Dr. med. dent. Britta Sander

Dr. med. dent. Britta Sander

Zahnärztin

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Britta Sander
Bahnhofstraße 42
21423 Winsen (Luhe)
Telefon: 04171 - 60 40 60
www.dr-sander-winsen.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Fachzahnärztin für Oralchirurgie
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. dent. Britta Sander ist gelistet in: Zahnimplantate Winsen (Luhe)

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. med. dent. Britta Sander in Winsen (Luhe)

Fachzahnärztin für Oralchirurgie
Prothetik
Zahnimplantate craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Mini-Implantate
3D-Planung
3D-Diagnostik
3D-Röntgen
Oralchirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde Funktionsanalyse
Kinderzahnheilkunde
Hochwertiger Zahnersatz
Parodontologie Parodontitis Periimplantitis
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Wurzelbehandlung Wurzelspitzenresektion
Mikroskopie
Weisheitszähne
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Schleimhauttransplantation
Brücken
Teleskopkronen und -brücken
Kronen
Inlays
Kunststofffüllungen
Bleaching Prophylaxe Professionelle Zahnreinigung
Fissurenversiegelung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Knochenaufbau
Metallfreier Zahnersatz
Gaumenfreier Zahnersatz
Behandlung von Karies
Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst) Behandlung unter Vollnarkose
Ratenzahlung
Ästhetisch anspruchsvolle Zahnrestaurationen
Zahnimplantate mit Garantie Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker Sofort belastbare Zahnimplantate
Hochwertige Zahnmedizin
Sinus-Lift-Operationen
Knochenaugmentation
Zahnsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Mundgeruch
Online-Termin
Kieferchirurgie
Rot-Weiß-Ästhetik
Keramikimplantate
Amalgamsanierung
Bio-Zahnimplantate
Parodontitis-Früherkennung
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Kreidezähne
OP-Mikroskop
Veneers
Zahnschmerzen
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. med. dent. Britta Sander in Winsen (Luhe)

Das Profil von Dr. med. dent. Britta Sander, Zahnärztin in Winsen (Luhe), wurde bislang von 12 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Ich komme aus Lüneburg und fahre sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Sander. Sie behandelt einen freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für offene Fragen. In der Praxis fühlt man sich verstanden und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Hier läuft alles sehr gut. Mein Zahnimplantat ist gut eingeheilt und ich freue mich schon auf das Ergebnis nächste Woche, wenn die Krone aufgesetzt wird.
Empfehlung vom 10.02.2020 (Patient/in aus Lüneburg)

Super Implantat von Dr. Sander! Ich bin immer sehr zufrieden bei ihr, das Implantat gefällt mir sehr. Sie achtete stets drauf, dass ich mich während des Einsetzens wohlfühle und keine Komplikationen aufkommen. Auch bei der Nachsorge war Dr. Sander sehr gründlich. Es ist alles gut verheilt und eingewachsen. Vielen Dank für die stets gute Arbeit!
Empfehlung vom 11.10.2019 (Patient/in aus Bardowick)

Von der Beratung bis hin zur Nachsorge meiner Implantate und Kronen hat hier alles gut gepasst. Dr. Sander hat mir bereits mein zweites Zahnimplantat eingesetzt und ich bin nach wie vor zufrieden.
Empfehlung vom 01.06.2019 (Patient/in aus Buchholz in der Nordheide)

Großes Lob an Frau Dr. Sander für ihre gute Arbeit! Ich habe ein wirklich tolles Zahnimplantat von ihr bekommen und bin froh, dass ich so eine gute Zahnärztin habe. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen!
Empfehlung vom 23.11.2018 (Patient/in aus Winsen)

Bei Frau Dr. Sander in der Praxis verläuft alles immer reibungslos. Ich musste noch nie lange warten und das gesamte Team ist stets freundlich und auch sehr kompetent. Deshalb habe ich auch bei ihr mein Zahnimplantat machen lassen. Vor so einem größeren Eingriff hatte ich schon etwas Angst, aber Frau Dr. Sander konnte mich gut aufklären und beruhigen. Mittlerweile ist alles gut verheilt und ich bin sehr glücklich mit meinem Implantat!
Empfehlung vom 16.02.2018 (Patient/in aus Winsen)

Hut ab! Ich bin wirklich beeindruckt vom gesamten Arbeitsklima in der Praxis und von der Einstellung von Frau Dr. Sander. Ich habe mir zwei Zahnimplantate einsetzten lassen und es lief seit der ersten Sekunde alles glatt in der Praxis. Termin schnell und unkompliziert bekommen, Wartezeit in der Praxis sehr kurz, super nettes Praxisteam, entspannte und sehr souveräne Ärztin und eine problemlose Behandlung. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, sogar meine Ängste vor der OP sind einfach verschwunden. Endergebnis besser als erwartet! Vielen Dank!
Empfehlung vom 24.06.2017 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander hat mir endlich wieder feste Zähne ermöglicht. Durch die von ihr gesetzten Implantate kann ich wieder ohne Probleme alles essen was ich möchte. Das gibt einem schon ein großes Maß an Lebensqualität zurück. Die Implantate sind aber auch einfach gut gemacht.
Empfehlung vom 16.04.2017 (Patient/in aus Winsen)

Mir wurden gleich 4 Implantate eingesetzt. Meine Zähne waren eine Großbaustelle, aber die Implantate waren eigentlich das letzte was vorgenommen wurde. Mittlerweile ist das schon ein paar Wochen her und es ist alles weitesgehend verheilt. Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Behandlung. Alle waren immer freundlich und eben auch kompetent, was man am Ergebnis sieht.
Empfehlung vom 09.10.2016 (Patient/in aus Winsen)

Rundum zufrieden! Trage ein Zahnimplantat und hätte niemals gedacht, dass ich so gut damit zurechtkomme. Frau Dr. Sander hat mir nicht zu viel versprochen.
Empfehlung vom 26.09.2016 (Patient/in aus Winsen)

Ich möchte Fr. Dr. Sander gerne weiterempfehlen, weil sie sehr gute Arbeit bei meinem Implantat geleistet hat! Ich habe mich außerdem über den gesamten Behandlungszeitraum sehr gut betreut gefühlt, das hat man heutzutage auch nicht mehr oft. Das Implantat ist inzwischen gut verwachsen und auch Dr. Sander ist mit dem Ergebnis zufrieden. Ich darf das Implantat nun auch voll belasten und es fühlt sich an wie ein echter zahn, einfach super!
Empfehlung vom 02.06.2016 (Patient/in aus Winsen)

Ich habe ein ausgezeichnetes Zahnimplantat von Frau Dr. Sander erhalten. Sie ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Bin vollstens zufrieden, immer weiter so!
Empfehlung vom 04.04.2016 (Patient/in aus Winsen)

Ich hätte nicht gedacht, dass die Zahnimplantation so problemlos für mich verlaufen würde. Das war wirklich eine runde Sache. Der Eingriff war nicht schlimm und ich bin wahnsinnig froh, dass die schlimmen Schmerzen, die ich eigentlich erwartet habe, ausgeblieben sind. Alles gut, es verheilt alles prima und ich freue mich jetzt schon auf meinen endgültigen Zahnersatz. Dann gibt es noch mal ein Feedback von mir.
Empfehlung vom 29.03.2016 (Patient/in aus Winsen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH