Roland Münch

Roland Münch

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Köln Mülheim
Genovevastraße 9
51065 Köln (Mülheim)
Telefon: 0221 - 96 70 411
www.zahnaerzte-koeln-muelheim.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertiger Zahnersatz, Wurzelbehandlung & Äshtetische Zahnheilkunde

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Roland Münch ist gelistet in: Zahnimplantate Köln, Stadtteil Mülheim

Leistungsspektrum von Zahnarzt Roland Münch in Köln (Mülheim)

Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde Bleaching
Fissurenversiegelung
Komplette Zahnsanierung
Familienzahnheilkunde
Zahnschmerzen
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Funktionsanalyse
Laser gegen Herpes
English-speaking dentist
Online-Termin
Kiefergelenksdiagnostik Zahnimplantate Zahnimplantate für Diabetiker Zahnimplantate für Allergiker
Digitales Röntgen
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Parodontitis
Laser gegen Aphten
Wurzelbehandlung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnarztangst
Vollnarkose
Zahnarztangst bei Kindern
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Bio-Zahnersatz
Ratenzahlung
Kieferchirurgie
Seniorenzahnmedizin
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnarzt-Notdienst
Mundgeruch
Oralchirurgie
Vollkeramik-Krone
Inlays
Prophylaxe
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Rot-Weiß-Ästhetik
Ganzheitliche Zahnmedizin
Veneers
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Periimplantitis
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Barrierefreie Praxis

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Roland Münch in Köln (Mülheim)

Das Profil von Roland Münch, Zahnarzt in Köln (Mülheim), wurde bislang von 15 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Dank Herrn Münch habe ich endlich keine störende Zahnlücke mehr, denn er hat mir ein hervorragendes Zahnimplantat gesetzt. Mit dem Endergebnis könnte ich nicht zufriedener sein, die Implantate sitzen fest und fühlen sich ganz natürlich an. Auch aus ästhetischer Sicht bin ich begeistert, denn mit der aufgesetzten Krone lässt sich das Zahnimplantat nicht von den echten Zähnen unterscheiden. Herr Münch ist ein ausgesprochen verständnisvoller und freundlicher Zahnarzt und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Empfehlung vom 05.01.2023 (Patient/in aus Köln)

Herr Münch hat mich super beraten. Er hat mir ein günstiges, aber qualitativ gutes Implantat eingesetzt in den Unterkiefer. Seitdem bin ich komplett beschwerdefrei und kann wieder normal den Alltag meistern. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 12.04.2021 (Patient/in aus Köln)

Dank Herrn Münch ist meine Zahnlücke nun gefüllt, ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnimplantat. Es hat alles gut geklappt: Beratung, Einsetzen sowie Nachsorge – ich bin rundum zufrieden!
Empfehlung vom 24.10.2020 (Patient/in aus Köln)

Herr Münch hat mir vor kurzer Zeit ein Implantat eingesetzt und es ist zwar noch nicht ganz verheilt, aber seine Beratung hat mir im Vorhinein sehr geholfen, um eine Entscheidung zu treffen und ich habe mich immer gut behandelt gefühlt. Herr Münch macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich. Meinerseits kann ich ihn gut empfehlen!
Empfehlung vom 10.02.2020 (Patient/in aus Pfinztal)

Herr Münch ist ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt! Ich habe von ihm ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Das Einsetzen ging ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen. Bei der Nachsorge hat Herr Münch auch stets darauf geachtet, dass alles gut verheilt und sich nichts entzündet.
Empfehlung vom 04.09.2019 (Patient/in aus Köln)

Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Münch eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Die OP war gut und Schmerzen hatte ich fast gar keine. Das Implantat ist gut eingewachsen und sieht täuschend echt aus!
Empfehlung vom 09.03.2019 (Patient/in aus Köln)

Schon wieder bin ich begeistert! Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt als Herrn Münch vorstellen. Er hat mir letzte Woche ein Implantat gesetzt. Der Eingriff lief reibungslos ab und das Ergebnis sieht klasse aus! Ich könnte nicht glücklicher sein!!
Empfehlung vom 28.09.2018 (Patient/in aus Köln)

Ich bin regelmäßig zur Kontrolle bei Herrn Münch wegen meines Implantates. Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Empfehlung vom 11.05.2018 (Patient/in aus Köln)

Ich hatte vor kurzem eine sehr angenehme Behandlung bei Herrn Münch in der Praxis und bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Ich möchte hiermit die Praxis weiterempfehlen.
Empfehlung vom 23.01.2018 (Patient/in aus Köln)

Ich bin nach einem Sportunfall direkt zu Herrn Münch. Leider hatte ich meinen ganzen Schneidezahn verloren. Doch Herr Münch hatte sofort die passende Lösung in Form eines festen dauerhaften Zahnimplantats. Mittlerweile ist es schon super verheilt und die Krone ist drauf gesetzt. Ich bin rundum zufrieden.
Empfehlung vom 19.03.2017 (Patient/in aus Köln-Mühlheim)

Habe mir in der Klinik Implantate setzen lassen und Herr Münch hat mich auf diesem Weg bestens betreut. Danke!
Empfehlung vom 29.09.2016 (Patient/in aus Köln)

Sehr freundlich, kompetent und gründlich. Guter Zahnarzt
Empfehlung vom 11.09.2016 (Patient/in aus Köln)

Herr Münch ist schon lange mein Zahnarzt und ich gehe gerne zu ihm. Er hat Ahnung von dem was er tut und bei ihm fühle bestens aufgehoben
Empfehlung vom 07.02.2016 (Patient/in aus Köln)
Top Zahnarzt und gute Behandlungen. Er geht mit mir immer alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen durch. Finde ich klasse!
Empfehlung vom 14.12.2015 (Patient/in aus Köln)
Klasse Betreuung und Beratung. Bei Herrn Münch ist man bei allen zahnmedizinischen Anliegen in besten Händen.
Empfehlung vom 16.08.2015 (Patient/in aus Köln)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH