Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Simone Jansen-Schick

Zahnärztin in Mönchengladbach

Zahnarztpraxis
Dr. Simone Jansen-Schick
Neusser Str. 216

41065 Mönchengladbach
Telefon 02161 43980

Simone Jansen-Schick Mönchengladbach
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Simone Jansen-Schick
in Mönchengladbach

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Simone Jansen-Schick in Mönchengladbach

Ich war letztens bei Dr. Jansen-Schick und mir wurde ein Implantat gesetzt. Es tat überhaupt nicht weh und ich hatte nachher auch keine Schmerzen. Ich bin vollkommen zufrieden!

Empfehlung vom 15.08.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mein Implantat in der Praxis von Frau Dr. Jansen-Schick einsetzten lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Frau Dr. Jansen-Schick hat die Planung und Nachsorge übernommen und ich war sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. In der Praxis ist alles wirklich gut organisiert, sodass es keinerlei Probleme gab. Wirklich toll!

Empfehlung vom 23.02.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Eine fachlich sehr gute und engagierte Zahnärztin. Fühle mich hier gut beraten und gut behandelt!

Empfehlung vom 09.06.2017 (Patient/in aus Lürrip)

Da mein Körper nicht gut auf Metall reagiert, ließ ich mir bei Frau Dr. Jansen-Schick eine Vollkeramik Krone anfertigen lassen. Sitzt sehr gut und man kann sie kaum von den eigenen Zähnen unterscheiden. Ich bin froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe und mir die Krone bei Dr. Jansen-Schick einsetzen lassen habe.

Empfehlung vom 10.02.2017 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Sehr nette und patientenorientierte Zahnärztin. Ich habe vor vier Wochen meine beiden Implantate hier eingesetzt bekommen und es ist alles gut gelaufen. Ich habe auch keine schlimmen Schmerzen oder Schwellungen im Anschluss gehabt.

Empfehlung vom 18.01.2017 (Patient/in aus Uedding)

Meiner Meinung nach nicht nur eine top Zahnärztin, sondern auch eine gute Implantologin. Letztes Jahr habe ich meine vier Implantate im Unterkiefer bekommen und dieses Jahr die restlichen vier im Oberkiefer. Beide Male ein routinierter und unkomplizierter Ablauf. Hätte nicht besser laufen können.

Empfehlung vom 12.10.2016 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Sehr gründliche Vordiagnostik, Implantation nach Plan und Einheilung ohne etwaige Komplikationen. Das war eine tolle Sache und da möchte ich gerne mal hinsichtlich dieser expliziten Arbeit meine Anerkennung aussprechen. Danke.

Empfehlung vom 25.05.2016 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich war hier donnerstags zur Implantatsprechstunde, was mich schon mal ein großes Stück weitergebracht hat. Frau Dr. Jansen-Schick fand ich sehr sympathisch, sodass ich nach der Sprechstunde dort in der Praxis einen Termin für mich persönlich vereinbart habe. Frau Dr. Jansen-Schick hat für mich die passende Lösung gehabt und nun habe ich vier Implantate mit einer festsitzenden Brücke. Das lief alles wider Erwarten schmerzfrei und ohne Probleme. Man merkt doch, dass sie viel Erfahrung in dem Bereich hat.

Empfehlung vom 09.01.2016 (Patient/in aus Rheydt)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnimplantat von Dr. Jansen-Schick! Das Implantat ist schnell verheilt und sitzt bombenfest. Sie und ihr gesamtes Team waren zu jedem Zeitpunkt kompetent und dabei stets freundlich. Nur zu empfehlen!

Empfehlung vom 10.09.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir von Dr. Jansen-Schick ein Implantat setzen lassen und ich bin sehr zufrieden damit. Das Implantat sitzt sehr gut und ist sehr schnell verheilt. Dr. Jansen-Schick ist obendrein auch noch sehr nett und sympathisch. Was will man da noch mehr?

Empfehlung vom 20.08.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir von Dr.Jansen-Schick ein Zahnimplantat setzen lassen, und ich möchte sei gerne weiterempfehlen. Sie hat mir im Vorfeld genau gezeigt welche Kosten auf mich zukommen, und wie der Eingriff ablaufen wird. Ich fand es wirklich gut, nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen zu werden, sondern gut informiert zu werden ehe man dann auf dem Behandlungsstuhl sitzt. Das Implantat ist auch sehr schnell verheilt und daher steht für mich schon fest dass ich mir sicher auch den Zahnersatz bei ihr machen lassen werde.

Empfehlung vom 28.06.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jansen-Schick und sie hat mir zuletzt ein super Zahnimplantat eingesetzt. Sie ist eine sehr nette und gute Zahnärztin, ich gehe gerne zu ihr und sie hat stets ihr Bestes getan, um mich gut zu behandeln.

Empfehlung vom 14.02.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick hat sich um mein Zahnimplantat gekümmert und da hat sie wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Sie konnte gleich im ersten Gespräch mit sehr viel Fachwissen auftrumpfen auch der Eingriff verlief Positiv und dank einer guten Betäubung auch absolut schmerzlos. Das Ergebnis ist Tiptop und nur weiter zu empfehlen.

Empfehlung vom 30.07.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Mir wurde von Frau Dr. Jansen-Schick ein Zahnimplantat eingesetzt und alles lief von Anfang bis zum Ende absolut problemlos. Das Resultat ist sehr gut, es fühlt sich super an und fügt sich hervorragend in mein restliches Gebiss ein. Ich kann für Frau Dr. Jansen-Schick also meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Empfehlung vom 27.06.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Jansen-Schick und bin sehr glücklich bei ihr. Sie ist eine sehr gute Zahnärztin und kann vieles behandeln. Zuletzt habe ich ein Implantat gebraucht, da hat sie mich einfach in eine andere Praxis eingeladen und dort wurde das Implantat gemacht. Die Praxis war zwar ein wenig weiter weg, aber es hat sich trotzdem gelohnt dafür aus Mönchengladbach nach Korschenbroich zu fahren. Ist ja sowieso nicht so weit weg.

Empfehlung vom 02.06.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich besuche die Praxis von Dr. Jansen- Schick schon länger und bin mit ihr sehr zufrieden. Zuletzt musste ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und Dr. Jansen- Schick hat mich bei der Wahl des Implantats bestens beraten. Die Voruntersuchung war auch sehr gründlich, wie ich das von ihr auch schon kenne. Das Implantat wurde dann von einem sehr fähigen Kollegen von ihr eingesetzt, die Nachuntersuchung und die Prothetik stammen aber wieder von Dr. Jansen- Schick. Das Implantat hat all meine Erwartungen übertroffen, es sitzt optimal und wurde optisch genau an meine Zähne angepasst.

Empfehlung vom 28.05.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir ein neues Zahnimplantat eingesetzt, und ich muss wirklich sagen, dass ich von ihrer Arbeit sehr überzeugt bin. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen um mir genau zu erklären was auf mich zukommt und wo auch die preislichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Möglichkeiten liegen. Habe mich eigentlich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben und wohlgefühlt und das Zahnimplantat hat bisher noch keinerlei Beschwerden verursacht. Dafür bin ich Dr.Jansen-Schick sehr dankbar.

Empfehlung vom 25.05.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir bei Dr. Jansen-Schick ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Über Beratung, Behandlung und Kontrolle verlief alles sehr gut. Dr. Jansen-Schick ist eine sehr kompetente Ärztin und ist dabei auch stets freundlich. Mein Kiefer hat das Implantat sehr gut aufgenommen, und ich hatte keine Beschwerden. Ich bin absolut zufrieden!

