Dr. Detlef Wehner

Dr. Detlef Wehner

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Wehner
Trierer Straße 46
66636 Tholey
Telefon: 06853 - 50 20 77 - 0
www.zahnarzt-wehner.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnersatz, Prophylaxebehandlungen, Zahnimplantate

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Detlef Wehner ist gelistet in: Zahnimplantate Tholey

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Detlef Wehner in Tholey

Zahnimplantate CEREC
Vollkeramik-Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung Ästhetische Zahnheilkunde
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Oralchirurgie
Familien-Zahnarzt
Zahnsanierung
English-speaking dentist
Bleaching
Kinderzahnheilkunde
Parodontitis Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnimplantate für Angstpatienten Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Inlays
Veneers
Feste Zähne an einem Tag
Amalgamsanierung
Digitales Röntgen
Individual-Prophylaxe
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate für Diabetiker
Online-Terminvereinbarung
Mundgeruch (Halitosis)
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Seniorenzahnheilkunde
Periimplantitis
Rot-Weiß-Ästhetik
Hochwertige Zahnmedizin
Lachgas
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Intraoralscanner
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Detlef Wehner in Tholey

Das Profil von Dr. Detlef Wehner, Zahnarzt in Tholey, wurde bislang von 20 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich habe bei Dr. Wehner eine erfolgreiche Behandlung zu meinem neuen Zahnimplantat erhalten. Das sitzt bombenfest und ist gut eingeheilt. Bin sehr zufrieden, endlich diesen Schritt gegangen zu sein.
Empfehlung vom 01.12.2019 (Patient/in aus Tholey)

Mein Zahnimplantat ist optimal geworden, daher kann ich Dr. Wehner auch nur empfehlen. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich ein total guter Arzt!
Empfehlung vom 15.07.2019 (Patient/in aus Tholey)

Dr. Wehner und sein Team sind wirklich sehr freundlich, geduldig und gut organisiert. In der Praxis herrscht immer eine angenehme Atmosphäre, sodass ich gerne zu meinen Terminen gehe. Mein Zahnimplantat ist auch echt gut geworden. Einfach eine tolle Zahnarztpraxis!
Empfehlung vom 20.11.2018 (Patient/in aus Tholey)

Ich war bei Dr. Wehner um mir meine Zahnimplantate einsetzten zu lassen und war total zufrieden mit der Behandlung. Er war sehr freundlich und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Es ist alles super verheilt und ich hab keinerlei Probleme mit meinen Implantaten!
Empfehlung vom 14.02.2018 (Patient/in aus Tholey)

Toller Zahnarzt, sehr gutes Zahnimplantat! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Empfehlung vom 04.01.2018 (Patient/in aus Tholey)

Dieser Arzt ist eine Koryphäe in Sachen Zahnimplantation! Ich habe mir von ihm vier Implantate im Ober- und Unterkiefer machen lassen und beide Male war das kein Problem. Auch in menschlicher Hinsicht ein netter Arzt genau wie das immer zuvorkommende Praxisteam. Danke.
Empfehlung vom 13.04.2017 (Patient/in aus Tholey)

Dr. Wehner hat ganze Arbeit geleistet! Das von ihm gesetzte Zahnimplantat ist hervorragend mit meinem Kiefer verwachsen.
Empfehlung vom 09.11.2016 (Patient/in aus Tholey)

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der günstige (aber keine billigen) Zahnimplantate anbietet, bin ich über das Internet bei Dr. Wehner gelandet. Ich dachte mir, dass ich einfach mal einen Termin mache, kann ja nicht schaden. Ich wurde gleich freundlich begrüßt und die Praxis hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Auch der Heil-und-Kostenplan war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe mir dann meine zwei benötigten Zahnimplantate von ihm einsetzen lassen und wurde nicht enttäuscht.
Empfehlung vom 02.05.2016 (Patient/in aus Tholey)

Ich bin für meine letzten Behandlung bei Herrn Dr. Wehner gewesen und ließ mir von ihm zwei Zahnimplantate setzen. Der Ablauf verlief ohne weitere Komplikationen und die Implantate sitzen absolut fest. Aufgrund der hervorragenden Arbeit verliefen die Nachfolgeuntersuchungen stets positiv und ich habe nichts zu reklamieren. Da ich mich aufgrund seiner Kompetenz bei Herrn Dr. Wehner in Behandlung stets wohlgefühlt habe und ich dank seiner Hilfe wieder fest zu beißen kann, kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Außerdem ist Hr. Dr. Wehner eine außerordentlich freundliche Persönlichkeit. Ich werde bei zahntechnischen Problemen wieder meinen Weg in die Praxis von Herrn Dr. Wehner finden.
Empfehlung vom 28.06.2015 (Patient/in aus Tholey)

Ich hatte mich dann doch dazu durchgerungen mir Zahnimplantate einsetzen zu lassen und es war im Nachhinein betrachtet die beste Entscheidung überhaupt! Dr. Wehner hat mich klasse beraten und mir nicht zu viel versprochen. Es war kaum schmerzhaft und die Implantate sind auch sehr schnell eingewachsen. Zudem find ich es klasse, dass er noch sehr humane Preise für so gute Qualität macht. Das hat man auch nicht in jeder Praxis!
Empfehlung vom 20.02.2015 (Patient/in aus Tholey)

Ich habe von Dr. Wehner ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und muss sagen, dass ich super zufrieden damit bin. Nicht nur sieht das Implantat seht gut aus, ich hatte auch seither keinerlei Probleme mehr damit. Das zeugt von sehr guter Arbeit von Dr. Wehner. Darüber hinaus war er auch stets sehr freundlich und nett im Umgang mit seinen Patienten, was ich sehr positiv fand. Das schafft eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis. Unterm Strich gibt es nichts was ich auszusetzen hätte. Wirklich ein sehr guter Zahnarzt, sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Tholey)

In der Praxis von Dr. Wehner habe ich mir von Dr. Wehner ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Auf mich machte Dr. Wehner von Beginn an einen kompetenten Eindruck, sodass ich mich gut aufgehoben in seiner Praxis gefühlt habe. Ich wurde gut auf den Eingriff vorbereitet und auch der Eingriff selbst verlief reibungslos - das Implantat sitzt angenehm und in der Nachsorge kümmert sich Dr. Wehner ausgezeichnet um mich. Auch preislich lag das Implantat gut, sodass ich Dr. Wehner gerne an sie weiterempfehlen möchte.
Empfehlung vom 23.11.2013 (Patient/in aus Tholey)

Ich habe mir von Dr. Wehner ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn als Implantologen guten Gewissens weiterempfehlen. Das Implantat was ich von ihm eingesetzt bekommen habe, sitzt optimal und sieht auch einfach super aus. Dr. Wehner war sehr freundlich und hat den Eingriff sehr routiniert durchgeführt. Abgeheilt ist das Implantat sehr schnell und ohne Zwischenfälle, also genau so wie man sich das wünscht.
Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Primstal)
Ich benötigte zwei Implantate, da diese ja bekanntlich sehr teuer sind, musste ich mir einen Zahnarzt suchen, der nicht ganz so viel dafür nimmt. Ich habe mich also im Internet und bei Freunden erkundigt. Bis ich dann bei Dr. Wehner gelandet bin. Sein Kostenvoranschlag war für mich am besten und ich habe die Behandlung bei ihm begonnen. Ich hatte echt Glück, denn er und die Mitarbeiter sind auch noch total freundlich. Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben und mit den Implantaten hat auch alles wunderbar geklappt.
Empfehlung vom 04.09.2013 (Patient/in aus Tholey)
Dr. Wehner ist ein wirklich guter Implantologe und das Implantat was ich von ihm eingesetzt bekommen habe, ist besser geworden als ich es erwartet hätte. Das Implantat sitzt einfach optimal und fest, dazu kommt, dass es optisch auch eine super Arbeit geworden ist. Dr. Wehner war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Bei der Nachuntersuchung konnte Dr. Wehner nichts Außergewöhnliches feststellen und so ist das Implantat ohne Probleme eingewachsen.
Empfehlung vom 16.08.2013 (Patient/in aus Marpingen)
Ich finde, dass Zahnimplantate das beste sind was man machen kann. Natürlich sind sie auch etwas höher preisiger, aber das muss man eben in Kauf nehmen. Bei der Implantation meines Zahnimplantats ist alles hervorragend abgelaufen. Es ist perfekt eingewachsen und gefällt mir gut.
Empfehlung vom 04.08.2013 (Patient/in aus St. Wendel)
Herr Dr. Wehner hatte mir im vergangenen Jahr zwei Zahnimplantate eingesetzt. Sie sind in der Zeit gut mit meinem Kiefer verwachsen und machen mir keine Schwierigkeiten. Ich bin froh bei einem guten Zahnarzt in Behandlung gewesen zu sein.
Empfehlung vom 07.07.2013 (Patient/in aus Tholey)
Das mir von Dr. Wehner gesetzte Zahnimplantat ist ausgezeichnet geworden. Denn die Wundheilung verlief zügig, das Implantat sitzt angenehm und die aufliegende Krone sieht optisch ansprechend aus. Auch beim Implantieren hatte ich sogut wie keine Schmerzen, sodass ich Dr. Wehner und seine Implantate besten Gewissens weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 12.06.2013 (Patient/in aus Tholey)
Mir wurde von Dr. Wehner ein Zahnimplantat eingepflanzt. Die Wunde ist schnell, sicher und gut verheilt, auch dank der guten Nachsorge von Dr. Wehner. Die aufliegende Zahnkrone sieht optisch ansprechend aus und auch vom Tragegefühl ist sie angenehm, sodass ich wirklich voll und ganz mit dem Implantat zufrieden sein kann. Vielen Dank und meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 07.05.2013 (Patient/in aus Stuttgart)
Ich habe ein sehr gutes Zahnimplantat bekommen. Bei Dr. Wehner war ich zwar noch nicht lange in Behandlung, weil ich gerade erst zugezogen war. Aber er hat schon einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Er war immer pünktlich, freundlich und genau. So erwarte ich einen guten Zahnarzt. Bei der Implantation konnte er dann auch nocheinmal zeigen was er kann. Es hat mich wirklich beeindruckt, dass es zu keinen Komplikationen gekommen ist und auch die Wunde sehr schnell verheilte. Ich bin zwar froh, dass Implantat endlich komplett zu haben, aber die Behandlung war nicht schlimm und vollkommen auszuhalten.
Empfehlung vom 06.05.2013 (Patient/in aus Tholey)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH