Dr. Robert Meindl

Dr. Robert Meindl

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Meindl
Herzogstraße 1 (Münchner Freiheit)
80803 München (Schwabing)
Telefon: 089 - 34 09 34
www.drmeindl.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ganzheitliche Zahnmedizin & CMD-Therapie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Robert Meindl ist gelistet in: Zahnimplantate München, Stadtteil Schwabing

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Robert Meindl in München (Schwabing)

Zahnerhalt Ästhetische Zahnheilkunde
ganzheitliche Zahnheilkunde
Implantologie Zahnsanierung Parodontologie
English-speaking dentist
Funktionsanalyse Zahnimplantate für Angstpatienten
Bio-Zahnersatz
schonende Komplettsanierung
Zahnimplantate für Diabetiker Kiefergelenksdiagnostik
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
ästhetische Zahnmedizin Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Craniomandibuläre Dysfunktion
DROS®-Schiene
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
substanzschonende Zahnerhaltung
Umweltzahnmedizin
Amalgamsanierung
Komplette Zahnsanierung
Metallfreier Zahnersatz
Homöopathie
Prophylaxe Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Ganzheitliche Zahnmedizin
Zahnimplantate in Zusammenarbeit mit namhaften Implantologen
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Mundgeruch
Zahnersatz mit Garantie
Hochwertiger Zahnersatz
Bleaching
Familienzahnheilkunde
Hochwertige Zahnmedizin
Kinderbehandlung
Online-Termin
Wurzelspitzenresektion Professionelle Zahnreinigung Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für multimorbide Patienten Zahnimplantate mit Garantie Periimplantitis
Rot-Weiß-Ästhetik
Klimatisierte Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Samstag-Sprechstunde
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Neuraltherapie
Aufbau abgekauter Zähne
Wiederherstellung der Bisslage
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Robert Meindl in München (Schwabing)

Das Profil von Dr. Robert Meindl, Zahnarzt in München (Schwabing), wurde bislang von 15 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Herr Dr. Meindl wurde mir von einer Kollegin empfohlen, da ich einen guten Implantologen suchte. Ich vereinbarte einen Termin bei ihm, was überraschend schnell ging. Die Praxis ist gut organisiert, denn ich musste nicht lange warten. Das Vorgespräch bezüglich der Zahnimplantate war sehr ausführlich. Die Implantation und die Nachsorge waren sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden!
Empfehlung vom 04.01.2023 (Patient/in aus München)

Als klar wurde, dass ich in naher Zukunft ein Zahnimplantat brauchen werde, war ich zunächst mit der Situation überfordert. Herr Dr. Meindl hat mir allerdings bei der Wahl für das richtige Implantat geholfen und mich auch bezüglich der Kosten beraten. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Empfehlung vom 20.04.2021 (Patient/in aus München)

Ich habe mein neues Implantat von Herrn Dr. Meindl einsetzen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Implantat kann man nicht von meinen echten Zähnen unterscheiden und das gibt mir ein gutes Gefühl.
Empfehlung vom 02.11.2020 (Patient/in aus München)

Ich möchte mich beim gesamten Praxisteam von Dr. Meindl bedanken, da ich hier einfach nur wunderbar behandelt wurde. Dr. Meindl hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und mich auch während der Nachsorge betreut. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und wüsste auch gar nicht, wie ich es ohne seine Hilfe geschafft hätte. Er hat während der Behandlung ruhig mit mir gesprochen, da ich sehr nervös war im Vorfeld. Es lief wirklich alles ohne große Probleme.
Empfehlung vom 17.05.2020 (Patient/in aus München)

Ein 1A-Zahnimplantat von Dr. Meindl. Die Praxis liegt wunderbar mitten in München und ist somit gut zu erreichen. Mein Implantat ist schnell eingewachsen und ich hatte mäßige Schmerzen. Er hat Zeit für Fragen und untersucht einen wirklich genau. Dr. Meindl ist ein guter Ansprechpartner für Zahnimplantate.
Empfehlung vom 02.02.2020 (Patient/in aus München)

Wer einen freundlichen, zuvorkommenden und auch kompetenten Arzt sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Er hat mein Zahnimplantat super eingesetzt und ich bin glücklich darüber wie einfach alles abgelaufen ist.
Empfehlung vom 22.09.2019 (Patient/in aus München)

Ich habe ein Implantat aus Keramik von Dr. Meindl erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Er ist ein super Zahnarzt und hat mich stets ausgezeichnet behandelt. Ich bin super zufrieden und empfehle ihn einfach nur weiter!
Empfehlung vom 01.05.2019 (Patient/in aus München)

Meine Behandlung war etwas aufwendiger. Ich brauchte Zahnimplantate, aber mein Knochen war in einem nicht ganz so guten Zustand. Daher wurde zu aller erst ein Knochenaufbau gemacht. Dabei verlief alles planmäßig und zu guter Letzt konnten die Zahnimplantate eingesetzt werden und halten bisher allem stand. Ein großes Lob an Dr. Meindl für seine gute Arbeit.
Empfehlung vom 07.01.2018 (Patient/in aus München)

Ich bin für meine Zahnimplantate zu Herrn Dr. Meindl in die Praxis gegangen. Er hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen. Mittlerweile sind die Implantate drin und sitzen super. Sie fühlen sich wirklich an wie echte Zähne. Exzellente Arbeit!
Empfehlung vom 01.03.2017 (Patient/in aus München)

Ich kann die vielen Empfehlungen nur bestätigen. Diese Zahnarztpraxis ist einfach gut. Es gefällt mir, dass man hier den Patienten auch unter dem Aspekt anderer individueller Gegebenheiten behandelt und sich nicht allein auf rein zahnärztliche Leistung konzentriert. Außerdem ist die Lage der Praxis ausgesprochen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Empfehlung vom 03.06.2016 (Patient/in aus München)

Ich komme schon viele Jahre in die Praxis von Dr. Meindl und war von ihm oder seiner Arbeit noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ich habe mir dieses Jahr ein Zahnimplantat einsetzen lassen und das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Von der Voruntersuchung bis zur letzten Nachsorge verlief alles wie geplant und es kam zu keinem Zeitpunkt zu Komplikationen. Kann Dr. Meindl wirklich nur empfehlen und werde selbst natürlich auch seiner Praxis treu bleiben.
Empfehlung vom 08.09.2015 (Patient/in aus München)

Endlich habe ich die Odyssee mit den Zahnimplantaten hinter mir. Ich muss ja sagen, dass alles ziemlich gut geklappt hat, aber ich hatte unglaubliche Angst davor. Dr. Meindl hatte mich an einen Implantologen verwiesen, der die Implantate auch super eingesetzt hat. Meine Zahnkrone habe ich aber von Dr. Meindl bekommen und sie schließt einfach perfekt mit allem ab. Es sieht gar nicht unnatürlich aus und er hat auch den Farbton gut an meine Zähne angepasst. Da gibt es absolut nichts zu meckern und ich bin einfach froh, dass es alles einen so guten Ausgang genommen hat!
Empfehlung vom 15.10.2014 (Patient/in aus München)

Das mir von Dr. Meindl eingepflanzte Zahnimplantat ist hervorragend eingeheilt. Es sitzt wie es muss, wackelt nicht und auch optisch gefällt mir die aufliegende Zahnkrone sehr gut. Dr. Meindl selbst ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Dr. Meindl nun gerne an sie weiterempfehlen.
Empfehlung vom 16.09.2014 (Patient/in aus München)
Dr. Meindl hat mir eine hervorragende Suprakonstruktion für ein bereits gesetztes Implantat angefertigt. Es ist nicht mögliche diese von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Neben einer sehr hohen fachlichen Kompetenz ist Dr. Meindl zudem einer der freundlichsten Zahnärzte, bei dem ich bislang in Behandlung war. Ich fühle mich in seiner Praxis stets sehr wohl und möchte ihn daher gerne an andere Patienten weiter empfehlen!
Empfehlung vom 23.08.2014 (Patient/in aus München)
Dr. Meindl hat mir zwei hervorragende Suprakonstruktionen für meine bereits gesetzten Implantate angefertigt. Das Ergebnis überzeugt sowohl optisch wie auch funktionell. Sie sehen aus wie natürliche Zähne und fühlen sich vor allem genau so an! Ich bin sehr zufrieden und möchte Herrn Meindl aufgrund dessen gerne weiter empfehlen.
Empfehlung vom 07.07.2014 (Patient/in aus München)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH