Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Julie Tjin

Zahnärztin in Hamburg

Zahnarztpraxis
Dr. Julie Tjin
Godeffroystraße 48

22587 Hamburg
Telefon 040 - 86 69 38 89

Julie Tjin Hamburg
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Julie Tjin
in Hamburg

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Julie Tjin in Hamburg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat, das ich von Dr. Tjin eingesetzt bekommen habe. Vor dem Eingriff habe ich mich von Dr. Tjin gut beraten lassen und sie hat mir auf alle meine Fragen ausführlich geantwortet. An das Implantat habe ich mich sehr schnell gewöhnen können und bemerke es inzwischen im Alltag schon gar nicht mehr.

Empfehlung vom 01.11.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Man merkt sofort, dass bei Frau Dr. Tjin ästhetische Zahnmedizin sehr wichtig ist. Schon bei der Beratung für mein Implantat hat sie mich auf etliche Aspekte hingewiesen. Das Ergebnis ist denn auch entsprechend umwerfend ausgefallen. Kann hier ein großes Lob aussprechen

Empfehlung vom 08.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin sehr zufrieden. Das Zahnimplantat von Frau Dr. Tjin sitzt perfekt! Der Eingriff verlief ohne Probleme. Das alles kommt sicherlich auch von den guten Voruntersuchungen in denen ich auch alle meine Fragen los werden konnte. Ich bin froh mich für Dr. Tjin entschieden zu haben und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Empfehlung vom 03.12.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Tjin wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Um mich selbst von ihr zu überzeugen, habe ich schließlich einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbart. Da ich mir zwei Zahnimplantate setzten lassen wollte, war es mir sehr wichtig dass ich meinem behandelnden Arzt vertrauen kann und genau dies war bei Frau Dr. Tjin der Fall. Dank modernster Röntgentechnik war es ihr ermöglicht den Eingriff haar genau zu planen, wodurch schließlich alles reibungslos ablief. Mittlerweile sind die Implantate sehr gut verwachsen und sitzen sicher und fest. Besser geht es nicht!

Empfehlung vom 20.07.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Meine zwei Zahnimplantate, die ich von Frau Dr. Tjin bekommen habe sind richtig super! Nach einer kurzen Heilungsphase, sind sie sehr schön eingewachsen. Sie ecken nirgends an und stören mich auch überhaupt nicht. Der Eingriff war, wie Dr. Tjin mir es auch vorher sagte, keine große Sache. Insgesamt also eine tolle Behandlung, gutes Ergebnis und eine sehr nette und kompetente Ärztin!

Empfehlung vom 13.02.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich kann Frau Dr. Tjin absolut weiterempfehlen! Ich habe von ihr ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und man hätte es einfach nicht besser machen können. Dr. Tjin war sehr freundlich und von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung verlief einfach alles optimal. Dr. Tjin hat mich ausführlich beraten und nachdem ich mich entschieden habe, hat sie mir das Implantat sehr gekonnt eingesetzt. Schmerzen hatte ich keine und die Wunde ist schnell wieder verheilt, so dass ich kaum Einschränkungen hatte nach dem Eingriff. Das Implantat wächst gerade planmäßig ein und ich freue mich jetzt schon auf die Krone für das Implantat.

Empfehlung vom 09.07.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Da mir leider ein Zahn gezogen werden musste, der nicht mehr gerettet werden konnte, habe ich mich für ein Zahnimplantat entschieden. Auf Empfehlung einer bekannten bin ich schließlich zu Frau Dr. Tjin gegangen. Als ich die Praxis das erste Mal betreten habe, war ich überrascht wie schön diese war. Man hat sich sofort wohl gefühlt, was für mich persönlich seht wichtig ist. Frau Dr. Tjin war sehr freundlich und mir sofort sympathisch. Der Eingriff verlief schließlich sehr gut und das Implantat ist mittlerweile vollkommen verheilt. Da es sehr gut sitzt und ich vollkommen zufrieden bin, kann auch ich Frau Dr. Tjin nur weiter empfehlen!

Empfehlung vom 27.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Schon als ich die Praxis von Frau Dr. Tijn betreten habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Denn sie liegt in einem sehr schönen Haus und vor allem die Atmosphäre ist sehr positiv. Da mir ein Zahn abgebrochen war, habe ich ein Zahnimplantat benötigt. Frau Dr. Tijn persönlich nahm diesen Eingriff vor. Das Implantat sitzt und sieht gut aus. Abschließend kann ich Frau Dr. Tijn daher sehr empfehlen. Bei ihr stimmt einfach alles!

Empfehlung vom 15.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Das Zahnimplantat, welches ich von Dr. Tjin erhalten habe, ist hervorragend geworden und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur ihre Implantate, allgemein ist sie eine tolle Zahnärztin und ich gehe sehr gerne zu ihr!

Empfehlung vom 14.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Einfach top!! Frau Dr. Tjin hat bei mir ein Implantat eingesetzt. Hierbei verlief alles ohne Probleme, die Wunde ist gut verheilt und die Krone sitzt gut und sieht sehr natürlich aus. Dr. Tjan hat eine hohe fachliche Kompetenz und auch das ganze Team ist zudem sehr nett. Die Praxis an sich ist ebenfalls schön und freundlich.

Empfehlung vom 23.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Durch eine Freundin bin ich auf die Praxis von Dr. Tjin aufmerksam geworden und habe mir von ihr ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Dr. Tjin und ihr Team waren ausgesprochen freundlich und warten musste ich auch nur ganz kurz. Von der Voruntersuchung, über den Eingriff bis zur Nachuntersuchung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und das Implantat ist ohne jegliche Zwischenfälle eingewachsen. Das Implantat sitzt sehr angenehm und ist auch optisch sehr gelungen. Ich werde definitiv wiederkommen!

Empfehlung vom 12.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich war ja von Frau Dr. Tjin schon immer sehr überzeugt, aber mit den Implantaten hat sie mich jetzt restlos begeistert! Ich habe mir drei Stück bei ihr setzen lassen und ich bin mehr als zufrieden. Besser konnte der Eingriff gar nicht verlaufen, da alles klasse verheilt ist und es die beste Grundlage für meine noch anstehende Zahnkrone ist. Bei Dr. Tjin wird man eben von vorne bis hinten super betreut, da kann man blind hingehen!

Empfehlung vom 04.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Tjin ist eine hervorragende Zahnärztin und Implantologin. Sie hat bei mir Anfang des Jahres zwei Implantate gemacht und das alles ist zu meiner großen Erleichterung ohne Probleme gelaufen.

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Mittlerweile ist alles gut eingeheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat, was mir Frau Dr. Tjin eingesetzt hat. Optisch genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und auch von der Stabilität steht es meinen „richtigen“ Zähnen in nichts nach. Was ich außerdem loben muss: Die vorherige Beratung war sehr ausführlich, ich wurde über alle Vor- und Nachteile, die Kosten, die Risiken etc. genauestens aufgeklärt und alle meine Fragen wurde detailliert beantwortet. Das ist sicher auch keine Selbstverständlichkeit, mir persönlich hat es auf jeden Fall sehr geholfen. Danke!

Empfehlung vom 18.02.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe jetzt schon mein zweites Zahnimplantat von Dr. Tjin bekommen. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Vor meinem ersten Implantat habe ich ein ausführliches Gespräch mit ihr geführt, welches ich vor dem zweiten nicht mehr brauchte, da ich schon alle Unterlagen hatte. Ich kann mich über die Zahnimplantate von Dr. Tjin nicht beschweren, da sie perfekt in Form und Farbe an meine echten Zähne angepasst sind. Falls ich mal ein drittes Zahnimplantat brauchen sollte, würde ich dies auf jeden Fall wieder bei Dr. Tjin machen.

Empfehlung vom 29.10.2012 (Patient/in aus Hamburg)

Mir wurde Frau Dr. Tjin empfohlen als ich mich bei meinen Bekannten umhörte, welcher Zahnarzt gute Implantate setzt. Also vereinbarte ich einen Termin bei ihr. Das ging sehr schnell und einfach. Die Praxis scheint gut organisiert zu sein, denn ich musste auch überhaupt nicht lange warten. Das Vorgespräch bezüglich der Zahnimplantate war für mich sehr informativ. Die Implantation an sich und die Nachsorge waren sehr gut. Mit Frau Dr. Tjin bin ich vollkommen zufrieden.

Empfehlung vom 13.08.2012 (Patient/in aus Hamburg)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.6 von 5 bei 16 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Hamburg