Dr. Said Mansouri

Dr. Said Mansouri

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Mansouri
Heinrichsallee 32
52064 Aachen (Burtscheid)
Telefon: 0241 - 50 25 63
www.dr-mansouri.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, Prothetik, Kiefergelenkdiagnostik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Said Mansouri ist gelistet in: Zahnimplantate Aachen, Stadtteil Burtscheid

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Said Mansouri in Aachen (Burtscheid)

Funktionsanalyse Zahnimplantate Parodontitis
Hochwertige Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik Feste Zähne auf 4 Implantaten
Online-Terminvereinbarung
Feste Zähne an einem Tag
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferchirurgie
Bleaching Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Komplette Zahnsanierung
Zahnärztliche Chirurgie
Digitales Endoskop
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate Schleimhauttransplantation
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Business-Sprechstunde
Konservierende Zahnheilkunde
hochwertige Füllungen und Keramik-Inlays
Brücken
Biofeedject ®
Knochenaufbau Prophylaxe
Prothetik
Professionelle Zahnreinigung
English-speaking dentist
Zahnerhalt
Hochwertiger Zahnersatz
Vollkeramik-Krone
Bio-Zahnersatz
Zahnimplantate für Angstpatienten Wurzelbehandlung
Familien-Zahnarzt
craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zahnarztangst Digitaler Volumentomograph (DVT) 3D-Röntgen
Zahnbehandlung ohne Spritze
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
All-on-4®
Zahnimplantate für Allergiker
Veneers
Abendsprechstunde
Behandlung von Kindern
Weisheitszähne
Keramikimplantate
Schnarchschiene
Zahnimplantate für Diabetiker
Hochwertige Zahnmedizin
Ästhetische Zahnmedizin
Mundgeruch
Seniorenzahnmedizin
Oralchirurgie
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Wurzelspitzenresektion Zahnersatz Zahnimplantate mit Garantie Periimplantitis Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Rot-Weiß-Ästhetik
Periimplantitis-Früherkennung
3D-Planung
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Zahnschmerzen
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Einzelimplantate
Sofortimplantate
zahnloser Kiefer
Mini-Implantate
Einzelzahnkronen
Teilkronen
Minimalinvasive Keramikfacetten
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Lippenbändchen-OP

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Said Mansouri in Aachen (Burtscheid)

Das Profil von Dr. Said Mansouri, Zahnarzt in Aachen (Burtscheid), wurde bislang von 44 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl in dieser Praxis. Herr Dr. Mansouri und das Praxisteam sind sehr nett und menschlich. Ich benötigte ein Zahnimplantat und Herr Dr. Mansouri konnte mir meine Ängste vor dem Eingriff mit seiner verständnisvollen Art gut nehmen. Die Implantation ist auch genauso verlaufen, wie er mir das beschrieben hat. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als sehr netten Zahnarzt empfehlen!
Empfehlung vom 05.01.2023 (Patient/in aus Aachen)

Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl in dieser Praxis. Herr Dr. Mansouri und das Praxisteam sind sehr nett und menschlich. Ich benötigte ein Zahnimplantat und Herr Dr. Mansouri konnte mir meine Ängste vor dem Eingriff mit seiner verständnisvollen Art gut nehmen. Die Implantation ist auch genauso verlaufen, wie er mir das beschrieben hat. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als sehr netten Zahnarzt empfehlen!
Empfehlung vom 05.01.2023 (Patient/in aus Aachen)

Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl in dieser Praxis. Herr Dr. Mansouri und das Praxisteam sind sehr nett und menschlich. Ich benötigte ein Zahnimplantat und Herr Dr. Mansouri konnte mir meine Ängste vor dem Eingriff mit seiner verständnisvollen Art gut nehmen. Die Implantation ist auch genauso verlaufen, wie er mir das beschrieben hat. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als sehr netten Zahnarzt empfehlen!
Empfehlung vom 05.01.2023 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zahnimplantaten und mit der Behandlung. Die Praxis kann ich nur empfehlen!
Empfehlung vom 19.04.2021 (Patient/in aus Aachen)

Von seiner Arbeit bin ich begeistert! Das eingesetzte Implantat fällt nicht auf und ich kann wieder normal kauen. Die Behandlung ab Tag eins verlief wie erwartet problemlos. Ich kann Dr. Mansouri empfehlen.
Empfehlung vom 06.11.2020 (Patient/in aus Aachen)

Meine Behandlung zu meinem neuen Zahnimplantat ist jetzt abgeschlossen und auch die Nachsorge verlief unkompliziert. Ich bin in der Praxis sehr zufrieden.
Empfehlung vom 01.07.2020 (Patient/in aus Aachen)

Dank Dr. Mansouri konnte mir noch kurz vor den Semesterferien geholfen werden. Ich habe dringend ein Zahnimplantat benötigt und er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Beim Einsetzen lief alles super, ich hatte nur wenig Schmerzen. Um die Nachsorge kümmerte sich mein Zahnarzt in der Heimat, das Implantat ist gut eingewachsen und es hat sich nichts entzündet.
Empfehlung vom 07.03.2020 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri ist ein sehr freundlicher Zahnarzt und ich gehe sehr gerne zu ihm. Auch mit meinem Zahnimplantat bin ich voll und ganz zufrieden, daher kann ich ihn einfach nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 18.09.2019 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Mansouri bekommen und bin total zufrieden! Die OP lief gut ab und ich hatte nur wenig Schmerzen. Mittlerweile ist alles abgeheilt und gut eingewachsen. Das Implantat ist Dr. Mansouri wirklich gelungen! Es sieht sehr schön aus und fühlt sich auch gut an.
Empfehlung vom 24.04.2019 (Patient/in aus Aachen)

Habe mir von Dr. Mansouri ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Es sitzt fest und macht einen tollen ersten Eindruck, ich konnte es auch schon relativ stark belasten und kann mich bis jetzt nicht beklagen!
Empfehlung vom 27.09.2018 (Patient/in aus Aachen)

Toller Arzt, nettes Team und schönes Ergebnis, danke!
Empfehlung vom 11.02.2018 (Patient/in aus Aachen)

