Dr. Frank Liebetrau

Dr. Frank Liebetrau

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Liebetrau
Allensbacher Straße 14
78465 Konstanz (Dettingen)
Telefon: 07533 - 37 33
dr-liebetrau.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertige Zahnimplantate, ästhetischer Zahnersatz, individuelle Beratung

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Frank Liebetrau ist gelistet in: Zahnimplantate Konstanz, Stadtteil Dettingen

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Frank Liebetrau in Konstanz (Dettingen)

Zahnimplantate
Keramik-Inlays
Bleaching
Amalgamsanierung
Kinderzahnheilkunde
Zahnimplantate für Allergiker CEREC
CEREC mit erweiterter Garantie
Online-Terminvereinbarung
Professionelle Zahnreinigung
3D-Planung
Zahnimplantate für Diabetiker Komplette Zahnsanierung Zahnimplantate für Angstpatienten
English-speaking dentist
Kinderzahnmedizin
Parodontitis Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Ratenzahlung
Knochenaufbau
Sportzahnmedizin
Abendsprechstunde
Familienzahnheilkunde
Weisheitszähne
Mundgeruch (Halitosis)
Kieferchirurgie
Zahnersatz mit Garantie
Professionelle Zahnreinigung
Seniorenzahnmedizin
Angstpatienten
Hochwertige Zahnmedizin
Titanimplantate
Wurzelspitzenresektion
Veneers
Periimplantitis Schleimhauttransplantation Zahnimplantate für multimorbide Patienten Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
3D-Wurzelbehandlung
Parodontitis-Früherkennung
Schnarchschiene
Bio-Zahnersatz
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Frank Liebetrau in Konstanz (Dettingen)

Das Profil von Dr. Frank Liebetrau, Zahnarzt in Konstanz (Dettingen), wurde bislang von 28 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich brauchte ein Zahnimplantat und bin deshalb zu Herrn Liebetrau gekommen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich habe mich sehr gut betreuut gefühlt. Dank der gewissenhaften Nachbehandlung verlief auch die Heilung optimal. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen!
Empfehlung vom 12.01.2023 (Patient/in aus Konstanz)

Dr. Liebetrau ist jedem zu empfehlen! Er hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, lief wunderbar. Ich freue mich sehr, endlich ist meine Zahnlücke geschlossen!
Empfehlung vom 22.06.2021 (Patient/in aus Konstanz)

Ich habe hier ein klasse Zahnimplantat bekommen, außerdem muss ich besonders die super Betreuung ansprechen. Ich wurde nicht nur gut beraten, sondern wurde auf meine Wünsche genaustens eingegangen und bei noch so dummen Zwischenfragen, habe ich immer eine freundliche und geduldige Antwort bekommen!
Empfehlung vom 09.02.2021 (Patient/in aus Konstanz)

Selten solch einen kompetenten und freundlichen Arzt erlebt. Er ist mir sofort auf Augenhöhe begegnet und informierte mich sehr ausführlich über Zahnimplantate. Ich bin mit der Praxis von Herrn Dr. Liebetrau sehr zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 29.09.2020 (Patient/in aus Konstanz)

Bei Dr. Liebetrau in der Praxis fühle ich mich immer wohl. So auch beim Einsetzen meines Implantats, hat alles problemlos funktioniert. Ich bin super zufrieden mit dem Implantat, Dr. Liebetrau ist sehr zu empfehlen!
Empfehlung vom 18.12.2019 (Patient/in aus Konstanz)

Wer ein neues Zahnimplantat benötigt, sollte auf jeden Fall Dr. Liebetrau aufsuchen. Er hat schon zwei Implantate bei mir gemacht und die sind wirklich erstklassig. Er und sein Team sind total kompetent und ich würden nicht mehr woanders hingehen wollen.
Empfehlung vom 31.07.2019 (Patient/in aus Konstanz)

Das Implantat von Dr. Liebertrau ist gut eingewachsen und macht mir überhaupt keine Probleme! Es fühlt sich an wie einer meiner echten Zähne! Super Arbeit geleistet!
Empfehlung vom 11.02.2019 (Patient/in aus Konstanz)

Habe ein tolles Zahnimplantat von Dr. Liebetrau! Alles ist sehr schnell verheilt und ich hatte nie Beschwerden mit meinem Implantat. Wirklich eine gute Arbeit und sehr zu empfehlen!
Empfehlung vom 16.09.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Mit dem Zahnimplantat von Dr. Liebetrau bin ich sehr zufrieden. Ich habe bis heute keine Probleme damit gehabt und es fühlt sich sehr gut an! Dr. Liebetrau hat mir noch einige Tipps gegeben, was ich sehr gut fand. Endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, den ich gesucht habe.
Empfehlung vom 04.05.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Ich habe ein Implantat gebraucht und dafür wurde mir Dr. Liebetrau empfohlen. Er war mir sofort sehr sympathisch und die Beratung gefiel mir sehr gut, da ich keine offenen Fragen oder Bedenken mehr hatte. Mit dem Resultat bin ich total zufrieden, daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
Empfehlung vom 04.01.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Meine Zahnimplantation ist reibungslos verlaufen. Ich bin sehr erleichtert, denn ich halte das nicht unbedingt für selbstverständlich. Danke.
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Konstanz)

Herr Dr. Liebetrau hat mir zwei Implantate implantiert und eine Brücke darauf gesetzt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für seine gute Arbeit. Es fühlt sich tatsächlich so an als hätte ich wieder echte Zähne und sieht auch so aus. Einfach ein klasse Ergebnis!
Empfehlung vom 09.11.2016 (Patient/in aus Konstanz)

Habe in Dr. Liebetrau einen kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden. Das Einsetzen meiner beiden Zahnimplantate lief reibungslos und das Resultat ist wie gewünscht. Ich spreche ihm hiermit ein großes Lob aus.
Empfehlung vom 22.07.2016 (Patient/in aus Konstanz)
Ich habe mir von Herrn Dr. Liebetrau zwei Zahnimplantate einsetzen lassen. Die Implantation ist gut gelungen und ich hatte nur die üblichen Schmerzen. Dr. Liebetrau hat halt einfach sehr gute Arbeit geleistet!
Empfehlung vom 24.03.2016 (Patient/in aus Konstanz)
Toller Implantologe, mir gefällt sehr, wie Kompetent er ist. Die zwei Implantate die er bei mir gemacht hat, einfach ausgezeichnet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt richtig aufgehoben gefühlt in der Praxis und bin sehr zufrieden. Alle Gespräche mit ihm waren hervorragend und ich kann ihn persönlich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 05.12.2015 (Patient/in aus Konstanz)
Ich habe mir von Dr.Liebetrau ein Zahnimplantat setzen lassen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich bin über das Internet auf ihn gestoßen und bin nicht enttäuscht worden. Deshalb hoffe ich dass auch andere so auf ihn aufmerksam werden. Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der mit viel Herz bei seinen Patienten ist.
Empfehlung vom 29.06.2015 (Patient/in aus Konstanz)
Ich habe vor drei Wochen mein Implantat bekommen. Sehr erleichtert bin ich deswegen, weil ich danach keine besonderen Schmerzen hatte und sich auch nichts entzündet hat o.ä. Dr. Liebetrau hat mich ja schon vorher versucht zu beruhigen, was ihm teilweise gelungen ist. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass er wirklich sein Handwerk versteht und wenn ich noch mal ein Implantat machen müsste, dann nur von ihm, weil da weiß ich woran ich bin!
Empfehlung vom 25.02.2015 (Patient/in aus Konstanz)
Ich gehe jetzt viele Jahre zu Dr. Liebetrau und war stets zufrieden mit seiner Arbeit. Zuletzt habe ich ein Implantat eingesetzt bekommen und das ist wirklich sehr gut geworden. Dr. Liebetrau ist ein sehr netter und erfahrener Zahnarzt zu dem ich wirklich gerne gehe.
Empfehlung vom 26.02.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Habe mir bei Dr.Liebetrau vor kurzem ein Implantat einsetzen lassen und habe während der ganzen Zeit nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ein sehr netter Arzt, kann seine Arbeit hervorragend, geht auf seine Patienten ein, ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 18.02.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Habe mir von Dr. Liebetrau ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Ich bin mit dem Implantat sehr zufrieden und habe mich bereits sehr gut an das Implantat gewöhnt. Im Alltag fällt es mir gar nicht mehr auf und ist der beste Ersatz für meinen alten Zahn den ich mir vorstellen könnte. Auch optisch kommt das Implantat sehr nah an meine Zähne heran und ist somit auch aus der Sicht optimal. Absolut zu empfehlen!
Empfehlung vom 08.01.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Vor einigen Wochen habe ich mir meine Zähne bei Dr. Liebetrau professionell reinigen lassen. Er war sehr nett und höflich zu mir, wodurch ich mich gleich wohl gefühlt habe. Die professionelle Zahnreinigung war anders, als ich sie von anderen Zahnärzten kenne. Nämlich viel intensiver und vor allem gründlicher, wodurch das Ergebnis auch dementsprechend ist. So kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden mit der Behandlung von Dr. Liebetrau bin.
Empfehlung vom 27.10.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Liebetrau hat mir ein klasse Implantat gesetzt. Die Wunde ist gut verheilt, das Implantat sitzt fest und optisch ist die aufliegende Zahnkrone ebenfalls ansprechend. Noch dazu stand Dr. Liebetrau mir in Vor- und Nachsorge immer zur Verfügung, sodass ich wirklich für die gesamte Dauer des Eingriffs gut versorgt wurde. Auch zur Beantwortung meiner Fragen hat sich Dr. Liebetrau Zeit genommen, sodass ich immer bestens Bescheid wusste. Einfach nur klasse!
Empfehlung vom 24.10.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Liebetrau hat mir ein Zahnimplantat gesetzt und ich kann nur sagen das er seinen Job sehr gut gemacht hat. Das Implantat könnte besser nicht sitzen und aussehen. Dr. Liebetrau war mir sofort sympathisch und der Eindruck festigte sich als er mir meine gesammelten Fragen zum Implantat ausführlich beantwortete. Das Implantat ist schnell und sauber eingewachsen und ich habe mich bereits sehr gut daran gewöhnt und nehme inzwischen schon gar keine Notiz mehr davon.
Empfehlung vom 22.09.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Liebetrau hat mir ein Implantat eingesetzt und ich bin total überzeugt von seiner Arbeit. Schon als ich zum ersten Mal bei ihm in die Praxis kam, wurde ich direkt von seinem freundlichen Praxis Team begrüßt und hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Dr. Liebetrau hat mich sehr gut beraten und den Eingriff auch mich sehr viel Feingefühl durchgeführt. Das Implantat sitzt super und optisch ist es auch toll geworden. Kann ich nur absolut empfehlen.
Empfehlung vom 24.07.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Bei Dr. Liebetrau kann man sich sicher sein, dass man eine sehr gute Behandlung bekommt! Das hat er bei mir immer bewiesen, aber besonders war ich von der Behandlung für die Implantate beeindruckt. Ich wurde sehr gut beraten und den Eingriff hat Dr. Liebetrau recht erträglich für mich gestaltet. Die Implantate sind so gut angepasst, dass ich sie jetzt kaum noch bemerke! So sollte es doch sein!
Empfehlung vom 22.07.2013 (Patient/in aus Kreuzlingen)
Dr. Liebetrau ist ein sehr guter Implantologe. Diese Erfahrung durfte ich selber machen, denn ich habe ein Implantat von ihm eingepflanzt bekommen. Für ihn war es ein Routineeingriff, weshalb es keine Probleme während der Behandlung gab. Jetzt habe ich das Implantat schon drei Monate und habe beim Esse keine Schwierigkeiten, ich habe mich schnell an das Implantat gewöhnt.
Empfehlung vom 01.07.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Mein Gott, was ich für eine Angst vor dem Eingriff für die Zahnimplantate hatte. Ich hab mich richtig verrückt gemacht, war aber vollkommen unnötig. Dr. Liebetrau hat es geschafft mich zu beruhigen, einfach durch sein souveränes und kompetentes Auftreten und letztlich war der Eingriff nicht einmal halb so schlimm wie ich dachte! Es ist auch alles total schnell verheilt und mittlerweile hab ich mich auch sehr gut an die Implantate gewöhnt ? Ich würde mal sagen, so ein Ergebnis kennzeichnet Dr. Liebetraus tolle Arbeit!
Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Liebetrau ist meiner Meinung nach absolut zu empfehlen! Mit meinen Implantaten bin ich total glücklich, weil auch endlich die lange Odyssee mit meinen Zähnen ein Ende hat. Es war wirklich eine gute Entscheidung das zu machen und Dr. Liebetrau hat sie auch so gut angepasst, dass ich überhaupt keinen Störfaktor mehr habe! Das nenn ich gute Arbeit!
Empfehlung vom 14.08.2012 (Patient/in aus Konstanz)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH