Dr. Walter Kaiser

Dr. Walter Kaiser

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Praxis
Hafenstraße 58-60
41640 Neuss (Hafen)
Telefon: 02131 - 27 0 26
www.kieferpraxis.de

IHR EXPERTE FÜR:
Implantologie und zahnärztliche Chirurgie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Walter Kaiser ist gelistet in: Zahnimplantate Neuss, Stadtteil Hafen

Leistungsspektrum von Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Dr. Walter Kaiser in Neuss (Hafen)

Zahnimplantate Schleimhauttransplantation Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Kieferchirurgie
zahnärztliche Chirurgie
Präprothetische Chirurgie
Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Parodontalchirurgie
3D-Röntgen Zahnimplantate für Angstpatienten Knochenaufbau
Online-Terminvereinbarung
Vollnarkose
Postoperative Nachsorge
Dämmerschlaf
Weisheitszähne
Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnimplantate für Diabetiker
Mundgeruch
3D-Planung
Zahnsanierung Craniomandibuläre Dysfunktion Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate mit Garantie
Operationsmikroskop
Zahnerhaltung
Wurzelentfernung
Wurzelspitzenresektion
Knochenspreizung
Knochentransplantation
Implantatentfernung
Sinuslift
Weichgewebsmanagement
Nervnähe
Nervverlagerung
Hartgewebsmanagement
Atrophie
Feste dritte Zähne an einem Tag
Zahnersatz Gaumenfrei
All-on-4® Zahnimplantate für Dialyse-Patienten Zahnimplantate für Allergiker Periimplantitis Feste Zähne auf 4 Implantaten Günstige Zahnimplantate Sofortbelastbare Zahnimplantate Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnersatz
Periimplantitis-Früherkennung
Feste Zähne an einem Tag
Parodontitis-Früherkennung
Zahnimplantate für Risikopatienten
All-on-4®
Intraoralscanner
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Bio-Zahnimplantate
Keramikimplantate Mini-Implantate
Augenlidstraffung
Faltenbehandlung mit Botox® (Botulinumtoxin A)
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Schlupflider entfernen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Dr. Walter Kaiser in Neuss (Hafen)

Das Profil von Dr. Walter Kaiser, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg in Neuss (Hafen), wurde bislang von 39 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Kaiser. Das eingesetzte Implantat fällt zwischen meinen Zähnen gar nicht auf. Essen kann ich nun beschwerdefrei und auf bestimmte Lebensmittel muss ich auch nicht mehr verzichten.
Empfehlung vom 12.04.2021 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe seit Jahren Diabetes und gehöre zu der Risikogruppe. Deshalb war die Suche für einen Zahnarzt, der mir ein Zahnimplantat einsetzt, schwierig. Zum Glück bin ich auf Dr. Kaiser in Neuss gestoßen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir die Angst vor den Risiken als Diabetiker genommen. Die Behandlung verging problemlos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Für ihn kann ich nur eine Empfehlung aussprechen!
Empfehlung vom 30.10.2020 (Patient/in aus Neuss)

Ein toller Zahnarzt, der mir ein sehr gutes Zahnimplantat eingesetzt hat. Ich bin hier in der Praxis von Dr. Kaiser sehr zufrieden. Sie liegt sehr zentral, ich kann sie gut erreichen und die Behandlung war einfach angenehm und zufriedenstellend.
Empfehlung vom 17.05.2020 (Patient/in aus Neuss)

Dr. Kaiser weiß, wie man seinen Job macht. Er ist stets freundlich und zuvorkommend und hat mir ein Zahnimplantat anfertigen lassen und anschließend chirurgisch eingesetzt. Ich bin hier total zufrieden und finde, dass es super aussieht.
Empfehlung vom 01.02.2020 (Patient/in aus Neuss)

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Zahnimplantat. Es sieht natürlich aus, was mir sehr wichtig war, und ich habe auch sonst keine Probleme damit. Deswegen kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen und ich werde auch gerne wieder zu Dr. Kaiser gehen.
Empfehlung vom 23.09.2019 (Patient/in aus Neuss)

So gute Zahnärzte wie Dr. Kaiser findet man wirklich nicht oft. Ich bin begeistert von meinem neuen Zahnimplantat, denn es sieht aus und fühlt sich für mich mittlerweile an wie mein eigener Zahn. Daher muss ich Dr. Kaiser einfach an dieser Stelle weiterempfehlen!
Empfehlung vom 17.09.2019 (Patient/in aus Neuss)

Dr. Walter ist sehr empfehlenswert. Er hat mir ein sehr gutes und schönes Zahnimplantat gesetzt. Es ist alles ohne Probleme verlaufen und hat auch nur wenig wehgetan. Das Implantat sieht schön aus und fühlt sich auch nicht komisch an. Vielen Dank für das Implantat!
Empfehlung vom 12.04.2019 (Patient/in aus Neuss)

Ich bin begeistert von dem Zahnimplantat, das Herr Dr. Kaiser mir eingesetzt hat. Das Implantat sieht genauso aus wie meine echten Zähne und ich habe absolut keine Probleme damit.
Empfehlung vom 09.10.2018 (Patient/in aus Neuss)

Dr. Kaiser ist in meinen Augen ein hervorragender Implantologe. Meine Implantate fühlen sich wie meine eigenen Zähne an und auch optisch ist das top geworden. Ich bin ihm für die tolle Umsetzung sehr dankbar!
Empfehlung vom 18.06.2018 (Patient/in aus Neuss)

Um Zahnimplantate einsetzen zu können, musste ich erstmal zum Knochenaufbau bei Dr. Kaiser. Die Behandlung hat mehrere Monate gedauert, aber sich gelohnt! Die Implantate sitzen jetzt bombenfest und fühlen sich richtig gut an.
Empfehlung vom 10.02.2018 (Patient/in aus Neuss)

Das lief hier alles einwandfrei. Angefangen von der Beratung und den entsprechenden Voruntersuchungen über die OP bis hin zur Nachsorge. Ich kann Herrn Dr. Kaiser insbesondere für Zahnimplantationen nur empfehlen. Der Mann versteht sein Handwerk und hat Erfahrung. Das kommt einem als Patient schon zu Gute.
Empfehlung vom 29.04.2017 (Patient/in aus Neuss)

Super zentral gelegene Praxis, die man sehr einfach findet und ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Über meine eingesetzten Zahnimplantate von Dr. Kaiser bin ich sehr glücklich.
Empfehlung vom 19.01.2017 (Patient/in aus Neuss)

Ich war mit meiner schlecht sitzenden Brücke sehr unzufrieden und habe mich deshalb von Dr. Kaiser beraten lassen. Ich habe mich dann für eine implantatgetragene Brücke entschieden, was in Sachen Ästhetik und Komfort kaum zu übertreffen ist. Das war definitiv die richtige Entscheidung und der richtige Arzt für sowas.
Empfehlung vom 04.09.2016 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe im Zusammenhang mit Zahnimplantaten schon oft den Namen Dr. Kaiser gehört, vor allem von meinen Bekannten hier aus Neuss. Als es bei mir so weit war, dass mir zwei Zähne ersetzt werden mussten, habe ich also einen Termin bei ihm vereinbart. Ich will keinen riesen Text schreiben, aber ein paar Stichworte müssen sein: - Schöne Praxis - Guter Zahnarzt - Kompetent - Freundlich Ich kann Dr. Kaiser auch empfehlen!
Empfehlung vom 29.05.2016 (Patient/in aus Neuss)
Vier Zahnimplantate hat Dr. Kaiser mir in den Unterkiefer eingesetzt. Ich habe nur gute Erfahrungen in seiner Praxis gemacht 1. Dr. Walter, sowie seine angestellten Mitarbeiter sind freundlich 2. Die Praxis ist wirklich schön eingerichtet 3. Der wichtigste Punkt: die Implantation ist geglückt!
Empfehlung vom 07.02.2016 (Patient/in aus Neuss)
Sehr schöne Praxis, alle sehr nett, insbesondere Dr. Kaiser. Die Beratung und Voruntersuchung waren gründlich und die Zahnimplantation verlief exakt wie im Vorgespräch erläutert. Die Einheilung war auch kein Problem und das Implantat macht einen sehr guten Eindruck. Runde Sache!
Empfehlung vom 11.11.2015 (Patient/in aus Neuss)
Vor drei Jahren wurde mir hier schon mal ein Zahn entfernt, was problemlos gelaufen ist. Dr. Walter war sehr nett und wirkte auf mich sehr vertrauenswürdig. Das war auch der Grund, warum ich wegen meiner bevorstehenden Implantation von zwei Zähnen nicht allzu große Angst hatte. Mein Vertrauen wurde auch nicht enttäuscht. Der Eingriff verlief routiniert und auch hinterher ging es mir verhältnismäßig gut. Ich bin froh, einen Kieferchirurgen zu haben, der so viel Erfahrung hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, insbesondere für größere Eingriffe wie beispielsweise eben Implantaten.
Empfehlung vom 22.08.2015 (Patient/in aus Korschenbroich)
Ich habe mir von Dr. Kaiser zwei Zahnimplantate setzen lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Implantate sitzen sehr gut und Schmerzen hatte ich kaum welche. Ich denke mehr kann man nicht erwarten. Man wird hier von der ersten Minute an sehr gut betreut und ich hatte schnell das Gefühl Dr. Kaiser und seinem Team zu 100 % Vertrauen zu können.
Empfehlung vom 20.08.2015 (Patient/in aus Neuss)
Das Zahnimplantat von Dr. Kaiser ist echt super geworden. Man kann sich glaub ich nicht vorstellen wieviel Respekt ich vor diesem Eingriff hatte. Dr.Kaiser hat es aber geschafft mir mit ganz viel Ruhe und Einfühlungsvermögen, meine größten Ängste zu nehmen. Und am Ende hat dann auch alles super geklappt. Das Implantat sitzt bombenfest.
Empfehlung vom 02.05.2015 (Patient/in aus Neuss)
Sehr zu empfehlen! Mit meinen beiden Implantaten, die ich hier bekommen habe, komme ich sehr gut zurecht. Die Behandlung war gut, und die Implantate sehen aus wie meine eigenen Zähne.
Empfehlung vom 02.12.2014 (Patient/in aus Neuss)
Nachdem mein Zahnarzt mir mitteilte, dass ich ein Zahnimplantat benötigte, wurde ich zu Dr. Kaiser überwiesen. Ein sehr netter Arzt, der mir mein Implantat recht schnell eingesetzt hat. Alles verlief ohne Probleme. Genauso habe ich es mir auch gewünscht. Ich bin daher voll zufrieden.
Empfehlung vom 14.05.2014 (Patient/in aus Neuss)
Als ich beim Fußball böse mit einem Gegenspieler zusammen geknallt bin, ist mir leider ein Zahn abgebrochen. Mein Zahnarzt sagte mir, dass ich ein Implantat benötige und schickte mich daher zu Dr. Kaiser. Er war mir gleich sympathisch! Das Implantat sitzt sehr gut und fühlt sich auch gut an. Mein Zahnarzt bestätigte diesen Eindruck und sagte mir, dass Dr. Kaiser sehr gute Arbeit geleistet hat.
Empfehlung vom 11.04.2014 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe mir bei Dr. Kaiser ein Zahnimplantat machen lassen. Nach sehr kompetenter Beratung, ging es dann ans Einsetzten. Unter Lokaler Betäubung habe ich minimal was gemerkt. Das Implantat wurde gut von mir aufgenommen, und stört mich auch nicht beim Essen. Ich muss demnächst wieder zur Kontrolle, aber bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen.
Empfehlung vom 09.04.2014 (Patient/in aus Neuss)
Ich wurde zu Herrn Dr. Walther überwiesen, weil ich ein Zahnimplantat bekommen sollte und da der Zahnarzt zu dem ich sonst immer gehe nicht implantiert, war diese Überweisung nötig. Herr Dr. Walther hat auf mich gleich einen sehr guten Eindruck gemacht. Er ist freundlich und vor allem kompetent, was mir sehr wichtig ist. Er hat sehr gut erklärt, so dass es auch für mich als Laien verständlich war und letzten Endes ist das Zahnimplantat hervorragend geworden.
Empfehlung vom 19.03.2014 (Patient/in aus Neuss)
Mein Zahnarzt hat mich an Dr. Kaiser überwiesen, damit ich dort ein Implantat eingesetzt bekomme. Ich fand Dr. Kaiser auf Anhieb nett und habe mich in der Praxis wohlgefühlt. Ich wurde gut beraten und die Implantation ist auch gut verlaufen. Es gab keine Schwierigkeiten. Anschließend bin ich dann wieder zu meinem eigentlichen Zahnarzt gegangen, der hat die Behandlung dann abgeschlossen. Die Zusammenarbeit der beiden Praxen hat wunderbar geklappt und der Informationsaustausch war auch super. Ich hatte keine Probleme und konnte die Implantation ruhig angehen.
Empfehlung vom 14.03.2014 (Patient/in aus Neuss)
Mein Zahnarzt hat mich zu Dr. Kaiser überwiesen, der mir ein Implantat machen sollte. Das ist wirklich ausgezeichnet geworden, Dr. Kaiser hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Seine Praxis ist auch sehr zentral, es ist ein Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt und so ist die Anreise sehr angenehm gewesen. Bin sehr zufrieden, werden für Implantate weiterhin zu ihm gehen.
Empfehlung vom 02.03.2014 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe wie es aussieht die richtige Wahl getroffen und mein Implantat von Herrn Dr.Kaiser machen lassen. Naja ich hatte Hilfe bei der Entscheidung weil mein Zahnarzt ihn mir empfohlen hat, trotzdem bin ich natürlich nicht blindslings in den OP gestürmt, sondern habe mir vorher in einem Beratungsgespräch ein eigenes Bild von Herrn Doktor gemacht. Und das war sehr aufschlussreich und vertrauenserweckend, denn Dr. Kaiser schien eine Menge Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie zu haben. Nachdem Gespräch konnte ich es kaum erwarten endlich meinen neuen Zahn zu bekommen und habe für den Eingriff den schnellstmöglichen Termin gewählt. Ich wurde mental und medizinisch bestens auf die OP vorbereitet, sodass ich den Eingriff entspannt wahrgenommen habe und am Ende zum Glück alles gut ging. Nach wenigen Wochen war alles komplett verheilt und eingewachsen, alles fühlt sich blendend an und sieht noch dazu aus wie versprochen. Der neue Zahn fügt sich nahtlos in meine obere Zahnreihe ein und ist auch farblich von Dr. Kaiser perfekt angepasst worden. Wirklich, es ist im sehr gut gelungen.
Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Neuss)
Ich war gestern bei Dr. Kaiser, da ich wegen meines neuen Zahnimplantates zur Kontrolle musste. Ich habe den nämlich vor wenigen Wochen eingesetzt bekommen und wollte sicher gehen, dass auch wirklich alles okay ist. Dr. Kaiser nahm sich für die Kontrolle recht viel Zeit, um sicher zu gehen, dass ich wirklich nichts habe. Nachdem er alles untersucht hatte und nichts gefunden hatte, konnte ich die Praxis guten Gewissens wieder verlassen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das gut investierte Geld.
Empfehlung vom 11.02.2014 (Patient/in aus Neuss)
An Dr. Kaiser gelangte ich durch meinen eigentlichen Zahnarzt. Da dieser selbst keine Implantate setzt, wurde ich an Herrn Kaiser überwiesen. Anfangs war ich skeptisch, aber nach dem ersten Kontakt mit Herrn Kaiser selbst und seinem Praxisteam, war ich überzeugt, dass er kompetent genug ist und das schon gut machen wird. Ein sehr sympathischer Arzt, dem etwas am Wohl seiner Patienten liegt. Die Behandlung an sich war okay – nicht gerade angenehm, aber wenigstens ohne Schmerzen. Auch nach dem ganzen Prozedere hatte ich überraschend wenig Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – stabil und natürliche Optik. Auch mein „Stammzahnarzt“ war der Meinung, dass Herr Kaiser gute Arbeit geleistet hat, was die beiden Implantate angeht.
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Neuss)
Da mein Haus- und Hofzahnarzt leider keine Zahnimplantate setzt, hat er mich an Dr. Kaiser verwiesen. Ich hab den Eingriff dann auch bei ihm gemacht und muss sagen, dass das mal eine Empfehlung war, die sich gelohnt hat! Von A bis Z bin ich total zufrieden mit meinem Besuch bei ihm. Tolle Beratung, schnelle Durchführung und man kann jederzeit bei Beschwerden in die Praxis kommen! Find ich gut, dass Dr. Kaiser auch so engagiert ist, was die Nachsorge betrifft, da fühlt man sich nicht so allein gelassen :) Die Implantate sind jedenfalls super eingewachsen!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe letzte Woche endlich mein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Dieser wurde mir jedoch nicht von meinem behandelnden Zahnarzt angefertigt und eingesetzt. Ich wurde hierfür an Dr. Kaiser überwiesen, da meiner nicht für Zahnimplantate zuständig ist. Nachdem setzen des Zahnimplantates durch Dr. Kaiser wurde ich wieder an meinen ursprünglichen Zahnarzt überwiesen. Ich muss aber sagen, dass ich mit Dr. Kaiser sehr zufrieden gewesen bin. Obwohl ich ihn vorher nicht kannte, hat er mich sehr gut behandelt. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, wieder zu ihm hinzugehen. Ich überlege auch meinen Zahnarzt dafür aufzugeben. Ich schaue mal, wie sich der Zahnimplantat in den nächsten Wochen macht. Und dann entscheide ich. Aber ich bin überzeugt, dass alles gut sein wird.
Empfehlung vom 08.11.2013 (Patient/in aus Neuss)
Mein Zahnimplantat von Dr. Kaiser sitzt seit dieser Woche. Mein behandelnder Zahnarzt hat mich zu ihm geschickt, weil er selbst keine setzt. Ich hatte erst etwas Angst gehabt, weil ich Dr. Kaiser nicht kannte. Aber er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem die Beratung war hervorragend. Ich wurde über jede Kleinigkeit aufgeklärt. Keine versteckte Kosten, keine Überraschungen! So macht ein Zahnarztbesuch Spaß! Danke für die Behandlung, Dr. Kaiser! Nun gehe ich wieder zurück zu meinem alten Zahnarzt. Ein wenig traurig bin ich schon, denn Dr. Kaiser war echt super!
Empfehlung vom 17.09.2013 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe mein Implantat von Dr. Kaiser bekommen. Das alles ist sehr professionell gelaufen. Ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt und mein Gefühl hat sich ja auch bestätigt. Ich kann Dr. Kaiser nur empfehlen, da er souverän und erfahren ist.
Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Neuss)
Dr. Kaiser ist nicht mein Zahnarzt, aber meiner hat mich an Dr. Kaiser verwiesen, da bei mir dringend die Zahnimplantate anstanden. Ich muss sagen, dass, im Nachhinein betrachtet, es sich absolut gelohnt hat zu Dr. Kaiser zugehen! Ich habe eine super Beratung bekommen und den Eingriff hat er auch für mich angenehm gestaltet! Habe ich selten, dass ich mich bei einem Arzt auf Anhieb so wohl fühle, aber das Ergebnis spricht ja auch für ihn!
Empfehlung vom 17.05.2013 (Patient/in aus Neuss)
Ich wurde von meinem Zahnarzt, der keine Zahnimplantate macht, an Herrn Dr. Kaiser überwiesen. Er hat mir mein Zahnimplantat eingesetzt. Ich habe ihn als freundlichen Menschen empfunden, der sehr viel von seiner Arbeit versteht. Nach der ganzen Prozedur, konnte ich wieder zu meinem alten Zahnarzt gehen, der dann die Prothetik auf das Zahnimplantat gesetzt hat. Die Zusammenarbeit der beiden Ärzte war hervorragend! Sol sollte es immer sein!
Empfehlung vom 28.04.2013 (Patient/in aus Neuss)
Ich danke Dr. Kaiser für die zwei Zahnimplantate, die er mir eingesetzt hat. Zum einen sind sie was ihre Funktion angeht perfekt und es sieht auch noch viel besser aus als vorher, da hatte ich ja zwei Zahnlücken. Insgesamt bekommt er von mir für diese Behandlung die Note 1.
Empfehlung vom 07.04.2013 (Patient/in aus Neuss)
Herr Dr. Kaiser wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Da ich sowieso auf der Suche nach einem guten Implantologen war, bin ich einfach mal zu ihm gegangen. Er hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das war vor einem Jahr. Heute bin ich immer noch Patientin und habe mein Implantat mittlerweile. Dass ich bei Dr. Kaiser gelandet bin, ist das beste was mir passieren konnte, weil er das Implantat wirklich gut eingesetzt hat.
Empfehlung vom 25.03.2013 (Patient/in aus Neuss)
Da mein Zahnarzt keine Implantate macht, schickte er mich zu Dr. Kaiser um mir dort das benötigte Implantat setzen zu lassen. Über den Tipp meines Zahnarztes bin ich jetzt im Nachhinein sehr froh, denn das Implantat ist super geworden. Es gab keine Komplikationen und auch die Wundheilungsschmerzen sind nur sehr gering gewesen. Also alles in allem eine tolle Behandlung.
Empfehlung vom 14.02.2013 (Patient/in aus Neuss)
Dr. Kaiser wurde mir von einigen Bekannten für mein Implantat empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gegangen bin. Er hat wirklich Ahnung von dem was er macht und das Implantat sitzt perfekt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter!
Empfehlung vom 00.00.0000 (Patient/in aus Neuss)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH