Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Omid Salehi

Zahnarzt in Hamburg

Omid Salehi & Kollegen
Omid Salehi
Weidenallee 13

20357 Hamburg
Telefon 040 - 43 11 91

Omid Salehi Hamburg
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Omid Salehi
in Hamburg

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Omid Salehi in Hamburg

Herr Salehi hat mir insgesamt 3 Implantate gesetzt und das Ergebnis ist wirklich gut geworden! Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, so wurde zu Beginn der Behandlung mithilfe eines 3D-Röntgenapperats genau bestimmt, wo welches Implantat wie gesetzt werden kann. Dementsprechend gut ist das Ergebnis geworden und die Abheilphase zog sich auch nicht allzu lange hin! Die Prothesen, die nachher auf das Implantat gesetzt wurden, heben sich gar nicht von meinen anderen Zähnen ab. Also, ich kann die Praxis von Herrn Salehi und auch ihn selber nur weiter empfehlen!

Empfehlung vom 10.07.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Salehi hat bei mir sehr gute Arbeit geleistet und ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Das Implantat hat er mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Routine eingesetzt, was den Eingriff um vieles Angenehmer gemacht hat. Ich hatte keinerlei Schmerzen während des Eingriffs und auch danach hatte ich keine Beschwerden. Zu Komplikationen ist es nicht gekommen und das Implantat konnte schneller einwachsen als gedacht. Jetzt sitzt es sehr angenehm und fühlt sich auch im Alltag nicht störend an, außerdem sieht das Implantat auch echt gut aus.

Empfehlung vom 09.07.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Mein alter Zahnarzt hat sich nicht zugetraut, mir ein Zahnimplantat zu setzen und mir daraufhin Dr. Salehi empfohlen. Also holte ich mir zunächst einen Beratungstermin um die Praxis und Dr. Salehi kennen zu lernen. Dr. Salehi hat von Anfang an eine sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht und konnte mir genau erklären, wie das Implantat wo gesetzt werden muss und mit welchen Komplikationen und Schmerzen ich rechnen muss. Unter anderem aufgrund der wirklich sehr guten Beratung ließ ich mir dann von Dr. Salehi das Implantat setzen und ich habe es nicht bereut. Dr. Salehi hat sehr genau gearbeitet und alles ist gut und schnell verwachsen. Die Schmerzen waren gut auszuhalten, man muss da wirklich keine große Angst vor haben. Die Suprakonstruktion (Dr. Salehi erstellt diese auch selber) hebt sich gar nicht von den anderen Zähnen ab, man sieht also gar nicht, dass es sich an dieser Stelle nicht um meinen echten Zahn handelt. Nur zu empfehlen!

Empfehlung vom 01.07.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Nachdem ich ein Zahnimplantat benötigte, habe ich mich im Internet über dieses Thema schlau gemacht. Mir war wichtig, dass ich diesen Eingriff nicht bei irgendeinem Arzt mache, sondern bei einem, der darauf spezialisiert und auch einfach gut ist. So bin ich auf Herrn Salehi gestoßen. Die vielen positiven Bewertungen haben mich überzeugt, sodass ich gleich einen Termin ausgemacht habe. Er ist wirklich sehr freundlich und wirkt zudem noch sehr kompetent. Ich wurde zunächst 3D-geröntgt, damit ein solches Implantat erstellt werden konnte. Das Zahnimplantat trage ich nun schon mehrere Wochen und es hält immer noch sehr gut. Außerdem passt es auch optisch. Ich bin sehr zufrieden!

Empfehlung vom 20.06.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mit Herr Salehi ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und kann ihn daher wirklich nur empfehlen. Herr Salehi sowie sein Team waren ausgesprochen freundlich und ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen aufgehoben gefühlt. Herr Salehi hat das Implantat mit viel Fingerspitzengefühl eingesetzt und so ist es auch zu keinen Komplikationen gekommen. Das Implantat ist ohne jegliche Zwischenfälle eingewachsen und sitzt seither sehr angenehm und fest. Herr Salehi ist wirklich ein super Implantologe und wenn ich noch mal etwas in der Richtung machen lassen muss ist er meine erste Adresse!

Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir von Herr Salehi ein Implantat einsetzten lassen, und bin sehr damit zufrieden. Herr Salehi hat mich zunächst ausführlich über Zahnimplantate aufgeklärt was ich sehr hilfreich fande. Die Behandlung lief unter lokaler Betäubung problemlos ab und ich habe keinerlei Schmerzen verspürt. Während der Heilphase war ebenfalls alles in Ordnung. Das Implantat wurde von meinem Kiefer gut aufgenommen, sodass keine Probleme entstanden. Ich bin sehr zufrieden!

Empfehlung vom 22.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir ein weiteres Zahnimplantat von Herrn Salehi einpflanzen lassen. Dieses ist auch bei diesem Mal wunderbar eingeheilt. Herr Salehi hat mich beide Male optimal auf den Eingriff vorbereitet und ich wusste genau was auf mich zukommt. Der Ablauf war genau wie besprochen und auch Schmerzen hatte ich nicht sonderlich große. Auch im Nachhinein stand mir Herr Salehi immer zur Verfügung, sodass die Wundheilung einwandfrei verlaufen konnte. Ich bin mehr als zufrieden und halte Herrn Salehi für einen ausgezeichneten Implantologen, den ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.

Empfehlung vom 14.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Salehi hat mir zwei Zahnimplantate gesetzt, zunächst war hierzu jedoch ein vorrausgehender Knochenaufbau notwendig. Als er mir dies verkündete, war mir etwas mulmig. Es war jedoch nicht so schlimm wie erwartet. Das Eigen Implantat ist sehr gut verwachsen, sodass das Zahnimplantat bereit relativ zeitnah eingepflanzt werden konnte. Das Ergebnis ist einfach toll, es sitzt sehr gut und fühlt sich klasse an. Ich kann Herr Salehi nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 10.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Mein alter Zahnarzt (ich möchte keinen Namen nennen) hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, welches nicht so gut war. Zudem, durch mehrere Faktoren bedingt, hat sich die Region um das Implantat entzündet und hat weggetan. Damit bin ich zu Herr Salehi gegangen, der mir eine leichte Periimplantitis diagnostiziert hat. Er hat das direkt behandelt und sich dran gemacht zu entfernen. Er hat mir einen zusätzlichen Termin gegeben, bei dem er die Behandlung zu Ende geführt hat. In Zukunft werde ich mich nur noch an Herr Salehi wenden, er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Empfehlung vom 22.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich finde es ist immer relativ schwer einen Zahnarzt zu finden, dem man wirklich so sehr vertraut, dass man sich bei ihm auch Implantate machen lässt. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber Herr Salehi ist definitiv so ein Arzt! Von Anfang an war er für alle meine Fragen und Bedenken offen und war mir auch in der ganzen Zeit eine gute Unterstützung. Auch die Behandlungsergebnisse sind einfach top. Die Implantate sind super eingewachsen und ich hatte verhältnismäßig wenig Schmerzen. Ich kann ihn daher nur an andere Suchende empfehlen! Da kann man sich sicher sein, dass man gut behandelt wird!

Empfehlung vom 18.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Schön, dass Herr Salehi sein Wort gehalten hat und die Implantation bei mir so gut geklappt hat. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Im Nachhinein betrachtet war der Eingriff nicht schlimm und auch danach ging es mir ganz gut. Vor allen Dingen bin ich beruhigt, dass das Implantat auch gut zu verheilen scheint. Herr Salehi hat nach dieser sehr guten Behandlung inzwischen mein vollstes Vertrauen und ich würde das wieder von ihm machen lassen. Jedenfalls hat er mir nicht zu viel versprochen. Herrn Salehi empfehle ich gerne weiter :)

Empfehlung vom 18.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Leider ist mir ein Zahn abgebrochen, sodass ich ein Zahnimplantat benötigte. Herr Salehi hat mir darauf eins eingepflanzt. Er ist ein sehr nettes und freundliches Wesen. Ich konnte ihm gleich vertrauen, was bei mir nicht immer selbstverständlich ist. Das Ergebnis hat mich dann vollkommen von ihm überzeugt. Das Zahnimplantat hält gut uns passt perfekt. Top!

Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Salehi hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Schon während seiner fachmännischen Beratung, in der er kompetent auf alle meine Fragen einging, merkte ich das ich mich für den richtigen Arzt entschieden habe. Dieser erste Eindruck wurde dann in den folgenden Terminen nur noch bestätigt. Herr Salehi setzte das Implantat routiniert ein, was man auch im Ergebnis sehen kann. Es sitzt alles perfekt fühlt sich sehr natürlich an und sieht zudem auch noch sehr gut aus. Ich habe meine Entscheidung zu Herr Salehi zu gehen nie Bereut und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Schon bei der Diagnostik hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Die Voruntersuchungen waren sehr umfangreich und er hat sich viel Zeit genommen. Anhand eines 3D-Röntgenbildes hat er mir ganz schnell erklären können, wie und wo die Implantate gesetzt werden können. Der Eingriff war komplikationslos und routiniert und nach der OP ging es mir verhältnismäßig gut. Die Implantate sind sehr gut verheilt und machen einen schon sehr belastbaren Eindruck, was mir Herr Salehi auch bei den Nachsorgeterminen bestätigen konnte. Alles in allem war ich hier sehr zufrieden.

Empfehlung vom 25.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Vor sechs Monaten war ich das erste Mal bei Dr. Salehi, damals hat er mir einen leider nicht mehr zu rettenden Backenzahn gezogen. Nach drei Monaten war die Wunde soweit verheilt, jedoch hat sich nicht genug Knochensubstanz gebildet um ein Titan Implantat einzusetzen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich dann für den Knochenaufbau mithilfe von der Augmentation entschieden. Hierzu wurde mir Knochensubstanz aus meinem Mundbereich entnommen und an der Stelle, an der das Implantat gesetzt werden sollte, eingepflanzt. Durch die Knochentransplantation hat sich genug feste Substanz gebildet um ein Implantat ohne Probleme einsetzten zu können. Während des gesamten Behandlungsprozesses habe ich mich stets gut aufgehoben und vor allem gut beraten gefühlt. Dr. Salehi hat sehr gute Arbeit geleistet!

Empfehlung vom 23.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Salehi. Ein außerordentlich netter Arzt von dem ich gerne behandelt wurde. Das Zahnimplantat, welches ich von ihm eingesetzt bekommen habe, passt auch super! Bin also rundum zufrieden mit der Behandlung.

Empfehlung vom 14.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Das Zahnimplantat welches ich von Herr Salehi eingesetzt bekommen habe ist richtig gut geworden. Dr. Salehi machte auf mich von beginn an einen sehr guten Eindruck, der sich immer weiter gefestigt hat. Das Implantat hat er mit einer ruhigen Hand und viel Fingerspitzengefühl eingesetzt, was den Eingriff angenehmer gemacht hat als ich dachte. Nach dem Eingriff ist das Implantat planmäßig eingewachsen und Herr Salehi konnte auch bei der Nachuntersuchung keine Komplikationen erkennen. Ich freu mich schon auf den Tag an dem Herr Salehi mit noch die Krone auf das Implantat setzt.

Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mich bei Herrn Salehi für ein Zahnimplantat aus Titan entschieden, da dieser keine Reaktionen im Körper verursacht und sich biologisch neutral verhält. Ich bin mit der Wahl auch sehr zufrieden, denn es ist mal was anderes als ein Zahnimplantat aus Vollkeramik. Ich habe durch die Wahl des Titans nur Vorteile gewonnen! Ich finde, dass Herr Salehi das Implantat sowohl sehr gut ausgewählt als auch eingesetzt hat.

Empfehlung vom 28.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir von Herrn Salehi ein ausgezeichnetes Implantat einpflanzen lassen. Alles ist schnell und gut verheilt – kein wackeln oder „Fremdkörper Gefühl“, sondern angenehm und stimmig. Auch der Eingriff selbst war gut aushaltbar, hat also wenig Schmerzen bereitet und verlief wie im Vorfeld abgesprochen. Ich halte Herrn Salehi für einen ausgezeichneten Implantologen und möchte ihn gerne, aufgrund meiner positiven Erfahrungen, an sie weiterempfehlen.

Empfehlung vom 28.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe einen Zahnersatz benötigt und bin daher nach einer Empfehlung eines Freundes zu Herr Salehi gegangen. Mir war es sehr wichtig, dass der Zahnersatz, den ich erhalten sollte, auch hochwertig ist. Ich wollte nicht, dass man erkennt, dass es sich um einen Zahnersatz handelt und auch nicht, dass nach einer Zeit Gebrauchsspuren zu erkennen sind oder er sogar abfällt. Herr Salehi hat mir also einen hochwertigen Zahnersatz eingesetzt, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich habe keine Probleme z.B. beim Essen und auch die Optik stimmt. Alles in einem also eine sehr erfolgreiche Behandlung.

Empfehlung vom 04.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Mir wurden zwei Implantate eingesetzt. Herr Salehi war sehr einfühlsam und hat mir den gesamten Eingriff genauestens erklärt. Ich habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht, weil er schon seit Jahren mein Zahnarzt ist und ich ihm vertraue. Es ist auch alles gut gegangen und ich habe mich mittlerweile schon an die Implantate gewöhnt. Sie sind auch gut eingewachsen und erfüllen ihren Zweck tadellos.

Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.4 von 5 bei 21 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Hamburg