Priv.-Doz. Dr. Dr. Arwed Ludwig

Priv.-Doz. Dr. Dr. Arwed Ludwig

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

MKG Praxis Dr. Arwed Ludwig
Neue Fahrt 12
34117 Kassel (Mitte)
Telefon: 0561 - 99 85 99 020

IHR EXPERTE FÜR:
Medizinische und Gesichtschirurgische Klinik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Priv.-Doz. Dr. Dr. Arwed Ludwig ist gelistet in: Zahnimplantate Kassel, Stadtteil Mitte

Leistungsspektrum von Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Arwed Ludwig in Kassel (Mitte)

Implantologie
metallfreier Zahnersatz
Kieferchirurgie
Vollnarkose
Bleaching
Bio-Zahnersatz
English-speaking dentist
Hochwertige Zahnmedizin
Mundgeruch
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
PerioChip ®
Ratenzahlung
Professionelle Zahnreinigung
Seniorenzahnmedizin
Veneers
Weisheitszähne
Wurzelbehandlung Wurzelspitzenresektion Zahnarztangst
Zahnersatz mit Garantie
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Feste Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten Günstige Zahnimplantate Keramikimplantate Knochenaufbau Mini-Implantate Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Schleimhauttransplantation Sofort belastbare Zahnimplantate Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten) Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker Zahnimplantate für Dialyse-Patienten Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Zahnimplantate für Risikopatienten
Zahnimplantate mit Garantie
OP-Mikroskop
Barrierefreie Praxis
Amalgamsanierung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Lachgas
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Zahnbehandlung mit Laser
Familien
Klimatisierte Praxis
DVT
Kieferzysten
Ozontherapie
Parodontalchirurgie
Piezochirurgie
Zahntransplantation
Augenlidstraffung
Faltenbehandlung mit Botox® (Botulinumtoxin A)
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Stirnlift
Lippenkorrektur
LKG-Spalte
Narbenkorrektur
Nasenkorrektur
Tumorchirurgie
Bimaxilläre Umstellungsosteotomie
Nasenmuschelreduktion
Frakturenversorgung
Traumatologie
Lipom
UPPP-Schnarchtherapie
Kieferhöhlenrevision
Akupunktur

Empfehlungen von Patienten für Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Arwed Ludwig in Kassel (Mitte)

Das Profil von Priv.-Doz. Dr. Dr. Arwed Ludwig, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg in Kassel (Mitte), wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4 von 5

Element 10

Das Zahnimplantat welches ich von Dr. Ludwig erhalten habe ist ausgezeichnet. Ich komme gerne in die Praxis, da das Team sehr freundlich und zuvorkommend ist und ich mich gut aufgehoben fühle. Rundum bin ich sehr zufrieden, weiter so!
Empfehlung vom 09.01.2023 (Patient/in aus Kassel)

Ich bin sehr mit meinem Zahnimplantat zufrieden, Dr. Ludwig hat beste Arbeit geleistet! Ich kann mich nur herzlich bei ihm bedanken.
Empfehlung vom 10.09.2021 (Patient/in aus Kassel)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuem Zahnimplantat. Es ist schnell verheilt und sitzt nun bombenfest. Außerdem sieht es super natürlich aus, sodass es gar nicht auffällt. Danke!
Empfehlung vom 17.07.2021 (Patient/in aus Kassel)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH