehlung vom 07.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Also wer im Umkreis von Köln einen guten Implantologen sucht ist bei Dr.Glindemann in guten Händen. Ich habe bereits zwei Implantate von ihm setzen lassen und war von der Beratung über die eigentliche Behandlung bis zur Nachsorge echt super zufrieden. Sehr netter und guter Zahnarzt mit einem eben so nettem und kompetentem Team.

Empfehlung vom 22.05.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich bin Patientin von Dr. Glindemann und absolut zufrieden mit seinen Arbeiten. Letztes Jahr bekam ich ein Zahnimplantat, weil man einen Zahn nach einer Wurzelentzündung entfernen musste. Die Lücke wurde durch das Implantat geschlossen. Es hat geklappt und man sieht ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass es sich nicht um meinen echten Zahn handelt. Die Implantation und die Nachbehandlung hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Ich dachte man hätte mehr Schmerzen, aber umso besser für mich.

Empfehlung vom 30.04.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe ein sehr zufriedenstellendes und gutaussehendes Implantat von Dr. Glindemann bekommen, mit dem ich äußerst zufrieden bin. Ich gehe jetzt schon einige Jahre in die Medeco und die haben bis jetzt immer sehr gute Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr guter Arzt und sehr gute Praxis.

Empfehlung vom 07.04.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mein Implantat bereits einige Monate im Mund und bin auch nach dieser Zeit noch sehr zufrieden. Das Implantat hat mir Dr. Glindemann eingesetzt, bei dem ich bereits einige Male war und immer zufrieden nach Hause gehen konnte. Der Eingriff war wie gewohnt sehr routiniert und das Implantat sitzt bis heute sehr gut. Wie immer waren alle sehr freundlich und es gab keinerlei Komplikationen.

Empfehlung vom 25.03.2013 (Patient/in aus Köln)

Bevor mir das Implantat eingesetzt werden konnte, musste Herr Dr. Glindemann einen Knochenaufbau machen. Im Laufe der zeit mit Zahnlücke ist der Knochen wegen der geringen Belastung zurückgegangen, sodass das Implantat nicht den nötigen Halt hätte. Der Knochenaufbau war aber keine große Sache. Vor der Implantation hatte ich dann schon eher Angst, aber auch hierbei ist alles wunderbar abgelaufen und es gab keine Komplikationen.

Empfehlung vom 14.03.2013 (Patient/in aus Köln)

Ein großes Danke an Dr. Glindemann! Meiner Meinung nach einer der beste Zahnärzte in Köln wenn es um Implantationen gibt. Bei meiner eigenen ist nichts schief gelaufen.

Empfehlung vom 30.01.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Glindemann hat mir ein Implantat eingepflanzt, mit dem ich sehr gut klarkomme. Vorbereitung, Eingriff selbst und auch die Nachsorge liefen und laufen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund für irgendwelche Beschwerden oder Anmerkungen, denn ich wüsste wirklich nicht, was man hätte anders machen sollen. Daher meine Empfehlung für Dr. Glindemann in Sachen Zahnimplantate.

Empfehlung vom 03.08.2012 (Patient/in aus Köln)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 37 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Düsseldorf