Empfehlung vom 11.05.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir nun bereits mehrere Zahnimplantate eingesetzt. Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden! Sie geht stets sehr vorsichtig um und dank ihrer freundlichen Art fühlt man sich in ihrer Nähe sehr wohl. Außerdem ist sie auch fachlich sehr kompetent, jeder ihrer Handgriffe sitzt, was es einem als Patienten noch leichter macht Vertrauen in sie zu fassen.

Empfehlung vom 11.05.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Dr. Jansen-Schick hat mir ein ausgezeichnetes Zahnimplantat eingepflanzt. Die Wunde ist schnell und gut verheilt und auch sonst hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Das Implantat sitzt ausgezeichnet und auch die aufliegende Krone finde ich optisch ansprechend. Zudem wurde ich im Vorfeld ausführlich von Dr. Jansen-Schick beraten, sodass ich nur positives Feedback geben kann. Meine Weiterempfehlung für Dr. Jansen-Schick.

Empfehlung vom 06.04.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir ein Zahnimplantat bei Frau Dr. Jansen-Schick machen lassen und vertrage das Implantat sehr gut. Frau Dr. Jansen-Schick hat mich gründlich untersucht und mich über das Implantat aufgeklärt. Beim essen habe ich ebenfalls keine Probleme. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm empfunden.

Empfehlung vom 04.04.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich benötigte ein Implantat, weil ich einen meiner Zähne durch eine Krankheit verloren habe. Wegen des Implantats bin ich dann zu Frau Dr. Jansen-Schick gegangen, weil sie mir von einer Bekannten empfohlen wurde. Ich muss sagen nach meiner Behandlung bei ihr, kann ich sie auch nur weiterempfehlen. Sie war sehr freundlich und hat das Implantat prima eingesetzt.

Empfehlung vom 03.04.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir vor kurzem ein Zahnimplantat von Dr. Jansen- Schick einsetzen lassen und bin mit ihr und ihrer Arbeit höchst zufrieden. Frau Dr. Jansen. Schick hat sich mehr als genug Zeit für mich genommen und auch den Eingriff sehr routiniert durchgeführt. Das Implantat ist schnell eingewachsen und hat mir zu keinem Zeitpunkt Probleme bereitet. Nun freue ich mich schon auf die Krone auf dem Implantat, dann sollte man es nicht mehr von den anderen Zähnen unterscheiden können.

Empfehlung vom 23.03.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Das Zahnimplantat von Dr. Jansen-Schick ist ausgezeichnet geworden. Dafür musste ich zwar extra nach Korschenbroich in die Praxis fahren, allerdings hat es sich gelohnt. Es ist wie schon erwähnt toll geworden und auch allgemein bin ich sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr nett und freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Empfehlenswerter Zahnärztin für jeden in Mönchengladbach und Umgebung!

Empfehlung vom 12.03.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe ein tolles Implantat von einem Kollegen aus Dr. Jansen-Schicks Praxis bekommen. Ich gehe schon was länger zu ihr, allerdings war es das mein erstes Implantat bei ihr, und so war ich überrascht, dass sie es nicht selbst macht, aber fand super, dass ihr Kollege das so gut konnte. Rundum bin ich sehr zufrieden, sehr tolle Zahnärztin, empfehle ich allzu gerne weiter.

Empfehlung vom 12.03.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir von Dr. Jansen- Schick ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich habe mir vor einem Jahr beim Sport einen Schneidezahn ausgeschlagen und konnte mir endlich die Lücke schließen lassen. Dr. Jansen- Schick ist sehr feinfühlig vorgegangen und so hatte ich auch keine Schmerzen bei dem Eingriff. Das Implantat ist schnell und sauber eingewachsen, ohne jegliche Probleme. Vor kurzem konnte mir Dr. Jansen- Schick dann endlich die Krone auf das Implantat setzen und mich erinnert nichts mehr an die auffällige Lücke.

Empfehlung vom 26.02.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick ist eine fabelhafte Zahnärztin. Sie hat mir im Dezember ein Zahnimplantat eingesetzt welches nun, also schon was länger, super ausgeheilt ist und fest sitzt. Ich bin mit Ihr als Ärztin sehr zufrieden weil sie sehr freundlich war und mich beim Implantat sehr gut beraten hat und sehr gründlich gearbeitet hat. Auch von der Optik her ist ihr das Implantat sehr gut gelungen.

Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir von Frau Dr. Jansen- Schick Keramik – Inlays einsetzten lassen, weil ich nicht wollte dass man meine Füllungen sieht. Das ist echt praktisch, da diese Füllung die gleiche Farbe hat, wie meine Zähne. Das Ergebnis ist verblüffend echt und man erkennt kaum in welchen Zähnen sich diese Füllungen befinden. Bin echt begeistert !!!

Empfehlung vom 06.02.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Sehr empfehlenswert! Zumindest ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Sehr nettes Personal, auch Frau Dr. Jansen-Schick ist überaus sympathisch, ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Schon bei der Beratung hatte ich den Eindruck, sie weiß wovon sie spricht und hat Ahnung. Und mein Eindruck hat mich nicht getäuscht: Das Ergebnis sieht richtig schön aus, ein ganz neues Lebensgefühl ist das. Klar die Behandlungen waren schon anstrengend und teilweise unangenehm, aber was sein muss, muss sein und für das Ergebnis hat es sich auch gelohnt. Hätte ich noch einmal die Wahl, ich würde wieder zu Frau Jansen-Schick gehen.

Empfehlung vom 26.01.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich war vor wenigen Tagen bei Frau Dr. Jansen-Schick gewesen, da ich ein neues Zahnimplantat brauchte. Ich wollte mich vorerst nur bei ihr informieren, um die verschiedenen Möglichkeiten und Techniken kennenzulernen. Nach einem sehr langen und ausführlichen Gespräch entschieden wir uns für ein Vollkeramik-Implantat. Wir sprachen über den Ablauf und natürlich über die Kosten. Der letzte Aspekt war mir besonders wichtig, da die Kosten nicht unerheblich sind. Wir haben aber eine sehr gute Lösung gefunden und ich muss sagen, dass ich mich auf das Implantat freue. Der Termin wird in wenigen Wochen stattfinden und ich bin mir sicher, dass alles gut laufen wird…

Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinen neuen Zahnimplantaten. Dr. Jansen-Schick hat sie mir vor einiger zeit eingesetzt und ich muss zugeben, dass ich niemals gedacht hätte, dass man sich so schnell an sie gewöhnt. Ich habe überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass ein Fremdkörper da ist, liegt wohl daran, dass Dr. Jansen-Schick es wirklich perfekt meinem Gebiss angepasst hat. Bin mehr als zufrieden damit! Diese Adresse sollte man sich merken.

Empfehlung vom 03.01.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Es kam jetzt vor kurzem dazu, dass ich meine erste Krone erhalten musste und bin deswegen auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Dr. Jansen-Schick gegangen, wor-über ich sehr glücklich bin. Frau Dr. Jansen-Schick ist eine sehr freundliche und sympathische Zahnärztin, die sich Zeit für einen nimmt und die Eingriffe genau mit einem bespricht und einem alle Fragen beantwortet. Bei meiner Krone hatte ich mich für Vollkeramik entschieden und bin sehr zufrieden damit. Erst mal bin ich froh keine Metalle in meinem Mund zu haben und zum anderen sieht die Krone eins zu eins aus wie einer meiner echten Zähne, sprich der Farbton ist genau der meiner echten Zähne und fällt deswegen nicht auf. Ich kann Frau Dr. Jansen-Schick wirklich nur weiter empfehlen.

Empfehlung vom 10.12.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mich gestern bei Frau Dr. Jansen-Schick über mein Zahnimplantat beraten lassen. Ich muss sagen, dass ich mit dem Gespräch sehr zufrieden war. Wir haben auch gleich einen Termin für das Einsetzen des Zahnimplantates gemacht. Ich freue mich darauf, denn das Implantat ist auch echt notwendig. Frau Dr. Jansen-Schick hat mein vollstes Vertrauen.

Empfehlung vom 07.12.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich war bei Frau Dr. Jansen-Schick in Behandlung weil ich was am Aussehen meiner Zähne ändern wollte. Diese sind leider von Natur aus super verfärbt und das wurde auch durch die Raucherei nicht besser, eher im Gegenteil. Ich habe von Frau Dr. Jansen-Schick Keramik Inlays bekommen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Meine Zähne sehen wieder sehr gut aus, alles Dank Frau Dr. Jansen-Schick. Ich bin super zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Empfehlung vom 29.11.2013 (Patient/in aus Möchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick ist eine ausgesprochen nette Zahnärztin. Sie wirkt zudem auch noch sehr erfahren und kompetent. Ich gehe mittlerweile regelmäßig zu ihr, um mir meine Zähne professionell reinigen zu lassen, da sie das nach meinem Empfinden immer sehr gut macht.

Empfehlung vom 28.10.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Jansen-Schick ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Dr. Jansen-Schick hat mit mir ein ausführliches Gespräch über den Eingriff geführt und alles sehr gut vorbereitet. Der Eingriff selbst wurde durch einen Kieferchirurgen durchgeführt, der seine Arbeit auch sehr gut gemacht hat, ich hatte bei dem Eingriff keine Schmerzen und auch später zu Hause nicht. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und inzwischen hat Dr. Jansen-Schick auch die Krone auf das Implantat gesetzt und alles sieht richtig gut aus.

Empfehlung vom 26.10.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe hier in der Praxis ein Implantat bekommen und kann nur sagen, das ist alles super gelaufen. Frau Dr. Jansen-Schick hat mich vorab gut aufgeklärt und mir den größten Teil meiner Ängste nehmen können. Der Eingriff war dann auch wirklich nicht schlimm. Auch hinterher hatte ich keine großen Probleme. Jetzt kann ich zumindest, nachdem bei mir dieser große Eingriff gemacht worden ist, mit Sicherheit behaupten, dass ich in dieser Praxis in guten Händen bin. Ich bin sehr zufrieden damit!

Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Nach langem Überlegen habe ich mich letztes Jahr für ein Zahnimplantat entschieden und dafür einen Termin bei Frau Dr. Jansen-Schick gemacht. Ich hatte vorher schon viel Gutes über sie gehört, was sich bei meinem Besuch bestätigte. Sie hat eine sehr freundliche und ruhige Art und nimmt sich viel Zeit für das Anliegen ihrer Patienten. Deshalb entschied ich mich auch das Implantat von ihr Setzen zu lassen. Das Implantat sollte ich einige Tage später in Korschenbroich bekommen und als der Tag gekommen war, hatte ich doch ziemlich Angst, die Dr. Jansen-Schick mir aber schnell nehmen konnte. Die Behandlung verlief problemlos und die Optik hat mich sofort begeistert. Ich habe extra ein paar Monate mit meiner Empfehlung gewartet, da ich sicher gehen wollte dass die Qualität auch dann noch super ist. Jetzt kann ich es mit bestem Gewissen bestätigen. Das Implantat hat mir ein ganz neues Lebensgefühl verliehen und ich danke Frau Dr. Jansen-Schick noch einmal rechtherzlich dafür!

Empfehlung vom 13.09.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich war Mitte Juni bei Frau Dr. Jansen-Schick, da bei mir eine Parodontitis festgestellt wurde. Zum Glück war sie nur leicht ausgeprägt, so dass Frau Dr. Jansen-Schick sehr schnell reagieren konnte. Sie hatte eine gründliche Zahnreinigung durchgeführt um die entsprechenden Beläge zu entfernen. Danach gab sie mir noch hilfreiche Tipps mit auf dem Weg wie zum Beispiel die Nutzung von Zahnseide und Zahnzwischenraumbürstchen. Ich bin wirklich froh, dass ich bei Frau Dr. Jansen-Schick behandelt wurde, denn sie hat sich gut um mich gekümmert.

Empfehlung vom 20.06.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich sollte ein Zahnimplantat bekommen, weil Frau Dr. Jansen-Schick mir einen Zahn ziehen musste. Da sie selber nicht so häufig implantiert, hat das bei mir ein anderer Arzt gemacht, der dafür aber extra in die Praxis gekommen ist. Ich finde es schön, dass die Zusammenarbeit so gut funktioniert hat. Meinem Zahnimplantat hat die Arbeit von zwei Ärzten nicht geschadet es ist super geworden.

Empfehlung vom 15.06.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick ist eine gute Zahnärztin und kennt sich mit Implantaten sehr gut aus. Das habe ich gleich gemerkt. Ich war froh über die gute Beratung. Die Implantation an sich war zwar nicht angenehm, aber da keinerlei Probleme aufgetreten sind, bin ich sehr froh! Die Implantate sind mittlerweile gut eingeheilt und ich merke keinen Unterschied, als ob es meine echten Zähne wären.

Empfehlung vom 14.05.2013 (Patient/in aus Viersen)

Einen guten Implantologen zu finden ist gar nicht mal so leicht und am wichtigsten dabei ist die Vertrauensbasis. Die stimmt bei Dr. Jansen- Schick und mir in jedem Fall! Vertrauen kann man sehr schnell aufbauen, weil sie einen sehr kompetenten Eindruck macht und das hat sich auch in ihrer Arbeit widergespiegelt! Das Einsetzen der Implantate war kein großes Problem und ich konnte das Thema auch schnell wieder abhaken! Daher kann ich Dr. Jansen- Schick nur weiterempfehlen, da sie mich komplett überzeugt hat!

Empfehlung vom 28.03.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich kann mich wahrhaftig nicht beschweren. Dr. Jansen- Schick hat bei mir ganze Arbeit geleistet! Vor einiger Zeit hat sie mir Zahnimplantate eingesetzt, mit denen ich mich mittlerweile sehr gut anfreunden konnte. Das befürchtete „Fremdkörpergefühl“ ist gar nicht erst gekommen! Auch die darübergesetzten Zahnkronen sind ein richtiger Hingucker! Eine vollständig gute Behandlung :)

Empfehlung vom 04.01.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich bin Dr. Jansen-Schick wirklich sehr dankbar. Seitdem ich die Zahnimplantate trage, geht es endlich Berg auf. Die Implantate sind super eingewachsen und es hat nicht wehgetan! Ich habe mir die ganze Sache mit den Implantaten letzten Endes viel schlimmer vorgestellt als sie eigentlich war, aber das liegt wohl auch daran, dass Dr. Jansen-Schick wirklich gute Arbeit geleistet hat!

Empfehlung vom 23.10.2012 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich bin zu Frau Dr. Jansen-Schick gegangen, weil ich ein Zahnimplantat benötigte. Vorab klärte sie mich dann zuallererst einmal über die Implantation usw. auf. Dann folgte der Tag des Eingriffs ich hatte wirklich Angst, aber es musste sein. Ich bin froh, dass ich nicht noch in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht habe, denn mit dem Zahnimplantat fühle ich mich viel wohler.

Empfehlung vom 06.02.2012 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.7 von 5 bei 45 Empfehlungen

Die letzten Patienten fanden diese Seite über:

  • Zahnimplantate Mönchengladbach
  • Knochenaufbau Mönchengladbach

Lage der Zahnarztpraxis in Mönchengladbach