Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Sven Eichler

Zahnarzt in Aachen

Zahnarztpraxis
Dr. Sven Eichler
Brüsseler Ring 65a

52074 Aachen
Telefon 0241 - 706061

Sven Eichler Aachen
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Sven Eichler
in Aachen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Sven Eichler in Aachen

Der Mann versteht sein Handwerk. Ich habe letztes Jahr meine Implantate im Unterkiefer bekommen und Mitte diesen Jahres die Implantate im Oberkiefer. Beide Male derselbe reibungslose Ablauf und das spricht in meinen Augen für fachliches KnowHow!

Empfehlung vom 11.09.2017 (Patient/in aus Aachen)

Ich war letztes Jahr bei Dr. Eichler und habe mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Ein Jahr später ist immer noch alles in Ordnung, es sitzt super fest und man spürt es nicht. Wirklich lobenswerte Arbeit.

Empfehlung vom 22.04.2017 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe eine implantatgetragene Brücke. Mehr Komfort geht nicht. Die Implantation war im Spätherbst und jetzt bin ich mit allem durch. Die Einheilung verlief problemlos und der Eingriff war auch eine Routinesache. Herr Dr. Eichler ist da schon sehr gut und ich bin ihm dankbar dafür. Auch die Brücke ist sehr schön geworden. Das Ganze gibt mir ein sicheres Gefühl, fast wie mit eigenen Zähnen.

Empfehlung vom 02.01.2017 (Patient/in aus Würselen)

Hab ein super Implantat eingesetzt bekommen und Herr Dr. Eichler hat alles gut organisiert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Empfehlung vom 11.09.2016 (Patient/in aus Aachen)

Herr Dr. Eichler hat mir vor einiger Zeit ein Zahnimplantat eingesetzt. Schon während der sehr hilfreichen Beratung habe ich gemerkt, dass ich mich in die richtigen Hände begeben habe. Dr. Eichler hat mir das Implantat routiniert eingesetzt und das kann man auch am Ergebnis erkennen. Alles sitzt perfekt und sieht super aus. Ich bin froh das ich damit zu Dr. Eichler gegangen bin.

Empfehlung vom 10.04.2016 (Patient/in aus Aachen)

Herr Dr. Eichler ist ein super Zahnarzt und Implantologe. Ich bin erst seit kurzem bei ihm in Behandlung, habe aber schon ein Zahnimplantat bekommen, weil es dringend notwendig war. Mit diesem Thema hatte ich mich vorher noch nie auseinander gesetzt, also musste mir erst einmal alles erklärt werden. Dr. Eichler hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Er war immer freundlich und zuvorkommend. Die Implantation war auch sehr gut und es gab keine Schwierigkeiten. Insgesamt habe ich eine ausgesprochen gute Behandlung hinter mir und deshalb kann ich ihn wirklich weiterempfehlen.

Empfehlung vom 27.11.2015 (Patient/in aus Aachen)

Dr.Eichler würde ich als den Zahnarzt meines Vertrauens bezeichnen. Ich gehe gerne zu ihm, weil ich weiß, dass er immer sehr gründlich arbeitet und dass man ihm zu 100 % Vertrauen kann. Bestes Beispiel waren die 2 Implantate die er mir vor ein paar Monaten gesetzt hat. Sie sind super schnell verheilt und sitzen sehr gut. Nur zu empfehlen.

Empfehlung vom 30.06.2015 (Patient/in aus Aachen)

Das Zahnimplantat, das ich mir von Dr.Eichler machen lassen habe, sitzt super. Habe lange überlegt an wen ich mich am Besten wenden kann und bin dann durch verschiedene Empfehlungen in meinen Berkanntenkreis an Dr.Eichler geraten. Er macht wirklich einen super Job! Man wird im Vorfeld der Behandlung ganz ausführlich über den Ablauf informiert, sodass am Ende keine Fragen mehr offen sind. Das Implantat selbst sitzt auch wie angegossen. So wünscht man sich das.

Empfehlung vom 12.02.2015 (Patient/in aus Aachen)

Herr Dr.Eichler ist einfach einer der Besten! Ich war bei ihm, da ich ein Zahnimplantat bekommen sollte. Für mich war sofort klar, dass ich mich an ihn wende, da er mir auch von vielen Seiten empfohlen wurde. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Dr. Eichler hat wirklich ein Händchen und er arbeitet mit sehr viel Geschick und Feingefühl (so hatte ich jedenfalls das Gefühl). Das Implantat hat mir bisher keine Sorgen bereitet und Schmerzen hatte ich auch kaum. Bin wirklich froh, dass ich bei ihm war.

Empfehlung vom 01.06.2014 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Eichler ist ein klasse Arzt- so viel sei schon mal gesagt. Ich habe wirklich schon einige Zahnärzte aufgesucht, aber bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket. Ich bin bei ihm gelandet, da ich mir ein neues Zahnimplantat machen lassen musste. Normalerweise hatte ich immer sehr lange Schmerzen nach dem Eingriff, doch bei ihm waren die Schmerzen nach nur einem Tag passé. Und auch die Vorbesprechung verlief bei ihm deutlich besser, da er den Eingriff wesentlich leichter und unkomplizierter erklären konnte als sein Vorgänger. Ganz zu Schweigen von dem Geld, dass ich bei ihm einsparen konnte. Was will man also mehr?

Empfehlung vom 25.05.2014 (Patient/in aus Aachen)

Dr.Eichler hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, womit ich überaus zufrieden bin. Die Kosten lagen absolut noch im Rahmen und auch der Gesamteindruck hat auf mich einen durchweg positiven Eindruck gemacht. Da ich normalerweise immer zu einem anderen Zahnarzt gehe, war dies meine erste Erfahrung mit Dr.Eichler und ich muss sagen, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe fortan nur noch zu ihm zu gehen.

Empfehlung vom 18.04.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich kann Dr. Eichler als Implantologen nur empfehlen. Er hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und das Ergebnis entspricht einfach vollkommen meinen Wünschen. Von der Voruntersuchung, über den Eingriff bis zur Nachuntersuchung verlief alles nach Plan und Komplikationen sind zu keinem Zeitpunkt aufgetreten. Eigentlich hatte ich mir den Eingriff sehr schmerzhaft vorgestellt, war dann aber sehr erleichtert als ich gar keine Schmerzen hatte. Inzwischen ist das Implantat eingewachsen und nun freue ich mich schon auf die Krone, dann sollte nichts mehr an die ehemalige Zahnlücke erinnern.

Empfehlung vom 28.03.2014 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Eichler ist mein behandelnder Implantologe und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Mein erstes Implantat habe ich nun schon rund 3 Jahre und hatte damit bisher noch absolut keine Schwierigkeiten. Nun habe ich mir ein weiteres bei Dr. Eichler machen lassen und auch hier lief alles wie beim ersten Mal, also reibungslos und ohne Zwischenfälle ab. Die Wunde ist unterdessen dabei zu verheilen und auch bei diesem Implantat habe ich ein sehr gutes Gefühl. Meine Weiterempfehlung für Dr. Eichler.

Empfehlung vom 24.03.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mich für die Praxis Eichler wegen meiner Zahnimplantate entschieden, da ich mir sicher sein wollte, dass die Implantate nicht aus dem Ausland kommen. Die Praxis Eichler hat sogar ein eigenes Praxislabor, also besser geht es ja nicht. Da kann man sich sicher sein, dass alles nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt wird. Zudem bietet Dr. Eichler eine verlängerte Garantie an, was auch nur für die Qualität der Implantate sprechen kann. Ich bin auch mit dem Ergebnis vollstens zufrieden. Nichts drückt, es sieht super aus. Dr. Eichler war definitiv eine sehr gute Entscheidung für diesen Eingriff.

Empfehlung vom 15.03.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin froh, dass Dr. Eichler aufgrund der eingehenden Diagnostik festgestellt hat, dass bei mir erst mal ein Knochenaufbau gemacht werden muss. Ich habe schon von Fällen gehört, wo der Zahnarzt einfach das Implantat operiert hat, obwohl das gar nicht halten konnte. Jedenfalls habe ich jetzt meine beiden Implantate, die auch schon einen sehr belastbaren Eindruck machen. Das alles ist angefangen von der gründlichen Diagnostik über die OP ansich bishin zur Nachsorge vorbildlich gelaufen.

Empfehlung vom 12.03.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich hatte einen ziemlich langen Weg bei Dr. Eichler, aber es hat sich absolut gelohnt, wenn ich jetzt so meine Zähne ansehe! Es mussten leider einige gezogen werden, da sie einfach zu krank waren. Dr. Eichler hat mir dann zu Zahnimplantaten geraten und das war der beste Rat überhaupt. Der Eingriff ist überhaupt nicht so schlimm, wie man sich das öfter mal vorstellt und Dr. Eichler hat sie auch richtig gut angepasst. Da zwickt nichts und auch im Nachhinein habe ich keinerlei Beschwerden mehr! Das war ein richtig guter tausch, den ich auch jederzeit wieder so machen würde, vor allem bei ihm!

Empfehlung vom 04.03.2014 (Patient/in aus Aachen)

Vier Implantate habe ich jetzt schon in dieser Praxis machen lassen und ich würde es jederzeit wieder genauso machen. Dr. Eichler ist sehr kompetent, wirkte sehr routiniert und machte einfach von Anfang bis Ende einen professionellen Eindruck. Die sehr guten Ergebnisse bestätigen diesen Eindruck nur: Es hat sich nichts entzündet, ist zügig verheilt und gibt mir mittlerweile wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Empfehlung vom 23.02.2014 (Patient/in aus Würselen)

Top Zahnimplantat, ich bin echt zufrieden mit der Arbeit von Dr. Eichler. Den Tipp für diese Praxis habe ich von einem Freund bekommen. Schmerzen hatte ich kaum welche, die waren echt auszuhalten. Und was soll ich sagen, das Ergebnis sieht super aus. Die Krone sieht natürlich aus und wurde gut an die umliegenden echten Zähne angepasst, das Implantat sitzt fest im Kiefer. Ich kann endlich wieder richtig zubeißen. Vielen Dank an Herrn Eichler und sein Team für diese tolle Arbeit! :)

Empfehlung vom 21.02.2014 (Patient/in aus Aachen)

Weil Dr. Eichler ein sehr guter Implantologe ist, möchte ich ihn auf diesem Wege weiterempfehlen. Bei dem Implantat, das er mir eingesetzt hat, hat er hervorragende Arbeit geleistet. Es sitzt perfekt, bereitet mir keine Probleme und passt farblich einwandfrei zu meinen anderen Zähnen. Über diese gute Lösung bin ich echt froh, denn so eine Zahnlücke hat mich sehr gestört.

Empfehlung vom 11.02.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich kann Dr. Eichler als Implantologen wirklich nur empfehlen. Ich habe mir von ihm ein Implantat einsetzen lassen und er hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Schon beim Vorgespräch hatte ich ein gutes Gefühl, da ich von Dr. Eichler sehr gut beraten und untersucht wurde. Beim einsetzen des Implantats hat Dr. Eichler eine sehr ruhige Hand und viel Routine bewiesen, Schmerzen hatte ich zu meiner Verwunderung keine. Das Implantat ist planmäßig eingewachsen und lässt sich auch im Alltag sehr angenehm tragen. Ich hoffe zwar das ich nicht irgendwann ein zweites Implantat brauche, sollte der Tag aber kommen, werde ich definitiv wieder zu Dr. Eichler gehen.

Empfehlung vom 03.02.2014 (Patient/in aus Aachen)

Herr Dr. Eichler ist ein sehr guter Implantologe! Das sage ich deshalb, weil ich vor mehreren Wochen ein Zahnimplantat von ihm in Anspruch genommen habe und damit überaus zufrieden bin. Vor allem kann ich mit dem Implantat super kauen und beißen, was keine Selbstverständlichkeit sein muss. Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis überragend. Wenn ich noch einmal ein Implantat bräuchte, dann würde ich definitiv zu ihm gehen.

Empfehlung vom 25.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Herr Dr. Eichler ist ein Zahnarzt, der mir geholfen hat meine Angst vor Zahnärzten zu besiegen. Vor einigen Monaten war es noch für mich undenkbar eine Zahnarztpraxis zu betreten, ohne panisch zu werden. Als dann aber mein Bruder mich zu Dr. Eichler „geschleppt“ hat, änderte sich dies schlagartig. Dr. Eichler hat eine ganz ruhige, geduldige und respektvolle Art, die sehr angenehm ist. Mit seiner Erfahrung wusste er wie er mit mir umgehen muss. Diese Kombination dieser Eigenschaften waren der Schlüssel zum Erfolg!

Empfehlung vom 19.01.2014 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mir von Dr. Eichler ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Bevor ich die Praxis von Dr. Eichler aufgesucht habe, wusste ich überhaupt nicht richtig was ein Zahnimplantat ist und hatte mich schon auf einige Eingriffe vorbereitet. In einem Gespräch klärte mich Dr. Eichler dann über Zahnimplantate genau auf und ich habe mich sofort sehr erleichtert gefühlt. Das Implantat hat Dr. Eichler in einem Späteren Termin dann mit viel Routine und einer sehr ruhigen Hand eingesetzt und ich hatte zu einer Verwunderung nahezu keine Schmerzen. Die Nachsorgeuntersuchung war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit und das Implantat konnte ohne Probleme einwachsen. Inzwischen habe ich mich sehr gut an das Implantat gewöhnen können und registriere es inzwischen kaum noch.

Empfehlung vom 08.10.2013 (Patient/in aus Aachen)

Was soll ich groß über meine Behandlung bei Dr. Eichler sagen? Sie ist perfekt verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich hatte mir die Sache mit den Implantaten um einiges langwieriger vorgestellt und mit mehr Komplikationen, aber Dr. Eichler bekommt es immer wieder gut hin. Ich hab Auch mittlerweile keinerlei Beschwerden mehr! So lob ich mir das!

Empfehlung vom 30.08.2013 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Eichler ist immer eine gute Adresse, wenn es um Zahnimplantate geht! Bei mir ist jedenfalls alles sehr gut gelaufen und man kann auch davon ausgehen, dass man eine aufmerksame und nette Betreuung bekommt. Die Implantate sind auch super eingewachsen und ich finde, man gewöhnt sich auch sehr schnell daran! Also rundum positive Erfahrungen!

Empfehlung vom 18.08.2013 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe mir von Dr. Eichler ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin froh einen so guten Implantologen gefunden zu haben. Dr. Eichler hat das Implantat mir sehr viel Routine und einer sehr ruhigen Hand eingesetzt. Der Eingriff war weit weniger Schmerzhaft als ich vorher gedacht habe, was mich wirklich positiv überrascht hat. Weder bei der Behandlung noch bei der späteren Nachuntersuchung gab es irgendwelche Probleme und das Implantat konnte sauber einwachsen. Inzwischen habe ich mich an das Implantat gewöhnt und bemerke es inzwischen schon gar nicht mehr.

Empfehlung vom 24.07.2013 (Patient/in aus Aachen)

Mir wurde von Dr. Eichler ein spitzen Zahnimplantat eingepflanzt. Es wackelt nicht, ist wunderbar verheilt und auch beim Implantieren selbst waren die Schmerzen durchaus aushaltbar. Die aufliegende Krone sieht optisch ansprechend aus und wirkt auf mich, wie die gesamte Arbeit, hochwertig. Ich bin mehr als zufrieden und möchte Dr. Eichler gerne an sie weiterempfehlen.

Empfehlung vom 31.05.2013 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe ein Implantat bekommen. Dr. eichler hat es mir eingesetzt. Ich bin damit echt zufrieden und freue mich über die tolle Behandlung. Die Schmerzen waren nicht so schlimm und was die Heilung angeht, kann ich mich nicht beklagen. Alles super!

Empfehlung vom 07.05.2013 (Patient/in aus Aachen)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.2 von 5 bei 28 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Aachen