Dr. Maurice Thoneick

Dr. Maurice Thoneick

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Dres. Thoneick
Am Gieselberg 7
47638 Straelen (Niederrhein)
Telefon: 02834 - 2377
www.dres-thoneick.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertige Zahnimplantate, Behandlung von Periimplantits

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Maurice Thoneick ist gelistet in: Zahnimplantate Straelen (Niederrhein)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Maurice Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Samstags-Sprechstunden
Business-Sprechstunden
Parodontitis
Kieferorthopädie für Kinder
Kieferorthopädie für Erwachsene
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Familienzahnarzt
Sofort belastbare Zahnimplantate Kiefergelenksdiagnostik Zahnimplantate für Diabetiker Zahnimplantate für Allergiker
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Bio-Zahnersatz
Vollkeramik-Krone
Keramik-Inlay
Kieferchirurgie
Keramik-Onlay
Funktionsanalyse
3D-Planung
Craniomandibuläre Dysfunktion Digitale Volumentomographie (DVT) 3D-Röntgen Zahnimplantate
English-speaking dentist
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Schleimhauttransplantation Ästhetische Zahnheilkunde Endodontie
Praxislabor
computergestützte Implantologie
Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Invisalign ®
Veneers
Seniorenzahnmedizin
Komplette Zahnsanierung
All-on-4®
Mundgeruch
Feste Zähne an einem Tag
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Unsichtbare Zahnspange
Professionelle Zahnreinigung Prophylaxe
Hochwertiger Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Amalgamsanierung
Bleaching
Oralchirurgie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnersatz mit Garantie
Keramikimplantate Knochenaufbau Periimplantitis
Ganzheitliche Zahnmedizin
Vollnarkose
PerioChip ®
Exklusive Zahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie
3D-Wurzelbehandlung
Sportmundschutz
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Zahnschmerzen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Maurice Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Das Profil von Dr. Maurice Thoneick, Zahnarzt in Straelen (Niederrhein), wurde bislang von 36 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.8 von 5

Element 10

Herr Dr. Thoneick hat mir vor einigen Wochen ein Implantat eingesetzt und ich bin wirklich begeistert. Die Beratung war sehr umfangreich und fachlich sehr kompetent. Mir wurden geduldig alle Fragen beantwortet und meine Sorgen und Ängste wurden angehört und ernst genommen. Die Behandlung verlief ohne weitere Probleme. Nur zu empfehlen!
Empfehlung vom 05.11.2022 (Patient/in aus Straelen (Niederrhein))

Ich wurde sehr ausführlich und transparent zum Thema Zahnimplantate aufgeklärt und beraten und habe mich im Anschluss darauf sofort für eine Behandlung bei Dr. Thoneick entschieden, seine Professionalität und sein freundliches Auftreten haben mich überzeugt. Ich habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen! Die Behandlung verlief unkompliziert, mein Zahnimplantat sitzt perfekt. Großartig und nur zu empfehlen!
Empfehlung vom 20.03.2021 (Patient/in aus Geldern)

Bei Dr. Thoneick weiß ich immer, dass ich in guten Händen bin. Ich habe von ihm ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen, das lief alles super.
Empfehlung vom 18.10.2020 (Patient/in aus Straelen (Niederrhein))

Sehr gute Beratung bei Dr. Thoneick. Da die Praxis ein eigenes Labor hat, ging die Herstellung meines Zahnersatzes sehr zügig. Das Ergebnis ist wirklich gut und ich bin äußerst zufrieden.
Empfehlung vom 07.02.2020 (Patient/in aus Straelen)

Vielen lieben Dank an Dr. Thoneick für das super Implantat! Ich hatte etwas Bange vor dem Eingriff, doch Dr. Thoneick versicherte mir, dass alles gut ablaufen wird und während des Eingriffs stellte er stets sicher, dass es mir gut geht. Es ging alles schneller als gedacht und ich hatte auch nur wenige Schmerzen. Mittlerweile ist alles komplett abgeheilt und eingewachsen. Ich kann Dr. Thoneick jedem weiterempfehlen!
Empfehlung vom 11.10.2019 (Patient/in aus Wachtendonk)

Ich habe ein Implantat gebraucht und war deswegen bei Dr. Thoneick und habe mir das da machen lassen. Er ist super, er war sehr nett und kompetent. Das Implantat ist auch ausgezeichnet geworden, ich bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Empfehlung vom 02.05.2019 (Patient/in aus Straelen)

Habe mir vor gut 2 Wochen ein neues Zahnimplantat machen lassen. Dr. Thoneick hat bei mir die Behandlung durchgeführt und ich bin wirklich schwer beeindruckt von seiner Arbeit. Bei ihm merkt man einfach, dass er seinen Job richtig gerne macht und dass das Wohl der Patienten ihm immer am Herzen liegt. Er geht sehr behutsam und vorsichtig vor, und erklärt einem im Vorfeld jede kleinste Kleinigkeit, sodass man auf dem Patientenstuhl auch keine bösen Überraschungen erlebt. Das habe ich in meiner Vergangenheit leider auch schon mal anders erlebt.
Empfehlung vom 12.04.2018 (Patient/in aus Straelen)

Ich bin immer gerne bei Dr. Thoneick in Behandlung und daher habe ich auch ihn mein Zahnimplantat machen lassen. Er hat wirklich gute Arbeit geleistet und von der Beratung bis zur Nachsorge verlief alles sehr gut!
Empfehlung vom 02.01.2018 (Patient/in aus Kerken)

Ich habe von Herrn Dr. Thoneick nicht nur ein perfektes Implantat erhalten, sondern auch viel Unterstützung, da ich ein großer Angstpatient bin. Die Behandlung war für mich gut zu überstehen. Vielen Dank!
Empfehlung vom 07.06.2016 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe mir von Dr. Thoneick ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin ihm für seine gute Arbeit wirklich dankbar. Von der Voruntersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung verlief alles ohne Komplikationen und das Implantat ist zügig eingewachsen. Das Implantat sitzt äußerst angenehm und hat sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr im Alltag bemerkbar gemacht. Auch von der Optik bin ich sehr angetan, denn mit der aufgesetzten Krone kann man es wirklich nicht von einem echten Zahn unterscheiden.
Empfehlung vom 04.08.2015 (Patient/in aus Straelen)

Mir ist offensichtlich die Erfahrung von Dr. Thoneick zu Gute gekommen. Die Implantation ist bei mir sowas von reibungslos gelaufen, genauso wie die Einheilung. Meine absolute Empfehlung!
Empfehlung vom 29.07.2015 (Patient/in aus Straelen)

Ich besuche die Praxis Thoneick schon viele Jahre und bin hier noch immer zufrieden gewesen. Auch mein letztes Zahnimplantat habe ich mir wieder von Dr. Thoneick einsetzen lassen und es hat wieder alles ohne Zwischenfälle funktioniert. Dr. Thoneick hat mir das Implantat gekonnt eingesetzt, sodass es auf Anhieb perfekt gesessen hat. Auch beim Einwachsen kam es zu keinerlei Problemen und so konnte ich die Krone schon früher als erwartet auf mein Implantat gesetzt bekommen. Im Alltag merke ich von dem Implantat nichts und auch generell ist ein perfekter Ersatz für meinen verlorenen Zahn.
Empfehlung vom 17.06.2015 (Patient/in aus Nettetal)

Mir mussten leider einige Zähne gezogen werden und Dr. Thoneick hatte schon Recht, dass Zahnimplantate die beste Lösung dafür wären. Aber ich hatte unglaubliche Angst vor dem Eingriff. Find ich auch super, dass er das so ernst genommen hat und deswegen hat er mir auch die Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Eine richtige Erleichterung für mich und es hat auch super geholfen. Ich habe weder Schmerzen noch sonst was mitbekommen und auch während der Heilung war alles total im Rahmen. Jetzt habe ich mich schon sehr gut mit ihnen angefreundet und bin richtig froh es gemacht zu haben. Endlich wieder alles gesund und vollständig!
Empfehlung vom 25.02.2015 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Dr. Thoneick gemacht und möchte ihn daher hier weiterempfehlen. Ich besuche die Praxis von Dr. Thoneick schon lange und habe kürzlich mein erstes Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Dr. Thoneick war freundlich und zuvorkommend, was ich von ihm aber auch nicht anders kenne und hat sich schon bei der Beratung sehr viel Zeit für mich genommen. Das Implantat hat er mir ohne Zwischenfälle eingesetzt und ich hatte zu meiner eigenen Verwunderung keinerlei Schmerzen. Nach dem Eingriff ist die Wunde schnell verheilt und das Implantat wächst aktuell planmäßig ein.
Empfehlung vom 09.07.2014 (Patient/in aus Kevelaer)
Mir wurde vor 2 1/2 Monaten ein Zahnimplantat eingepflanzt, was schnell und gut eingeheilt ist. Ich komme bestens damit zurecht, es wackelt nicht und auch die aufliegende Zahnkrone gefällt mir gut. Für mich ist Dr. Thoneick der ideale Implantologe, weswegen ich ihn weiterempfehle.
Empfehlung vom 26.06.2014 (Patient/in aus Strealen)
Ich habe mir vor 3 Monaten ein Zahnimplantat von Dr. Thoneick einpflanzen lassen. Dieses ist perfekt eingeheilt und hat über die gesamte Behandlung hinweg keinerlei Schwierigkeiten gemacht. Auch das Implantieren selbst war gut auszuhalten, sodass ich in jeder Hinsicht zufrieden bin. Ich möchte Dr. Thoneick gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Straelen)
Herr Dr. Thoneick kenne ich nun schon eine Weile persönlich und ich kann sagen, dass ich jederzeit mit ihm zufrieden war. Erst vor wenigen Tagen hat er mir mein zweites Zahnimplantat gesetzt. Vom Eingriff selbst habe ich nichts mitbekommen, weil ich unter Vollnarkose stand, was natürlich sehr angenehm war. Das Ergebnis ist auch genauso wie bei meinem ersten Zahnimplantat. Es sieht alles gut aus und wirkt stabil. Perfekt!
Empfehlung vom 11.06.2014 (Patient/in aus Strealen)
Da mir ein Zahn komplett abgebrochen ist, sagte mir mein Zahnarzt, dass ich ein Zahnimplantat benötige. Ein Freund empfahl mir dann Dr. Thoneick, da er bei ihm auch schon solch ein Implantat eingesetzt hatte. Auch ich würde Dr. Thoneick weiter empfehlen! Mir war er gleich sympathisch und seine Arbeit hat er mehr als gut gemacht. Alles sitzt und passt! Perfekt!
Empfehlung vom 05.06.2014 (Patient/in aus Nettetal)
Ich bin durch Empfehlung auf Dr. Thoneick gestoßen, weil ich ein Zahnimplantat brauchte und ich bereue meinen Besuch bei Dr. Thoneick keinesfalls! Ich wurde sehr nett empfangen und musste auch nicht lange warten. Dr. Thoneick hat mich ohne Nachfrage direkt über Zahnimplantate aufgeklärt was einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat. Die eigentliche Kompetenz hat sich jedoch beim Implantat gezeigt, mit welchem ich auch während der Heilphase keinerlei Probleme hatte. Ein toller Zahnarzt, den ich nur empfehlen kann!
Empfehlung vom 22.05.2014 (Patient/in aus Strealen)
Ich habe mir von Dr. Thoneick ein Implantat einsetzten lassen. Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass ich sehr nett empfangen wurde und sehr schnell genommen wurde. Dr. Thoneick war ebenfalls sehr freundlich und hat mich über Zahnimplantate aufgeklärt. Ich kann über das eingesetzte Implantat nur positives Berichten. Ich hatte in der Heilphase keine Beschwerden und es sitzt perfekt. Ich bin sehr mit Dr. Thoneick zufrieden.
Empfehlung vom 10.04.2014 (Patient/in aus Straelen)
Mir wurde von Dr. Thoneick ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin mit seiner Arbeit wirklich sehr zufrieden, die Behandlung verlief ohne Schmerzen und das Implantat sitzt perfekt. Es ist sehr gut verheilt und in wenigen Tagen wird die Krone drauf gesetzt, dann ist mein Gebiss wieder lückenlos und ich wieder vollkommen glücklich. Bei Dr. Maurice Thoneick handelt es sich nicht nur um einen äußerst kompetenten, sondern ebenfalls um einen sehr freundlichen und sympathischen Zahnarzt!
Empfehlung vom 06.04.2014 (Patient/in aus Geldern)
Ich bin mit Dr. Thoneick als Implantologen absolut zufrieden und möchte ihn gerne auf diesem Wege weiterempfehlen. Schon bei der Voruntersuchung habe ich mich bei Dr. Thoneick in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt und der Eindruck hat sich immer weiter bestätigt. Den Eingriff hat Dr. Thoneick sehr routiniert durchgeführt, was aber recht zügig ging und ohne das ich Schmerzen hatte. Das Implantat ist ohne Probleme eingewachsen und so konnte Dr. Thoneick auch bei der Nachuntersuchung nichts Auffälliges entdecken. Großes Lob vor mir für dieses tolle Implantat!
Empfehlung vom 13.03.2014 (Patient/in aus Kevelaer)
Ich wusste ja, dass Zahnimplantate für mich eine gute Lösung sind und ich vertraue Dr. Thoneick auch voll und ganz. Nur hatte ich echt panische Angst vor dem Eingriff. Die Vorbesprechung und die Planung waren aber schon sehr gut gelaufen und Dr. Thoneick hat mir dann auch netterweise angeboten alles mit Vollnarkose zu machen. Hab ich dankend angenommen und es war eine richtige Erleichterung! Die Heilung ging, im Verhältnis zu dem was gemacht wurde, echt schnell und ich habe bis dato auch keinerlei Probleme mit den Implantaten :) Dr. Thoneick kriegt das eben immer gut hin!
Empfehlung vom 06.03.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich kann überhaupt nicht meckern, was meine Behandlung bei Dr. Thoneick angeht. Ganz im Gegenteil. Ich glaube ich bin noch nie in meinem Leben mit einer Parodontose so schnell fertig geworden. Leider habe ich öfter den hang dazu, daher habe ich schon die ein oder andere Behandlung hinter mir. Bei Dr. Thoneick habe ich sehr schnell eine Linderung gemerkt. Mein Zahnfleisch ist auch schnell verheilt und jetzt kann es wieder bakterienfrei wieder nachwachsen. Ist doch eine tolle Sache, wenn man einen so zuverlässigen Arzt an seiner Seite hat!
Empfehlung vom 22.02.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ein erfahrener Implantologe, von dem ich jederzeit wieder implantieren lassen würde. Man hat ihm seine Erfahrung und Kompetenz schon im Vorgespräch angemerkt. Auch die Behandlungssitzungen verliefen immer zügig, Herr Thoneick wirkte routiniert und sicher. Auch das Ergebnis spricht für sich: Optisch top, stabil und gut ins Zahnfleisch eingeheilt. Also alles so wie es sein sollte, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 16.02.2014 (Patient/in aus Straelen)
Herr Dr. Thoneick hat mir mein bereits drittes Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Er war sehr höflich zu mir, das Implantat sitzt und gut aus. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Einfach nur super!
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Kerpen)
Ich habe hier in der Praxis zwei Implantate machen lassen und kann Dr. Thoneick in dieser Hinsicht auf jeden Fall weiterempfehlen, da alles gut gelaufen ist. Die Voruntersuchung und das Vorgespräch waren schon irgendwie beruhigend für mich, da sehr gründlich und intensiv. Der Eingriff war für mich schmerzfrei und gut auszuhalten. Später sind die Stellen gut verheilt und es gab auch keine Entzündungen oder stärkere Schmerzen an den Stellen.
Empfehlung vom 10.02.2014 (Patient/in aus Nettetal)
Dr. Maurice Thoneick hat meinem Mann ein Zahnimplantat eingesetzt. Das Implantat wurde unter Vollnarkose eingesetzt, da er so wenig wie möglich von dem Eingriff mitbekommen wollte. Es verlief aber alles reibungslos, so dass mein Mann am Ende wieder sehr schnell fit war. Das Zahnimplantat selbst ist schon seit 4 Wochen drinne und er hat überhaupt keine Probleme damit. Die Kau- und Bissfähigkeit ist wohl ziemlich gut. Ich danke Dr. Thoneick, dass er sich so viel Mühe gegeben hat. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.
Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe hier in der Praxis vor gut zwei Monaten meine beiden Implantate bekommen. Durch die gute Vorbesprechung und die gründliche Anamnese konnte Herr Dr. Thoneick mir schon mal vorab viele Ängste nehmen, sodass ich mit einem halbwegs guten Gefühl in die OP gegangen bin. Mein blindes Vertrauen zu Dr. Thoneick wurde auch nicht enttäuscht, da die OP gut gelaufen ist und auch hinterher keine Komplikationen aufgetreten sind. Sehr zu empfehlen!
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich will gar nicht lange um den Heißen Brei rum reden, deswegen fasse ich mich jetzt kurz. Dr. Thoneik leistet wirklich sehr gute arbeit und ist dabei immer freundlich und kompetent. Mein letztes Zahnimplantat hat er mir eingesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Es hat einen perfekten Sitz und fühlt sich wirklich sehr angenehm an. Er hatte sich vor dem Eingriff Zeit genommen mir alles in ruhe zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Alles verlief ohne Probleme und ich kann Dr. Thoneick wirklich nur weiter empfehlen.
Empfehlung vom 03.01.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe ein Zahnimplantat bekommen. Das Einsetzen erfolgte ohne Schwierigkeiten. Schmerzen waren angemessen für diese Art des Eingriffes. Ich bin zufrieden.
Empfehlung vom 07.12.2013 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe von Dr. Thoneick ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin froh einen so routinierten Implantologen gefunden zu haben. Dr. Thoneick hat das Implantat schnell und sauber eingesetzt ohne dass ich Schmerzen bei dem Eingriff hatte. Das Implantat hat keinerlei Probleme gemacht, weder beim Einsetzen noch bei der Nachuntersuchung. Inzwischen ist es fest eingewachsen und ich merke das es richtig gut sitzt, ich nehme im Alltag schon keine Notiz mehr davon. Optisch ist das Implantat auch geworden wie ich es mir gewünscht habe, es sieht meinen echten Zähnen zum verwechseln ähnlich.
Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Kevelaer)
Ich bin bei Dr. Thoneick sehr gut behandelt worden und habe ein einwandfreies Implantat eingesetzt bekommen. Bei Dr. Thoneick merkt man sofort das er ein wirklich guter Implantologe ist und man sieht es auch am Ergebnis. Den Eingriff hat er mit sehr viel Routine durchgeführt und war dabei noch immer freundlich. Bin schon länger in der Praxis Thoneick als Patient und möchte sie hier auf diesem Wege weiterempfehlen, weil man immer eine gute Behandlung bekommt.
Empfehlung vom 11.06.2013 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe ziemliche Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Leider musste mir ein Implantat eingesetzt werden. Ich war froh, dass Dr. Thoneick mir angeboten hat, die Implantation unter Vollnarkose durchführen zu lassen. Für mich war es eine Erleichterung. Ich bin eingeschlafen und mit dem Implantat aufgewacht ohne etwas gemerkt zu haben. Nach der Narkose hat man sich gut um mich gekümmert und ich war recht schnell wieder auf den Beinen.
Empfehlung vom 28.05.2013 (Patient/in aus Straelen)
Sehr zufrieden bin ich mit dem Implantat von Dr. Thoneick. Es macht optisch wirklich etwas her und schränkt mich auch beim Essen nicht ein, da es sehr stabil ist und fest sitzt. Mir fiel es leicht Dr. Thoneick Vertrauen zu schenken, da er sehr freundlich war und kompetent und fachkundig den Eingriff erklärte. Mein Vertrauen wurde ja letztendlich auch nicht enttäuscht, von daher kann ich sagen: Dr. Thoneich ist ein wirklich vorzeigbarer Implantologe!
Empfehlung vom 10.02.2013 (Patient/in aus Straelen)
Auf der Suche nach einem fähigen Implantologen bin ich im Internet auf Herrn Dr. Thoneick gestoßen. Ich habe sofort einen zeitnahen Termin bekommen und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Im Beratungsgespräch machte Herr Thoneick einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck und erklärte mir die weitere Vorgehensweise der Behandlung sehr genau und geduldig. Auch sehr ansprechend fand ich, dass er ein eigenes Labor in seiner Praxis hat.Über die Herkunft des Implantats musste ich mir also auch keine Sorgen machen. Die OP verlief ohne Komplikationen und auch die Heilung setzte schnell und wirksam ein. Ich bin mehr als zufrieden mit Dr.Thoneicks Arbeit und empfehle ihn sehr gerne weiter.
Empfehlung vom 14.09.2012 (Patient/in aus Straelen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.8/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH