Dr. Christoph Pape

Dr. Christoph Pape, Simmern

Zahnarzt

MVZ-Nahe-Hunsrück (Standort Simmern)
Holzbacher Straße 3
55469 Simmern
Telefon: 06761 - 7979
dein.dental

IHR EXPERTE FÜR:
Implantologie, Hochwertiger Zahnersatz, All-on-4®
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Christoph Pape ist gelistet in: Zahnimplantate Simmern

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Simmern

Zahnimplantate Funktionsanalyse
Hochwertiger Zahnersatz
Vollnarkose 3D-Röntgen Digitale Volumentomographie (DVT) Ästhetische Zahnheilkunde Parodontitis
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Craniomandibuläre Dysfunktion Feste Zähne auf 4 Implantaten
English-speaking dentist
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate mit Dialysepatienten
Kiefergelenksdiagnostik
Kieferchirurgie
Oralchirurgie
Inlays
Kronen
Brücken
Bio-Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Bleaching Professionelle Zahnreinigung Wurzelbehandlung Zahnarztangst Prophylaxe Zahnerhalt Veneers
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Günstige Zahnimplantate
Abendsprechstunde
Kinderzahnheilkunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie Zahnimplantate für Allergiker
Online-Terminvereinbarung
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Amalgamsanierung
3D-Planung für Implantate
Mini-Implantate
Zahnersatz mit Garantie
All-on-4® Zahnsanierung Zahnersatz
3D-Planung
Feste Zähne an einem Tag
Samstag-Sprechstunde
Online-Termin
Periimplantitis
Kinder
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Keramikimplantate Knochenaufbau Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für multimorbide Patienten Wurzelspitzenresektion
Zahnschmerzen
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
3D-Wurzelbehandlung
Rot-Weiß-Ästhetik. Periimplantitis-Früherkennung
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Simmern

Das Profil von Dr. Christoph Pape, Zahnarzt in Simmern, wurde bislang von 33 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Dr. Pape hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Zahnimplantat ist gut eingewachsen und passt wirklich perfekt. Die Krone habe ich nun auch seit ein paar Tagen und es sieht wirklich super aus.
Empfehlung vom 27.06.2020 (Patient/in aus Simmern)

Danke für das tolle Zahnimplantat! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und begeistert, auch die Zahnkrone oben drauf sitzt super. Dr. Pape macht alles sehr professionell und mit Handgriffen, die sitzen.
Empfehlung vom 09.03.2020 (Patient/in aus Simmern)

Dr. Pape ist schon lange mein Zahnarzt, ich vertraue ihm voll und ganz. Ich habe von ihm ein Implantat gesetzt bekommen und möchte meine positive Erfahrung teilen. Das Einsetzen lief ohne jegliche Probleme ab, ich hatte nur wenig Schmerzen. Innerhalb von ca. drei Monaten ist das Ganze komplett abgeheilt und eingewachsen. Dr. Pape hat stets darauf geachtet, dass sich nichts entzündet o.ä. Ich bin hier immer sehr zufrieden.
Empfehlung vom 11.10.2019 (Patient/in aus Keidelheim)

Dr. Pape ist ein ausgezeichneter Implantologe. Das Implantat, was ich von ihm erhalten habe, passt einfach perfekt. Die Praxis ist auch sehr hübsch und das Team war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem passt es bei Dr. Pape in der Praxis ausgezeichnet!
Empfehlung vom 04.05.2019 (Patient/in aus Simmern)

Mein Zahnimplantat passt perfekt und ich habe immer schnell Termine für meine Behandlungen bekommen. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 30.10.2018 (Patient/in aus Simmern)

Ich habe mir von Herrn Dr. Pape ein Zahnimplantat einsetzen lassen, womit ich sehr zufrieden bin. Es ist kein Unterschied zu meinen echten Zähnen erkennbar und ich wurde vorher gut informiert.
Empfehlung vom 23.10.2018 (Patient/in aus Simmern)

Ich gehe schon lange zu Dr. Pape und bin sehr zufrieden. Als ich zuletzt einen Unfall hatte und ein Zahnimplantat gebraucht habe, hat er mich auch super beraten und behandelt.
Empfehlung vom 14.05.2018 (Patient/in aus Neuerkirch)

Ich habe ein tolles Implantat von Dr. Pape erhalten. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 02.02.2018 (Patient/in aus Simmern)

Mein neues Zahnimplantat war überhaupt keine große Sache. Ich hatte kaum Schmerzen, es ging schneller als erwartet und ich habe endlich wieder alle Zähne. Dr. Pape leistet wirklich großartige Arbeit.
Empfehlung vom 02.04.2017 (Patient/in aus Kirn)

Erstklassige Praxis mit einem Arzt, der sein Fach versteht. Dr. Pape hat mir meine beiden Implantate im Oberkiefer eingesetzt und das war von der Vorbesprechung über den Eingriff bis hin zur Nachbetreuung eine runde Sache. Danke. Ich komme mit meinen Implanten hervorragend zurecht und müsse diesen Komfort nicht mehr missen.
Empfehlung vom 09.10.2016 (Patient/in aus Simmern)

Ich bin ohne Termin zu Dr. Pape in die Praxis gefahren, weil ich ein ganz wundes Zahnfleisch hatte. Nach nur wenigen Minuten saß ich schon auf dem Behandlungsstuhl und Dr. Pape erklärte mir freundlich, dass ich eine heftige Parodontitis hätte und wie er sie behandeln möchte. Fachlich guter Zahnarzt und total unkompliziert. Meinem Zahnfleisch geht es seitdem auch wieder besser.
Empfehlung vom 03.06.2016 (Patient/in aus Simmern)

Mit den Implantaten hat mich Herr Dr. Pape mehr als nur überzeugt! Sie passen einfach super und es verlief alles reibungslos. Was will man mehr? Ich für meinen Teil habe da keine offenen Wünsche mehr! Danke!
Empfehlung vom 04.12.2015 (Patient/in aus Simmern)

Ich habe hier meine beiden Implantate machen lassen. Komme damit inzwischen hervorragend zurecht. Dr. Pape hat da ganze Arbeit geleistet. Sauber!
Empfehlung vom 22.07.2015 (Patient/in aus Simmern)
Obwohl ich vor meiner Behandlung bei Dr. Pape ein klarer „Angstpatient“ war, kann ich jetzt sagen, dass ich mich mit der Behandlung richtig wohl gefühlt habe. Er hat es verstanden mir von Anfang an die Angst zu nehmen und Der Eingriff, bei dem er mir die 3 Zahnimplantate eingesetzt hat, war auch gar nicht so schlimm. Die Heilung verlief auch super und mittlerweile sind sie auch super eingewachsen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir es selbst zutrauen würde so eine Behandlung zu machen, aber auch das Behandlungsergebnis macht mich so glücklich, dass ich es nicht bereue!
Empfehlung vom 24.02.2015 (Patient/in aus Simmern)
Ich muss zugeben, dass ich mich selbst als Angstpatient bezeichnet habe, bevor ich zu Dr. Pape gegangen bin. Er hat es geschafft mir die Panik vor den Zahnarztbehandlungen zu nehmen, sodass ich jetzt sogar endlich die Behandlung mit den Zahnimplantaten angehen konnte. Und das hat sich wirklich gelohnt! Implantate passen perfekt und jetzt nach fast 2 Monaten merke ich sie gar nicht mehr! Endlich ist alles was meine Zähne betrifft wieder gesund und das nur dank Dr. Pape.
Empfehlung vom 05.07.2014 (Patient/in aus Simmern)
Mein Mann hat sich von Dr. Pape ein Zahnimplantat einsetzten lassen mit dem er sehr zufrieden ist. Weder während des Eingriffs noch während des Heilungsprozesses kam es zu Komplikationen. Das Implantat ist nun vollkommen verheilt, sitzt gut und macht mit der Krone optisch einiges her. Dr. Pape war sowohl mir, wie auch meinem Mann sehr sympathisch. Ich war sehr beruhigend zu wissen, dass er sich in guten Händen befindet.
Empfehlung vom 23.06.2014 (Patient/in aus Simmern)
Eine gute Freundin von mir hat mir Dr. Pape empfohlen, da ich nach einem guten Arzt für Zahnimplantate Ausschau gehalten habe. Die Beratung bei Dr. Pape war ausführlich. Die Kosten wurden transparent gemacht und auch das Vorgehen wurde gut durchgesprochen. Während und nach der Behandlung hatte ich absolut keine Beschwerden. Was will man da noch mehr erwarten? Gute Arbeit.
Empfehlung vom 05.06.2014 (Patient/in aus Simmern)
Dr. Pape hat mir vor einiger Zeit ein Zahnimplantat eingesetzt. Bis heute hatte ich damit keine Probleme! Mein Kiefer hat das Implantat gut aufgenommen und beim Essen fühlt es sich wie alle anderen Zähne an. Dr. Pape war während der Behandlung sehr freundlich und hat mit seiner Kompetenz überzeugt. Ein Arzt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 22.05.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich bin sehr froh, dass die Zahnimplantation bei mir so gut gelaufen ist. Keine Komplikationen etc. Dr. Pape war auch sehr nett, schon bei den Voruntersuchungen habe ich gemerkt, wie sehr er bemüht war, mir meine Ängste zu nehmen. Aber er hat ja zum Glück Recht behalten. War alles halb so wild!
Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Simmern)
Herr Dr.Pape ist ein sehr guter Zahnarzt. Mit dem Zahnimplantat das ich von ihm erhalten kann ich mehr als zufrieden sein. Ich hätte nie gedacht, dass der falsche Zahn sich so perfekt in die Nachbarzähne einfügt. Herr Dr.Pape hat es mir zwar vorher genauso versprochen, richtig glauben konnte ich es allerdings erst als ich es gesehen habe.
Empfehlung vom 09.04.2014 (Patient/in aus Simmern)
Für mich war es super, dass Dr.Pape in Vollnarkose behandelt. Denn ich bin ein einfühlsamer Mensch der keine Schmerzen verträgt sondern immer fast in Ohnmacht fällt. So kann man natürlich nicht richtig behandeln. Also wurde ich komplett betäubt während Dr.Pape mir die zwei Implantate gemacht hat. Als ich aufgewacht bin war alles schon vorbei. Ich bin sehr froh dass alles so gut gelaufen ist für mich!
Empfehlung vom 18.03.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich habe mein Zahnimplantat von Herrn Dr. Pape schon seit 2 Jahren und ich muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden war, wie mit diesem Implantat von Herrn Dr. Pape. Er passt einfach in mein Gebiss hinein. Sowohl von der Kau- und Bissfähigkeit, als von der ästhetischen Seite, kann das Implantat von Herrn Dr. Pape punkten! Bei mir ist alles ordnungsgemäß verheilt, so dass ich nie Probleme damit hatte! Einfach weiterzuempfehlen.
Empfehlung vom 07.03.2014 (Patient/in aus Simmern)
Dr. Pape hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich wollte mich an dieser Stelle noch mal für die tolle Arbeit bedanken. Dr. Pape war jederzeit freundlich und ist sehr gut auf mich eingegangen. Bei dem Eingriff bewies er eine sehr ruhige Hand und viel Routine, so hatte ich bei dem Eingriff nicht einmal Schmerzen. Nach dem Eingriff ist das Implantat planmäßig eingewachsen und sitzt jetzt optimal. Es dauert nicht mehr lange bis Dr. Pape mir eine Krone auf das Implantat setzen kann und dann sollte es genau wie ein Zahn aussehen.
Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Neuerkirch)
Ich habe mir von Dr. Pape ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit seiner Leistung als Implantologe sehr zufrieden. Dr. Pape hat mich optimal auf den Eingriff vorbereitet und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und Komplikationen sind auch nicht aufgetreten. Das Implantat ist sehr gut eingewachsen und in Kürze kann ich mir eine Krone auf das Implantat setzen lassen, so dass das Implantat sich optisch nicht mehr von den anderen Zähnen unterscheiden lässt.
Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich muss sagen, Dr. Pape ist ein sehr guter Implantologe. Ich habe mir von ihm jetzt schon das zweite Implantat einsetzen lassen. Sowohl mit dem Ersten als auch mit dem Zweiten bin ich sehr zufrieden. Sie passen beide perfekt zu meinen Zähnen, über diese gute Farbabstimmung bin ich echt glücklich. Und wenn ich noch ein drittes Implantat bräuchte, würde ich das auch wieder bei Dr. Pape machen lassen. Er ist als Implantologe auf jeden Fall jedem zu empfehlen.
Empfehlung vom 05.02.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich möchte an den Herrn Dr. Pape ein großes Lob aussprechen, da er mir bei einer Sache geholfen hat, die mich lange beschäftigt hat. Lange Zeit hatte ich große Angst davor zum Zahnarzt zu gehen, was mich sehr belastet hat. Meinen Zähnen tat dies natürlich nicht so gut. Doch als ich erfahren habe, dass Herr Dr. Pape auch mit Vollnarkose arbeitet, habe ich gleich einen Termin bei ihm gemacht. Seitdem war ich nie wieder bei einem anderen Zahnarzt. Dadurch, dass er auch noch sehr freundlich und einfühlsam ist, bin ich immer gerne bei ihm in Behandlung.
Empfehlung vom 16.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Mein Zahnimplantat sitzt nun schon seit mehreren Wochen. Ich habe in dieser Zeit weder Schmerzen noch irgendwelche anderen unangenehmen Dinge verspürt. Da ich sehr viel Wert darauf gelegt hatte und ich nichts Negatives verspürt hatte, dachte ich mir, dass Dr. Pape eine kurze Bewertung verdient hat. Dr. Pape stand mir während der Zeit meines Zahnimplantates immer zur Seite. Seine Beratung war immer sehr aufschlussreich und hilfreich gewesen. Hinsichtlich der Kosten hat er mich sehr gut beraten und ein tolles Angebot erstellt. Sowohl die Zeit während des Eingriffs als auch die Zeit danach war für mich sehr angenehm gewesen. Deswegen mein Dank an Dr. Pape und diese Bewertung!
Empfehlung vom 12.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Herr Dr. Pape hat mir eines meiner zwei Implantate eingesetzt. Ich muss sagen, dass mir die Behandlung bei ihm sehr gut gefallen hat. Er war immer bemüht es mir so angenehm wie möglich zu machen. Ich war vor der Implantation sehr nervös aber es ist glücklicherweise alles nach Plan verlaufen.
Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich habe mir nun zum ersten Mal ein Zahnimplantat einsetzten lassen und bin sehr froh, dass ich dies bei Dr. Pape habe machen lassen, da ich von Freunden auch schon gehört habe, dass sie schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gesammelt haben. Das Einsetzen verlief sehr gut und um einiges schneller und schmerzfreier als ich es mir vorgestellt hatte. Dr. Pape hatte mich zuvor in ruhe über den Eingriff aufgeklärt und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich kann Dr. Pape wirklich nur empfehlen, da er ein sehr freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt ist, der auch sehr gute Arbeit leistet.
Empfehlung vom 04.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Weil ich eine Zahnlücke hatte, habe ich mich über Zahnersatz informiert. Für mich kam nur ein Implantat in Frage. Weil ich schon lange Patient von Dr. Pape bin und mit seiner Arbeit zufrieden bin, habe ich mich bei ihm über ein Implantat informiert. Er hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, was Implantate angeht, weswegen ich mir das Implantat von ihm habe einsetzen lassen. Ich muss sagen, dass Dr. Pape ein echt guter Implantologe ist. Über das Implantat von ihm kann ich keineswegs meckern, denn es ist perfekt an meine Zähne angepasst. Einfach gut so eine Arbeit!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Kirchberg)
Dr. Pape hat mich sehr gut hinsichtlich des Zahnimplantates beraten und behandelt. Ich hätte niemals gedacht, dass es so reibungslos verlaufen würde. Aber ich muss wirklich sagen, dass Dr. Pape ein sehr sehr guter Zahnarzt ist. Das soll jetzt keine Schleimerei werden, aber ich finde einfach, dass sehr gute Zahnärzte zu wenig gelobt werden. Er war immer sehr hilfsbereit, aktiv und für jede Frage offen. Preis-/Leistungsverhältnis echt top! Beim Team merkt man, dass alle an einem Strang ziehen. Also immer wieder gern!!!
Empfehlung vom 26.08.2013 (Patient/in aus Simmern)
Vor einigen Monaten hat mir Dr. Pape ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin noch heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Pape ist immer sehr freundlich und schon lange mein Zahnarzt, aber es war das erste Implantat was ich von ihm bekommen habe. Das Implantat hat er gewohnt routiniert eingesetzt und anschließend ist das Implantat ohne Zwischenfälle eingewachsen. Inzwischen habe ich mich sehr gut an das Implantat gewöhnt und denke meist gar nicht mehr daran. Es sitzt einfach so gut, dass es mich noch nie gestört hat. Kann Dr. Pape deswegen mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Empfehlung vom 04.08.2013 (Patient/in aus Tiefenbach)
Ich habe mich für Dr. Pape entschieden um mir ein Zahnimplantat einpflanzen zu lassen. Mittlerweile weiß ich, dass diese Entscheidung die Richtige war, denn das Implantat ist ganz hervorragend geworden. Dr. Pape stand mir in Vor- und Nachsorge zur Seite, sodass ich mich zu jeder Zeit optimal betreut gefühlt habe und die Wunde gut und schnell verheilen konnte. Das Implantat sitzt noch dazu angenehm und die Schmerzen beim Implantieren waren ebenfalls gut aushaltbar. Vielen Dank für alles.
Empfehlung vom 15.05.2013 (Patient/in aus Simmern)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH