Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology

Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Kronshagener Weg 26
24116 Kiel (Schreventeich)
Telefon: 0431 - 16840
www.zahnarztpraxis-jager.de

IHR EXPERTE FÜR:
3D-Röntgen, hochwertige Zahnimplantate, Knochenaufbau
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Hans-Dieter Jager ist gelistet in: Zahnimplantate Kiel, Stadtteil Schreventeich

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology in Kiel (Schreventeich)

Oralchirurgie
Zahnimplantate Knochenaufbau
Laser gegen Aphten
Komplette Zahnsanierung Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnimplantate für Angstpatienten
Kreidezähne
Kieferchirurgie
3D-Röntgen
English-speaking dentist
Digitale Volumentomographie (DVT)
Bio-Zahnersatz
Parodontitis
Laser gegen Herpes
3D-Planung
Laserbehandlung
Zahnimplantate für Diabetiker
Wurzelspitzenresektionen
Amalgamausleitung (Amalgamsanierung)
Zahnarztangst Lachgas Vollnarkose Endodontie Wurzelbehandlung
Online-Terminvereinbarung
Weisheitszähne
Hochwertiger Zahnersatz
Vollkeramischer Zahnersatz
CEREC inLab 4.0
Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Feste Zähne an einem Tag
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Zahnbehandlung ohne Spritze
Weisheitszähne
Hochwertige Zahnmedizin
Schnarch-Therapie
Schnarchschiene
Spritzenphobie
Professionelle Zahnreinigung
Bio-Zahnimplantate
Ratenzahlung
Ästhetische Zahnheilkunde
Mundgeruch
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnersatz mit Garantie
Bleaching Veneers
Zahnbehandlung mit Laser
Periimplantitis Schleimhauttransplantation Feste Zähne auf 4 Implantaten Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Zahnimplantate für Risikopatienten
Kariesbehandlung ohne Bohren
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Zahnschmerzen
Günstige Zahnimplantate Keramikimplantate
OP-Mikroskop
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology in Kiel (Schreventeich)

Das Profil von Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology, Zahnarzt in Kiel (Schreventeich), wurde bislang von 41 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Meine Mutter hat von Dr. Jager Zahnimplantate eingesetzt bekommen. Ich habe sie zu den ganzen Terminen in der Praxis begleitet und konnte mir selbst ein Bild machen. Meine Mutter ist zufrieden und ich kann das nur bestätigen. Er hat sich viel Zeit genommen beim Vorgespräch und hat die Kontrolltermine sorgfältig durchgeführt.
Empfehlung vom 10.04.2021 (Patient/in aus Kiel)

Dank Dr. Jager sind meine Zähne immer top versorgt. Ganz besonders toll ist mein Zahnimplantat geworden, daran werde ich mich jahrelang erfreuen können, vielen Dank!
Empfehlung vom 25.10.2020 (Patient/in aus Kiel)

Super Behandlung, meine Zahnimplantate sind wirklich gut. Dr. Jager ist auch mein regulärer Zahnarzt und deshalb war mir von Anfang an klar, dass ich meine Zahnimplantate auf jeden Fall in seiner Praxis anfertigen lassen und einsetzen werde.
Empfehlung vom 12.04.2020 (Patient/in aus Kiel)

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jager und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Behandlungen bei ihm sind immer angenehm, ich verstehe mich ganz gut mit ihm. Vor drei Monaten hat er mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Er kümmerte sich stets darum, dass alles gut einwächst und abheilt. Das Implantat sieht aus wie meine natürliche zähne und bei Essen merke ich auch keinen Unterschied.
Empfehlung vom 25.10.2019 (Patient/in aus Kiel)

Das Zahnimplantat von Dr. Jager ist sehr gut eingewachsen und komplett verheilt. Vor zwei Monaten hat er es mir eingesetzt, alles lief super und mit nur wenig Schmerzen. Danke an Dr. Jager, das Implantat ist spitze!
Empfehlung vom 03.07.2019 (Patient/in aus Kiel)

Meine Behandlung zu meinem Zahnimplantat ist nun endlich abgeschlossen und ich bin überglücklich darüber. Dr. Jager hat hier beste Arbeit geleistet und alles ist sehr gut verheilt.
Empfehlung vom 29.06.2019 (Patient/in aus Kiel)

Musste bisher zwei große Behandlungen machen lassen und zwar zweimal jeweils ein Zahnimplantat. Beide Male war ich bei Herrn Dr. Jager und beide Male waren meine Erfahrungen positiv. Er ist auf diesem Gebiet sehr versiert und setzt seine Vorschläge auch genauso um. Alles in allem kann ich ihn also auf jeden Fall weiterempfehlen.
Empfehlung vom 14.02.2018 (Patient/in aus Kiel)

Bei der Praxis von Dr. Jager stimmt einfach alles! Das Team ist super freundlich, man hat nur kurze Wartezeiten und die Arbeit von Dr. Jager ist richtig gut. Das Implantat von ihm ist sehr gut verheilt und ich spüre es schon gar nicht mehr. Ich kann Dr. Jager nur jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 07.11.2017 (Patient/in aus Kiel)

Meine Zahnimplantate von Herrn Dr. Jager sind absolute Spitze. Ich hatte von Anfang an nie Probleme oder Unannehmlichkeiten mit den Implantaten. Sie sitzen genau richtig und vor allem schön fest. Es fühlt sich an als hätte ich meine natürlichen Zähne wieder.
Empfehlung vom 07.05.2017 (Patient/in aus Kiel)

Der Mann ist eine Koryphäe in seinem Fach. Vorletztes Jahr habe ich zwei Implantate im Unterkiefer bekommen und letztes Jahr noch mal eins im Oberkiefer. Beide Male lief das ohne Probleme. Wenn ich daran denke, wie viele Bedenken ich hinsichtlich der OP´s hatte. Alles kein Thema mehr. Danke.
Empfehlung vom 17.01.2017 (Patient/in aus Kiel)

Meine Zahnimplantation war zum Glück viel glimpflicher, als ich mir das vorab vorgestellt habe. Die beiden Implantate sind auch gut verheilt und ich hatte nach dem Eingriff und nach dem Abklingen der Betäubung auch keine schlimmen Schmerzen. Alles gut. Prima Ablauf hier von der Erstuntersuchung und dem Aufklärungsgespräch über den Eingriff bis hin zur Nachsorge. Danke.
Empfehlung vom 12.10.2016 (Patient/in aus Kiel)

Ich empfehle Dr. Jager gerne weiter, weil er bei mir so eine tolle Arbeit geleistet hat. Besser hätte man das Zahnimplantat wohl nicht einsetzen können.
Empfehlung vom 27.05.2016 (Patient/in aus Kiel)

Ich wurde hier hervorragend mit zwei Implantaten versorgt. Der Ablauf beginnend mit Voruntersuchung und Aufklärungsgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge war reibungslos. Die OP schmerzfrei und danach lief auch die Einheilung zu meiner Überraschung mehr als gut. Meine uneingeschränkte Empfehlung, da der Mann in dieser Hinsicht eine Koryphäe ist.
Empfehlung vom 10.05.2016 (Patient/in aus Kiel)
Sehr schöne Praxis, nettes Team und ein freundlicher und vor allen Dingen fachlich exzellenter Arzt. Vor vier Wochen habe ich meine Implantate von Dr. Jager machen lassen und das ist zu meiner großen Erleichterung alles sauber gelaufen und ohne Schmerzen währenddessen geschweige denn danach. Der Einheilungsprozess verläuft bestens. Sehr empfehlenswert.
Empfehlung vom 08.10.2015 (Patient/in aus Kiel)
Mein jahrelanges Vertrauen in Dr. Jager zahlt sich immer wieder aus! Zuletzt hat er mir Zahnimplantate eingesetzt, weil ich durch einen schweren Unfall vier Zähne verloren habe. Daher war da sowieso eine große Baustelle, aber die Implantate zu nehmen, war die beste Entscheidung! Jetzt, wo alles verheilt ist, kann ich sagen, dass es sich total echt und gut anfühlt, da hat Dr. Jager nicht zu viel versprochen und zusammen mit der Zahnkrone, sieht es tatsächlich so aus, als ob es den Unfall nie gegeben hätte! Ganz lieben Dank für diese tolle Hilfe. Endlich kann ich wieder frei lachen!
Empfehlung vom 07.06.2015 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager ist bereits seit Jahren mein Zahnarzt. Vor wenigen Monaten habe ich mir zudem ein Zahnimplantat von ihm setzten lassen, mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein. Der Eingriff verlief hervorragend und ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess schritt ebenfalls sehr schnell voran, so dass bereits die Krone aufgesetzt werden konnte. Ich bin wirklich froh einen so kompetenten Zahnarzt zu haben!
Empfehlung vom 20.12.2014 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager ist in meinen Augen ein sehr guter Implantologe und ich möchte ich daher gerne hier weiterempfehlen. Das von ihm eingesetzte Implantat ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe, es sitzt äußerst angenehm und auch die Optik gefällt mir sehr. Dr. Jager war bei meinen Terminen immer freundlich und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Das Implantat hat er mir mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt, was auch erklärt wieso ich bei dem Eingriff nur minimale Schmerzen hatte. Bin wirklich sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Empfehlung vom 13.11.2014 (Patient/in aus Kiel)
Ich war wegen eines Implantats bei Herrn Dr. Jager in Behandlung. Seine freundliche Art und der kompetente Eindruck, den er gemacht hat, haben mir gut gefallen. Außerdem war die Behandlung auch toll. Das Implantat hat er sehr gut geplant und eingesetzt. Es ist genau so wie es sein soll und ich fühle mich damit sehr wohl, manchmal vergesse ich komplett, dass ich überhaupt ein Implantat habe.
Empfehlung vom 06.09.2014 (Patient/in aus Kiel)
Ich möchte Dr. Jager gerne an sie weiterempfehlen, da das Zahnimplantat, welches ich von ihm eingesetzt bekommen habe, wirklich spitze geworden ist. Die Heilung verlief zügig, das Implantat selbst sitzt klasse und auch optisch gefällt mir die aufliegende Zahnkrone sehr. Aus meiner Sicht kann man wirklich von einem perfekten Eingriff sprechen.
Empfehlung vom 21.08.2014 (Patient/in aus Kiel)
Bei einem Autounfall habe ich einige meiner Zähne verloren, eine Prothese kam aber für mich nicht in Frage. Daher habe ich mich von Dr. Jager zu Zahnimplantaten beraten lassen und hatte direkt ein gutes Gefühl bei ihm. Er erklärte mir genau, wie er in meinem Fall vorgehen würde und ging auf alle meine Fragen ausführlich ein. Ich ließ dann den Eingriff auch von ihm durchführen. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können. Morgen habe ich meinen letzten Kontrolltermin und dann ist die Behandlung abgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden. Die Implantate kann ich voll belasten, nichts schmerzt oder drückt oder sonstiges! Auch optisch habe ich nichts auszusetzen. Alles super und nur weiter zu empfehlen!
Empfehlung vom 01.08.2014 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe mir von Dr. Jager ein Zahnimplantat machen lassen. Vor der Behandlung hatte ich großen Respekt, aber im Nachhinein sind die Bedenken absolut umsonst gewesen. Dr. Jager erklärt im Vorfeld haargenau was während der Operation geschehen soll, und ich finde er geht sehr strukturiert und klar dabei vor. Da ich nach der Behandlung kaum Schmerzen hatte, und auch in den Nachuntersuchungen alles soweit gut aussah, denke ich, dass Dr. Jager einen astreinen Job gemacht hat.
Empfehlung vom 26.07.2014 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager hat mir ein klasse Zahnimplantat gesetzt. Sowohl der Eingriff selbst, als auch die Nachsorge waren tadellos. Er ist ein sehr freundlicher Arzt und stets um das wohl seiner Patienten bedacht. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man von jemandem behandelt wird, der genau weiß was er tut. Fachliche Kompetenz ist das A und O!
Empfehlung vom 21.07.2014 (Patient/in aus Kiel)
Das bei mir durch Dr. Jager eingesetzte Zahnimplantat ist richtig gut geworden. Das Implantat ist schnell und planmäßig eingewachsen und sitzt optimal. Im Alltag nehme ich inzwischen überhaupt keine Notiz mehr davon und muss mir manchmal selbst sagen dass es kein echter Zahn ist. Dr. Jager und sein Team haben den Eingriff sehr gut vorbereitet und haben sich auch bei der Nachuntersuchung sehr gut um mich gekümmert. Kann ihn als Implantologen absolut empfehlen.
Empfehlung vom 18.09.2013 (Patient/in aus Kronshagen)
Bei Dr. Jager habe ich eine rundum tolle Behandlung bekommen! Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber mittlerweile habe ich noch nicht einmal mehr Angst vor den Behandlungen und das obwohl ich direkt mit Zahnimplantaten angefangen habe. Die sind aber auch wirklich spitze gelungen. Sie stören einfach nicht und erleichtern mir das Leben ungemein! Da kann man eigentlich gar keine Angst mehr haben :)
Empfehlung vom 09.08.2013 (Patient/in aus Flintbek)
Mir wurden von Dr. Jager zwei Zahnimplantate gemacht. Ich bin insgesamt sehr erleichtert darüber, dass der Eingriff sowie die Einheilung bei mir optimal gelaufen sind. Eigentlich hatte ich auch vorher schon ein gutes Bauchgefühl. Nichtsdestotrotz ist man hinterher erleichtert, wenn wirklich alles gut gegangen ist, da man ja leider auch oft genug von anderen Geschichten (gerade im Bereich der Zahnimplantation) hört, die nicht so gut gelaufen sind. Dr. Jager hat mich toll behandelt und dafür bin ich sehr dankbar!
Empfehlung vom 08.08.2013 (Patient/in aus Kiel)
Von Dr. Jager habe ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin absolut mit ihm und seiner Behandlung zufrieden. Das Implantat befindet sich jetzt bereits zwei Monate in meinem Mund und ich konnte noch kein Problem feststellen. Dr. Jager hat den Eingriff gewöhnt routiniert durchgeführt und konnte sich jederzeit auf sein tolles Praxisteam verlassen. Alles ist genau so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe, ein großes Lob an Dr. Jager und seine Praxis.
Empfehlung vom 25.07.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich bin total zufrieden mit dem Implantat was ich von Dr. Jager eingesetzt bekommen habe. Dr. Jager war sehr freundlich, was aber auch auf das gesamte Praxis Team zutrifft. Das Implantat sitzt optimal und sieht dazu auch noch super aus, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Bei dem Eingriff, genau so wie bei der Nachuntersuchung, gab es keinerlei Problem und das Implantat konnte gut einwachsen.
Empfehlung vom 24.07.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe mir von Dr. Jager ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin froh Dr. Jager für diesen Eingriff gehabt zu haben. Dr. Jager hat seinen Job sehr gut gemacht und das Implantat sauber eingesetzt. Weder bei dem Eingriff noch bei der Nachuntersuchung sind Probleme aufgefallen und das Implantat konnte gut einwachsen. Das Implantat sitzt optimal, stört mich nicht im Alltag und auch optisch ist es sehr gelungen.
Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus Kiel)
Fachlich wie menschlich ist Dr. Jager erstklassig. Er hat mich toll beraten und dann auch vor zwei Wochen das Implantat bei mir eingesetzt. Das ging, fand ich, verhältnismäßig fix. Ich dachte, das würde länger dauern. Das Implantat macht bei mir keine Probleme und die Wunde ist schon gut verheilt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wie das alles gelaufen ist.
Empfehlung vom 07.07.2013 (Patient/in aus Kiel)
Das eingesetzte Implantat sitzt sehr fest und stabil im Kiefer, so dass ich (mittlerweile) ein gutes Gefühl beim Kauen habe und mich in keinster Weise eingeschränkt fühle. Aussehen tut die Zahnkrone obendrauf gut. Man könnte meinen sie gehöre zu meinen echten Zähnen, sowohl was Farbe als auch Form angeht. Zwar hat die Behandlung an sich lange gedauert, schmerzvoll war sie aber nicht. Außerdem wurde sich in der Praxis Jager gut um mich gekümmert. Da gibt es eine Empfehlung von mir.
Empfehlung vom 21.06.2013 (Patient/in aus Kiel)
Gerne möchte ich einmal die Arbeit von Dr. Jager loben. Für mich seit Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens. Sowohl Kronen als auch Implantate habe ich mir bereits bei ihm machen lassen und ich hatte nichts auszusetzen. Von der ausführlichen Beratung bis zur Nachsorge, lief alles so wie ich mir das von einem guten Zahnarzt wünsche. Kann ihn nur empfehlen.
Empfehlung vom 01.06.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich halte Herrn Dr. Jager für einen sehr guten Implantologen, denn ich habe mir von ihm ein Zahnimplantat setzen lassen, welches hervorragend geworden ist. Die Wunde ist schnell verheilt, kein Wackeln des Implantats und auch von der Ästhetik her ist die aufliegende Krone wirklich spitze. Ich bin überaus froh, dass ich mich für die Praxis Dr. Jager entschieden habe, denn das Ergebnis ist spitze und her Dr. Jager selbst ist ebenfalls freundlich. Meinen Dank und meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 16.05.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich trage ein Zahnimplantat von Dr. Jager im Mund. Es ist wunderbar und problemlos verheilt und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Mit Dr. Jager komme ich persönlich ebenfalls gut zurecht, sodass ich ihn gerne weiterempfehlen möchte.
Empfehlung vom 05.05.2013 (Patient/in aus Kiel)
Vor drei Wochen hat Dr. Jager mir mein Implantat eingesetzt und inzwischen ist die Stelle schon toll verheilt. Auch die Operation ist gut gelaufen, worüber ich wahnsinnig erleichtert bin, da ich schon ganz schön Bammel davor hatte. Ich empfinde Dr. Jager als sehr empathisch und schätze seine fachlichen Qualifikationen. Besser hätte es nicht laufen können.
Empfehlung vom 30.04.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich bin wirklich froh, dass die Geschichte mit den Zahnimplantaten nun ein Ende hat. Monatelang hatte ich Angst vor dem Eingriff, aber dank Dr. Jager war alles halb so schlimm. Ich bin selten begeistert von Ärzten, aber dieses Mal muss ich wirklich mal loben! Super Aufklärung, erträglicher Eingriff und immer ein offenes Ohr für Nachfragen! Letzte Woche habe ich noch die Zahnkronen darüber bekommen und auch diese sind sehr gelungen!
Empfehlung vom 13.04.2013 (Patient/in aus Kiel)
Herr Dr. Jager ist ein spitzen Zahnarzt und im Bereich der Implantologie kennt er sich super aus. Ich bin zufrieden mit seiner Leistung bei meinem Zahnimplantat. Es ist alles wie gewünscht abgelaufen. Schmerzen hatte ich zwar, aber die waren zu verkraften.
Empfehlung vom 29.03.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe 1 Zahnimplantat. Das wurde mir vor einem Jahr von Dr. Jager eingesetzt. Es ist hervorragend geworden und es gibt nichts über das ich mich beschweren könnte. Während der ganzen Prozedur war er sehr einfühlsam und hat mir immer wieder versucht meine Angst zu nehmen. Wenn ich nochmal ein Zahnimplantat benötigen würde, dann nur wenn Dr. Jager es wieder einsetzt.
Empfehlung vom 19.03.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich wurde super behandelt als ich dort war. Habe ein Implantat bekommen und hatte davor große Angst. Ich wollte nicht, dass irgendetwas schief geht oder ich zu starke Schmerzen bekomme. Ich hatte Glück, denn es hat alles wie geplant funktioniert. Meine Angst war unbegründet.
Empfehlung vom 26.02.2013 (Patient/in aus Kiel)
Mit dem Implantat von Dr. Jager bin ich sehr zufrieden. Mittlerweile ist alles hervorragend eingeheilt und sieht toll aus. Da denke ich mir wirklich, dass sich der Preis gelohnt hat für so ein tolles Ergebnis und die doch unproblematische Behandlung. Es hätte nicht besser laufen können. Ein wirklich empfehlenswerter Implantologe mit nettem Team.
Empfehlung vom 05.01.2013 (Patient/in aus Kiel)
Mit Herrn Dr. Jager habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat mir vor ca. einem Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt. Beratung, Behandlung und die Nachversorgung waren hervorragend. Ich wurde rundum gut betreut und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.
Empfehlung vom 09.12.2012 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe von Herrn Dr. Jager ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Da ich äußerst schmerzempfindlich bin, war es mir wichtig einen Implantologen zu finden, bei dem die Schmerzen nicht so stark ausfallen. Ein Bekannter hat mir daraufhin Dr. Jager empfohlen. Das Beratungsgespräch mit Dr. Jager verlief gut, warum ich mich letztendlich auch für ihn entschied. Der Eingriff selbst war nicht komplett schmerzfrei, aber man konnte es wirklich aushalten. Das Ergebnis ist wirklich spitze, sodass sich mein Bekannter mit dem Tipp auf jeden Fall eine Einladung zum Essen verdient hat. Vielen Dank an Herrn Dr. Jager und sein Praxisteam!
Empfehlung vom 11.07.2012 (Patient/in aus Kiel)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH