Manfred Kloss-Bargen

Manfred Kloss-Bargen

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Kloss-Bargen
Podbielskistr. 111
30177 Hannover (List)
Telefon: 0511 - 695063
www.zahnarzt-kloss-bargen.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate für Angstpatienten

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Manfred Kloss-Bargen ist gelistet in: Zahnimplantate Hannover, Stadtteil List

Leistungsspektrum von Zahnarzt Manfred Kloss-Bargen in Hannover (List)

Amalgamsanierung
Angstpatienten Zahnarztangst Zahnimplantate Professionelle Zahnreinigung
Online-Terminvereinbarung
Kieferchirurgie
Funktionsanalyse
Kieferorthopädie für Erwachsene
Laser gegen Herpes
Kinderzahnmedizin
Bleaching Parodontitis
Veneers
Laser gegen Aphten
Zahnimplantate für Diabetiker Kiefergelenksdiagnostik Kronen
Brücken
Prothesen
Komplette Zahnsanierung
English-speaking dentist
Oralchirurgie
Füllungstherapien
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Vollnarkose
Umweltzahnmedizin
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Digitales Röntgen
Craniomandibuläre Dysfunktion Zahnimplantate für Angstpatienten Prophylaxe
Zahnbehandlung mit Laser
Sportmundschutz
Wurzelbehandlung
Hausbesuche
Ratenzahlung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Bio-Zahnersatz
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
CEREC
Zahnersatz mit Garantie
Periimplantitis Wurzelspitzenresektion
Rot-Weiß-Ästhetik
Familienzahnheilkunde
Günstiger Zahnersatz
Behandlung von Mundgeruch
PerioChip ®
Seniorenzahnmedizin
Günstige Zahnimplantate Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Hochwertige Zahnmedizin
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Intraoralscanner
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Manfred Kloss-Bargen in Hannover (List)

Das Profil von Manfred Kloss-Bargen, Zahnarzt in Hannover (List), wurde bislang von 13 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Herr Kloss-Bargen ist ein super freundlicher Zahnarzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Das Einsetzen meiner Zahnimplantate ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Empfehlung vom 09.01.2023 (Patient/in aus Hannover)

Klare Empfehlung von mir! Ich habe einen Zahnersatz von Herrn Kloss-Bargen bekommen, welcher von meinen echten Zähnen nicht zu unterscheiden ist. Dieser sitzt einfach perfekt und sieht klasse aus. Danke!
Empfehlung vom 04.07.2021 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen ist ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt. Ich danke ihm für mein gelungenes Zahnimplantat!
Empfehlung vom 21.02.2021 (Patient/in aus Hannover)

Dank der guten Beratung von Herrn Kloss-Bargen habe ich für mich die richtige Entscheidung treffen können und habe jetzt das Zahnimplantat, welches ich mir schon lange gewünscht habe.
Empfehlung vom 18.10.2020 (Patient/in aus Hannover)

Danke für die tolle Behandlung. Ich bin einfach nur rundum zufrieden mit meinen Zahnimplantaten und habe das Herrn Kloss-Bargen zu verdanken. Gute Praxis, die ich auf jeden Fall empfehlen möchte.
Empfehlung vom 06.02.2020 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen ist schon seit einigen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, bei ihm fühle ich mich wohl. Das Zahnimplantat, welches ich von ihm eingesetzt bekommen habe, ist ohne jegliche Probleme eingewachsen und abgeheilt. Bei der Prophylaxe achtet er hier besonders darauf, dass sich nichts entzündet oder so. Wirklich empfehlenswert!
Empfehlung vom 23.10.2019 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen hat mir mit Hilfe von Cerec eine Zahnkrone erstellt und auf eines meiner Implantate aufgesetzt. Das hat toll funktioniert.
Empfehlung vom 23.06.2019 (Patient/in aus Hannover)

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Kloss-Bargen und bin sehr zufrieden bei ihm. Ich habe ein sehr gutes Zahnimplantat von ihm erhalten, finde ich echt toll, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Sehr guter Zahnarzt.
Empfehlung vom 19.03.2019 (Patient/in aus Hannover)

Da Herr Kloss-Bargen der Zahnarzt meines Vertrauens ist, bin ich für die Kontrolle von meinem Zahnimplantat zu ihm gegangen. Er war wie immer sehr freundlich und hat seine Arbeit gründlich gemacht. Würde immer wieder zu ihm gehen!
Empfehlung vom 29.09.2018 (Patient/in aus Hannover)

Eine tolle Praxis mit einem tollen Zahnarzt und einem tollen Team! Gehe immer wieder gerne zu Herrn Kloss-Bargen!
Empfehlung vom 14.05.2018 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe vor einiger Zeit ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Kloss-Bargen eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nachdem alles eingeheilt ist und der endgültige Zahnersatz aufgesetzt wurde kann sich das Ergebnis sehen lassen und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Vielen Dank für die gute Arbeit und die angenehme Behandlung.
Empfehlung vom 23.01.2018 (Patient/in aus Hannover)

Klasse Zahnersatz und eine gute Leistung von Herrn Kloss-Bargen. Er hat mich wie immer nicht enttäuscht und ich kann wieder mal nur Gutes über die Praxis berichten.
Empfehlung vom 23.02.2017 (Patient/in aus Hannover)

Zahnersatz leicht gemacht bei Herrn Kloss-Bargen. Sitzt alles super gut und auch er machte einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Eindruck. Gerne wieder, gehe jetzt auch regelmäßig bei ihm zur Prophylaxe und Kontrolle.
Empfehlung vom 01.09.2016 (Patient/in aus Hannover)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH