Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnärztin Monika Ruhnke

Zahnärztin in Unna

Zahnarztpraxis
Monika Ruhnke
Glückaufstraße 17

59425 Unna
Telefon 02303 - 14480

Monika Ruhnke Unna
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Monika Ruhnke
in Unna

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Monika Ruhnke in Unna

Ich habe in der Praxis neue Zahnimplantate bekommen. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Top!

Empfehlung vom 16.04.2017 (Patient/in aus Unna)

Meiner Zahnimplantation ging eine gründliche 3D-Planung voraus. Frau Ruhnke hat mir darüber hinaus viele Ängste nehmen können und mich in der Entscheidung bestärkt. Lief auch alles planmäßig und jetzt habe ich von Frau Ruhnke meinen endgültigen Zahnersatz bekommen. Ich finde das mit dem Implantat schon sehr komfortabel und bin froh, dass ich es gemacht habe. Der Zahnersatz ist auch toll geworden, man sieht einfach nichts.

Empfehlung vom 19.12.2016 (Patient/in aus Unna)

Bei meiner Zahnimplantation ist alles glatt gelaufen. Ich bin deshalb auch sehr froh und dankbar, weil ich glaube, dass das nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist – habe da schon andere Sachen gehört. Aus diesem Grund an dieser Stelle auch meine uneingeschränkte Empfehlung. Danke.

Empfehlung vom 19.09.2016 (Patient/in aus Unna)

Schon lange hatte ich Beschwerden im Kiefergelenk und häufig auch Kopfschmerzen. Ich bin dann auf Anraten einer Freundin zu Frau Ruhnke gegangen und muss sagen, dass sie total freundlich ist und mich sehr gründlich untersucht hat. Ich habe dann eine Knirscherschiene erhalten, die ich seit etlichen Wochen trage. Die Beschwerden sind schon fast weg. Der Tipp von meiner Freundin war wirklich gut. Ich kann Frau Ruhnke jetzt auch weiter empfehlen.

Empfehlung vom 27.05.2016 (Patient/in aus Unna)

Frau Ruhnke ist eine tolle Zahnärztin und ich gehe schon einige Jahre zu ihr. Zuletzt war ich wegen eines Implantates da. Dies war auch mein größter Eingriff bei ihr und ich war ein wenig nervös. Allerdings hat sie dies ausgezeichnet gemacht und ich habe mich durchgängig gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen, nette und gute Zahnärztin!

Empfehlung vom 12.01.2016 (Patient/in aus Unna)

Ich gehe sehr gern zu Fr. Ruhnke. Sie ist eine nette und sehr freundliche Persönlichkeit und nicht so verkrampft wie man das von vielen Ärzten kennt. Ich habe mir in ihrer Praxis mein Zahnimplantat setzen lassen und bin vollstens zufrieden mit der Arbeit da es festsitzt und sich anfühlt als wär es mein echter Zahn. Die Behandlung selbst verlief komplikationslos. Ich bin von der hervorragenden Arbeit überzeugt.

Empfehlung vom 01.12.2015 (Patient/in aus Unna)

Ich habe hier in der Praxis mein Implantat bekommen. Frau Ruhnke hatte mich vorab beruhigt, da ich was den Eingriff anbelangt, schon sehr nervös war. Das ist aber alles komplikationslos gelaufen und auch die Zeit der Einheilung verlief ohne Probleme. Das Implantat fühlt sich inzwischen für mich wie ein eigener Zahn an und ist auch in optischer Hinsicht sehr gut geworden.

Empfehlung vom 15.07.2015 (Patient/in aus Unna)

Ich war bei Frau Ruhnke in der Praxis, weil mir ein Freund empfohlen hatte dorthin zu gehen. Ich habe es nicht bereut. Die Implantate die mir dort eingesetzt wurden, sitzen super fest und sind sehr schnell verheilt. Und auch die Besprechung war nicht nur schnell-schnell, sondern sehr ausführlich und genau. So wünscht man sich das überall!

Empfehlung vom 26.06.2015 (Patient/in aus Unna)

Ich war mit meinem Vater vor kurzem das erste Mal bei Frau Ruhnke, weil wir gehört hatten dass sie die richtige Anlaufstelle für Zahnimplantate ist. Mein Vater sollte ein Implantat in den hinteren Backenzahnbereich bekommen. Ich war mindestens so nervös wie mein Vater, aber Frau Ruhnke hat auf Anhieb einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck auf uns gemacht. Sie hat sich die Zeit genommen uns den Behandlungsablauf ganz genau zu schildern und hat uns jede Frage ausführlich beantwortet. Das Implantat ist gut verheilt und es verlief alles ganz glatt.

Empfehlung vom 13.02.2015 (Patient/in aus Unna)

Frau Ruhnke wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die bereits schon ein Zahnimplantat in ihrer Praxis hat machen lassen. Da sie sehr zufrieden ist, habe auch ich einen Termin bei ihr vereinbart. Sie nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit für die Voruntersuchungen und man bekommt bei ihr schnell das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles wirkt sehr routiniert und das Ergebnis hat mich dann auch überzeugt. Das Implantat sitzt bombenfest und die Schmerzen haben nach nur wenigen Stunden bereits nachgelassen.

Empfehlung vom 06.08.2014 (Patient/in aus Kamen)

Ich habe mir in der Praxis von Frau Ruhnke ein klasse Zahnimplantat setzten lassen. Die von ihr durchgeführte Eignungsuntersuchung war sehr ausführlich und Frau Ruhnke hat auf mich einen sehr netten und lockeren Eindruck gemacht. Der Eingriff selbst wurde schließlich erfolgreich von einem externen Zahnarzt durchgeführt. Während der Nachsorge habe ich mich von Frau Ruhnke sehr gut betreut gefühlt. Das Implantat ist nun hervorragend verheilt und ich bin sowohl in qualitativer als auch in optischer Hinsicht rund um zufrieden!

Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Kamen)

Ich habe mir in der Praxis von Frau Ruhnke 2 Implantate setzen lassen und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Da das Labor direkt in der Praxis ist, muss man gar nicht lange auf den Zahnersatz warten. Frau Ruhnke selbst habe ich als sehr kompetente und nette Ärztin kennen gelernt und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Bei Fragen nimmt sie sich auch die Zeit um alles verständlich zu erklären, wirklich klasse!

Empfehlung vom 10.07.2014 (Patient/in aus Unna)

Es ist ja immer so eine Sache, wenn man sich entscheiden soll, wo man sich Zahnimplantate einsetzen lässt. Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass man bei Frau Ruhnke an einer guten Adresse ist! Super ausführliche Beratung, keine langen Wartezeiten und der Eingriff selbst war nicht ansatzweise so dramatisch, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch beim Thema Nachsorge war Frau Ruhnke sehr genau. Man kann jederzeit kommen und die Kontrollen sind sehr gründlich. Mittlerweile ist alles gut verwachsen und verheilt und ich merke von den Implantaten so gut wie nichts mehr. Einfach perfekt angepasst und ich bin endlich wieder beschwerdefrei .

Empfehlung vom 06.07.2014 (Patient/in aus Unna)

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten, die sich ebenfalls ein Zahnimplantat hat setzten lassen, zu Frau Ruhnke gegangen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, denn diese wird einem so angenehm wie möglich gestaltet. Das Resultat spricht nun für sich! Das Implantat sitzt sehr gut und fühlt sich hervorragend an.

Empfehlung vom 23.06.2014 (Patient/in aus Unna)

Ich habe hier in der Praxis zwei Implantate bekommen. Frau Ruhnke hat mir vorab schon viele Ängste nehmen können. Eine wirklich sehr nette Zahnärztin. Die Implantation verlief auch besser, als ich dachte und vor allen Dingen schneller. Die Einheilung war auch kein Problem. Jetzt hat sie mir meine neuen Kronen eingesetzt und ich bin mit dem Aussehen sehr zufrieden. Sehr ästhetische Ausführung!

Empfehlung vom 15.06.2014 (Patient/in aus Menden)

Frau Ruhnke hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, welches mir sehr gut gefallen hat. Sie ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, zu der ich gerne gehe und die mich sehr gut unterstützt. Sie macht wie schon erwähnt, ausgezeichnete Implantate die ich gerne weiterempfehle.

Empfehlung vom 12.06.2014 (Patient/in aus Unna)

Aufgrund eines Skiunfalls brauchte ich ein Zahnimplantat, welches ich bei Dr. Ruhnke machen lassen habe. Dr. Ruhnke hat mich definitiv von seiner Kompetenz überzeugt! Das von ihm gesetzte Implantat hat mir keinerlei Probleme bereitet, auch in der Heilphase war bei den Kontrollsitzungen alles in Ordnung. Optisch ist das Implantat sehr gut gelungen. Ich kann Dr. Ruhnke nur empfehlen!

Empfehlung vom 22.05.2014 (Patient/in aus Unna)

Ich habe mir in der Praxis ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Sowohl vor, als auch nach dem Eingriff wurde sich gut um mich gekümmert, sodass alles schnell, sicher und gut verheilen konnte und man von einem idealen Eingriff sprechen kann. Alles sitzt wie es muss und auch optisch finde ich die aufliegende Zahnkrone ansprechend. Ich bin mehr als zufrieden und möchte die Praxis gerne weiterempfehlen.

Empfehlung vom 16.05.2014 (Patient/in aus Unna)

Ich habe mich von Frau Ruhnke bezüglich Zahnimplantate beraten lassen. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir alle Fragen sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe mich schnell für sie entschieden und bereue es angesichts des super gelungenen Implantates auch kein Stück!

Empfehlung vom 28.04.2014 (Patient/in aus Unna)

Ich habe hier in der Praxis meine beiden Implantate machen lassen. Das ist alles hervorragend gelaufen, angefangen von den Voruntersuchung und der guten Aufklärung, über den Eingriff selbst bis hin zur Nachsorge. Meine Implantate sind gut verheilt und ich habe ein gutes Gefühl damit!

Empfehlung vom 13.04.2014 (Patient/in aus Unna)

Mir wurde vergangene Woche ein Zahnimplantat in Frau Ruhnkes Praxis eingesetzt. Ich durfte sie vor dem Eingriff, den ein anderer Arzt vorgenommen hatte, kennenlernen. Eine sehr nette Frau, die sich sogar noch extra Zeit für mich genommen hat. Das hat mir sehr gefallen! Das Ergebnis stimmt auch von daher bin ich wunschlos glücklich.

Empfehlung vom 10.04.2014 (Patient/in aus Menden)

Ich habe ein hervorragendes Zahnimplantat von Frau Ruhnke erhalten und bin sehr zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit. Implantologie ist ein sehr spezieller Bereich und da braucht man jemanden, der das wirklich kann. So eine ist Frau Ruhnke und das stellt mich sehr zufrieden, dass sie so eine gute Zahnärztin ist. Bin voll zufrieden und empfehle sie auch gerne weiter.

Empfehlung vom 10.03.2014 (Patient/in aus Unna)

Ich war bei Frau Ruhnke und wollte sie auf meine immer wieder auftretenden Zahnfleischblutungen ansprechen. In der Behandlung fand Frau Ruhnke heraus, dass ich eine leichte Zahnfleischentzündung hatte und somit musste lediglich eine professionelle Zahnreinigung gemacht werden. Diese war angenehm und keineswegs schmerzhaft für mich, sodass ich wieder Mal zufrieden mit der Behandlung von Frau Ruhnke bin.

Empfehlung vom 13.02.2014 (Patient/in aus Unna)

Frau Ruhnke hat mir ein tolles Zahnimplantat eingesetzt. Sie hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten, war sehr sympathisch, hat einfach rundum gute Arbeit geleistet . Ihr know-how spiegelt sich in dem Ergebnis Gott sei Dank deutlich wieder, ich fühle mich mit dem Implantat wieder komplett und viel sicherer, vielen Dank dafür.

Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Bergkamen)

Ich habe in der Praxis von Frau Ruhnke ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin mit dem Resultat überaus zufrieden. Frau Ruhnke hat mich eingehend untersucht und mich über den Eingriff und Zahnimplantate sehr gut informiert. Der Eingriff selbst verlief ohne Probleme und Schmerzen hatte ich auch keine, was mich ehrlich gesagt wirklich verwundert hat. Nach der Operation ist das Implantat planmäßig eingewachsen und auch sonst gab es keine Komplikationen. Inzwischen konnte ich mir von Frau Ruhnke eine Krone auf das Implantat setzen lassen und jetzt erinnert nichts mehr daran das dort mal eine Zahnlücke war.

Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Bergkamen)

Dadurch, dass ich schon immer eher gelbliche als weiße Zähne hatte, wollte ich sie mir unbedingt bleachen lassen. Im Internet bin ich dann auf Frau Ruhnke gestoßen, die solche Behandlungen anbietet. Schnell konnte ein Termin ausgemacht werden, wodurch ich ca. einer Woche später bereits bei ihr auf dem Behandlungsstuhl saß. Der Eingriff war völlig schmerzfrei und auch von der Dauer her war er mehr als auszuhalten. Das Ergebnis hat mich am Anfang echt vom Hocker gehauen. Ich habe meine Zähne kaum mehr wiedererkennen können – im positiven Sinne natürlich! Sie sind jetzt schön weiß, wirken dabei auch noch sehr natürlich. Die perfekte Kombination also für schöne Zähne.

Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Unna)

Ich habe hier in der Praxis mein Implantat bekommen. Das ist alles toll gelaufen. Schon angefangen von dem Vorbereitungsgespräch und der ausführlichen Anamnese von Frau Ruhnke. Die Implantation selber war ein Routineeingriff, was ich merken konnte. Hätte nicht besser sein können. Respekt und meinen aufrichtigen Dank für die gute Behandlung!

Empfehlung vom 15.11.2013 (Patient/in aus Unna)

Ich musste ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und habe mich im Internet über mögliche Ärzte informiert, dabei bin ich auf die Praxis von Frau Ruhnke gekommen. Ich habe einen Termin vereinbart und wurde in der Praxis freundlich begrüßt, anschließend wurde mein Kiefer genau untersucht und der Eingriff Schritt für Schritt besprochen. Weder während dem Eingriff noch danach hatte ich Schmerzen, was ich nicht erwartet hätte. Das Implantat ist sehr schnell eingewachsen und sitzt heute absolut perfekt. Falls bei mir ein weiteres Implantat eingesetzt werden müsste, würde ich definitiv wieder zu Frau Ruhnke in die Praxis gehen.

Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Lünen)

Ich habe mir in der Praxis Ruhnke ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Dabei wurde sich sowohl in der Vor- als auch in der Nachsorge ausgezeichnet um mich gekümmert, sodass das Implantieren optimal ablaufen konnte. Die Wunde ist schnell verheilt und das Ergebnis ist erstklassig geworden. Ich bin mehr als zufrieden, weswegen ich die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen kann und möchte.

Empfehlung vom 15.05.2013 (Patient/in aus Unna)

Frau Ruhnke hat mir mein Zahnimplantat eingesetzt. Es war wirklich nötig, dass ich eins bekomme, weil ich schon Angst hatte, mein Knochen würde in der Zeit wegen zu geringer Belastung zurückgehen. Aber Gott sei Dank ist alles beim Alten geblieben und die Behandlung konnte wie geplant durchgeführt werden. Ich bin froh darüber und natürlich auch sehr zufrieden mit meinem Implantat.

Empfehlung vom 08.05.2013 (Patient/in aus Unna)

Frau Ruhnke hat mir ein hervorragendes Zahnimplantat eingesetzt. Das ist wirklich Top geworden, es wurde sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt! Besser hätte sie es kaum machen können, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Top, 5 Sterne!

Empfehlung vom 05.04.2013 (Patient/in aus Unna)

Frau Ruhnke hat bei mir ein Implantat eingesetzt. Ich musste jetzt länger mit einer Zahnlücke bei den Schneidezähnen rumlaufen und bin froh endlich wieder den Mund öffnen zu können ohne dass man direkt auf die Lücke guckt. Frau Ruhnke hat das Implantat sehr ruhig und routiniert eingesetzt und der Eingriff bereitete mir keine Schmerzen. Das Implantat ist sehr gut eingewachsen und es gab keine Probleme. Ich hoffe zwar das ich nicht nochmal ein Zahnimplantat einsetzten lassen muss, aber wenn würde ich es wieder von Frau Ruhnke machen lassen.

Empfehlung vom 15.03.2013 (Patient/in aus Unna)

Ich habe ein Zahnimplantat von Frau Ruhnke eingesetzt bekommen und ich bin sehr froh, zu ihr gegangen zu sein. Sie ist eine sehr nette und gute Zahnärztin, die gut mit Patienten kann und sehr fürsorglich und ordentlich arbeitet. Sie hat immer nachgefragt, ob es mir noch gut geht und ob ich eine Pause brauche. Der Eingriff war zwar ein wenig unangenehm, aber das ist in der Regel jeder Arzt besuch ein wenig und es hielt sich noch komplett im Rahmen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und werde sie in Zukunft auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Empfehlung vom 27.01.2013 (Patient/in aus Unna)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 33 Empfehlungen

Die letzten Patienten fanden diese Seite über:

  • Zahnimplantate Unna
  • Zahnarzt Unna
  • Monika Ruhnke Unna
  • Unna Zahnimplantate
  • Monika Ruhnke Zahnarzt
  • Zahnarzt Ruhnke Unna
  • Zahnarzt Unna Monika Ruhnke
  • Zahnimplantate Monika Ruhnke

Lage der Zahnarztpraxis in Unna