Dr. Julie Tjin

Dr. Julie Tjin

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. Tjin
Godeffroystraße 48
22587 Hamburg (Blankenese)
Telefon: 040 - 86 69 38 89
www.zahnarztpraxis-dr-tjin.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Implantologie, Chirurgie Funktionsdiagnostik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Julie Tjin ist gelistet in: Zahnimplantate Hamburg, Stadtteil Blankenese

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Julie Tjin in Hamburg (Blankenese)

Prophylaxe Mundhygiene Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Diabetiker
Schnarch-Therapie
Funktionsanalyse Wurzelbehandlung
preiswerter Zahnersatz
Zahnimplantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Angstpatienten Parodontologie
Bio-Zahnersatz
Angstpatienten Kiefergelenksdiagnostik Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Umweltzahnmedizin
Parodontitis
Hausbesuche
Seniorenzahnmedizin
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnarztangst
Kieferchirurgie
Restaurative Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Familienzahnheilkunde
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Günstiger Zahnersatz
Veneers
Bleaching
Ganzheitliche Zahnmedizin
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Oralchirurgie
Professionelle Zahnreinigung Ästhetische Zahnmedizin Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Vollkeramik-Krone
Digitales Röntgen
Intraoralkamera
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Günstige Zahnimplantate Keramikimplantate Knochenaufbau Mini-Implantate Periimplantitis Schleimhauttransplantation Zahnsanierung
Vollnarkose
Intraoralscanner
Periimplantitis-Früherkennung
Samstag-Sprechstunde
Parodontitis-Früherkennung
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Sportmundschutz
Kreidezähne
English-speaking dentist

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Julie Tjin in Hamburg (Blankenese)

Das Profil von Dr. Julie Tjin, Zahnärztin in Hamburg (Blankenese), wurde bislang von 23 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Meine beiden Implantate sind echt super geworden. Frau Dr. Tijn hat mich in jeder Hinsicht gut beraten. Besonders die ästhetischen Aspekte meiner Implantate wurden hier in den Vordergrund gestellt. Dementsprechend toll sieht auch das Ergebnis aus. Großes Lob!
Empfehlung vom 23.11.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Mir war es wichtig, dass man die Implantate nicht sieht. Bei Dr. Tjin habe ich eine Zahnärztin gefunden, die auf Ästhetik achtet. Die eingesetzten Implantate sind sehr gut verheilt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat mir wieder ein Lächeln geschenkt.
Empfehlung vom 14.04.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Tjin hat mich mit einem guten Zahnimplantat versorgt, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden, kann sie jedem empfehlen!
Empfehlung vom 23.10.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Tjin hat mich vor meiner Behandlung ausführlich zum Thema Zahnimplantate beraten und mich gut informiert. Das Einsetzen lief ohne jegliche Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen. Bei der Nachsorge war sie ebenfalls stets aufmerksam, das Implantat ist gut eingewachsen und es hat sich nichts entzündet.
Empfehlung vom 28.02.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Großes Lob an Dr. Tjin! Mein Zahnimplantat macht mich sehr glücklich. Es sieht aus wie meine natürlichen Zähne und auch beim Essen merke ich keinen Unterschied.
Empfehlung vom 04.09.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin bei Frau Dr. Tjin sehr zufrieden. Mit sehr moderner Röntgentechnik haben wir meine Zahnimplantate geplant- das war für mich wirklich neuartig und hat mich sehr angesprochen, weil so die ganzen Tiefen der Implantate sehr einfach bestimmt werden konnte. Die Implantation verlief zu meiner Zufriedenheit.
Empfehlung vom 11.03.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Tjin hat mir einen Zahnersatz angefertigt. Dieser passte sehr gut in mein Budget und ist meiner Meinung nach auch wirklich sehr gut geworden. Preis/Leistung ist unschlagbar.
Empfehlung vom 14.03.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hab von Frau Dr. Tjin ein sehr gutes und angenehmes Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Eine wirklich schöne Praxis mit sehr toller Atmosphäre. Hier herrscht regelrecht ein Wohlfühl-Klima, nicht wie in anderen Praxen. Großes Lob an Frau Dr. Tjin und die gesamte Praxis.
Empfehlung vom 30.11.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Man merkt sofort, dass bei Frau Dr. Tjin ästhetische Zahnmedizin sehr wichtig ist. Schon bei der Beratung für mein Implantat hat sie mich auf etliche Aspekte hingewiesen. Das Ergebnis ist denn auch entsprechend umwerfend ausgefallen. Kann hier ein großes Lob aussprechen
Empfehlung vom 08.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Tjin wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Um mich selbst von ihr zu überzeugen, habe ich schließlich einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbart. Da ich mir zwei Zahnimplantate setzten lassen wollte, war es mir sehr wichtig dass ich meinem behandelnden Arzt vertrauen kann und genau dies war bei Frau Dr. Tjin der Fall. Dank modernster Röntgentechnik war es ihr ermöglicht den Eingriff haar genau zu planen, wodurch schließlich alles reibungslos ablief. Mittlerweile sind die Implantate sehr gut verwachsen und sitzen sicher und fest. Besser geht es nicht!
Empfehlung vom 20.07.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Meine zwei Zahnimplantate, die ich von Frau Dr. Tjin bekommen habe sind richtig super! Nach einer kurzen Heilungsphase, sind sie sehr schön eingewachsen. Sie ecken nirgends an und stören mich auch überhaupt nicht. Der Eingriff war, wie Dr. Tjin mir es auch vorher sagte, keine große Sache. Insgesamt also eine tolle Behandlung, gutes Ergebnis und eine sehr nette und kompetente Ärztin!
Empfehlung vom 13.02.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich kann Frau Dr. Tjin absolut weiterempfehlen! Ich habe von ihr ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und man hätte es einfach nicht besser machen können. Dr. Tjin war sehr freundlich und von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung verlief einfach alles optimal. Dr. Tjin hat mich ausführlich beraten und nachdem ich mich entschieden habe, hat sie mir das Implantat sehr gekonnt eingesetzt. Schmerzen hatte ich keine und die Wunde ist schnell wieder verheilt, so dass ich kaum Einschränkungen hatte nach dem Eingriff. Das Implantat wächst gerade planmäßig ein und ich freue mich jetzt schon auf die Krone für das Implantat.
Empfehlung vom 09.07.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Da mir leider ein Zahn gezogen werden musste, der nicht mehr gerettet werden konnte, habe ich mich für ein Zahnimplantat entschieden. Auf Empfehlung einer bekannten bin ich schließlich zu Frau Dr. Tjin gegangen. Als ich die Praxis das erste Mal betreten habe, war ich überrascht wie schön diese war. Man hat sich sofort wohl gefühlt, was für mich persönlich seht wichtig ist. Frau Dr. Tjin war sehr freundlich und mir sofort sympathisch. Der Eingriff verlief schließlich sehr gut und das Implantat ist mittlerweile vollkommen verheilt. Da es sehr gut sitzt und ich vollkommen zufrieden bin, kann auch ich Frau Dr. Tjin nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 27.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Schon als ich die Praxis von Frau Dr. Tijn betreten habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Denn sie liegt in einem sehr schönen Haus und vor allem die Atmosphäre ist sehr positiv. Da mir ein Zahn abgebrochen war, habe ich ein Zahnimplantat benötigt. Frau Dr. Tijn persönlich nahm diesen Eingriff vor. Das Implantat sitzt und sieht gut aus. Abschließend kann ich Frau Dr. Tijn daher sehr empfehlen. Bei ihr stimmt einfach alles!
Empfehlung vom 15.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Das Zahnimplantat, welches ich von Dr. Tjin erhalten habe, ist hervorragend geworden und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur ihre Implantate, allgemein ist sie eine tolle Zahnärztin und ich gehe sehr gerne zu ihr!
Empfehlung vom 14.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Einfach top!! Frau Dr. Tjin hat bei mir ein Implantat eingesetzt. Hierbei verlief alles ohne Probleme, die Wunde ist gut verheilt und die Krone sitzt gut und sieht sehr natürlich aus. Dr. Tjan hat eine hohe fachliche Kompetenz und auch das ganze Team ist zudem sehr nett. Die Praxis an sich ist ebenfalls schön und freundlich.
Empfehlung vom 23.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Durch eine Freundin bin ich auf die Praxis von Dr. Tjin aufmerksam geworden und habe mir von ihr ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Dr. Tjin und ihr Team waren ausgesprochen freundlich und warten musste ich auch nur ganz kurz. Von der Voruntersuchung, über den Eingriff bis zur Nachuntersuchung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und das Implantat ist ohne jegliche Zwischenfälle eingewachsen. Das Implantat sitzt sehr angenehm und ist auch optisch sehr gelungen. Ich werde definitiv wiederkommen!
Empfehlung vom 12.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich war ja von Frau Dr. Tjin schon immer sehr überzeugt, aber mit den Implantaten hat sie mich jetzt restlos begeistert! Ich habe mir drei Stück bei ihr setzen lassen und ich bin mehr als zufrieden. Besser konnte der Eingriff gar nicht verlaufen, da alles klasse verheilt ist und es die beste Grundlage für meine noch anstehende Zahnkrone ist. Bei Dr. Tjin wird man eben von vorne bis hinten super betreut, da kann man blind hingehen!
Empfehlung vom 04.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Tjin ist eine hervorragende Zahnärztin und Implantologin. Sie hat bei mir Anfang des Jahres zwei Implantate gemacht und das alles ist zu meiner großen Erleichterung ohne Probleme gelaufen.
Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Mittlerweile ist alles gut eingeheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat, was mir Frau Dr. Tjin eingesetzt hat. Optisch genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und auch von der Stabilität steht es meinen „richtigen“ Zähnen in nichts nach. Was ich außerdem loben muss: Die vorherige Beratung war sehr ausführlich, ich wurde über alle Vor- und Nachteile, die Kosten, die Risiken etc. genauestens aufgeklärt und alle meine Fragen wurde detailliert beantwortet. Das ist sicher auch keine Selbstverständlichkeit, mir persönlich hat es auf jeden Fall sehr geholfen. Danke!
Empfehlung vom 18.02.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe jetzt schon mein zweites Zahnimplantat von Dr. Tjin bekommen. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Vor meinem ersten Implantat habe ich ein ausführliches Gespräch mit ihr geführt, welches ich vor dem zweiten nicht mehr brauchte, da ich schon alle Unterlagen hatte. Ich kann mich über die Zahnimplantate von Dr. Tjin nicht beschweren, da sie perfekt in Form und Farbe an meine echten Zähne angepasst sind. Falls ich mal ein drittes Zahnimplantat brauchen sollte, würde ich dies auf jeden Fall wieder bei Dr. Tjin machen.
Empfehlung vom 29.10.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Mir wurde Frau Dr. Tjin empfohlen als ich mich bei meinen Bekannten umhörte, welcher Zahnarzt gute Implantate setzt. Also vereinbarte ich einen Termin bei ihr. Das ging sehr schnell und einfach. Die Praxis scheint gut organisiert zu sein, denn ich musste auch überhaupt nicht lange warten. Das Vorgespräch bezüglich der Zahnimplantate war für mich sehr informativ. Die Implantation an sich und die Nachsorge waren sehr gut. Mit Frau Dr. Tjin bin ich vollkommen zufrieden.
Empfehlung vom 13.08.2012 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe ein Zahnimplantate erhalten und bin mega zufrieden damit. Dr. Tjin ist echt sehr zuvorkommend und sachverständig. Ich gehe gerne zu ihr und sie hat meine wärmsten Empfehlungen.
Empfehlung vom 00.00.0000 (Patient/in aus )

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH