Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Robert Berdik

Zahnarzt in Düsseldorf

Zahnarztpraxis
Dr. Robert Berdik
Derendorfer Straße 68

40479 Düsseldorf
Telefon 0211 - 46 46 60

Robert Berdik Düsseldorf

Expertensprechstunde

Komplettsanierung in 10 Tagen
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Robert Berdik
in Düsseldorf

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Robert Berdik in Düsseldorf

Dr. Berdik hat mein Zahnimplantat gemacht und er hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Das Implantat spüre ich schon gar nicht mehr und dazu sieht es auch sehr natürlich aus, was mir wichtig war. Der gesamte Ablauf in der Praxis hat mir gut gefallen, da alle stets freundlich und gut organisiert waren. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Berdik gehen.

Empfehlung vom 14.11.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Bin mit meiner Behandlung zufrieden. Habe Zahnimplantate bekommen. Wurden sauber eingesetzt und sind gut verheilt.

Empfehlung vom 01.08.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Vorletztes Jahr und letztes Jahr habe ich mir Implantate machen lassen. Beide Male der gleiche gute Ablauf. Eine konstant gute Leistung – das spricht für viel Erfahrung und Können. Ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 12.04.2017 (Patient/in aus Pempelfort)

Das Zahnimplantat das mir Dr. Berdik eingesetzt hat sitzt wirklich gut. Es sitzt so gut das ich es mittlerweile gar nicht mehr bewusst spüre. Mit dem Verlauf der Behandlung bin ich auch voll und ganz zufrieden. Mir wurde alles verständlich erklärt. Alles verlief genau so wie man sich das wünscht und daher kann ich Dr. Berdik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlung vom 16.12.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich ließ mir bei Dr. Berdik All-on-4 Implantate anfertigen, was bedeutet, dass mein komplettes Gebiss aus nur vier Implantaten besteht. Diese sitzen nun bombenfest und sprechen, essen und alles andere sind kein Problem. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe.

Empfehlung vom 06.10.2016 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich gehe schon lange bei Dr.Berdik in Behandlung und bin sehr zufrieden. Vor allem das Implantat, was mir eingesetzt wurde, finde ich hervorragend. Rundum bin ich sehr zufrieden, toller Zahnarzt!

Empfehlung vom 26.09.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich brauchte zwei Implantate. Mein Knochen war dadurch, dass er lange nicht belastet wurde, etwas zurückgegangen. Um dennoch Implantate einsetzen zu können, empfahl mir Dr. Berdik sogenannte Mini-Implantate, die auch bei weniger Knochen fest sitzen. Der Plan ist aufgegangen. Die beiden Mini-Implantate sitzen fest in meinem Kiefer und auch die prothetische Versorgung ist sehr gut geworden.

Empfehlung vom 26.06.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Nachdem ich von Dr. Berdik ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen habe, kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Praxis waren alle sehr freundlich zu mir und ich wurde von Dr. Berdik sehr gut beraten. Das Implantat ist sehr gut geworden und sitzt angenehm, außerdem ist es auch optisch genau nach meinen Vorstellungen geworden.

Empfehlung vom 02.03.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Die Zahnimplantate von Dr. Berdik sind einfach toll! Er ist ein super Zahnarzt und ein super Implantologe und ich bin sehr zufrieden mit ihm, er macht das einfach sehr gut. Das Team ist auch nett, die Praxis sieht super aus und bei ihm stimmt einfach die Kombination! Sehr empfehlenswert!

Empfehlung vom 13.12.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war mit meiner alten Prothese sehr unzufrieden hinsichtlich des Komforts und auch des Aussehens. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, mir die vier Implantate einsetzen zu lassen auf denen dann direkt der Zahnersatz angebracht wird. Das alles ist zum Glück recht gut gelaufen, aber was für mich noch viel entscheidender ist, ist dass das ein ganz anderes Tragegefühl ist und optisch auch eine schöne Sache. Für mich fühlt sich das inzwischen wie meine eigenen Zähne an und der Zahnersatz ist sehr detailgetreu und realistisch umgesetzt worden. Ich bin mit meiner Entscheidung nun sehr glücklich!

Empfehlung vom 15.11.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Berdik. Bereits im Vorfeld hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm, weil er sehr genau beschreibt wie er vorgeht. Die Behandlung lief dann auch ganz genauso ab wie besprochen. Das Zahnimplantat von ihm sitzt prima und ist schnell verheilt. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege auch noch einmal bedanken. So einen guten und kompetenten Arzt findet man nicht an jeder Ecke.

Empfehlung vom 28.06.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Berdik. Er hat seinen Job wirklich gut gemacht! Ich habe sehr kurzfristig bei ihm noch einen Termin bekommen und mir dann ein Zahnimplantat von ihm setzen lassen. Es ist alles ganz ohne Komplikationen verlaufen und der Eingriff war schneller vorbei als ich gucken konnte. Alles gut so, bitte weiter so: -).

Empfehlung vom 28.06.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe schon so lange ich zurück denken kann Angst vor dem Zahnarztbesuch und meine Zähne haben darunter über die Jahre massiv gelitten. Einen meiner Schneidezähne habe ich durch meine Zahnarztangst verloren und laufe seither mit einer sehr unschönen Zahnlücke herum. Ich habe an meiner Zahnarztangst wirklich hart gearbeitet bevor ich die Praxis von Dr. Berdik das erste Mal aufsuchte. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und musste dann auch nie lange im Wartezimmer Platz nehmen. Dr. Berdik ist sehr gut auf meine Zahnarztangst eingegangen und erklärte mir genau wie ich meine Zahnlücke durch ein Implantat wieder füllen könnte. Ich habe mich dann nach reichlicher Überlegung für den Eingriff entschieden. Kürzlich hat Dr. Berdik meinen Kiefer in einem Eingriff unter Vollnarkose auf das Implantat vorbereitet und den Knochen aufgebaut. Von dem Eingriff habe ich nichts mitbekommen, was ich mir so auch gewünscht habe und alles ist zügig wieder verheilt. Ich besuche die Praxis von Dr. Berdik inzwischen auch regelmäßig und jetzt wo meine Zahnarztangst Geschichte ist, freue ich mich schon auf das Implantat.

Empfehlung vom 23.04.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Berdik hat mir ein neues Zahnimplantat eingesetzt und ich muss sagen dass ich selten so begeistert von einem Arzt nach Hause gekommen bin. Er hat mir im Vorfeld die Behandlung genauestens erklärt, sodass ich wirklich das Gefühl hatte, dass nichts dem Zufall überlassen wird. Mit dem Implantat selbst bin ich auch sehr zufrieden. Es sitzt einfach perfekt und ist schnell verheilt. Klasse!

Empfehlung vom 27.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Bei einem Motorradunfall habe ich unglücklicherweise zwei Zähne verloren und habe mich bei Herrn Berdik beraten lassen. Er hat mich lange über Zahnimplantate aufgeklärt und mir diese auch empfohlen. Herr Berdik machte einen sehr kompetenten Eindruck, also war schnell für mich klar, wo ich meine Zahnimplantate machen werde. Da ich die Behandlung unter Vollnarkose gemacht habe, habe ich nichts mitbekommen aber während der Heilphase hatte ich keine Beschwerden. Ich trage das Implantat jetzt zwei Monate und bin damit vollkommen zufrieden! Ich kann Herr Berdik wärmstens empfehlen.

Empfehlung vom 18.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat was ich von Dr. Berdik eingesetzt bekommen habe, es sitzt super und sieht dazu auch noch richtig gut aus. Vor dem Eingriff habe ich mich von Dr. Berdik gut beraten lassen und er hat mir auf alle meine Fragen ausführlich geantwortet. An das Implantat habe ich mich sehr schnell gewöhnen können und bemerke es inzwischen im Alltag schon gar nicht mehr.

Empfehlung vom 12.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Dr. Berdik hat meinem Mann vorherige Woche ein Zahnimplantat eingesetzt. Wir sind mit ihm und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden gewesen. Die Empfehlung durch Bekannte war echt goldwert. Wir wären sonst niemals auf ihn aufmerksam geworden. Wir würden das nächste Zahnimplantat wieder bei ihm machen lassen. Auf Dr. Berdik ist nämlich Verlass.

Empfehlung vom 07.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mit Herrn Dr. Berdiks Arbeit bin ich immer super zufrieden. Auch mit dem Zahnimplantat, dass ich vor zwei Monaten erst bekommen habe. Es sitzt genau passend und die Zahnkrone, die ja immer daraufgesetzt wird, passt auch super zu meinen Zähnen. Ich bin begeistert und möchte ihn auf diesem Wege gerne empfehlen.

Empfehlung vom 11.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe hier in der Praxis mein Implantat machen lassen. Schon beim ersten Termin, wo ich von Dr. Berdik ausführlich beraten und aufgeklärt wurde, hatte ich ein positives Bauchgefühl. Meinen Termin für den Eingriff habe ich dann für zwei Wochen später erhalten. Ich wurde gut betäubt und alles lief hier sehr harmonisch ab. Bei der Operation hatte ich keine Schmerzen und auch nach Abklingen der Betäubung waren die Schmerzen minimal. Das Implantat scheint gut einzuheilen und ich bin einfach nur dankbar, dass das alles so vorbildlich gelaufen ist.

Empfehlung vom 07.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mich länger darum gedrückt mir mein Zahnimplantat einsetzen zu lassen, da mir der Eingriff etwas suspekt war. Um mir das Implantat doch noch einsetzen zu lassen habe ich bei Dr. Berdik einen Termin gemacht um mich noch mal richtig beraten zu lassen. Dr. Berdik war mir sofort sympathisch und erklärte mir auch jede meiner Fragen recht ausführlich, am Ende habe ich mich dann entschieden den Eingriff machen zu lassen. Bei dem Eingriff war Dr. Berdik auch wieder sehr freundlich und hat den Eingriff so feinfühlig wie möglich gestaltet. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich mich doch durchgerungen habe das Implantat einsetzen zu lassen, es sitzt super und ersetzt den fehlenden Zahn besser als alle anderen Lösungen.

Empfehlung vom 18.09.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Berdik ist wirklich ein guter Implantologe, ich habe bereits das zweite Implantat von ihm eingesetzt bekommen und bin mit beiden Implantaten höchst zufrieden. Beide Eingriffe hat Dr. Berdik mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführt und beide male ein super Ergebnis erzielt. Bei der Heilung gab es nie Probleme und beide Implantate sitzen super. Das ältere Implantat sitzt noch so gut wie am ersten Tag und auch optisch noch in einem top Zustand. Bin sehr froh Dr. Berdik für die Eingriffe gehabt zu haben und werde falls ich irgendwann ein weiteres Implantat brauchen sollte, definitiv wieder zu ihm kommen.

Empfehlung vom 28.08.2013 (Patient/in aus Ratingen)

Ich habe mir von Dr. Berdig ein Zahnimplantat einsetzen lassen, als Ersatz für einen Schneidezahn den ich leider bei einem Unfall verloren habe. Dr. Berdig hat mich sehr gut und ausführlich beraten, was die beste Lösung für mein Problem sei, gerade weil es sich um einen Schneidezahn handelt, den man ja doch ständig sieht. Bei einem neuen Termin hat er mir dann das Implantat eingesetzt und ich bin einfach nur froh einen so guten Implantologen als Zahnarzt zu haben. Das Implantat ist sehr gut eingewachsen und sitzt jetzt optimal und ist von den gesunden Schneidezähnen nicht mehr zu unterscheiden.

Empfehlung vom 24.07.2013 (Patient/in aus Düsseldorf )

Vor einigen Wochen hatte ich eine schlimme Entzündung an der Wurzel, ich konnte nicht mehr schlafen oder essen, so weht tat es! Also ging ich zu Dr. Berdik und er behandelte mich zügig und sehr sorgfältig. Die Schmerzen waren kurz nach der Behandlung schon viel besser und alles ist schnell verheilt. Es kam zu keinen Komplikationen was sicher an der Kompetenz Dr. Berdiks liegt. Ich bin sehr froh ihn als Zahnarzt zu haben und kann sicher sein, dass nicht nur Routinearbeit sondern auch Notfälle schnell und effektiv behandelt werden. Ein großes Lob meinerseits an Dr. Berdik und das Praxisteam!

Empfehlung vom 19.07.2013 (Patient/in aus Düsseldorf )

Ich habe zwei Implantate bekommen, die schon ziemlich gut eingeheilt sind. Die Implantation habe ich auch gut weggesteckt, da erstens die Stelle richtig gut betäubt wurde und zweitens das Ganze auch nicht so lange gedauert hat, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Bei den Voruntersuchungen, die Dr. Berdik bei mir machte, hatte ich schon ein gutes Gefühl, da er auf mich schon vertrauensvoll wirkte und mir sagte, dass das inzwischen ein Routineeingriff ist und ich da keine Angst haben brauche. Nach dem Eingriff ging es mir auch erstaunlich gut, selbst als die Lokalannästhesie nachließ, hatte ich nur geringfügige Schmerzen, die ich ganz normal mit Ibuprofen in den Griff bekam. So einen Eingriff kann man heute getrost machen lassen, wenn man zu einem Fachmann geht, was bei mir ja der Fall war.

Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich finde es super, dass ich mit Hilfe von Dr. Berdik das Thema Zahnimplantate nun endlich abschließen kann! Bei mir war das Problem, dass ich generell einen sehr kleinen Kiefer habe und somit auch kleinere Implantate brauchte. Dr. Berdik war einer der wenigen, der auch Miniimplantate anbietet und die Entscheidung dafür hat sich so was von gelohnt! Ich konnte mich mittlerweile richtig gut mit ihnen anfreunden, daher danke für diese erfolgreiche Behandlung!

Empfehlung vom 29.05.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Bei Dr. Berdik habe ich mir ein wirklich gelungenes Implantat einsetzen lassen. Das Implantat sitzt einfach hervorragend und im normalen Gebrauch überhaupt nicht zu bemerken. Optisch wurde das Implantat genau auf meine anderen Zähne abgestimmt und fällt folglich auch so nicht auf. Bei Dr. Berdik bin ich schon länger als Patient gelistet und war immer sehr zufrieden, aber mit dem Implantat wurde ich dann doch noch einmal positiv überrascht.

Empfehlung vom 05.05.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Endlich hab ich wieder ein gesundes Gebiss, was aber nur mit der Hilfe von Dr. Berdik möglich war. Er hat mir Zahnimplantate gesetzt und ich bin so froh, dass er das überhaupt machen konnte. Mein Kiefer ist sehr klein, wodurch die meisten Implantate bei mir gar nicht gepasst hätten. Aber er bietet auch Miniimplantate an :) War genau das richtige für mich und dadurch, dass ich gar nichts mehr merke, kann man sagen, dass alles super verlaufen ist! So ein tolles Angebot hat wohl wirklich nicht jeder Arzt

Empfehlung vom 05.01.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.3 von 5 bei 27 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Düsseldorf