Es war genau die richtige Entscheidung zu einem Fachmann wie Herrn Dr. Mansouri zu sehen. Ich bin mit meinem Zahnimplantat mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 23.05.2017 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin schon seit eineinhalb Jahren hier und sehr zufrieden. Allerdings war ich schon sehr beeindruckt, als ich mir kurz vor Weihnachten von ihm zwei Implantate habe machen lassen. Für die Betäubung nimmt er nicht die herkömmliche Spritze, so wie ich das noch kenne, sondern hat ein Verfahren, das sehr angenehm ist. Es tut einfach nicht weh und wirkt trotzdem. Um zur Implantation zu kommen: das ist einfach gut gelaufen und ging auch schneller, als ich dachte. Die Implantate verheilen gut bei mir und die Schmerzen nach dem Eingriff waren auch gering. Alles in allem ein Zahnarzt, der sein Handwerk mehr als gut beherrscht.
Empfehlung vom 03.02.2017 (Patient/in aus Aachen)
Für Zahnimplantate einer der besten Zahnärzte, jedenfalls was ich so beurteilen kann. Meine 4 Implantate hab ich mir von ihm einsetzen lassen und es ist alles gut gegangen. Wurde rundum gut versorgt.
Empfehlung vom 24.06.2016 (Patient/in aus Aachen)
Ich habe mir von Dr. Mansouri ein Implantat einsetzen lassen und kann nur sagen, dass ich einen super Zahnarzt gefunden habe. Er war sehr freundlich und hat den Eingriff so angenehm wie möglich gestaltet. Das Implantat ist schnell eingeheilt und sitzt sehr gut. Optisch hebt es sich nicht von meinen anderen Zähnen ab und ich bemerke es im Alltag gar nicht mehr. Kann Dr. Mansouri besten Gewissens weiterempfehlen!
Empfehlung vom 04.03.2016 (Patient/in aus Aachen)
Mir wurde vor einiger Zeit der Großteil meiner Zähne des Oberkiefers entnommen. Dr. Mansouri leitete den Eingriff und die Nachbehandlung in der ich mit neuen Zahnimplantaten versorgt wurde. Insgesamt verlief die Behandlung schmerz- und komplikationsfrei und dank Dr. Mansouris einfühlsamer Art blieb meine Sicht der Dinge stets optimistisch. Heute bin ich froh das gemacht zu haben, da ich seit dem Zeitpunkt der vollständigen Genesung endlich wieder über die volle Funktionalität meiner Zähne verfügen kann. Ein riesiges Danke an den Arzt!
Empfehlung vom 15.09.2015 (Patient/in aus Aachen)
Herr Mansouri ist jetzt schon seit Jahren mein Zahnarzt und ich bin immer zufrieden mit ihm gewesen. Vor kurzem habe ich mir dann ein Zahnimplantat setzen lassen. Ich wusste nicht was da auf mich zukommt, da es mein erstes war, aber Herr Mansouri hat mich super darauf vorbereitet. Er hat keine Fragen offen gelassen und hat mir so ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Im Endeffekt ist dann auch alles gut verlaufen und verheilt. Ein riesen Lob auch an seine Assistenten!
Empfehlung vom 20.06.2015 (Patient/in aus Aachen)
Tolle Behandlung! Dr. Mansouri hat mir zwei Implantate gemacht. Die Operation war unkompliziert und schmerzfrei. Ich war schon sehr froh darüber, da ich anfangs ein bisschen Muffen vor dem Eingriff hatte. Inzwischen komme ich super mit meinen Implantaten zurecht. Vom Gefühl her wie meine eigenen Zähne. Auch optisch alles top!
Empfehlung vom 15.02.2015 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Mansouri hat mir zwei super Zahnimplantate gesetzt. Der Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen und auch der Heilungsprozess schritt schneller als erwartet voran. Ich bin sehr glücklich einen Zahnarzt zu haben, der eine solche fachliche Kompetenz vorzuweisen hat. Er weiß genau was er tut und wie er mit seinen Pateinten umgehen muss, um einem die Angst vor einem vermeintlich schlimmen Eingriff zu nehmen. Für die klasse Arbeit möchte ich mich an dieser Stelle bei ihm bedanken!
Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Mansouri hat mir ein ausgezeichnetes Zahnimplantat eingepflanzt. Die Wundheilung verlief schnell und gut. Das Implantat selbst sitzt perfekt und auch die aufliegende Zahnkrone gefällt mir gut. Zudem wurde ich von Dr. Mansouri umfassend auf den Eingriff vorbereitet, sodass es zu keinen Überraschungen kam und ich genau wusste was auf mich zukam. Auch die Schmerzen beim Eingriff selbst waren gut auszuhalten, sodass ich Dr. Mansouri und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 28.07.2014 (Patient/in aus Aachen)
Ich gehe seit längerem zu regelmäßigen Kontrollen zu Dr. Mansouri und kann nur gutes berichten. Vor kurzem musste schließlich ein etwas größerer Eingriff vorgenommen werden, hierzu wurde ich mit Hilfe Der Rezeptoren Anästhesie betäubt. Es handelt sich hierbei um eine äußerst sanfte Betäubung, sprich sehr schonend für den Körper. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, denn ich lege großen Wert darauf, den Körper nicht unnötig zu belasten.
Empfehlung vom 25.07.2014 (Patient/in aus Aachen)
Ich habe von Dr. Mansouri ein hervorragendes und sehr gutes Zahnimplantat erhalten, das ist sehr gut geworden und ich bin sehr zufrieden. Dr. Mansouri ist ausgezeichneter Zahnarzt und ich gehe sehr gerne zu ihm. Die Implantate von ihm sind immer sehr gut gemacht und sitzen perfekt. Ich bin rundum glücklich Patient bei Dr. Mansouri zu sein.
Empfehlung vom 28.06.2014 (Patient/in aus Aachen)
Habe Zahnimplantate bekommen mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Implantation ist reibungslos gelaufen. Da die Nachkontrolle von Dr. Mansouri super ist, hat sich auch im Nachhinein nichts entzündet und alles konnte gut verheilen. Dass ich mich für die Implantate entschieden hab, war gut. Kein anderer Zahnersatz hätte so gut ausgesehen.
Empfehlung vom 07.10.2013 (Patient/in aus Aachen)
Wer wirklich einen guten Implantologen haben möchte, der sollte sich an Dr. Mansouri wenden. Ich bereue die Entscheidung die Implantate bei ihm gemacht zu haben keine Sekunde, weil ich sehr zufrieden mit ihnen bin! Ich merke sie kaum noch und mit der Krone gibt es mir endlich wieder ein besseres Mundgefühl. Beim Eingriff war besonders die Betäubung gut, da sie sehr schnell und effektiv gewirkt hat und auch danach nicht so ein fieses Taubheitsgefühl hervorgerufen hat. Tolle Technik, die Dr. Mansouri da hat!
Empfehlung vom 20.09.2013 (Patient/in aus Aachen)
Einfach klasse wie gut die Implantate von Dr. Mansouri sitzen! Ich habe keinerlei Probleme mit ihnen und das Beste ist, dass die Behandlung auch absolut erträglich war. Dr. Mansouri hat dafür eine besondere Narkoseart genutzt, die sehr schnell gewirkt hat und richtig effektiv war! Kaum zu glauben, dass ich da kaum etwas gemerkt habe! Ich bin jedenfalls absolut zufrieden und empfehle ihn daher auch gern weiter.
Empfehlung vom 10.08.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich trage eins von Dr. Mansouris Zahnimplantaten im Mund und es gefällt mir sehr gut. Beim Eingriff selbst hatte ich nur geringe Schmerzen und auch die Wunde war schnell verheilt. Sitzen tut das Implantat angenehm und die oben auf dem Implantat aufliegende Krone ist ebenfalls erstklassig. Besser geht’s nicht, vielen Dank an Dr. Mansouri.
Empfehlung vom 07.08.2013 (Patient/in aus Würselen)
Ich glaube eine bessere Behandlung für die Zahnimplantate hätte ich nicht kriegen können, als bei Dr. Mansouri! Es ist so reibungslos abgelaufen, das hätte ich niemals erwartet. Besonders gut finde ich, dass er eine sehr sanfte Betäubungsmethode entwickelt, die richtig schnell und gut wirkt! Die Implantate sind auch gut verheilt und bereiten mir keinerlei Probleme.
Empfehlung vom 13.07.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich bin wirklich zufrieden mit Dr. Mansouri und dem Implantat was er mir eingesetzt hat. Bei dem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen und der Eingriff hat auch nicht sehr lange gedauert. Dr. Mansouri war, genau wie sein Team, sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen für meine ganzen Fragen. Das Implantat sitzt perfekt, ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und es sieht auch richtig gut aus.
Empfehlung vom 25.06.2013 (Patient/in aus Aachen)
Bin nun längere Zeit schon Patientin von Dr. Mansouri und da ich seine Arbeit sehr schätze, möchte ich ihn gerne anderen weiterempfehlen. Er arbeitet gewissenhaft, routiniert und nimmt sich Zeit für seine Patienten, was mir persönlich sehr wichtig ist. Habe mir dieses Jahr bereits zwei Implantate einsetzen lassen und bin mit den Resultaten, die wiederum für die gute Arbeit von Dr. Mansouri und seinem Team sprechen, sehr zufrieden. Es gab keine Komplikationen und das Heilungsergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Empfehlung vom 25.06.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich habe Dr. Mansouri von einer Bekannten empfohlen bekommen, was das Thema Implantate angeht. Und ich muss sagen: Ich kann diese Empfehlung nur weiterreichen. Ein ganz toller, kompetenter Implantologe mit dessen Ergebnis (ein Implantat im Frontzahnbereich) ich mehr als zufrieden bin!! Stabil ist es und das Wichtigste: Man sieht nicht, dass es ein Implantat ist. Farbe und Einpassung sind nahezu perfekt. Ich bin sehr glücklich darüber, in die Praxis Mansouri gegangen zu sein und hätte mir keinen besseren Implantologen vorstellen können.
Empfehlung vom 25.06.2013 (Patient/in aus Aachen)
Bin schon längere Zeit Patientin von Dr. Mansouri und möchte ihn gerne weiterempfehlen. Für mich ist er nicht nur ein kompetenter Zahnarzt sondern auch einer der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Letzten Monat ließ ich mir ein Implantat von ihm einsetzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Klar die Behandlung war nicht sehr angenehm aber zum Glück komplikationslos.
Empfehlung vom 29.05.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich habe mir mein Zahnimplantat bei Dr. Mansouri setzen lassen. Es ist sehr schön geworden, denn es sitzt angenehm und die aufliegende Krone sieht optisch ansprechend aus. Auch die Schmerzen beim Implantieren waren nicht so schlimm wie zuvor von mir erwartet wurde. Ich bin überaus glücklich, dass alles so reibungslos geklappt hat und möchte Dr. Mansouri gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 13.05.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich habe mir nun schon das zweite Zahnimplantat von Dr. Mansouri setzen lassen und auch hier war der Ablauf erneut reibungslos. Die Vor- und Nachsorge durch Dr. Mansouri sind vorbildlich und das Ergebnis ist erstklassig. Ich werde mich immer wieder an Dr. Mansouri wenden, falls ich ein Zahnimplantat benötigen sollte, denn Dr. Mansouri versteht sein Handwerk wirklich. Einfach nur spitze!
Empfehlung vom 09.05.2013 (Patient/in aus Aachen)
Da ich und meine Familie nun schon längere Zeit Patienten von Dr. Mansouri sind und bis heute auch immer vollends zufrieden waren, möchte ich Ihn und seine Praxis gerne einmal an dieser Stelle weiterempfehlen. Er ist einfühlsam und hat sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen ( besonders bei meinen Kindern ), was für mich eben auch einen guten Zahnarzt ausmacht. Zuletzt ließ ich mir ein Implantat einsetzen, was völlig komplikationslos verlief. Auch optisch gefällt es mir sehr gut und die Heilung setzte schnell ein. Natürlich werden wir auch in Zukunft treue Patienten dieser Praxis bleiben.
Empfehlung vom 28.04.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich hab bei Dr. Mansouri nur die besten Erfahrungen gemacht! Die Implantate sind einsame Spitze und ich komme auch super mit ihnen zurecht. Wer Angst hat, dass diese Eingriffe unglaublich wehtun, der irrt sich, zumindest ist es bei Dr. Mansouri nicht so. Mit einer speziellen Narkoseart, die sehr schnell und effektiv wirkt, hat er mir einige Schmerzen beim Eingriff erspart und meine Nerven wurden auch geschont! Daher kann ich ihn auch gern weiterempfehlen :)
Empfehlung vom 24.04.2013 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Mansouri hat mir ein sehr gutes Zahnimplantat eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe mich in Aachen nach einem guten Zahnarzt umgehört, da ich erst seit kurzem in Aachen studiere und dort noch bei keinem Zahnarzt war. Mir wurde Dr. Mansouri empfohlen und ich bin sehr glücklich darüber, zu ihm gegangen zu sein. Das Implantat ist sehr gut gelungen, sitzt perfekt und ich werde ihn in Zukunft weiter aufsuchen.
Empfehlung vom 09.04.2013 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Mansouri hat mir ein richtig schönes Zahnimplantat eingesetzt. Das Implantat ist genau das was ich mir vorgestellt habe, es fühlt sich nicht unnatürlich an, die Farbe ist perfekt auf die anderen Zähne abgestimmt und es sitzt genauso wie es soll. Dr. Mansouri hat beim Einsetzen einen richtig guten Job gemacht und ich bin einfach voll zufrieden.
Empfehlung vom 02.04.2013 (Patient/in aus Aachen)
Gute Beratung, gute Behandlung und ein gutes Ergebnis. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Dr. Mansouri ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens und ich weiß auch wieso. Das war mein erstes Zahnimplantat, aber sollte ich nochmal, aus welchen Gründen auch immer, eines benötigen, weiß ich, dass ich wieder zu ihm gehen werde.
Empfehlung vom 15.03.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich bin in die Praxis Mansouri gekommen, weil man mir gesagt hat, dass Dr. Mansouri ein guter Implantologe sei. Erst war ich ein wenig skeptisch, da ich zuvor noch nie in seiner Praxis war und schon immer ein wenig Angst vor Änderungen habe. In diesem Fall kann ich aber offen zugeben, dass sich die „Änderung“, gelohnt hat, denn das Implantat was ich eingesetzt bekommen habe, sitzt hervorragend und macht zudem noch gar keine Probleme. Ich bin froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Mansouri für seine Arbeit bedanken.
Empfehlung vom 19.02.2013 (Patient/in aus Aachen)
In meinem Umfeld ist Dr. Mansouri der behandelnde Zahnarzt und alle sprechen in den höchsten Tönen von ihm. Weil ich schon lange nicht mehr bei einem Zahnarzt war, bin ich dann mal zu ihm gegangen. Der erste Eindruck war sehr gut. Ein halbes Jahr später ungefähr hat er mir zwei Zahnimplantate eingesetzt. Bei dem Eingriff hat alles geklappt und die Implantate sitzen immer noch fest in meinem Kiefer. Ich bin froh über den positiven Verlauf der Behandlung.
Empfehlung vom 07.01.2013 (Patient/in aus Aachen)
Von Dr. Mansouri habe ich mir jetzt schon das zweite Zahnimplantat einsetzen lassen. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden, deswegen vertraue ich ihm völlig. Beide Implantate sehen super aus und ich habe keine Probleme damit. Jedem, der schöne Implantate möchte, kann ich Dr. Mansouri empfehlen.
Empfehlung vom 29.11.2012 (Patient/in aus Aachen)
Zahnimplantate waren für mich generell ein Angstthema. Ich musste nun aber welche haben und ich hörte, dass Dr. Mansouri auf dem Gebiet sehr gut sein soll. Den Termin bei ihm habe ich recht schnell bekommen und erstaunlicherweise wurde endlich mal ein ausführliches Vorgespräch geführt, was ich selten erlebt habe. Er stellte mir dann eine „Rezeptorenanästhesie“ vor die besonders gut und schnell bei Behandlungen wirkt. Und das stimmte auch! Ich hatte kaum Schmerzen und was die Qualität der Implantate und er Kronen angeht kann ich Dr. Mansouri auch nur empfehlen! Fühlt sich super im Mund an und ist sehr diskret.
Empfehlung vom 24.10.2012 (Patient/in aus Aachen)
Ich brauchte Zahnimplantate und habe sie mir von Dr. Mansouri einsetzen lassen, da er schon seit einigen Jahren der Zahnarzt meines Verstrauens ist. Was ich besonders bemerkenswert fand, war die Betäubung, die er mir gesetzt hat. Sie hat sehr schnell gewirkt und es tat auch kaum weh. Bei der Behandlung hatte ich somit keine Schmerzen und dieses fiese Taubheitsgefühl danach, hielt auch nicht lange an. Mit den Zahnimplantaten bin ich mittlerweile auch im Grünen. Also eine rundum erfolgreiche Behandlung.
Empfehlung vom 12.09.2012 (Patient/in aus Aachen)
Von Dr. Mansouri habe ich viele gute Dinge gehört. Als ich auf der Suche nach einem Implantologen war, kam es mir also sehr gelegen und ich vereinbarte einen Termin bei ihm. Ich wurde nicht enttäuscht. Er ist wirklich ein so guter Arzt wie mir alle gesagt haben. Er konnte mir viel über Zahnimplantate erklären und auch jede meiner Fragen beantworten. Die Implantation ist prima verlaufen. Alles in allem würde ich sagen, dass ich zu 100% mit ihm zufrieden bin.
Empfehlung vom 15.03.2012 (Patient/in aus Aachen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH