Egon-Ewald Ruppert

Egon-Ewald Ruppert

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Ruppert
Nevigeser Straße 388
42113 Wuppertal (Uellendahl-Katernberg)
Telefon: 0202-720175
www.zahnarzt-wuppertal-katernberg.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnersatz & Implantate in Wuppertal

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Egon-Ewald Ruppert ist gelistet in: Zahnimplantate Wuppertal, Stadtteil Uellendahl-Katernberg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Egon-Ewald Ruppert in Wuppertal (Uellendahl-Katernberg)

Professionelle ZahnreinigungWurzelbehandlungParodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Zahnersatz
Barrierefreie Praxis
Familien
Kinder
KeramikimplantateMini-ImplantateSofort belastbare ZahnimplantateLachgasZahnarztangst
PAD-Therapie
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Kinderkronen
Füllungstherapie
Fissurenversiegelung
Zahnschmerzen
Zahnsanierung
Klimatisierte Praxis
3D-Planung
Abendsprechstunde
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Barrierefreie Praxis
Bio-Zahnersatz
Bleaching Craniomandibuläre Dysfunktion
English-speaking dentist
Familien
Günstiger Zahnersatz
Hausbesuche
Hochwertige Zahnmedizin
Intraoralkamera
Intraoralscanner
Klimatisierte Praxis
Kreidezähne
Lachgas Mini-Implantate
Mundgeruch
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Photodynamische Therapie
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Seniorenzahnmedizin
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Veneers
White Spots
Wurzelbehandlung Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate mit Garantie Zahnsanierung
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Egon-Ewald Ruppert in Wuppertal (Uellendahl-Katernberg)

Das Profil von Egon-Ewald Ruppert, Zahnarzt in Wuppertal (Uellendahl-Katernberg), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich habe für meine Mutter einen Termin bei Herrn Ruppert vereinbart. Nach einer gründlichen Untersuchung und Beratung kamen wir zum Entschluss eine Zahnimplantation bei ihr durchzuführen. Herr Ruppert war bei der Behandlung und bei der Nachsorge stets an unserer Seite und hatte immer ein offenes Ohr. Meine Mutter und ich sind begeistert von seiner erstklassigen Arbeit!
Empfehlung vom 25.10.2023 (Patient/in aus Heiligenhaus)

Mein Zahnimplantat ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wurde vorab ausführlich von Herrn Ruppert informiert und beraten. Das Einsetzen war problemlos, dank der gründlichen Nachsorge ist das Implantat auch gut eingewachsen.
Empfehlung vom 25.06.2023 (Patient/in aus Velbert)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH