Dr. med. dent. Mathias Birch

Dr. med. dent. Mathias Birch

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Birch
Alte Elbgaustraße 8b
22523 Hamburg (Eidelstedt)
Telefon: 040 - 570 36 11
www.zahnarzteidelstedt.de

IHR EXPERTE FÜR:
Implantologie und Implantatversorgung

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. dent. Mathias Birch ist gelistet in: Zahnimplantate Hamburg, Stadtteil Eidelstedt

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. med. dent. Mathias Birch in Hamburg (Eidelstedt)

Vollkeramische Restaurationen
Prepless Veneers
Ästhetische Zahnheilkunde
Abendsprechstunde
Businesssprechstunde nach Vereinbarung
Samstag-Sprechstunde
Amalgamsanierung
Barrierefreie Praxis
Bio-Zahnersatz
Bleaching
Bruxismus
Aufbissschiene
English-speaking dentist
Familien
Funktionskieferorthopädie
Günstiger Zahnersatz
Herausnehmbare Zahnspange
Hochwertiger Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Kieferchirurgie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kinder
Kreidezähne
Metallfreier Zahnersatz
Mundgeruch
Online-Termin
Lupenbrille
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Sportmundschutz
Unsichtbare Zahnspange
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
Zahnärztliche Chirurgie
Weisheitszähne
Wurzelbehandlung Wurzelspitzenresektion Zahnarztangst Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Knochenaufbau Mini-Implantate Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Schleimhauttransplantation Zahnimplantate Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Degenerative Erkrankungen
Keramikimplantate

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. med. dent. Mathias Birch in Hamburg (Eidelstedt)

Das Profil von Dr. med. dent. Mathias Birch, Zahnarzt in Hamburg (Eidelstedt), wurde bislang von 25 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Herr Dr. Birch ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Arzt. Das Implantat ist gut eingewachsen und durch die transparente und geduldige Kommunikation habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt. Ich kann Herr Dr. Birch nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 29.10.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Klare Weiterempfehlung für alle die noch auf der Suche nach einem Zahnarzt sind der fantastische Zahnimplantate setzt. Herr Dr. Birch ist definitiv vom Fach und arbeitet höchst präzise. Ich bin mit meinem Implantate mehr als zufrieden, vielen Dank!
Empfehlung vom 07.03.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe von Dr. Birch ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen, das lief alles super, ich hatte nur wenig Schmerzen. Jetzt nach ca. 2 Monaten ist das Implantat schon fest eingewachsen, ich kann nicht meckern!
Empfehlung vom 25.10.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Dank Dr. Birch habe ich nun ein schönes und funktionales Zahnimplantat, ich bin super glücklich!
Empfehlung vom 18.02.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Birch ist ein kompetenter und netter Arzt und er hat mein Zahnimplantat sehr gut eingesetzt. Ich kann daran nichts kritisieren und empfehle Dr. Birch daher auch gerne weiter.
Empfehlung vom 13.09.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Birch ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und hat mir ein tolles Zahnimplantat eingesetzt. Er ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt, zu dem ich wirklich gerne gehe.
Empfehlung vom 04.04.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Man hat sich in der Praxis von Dr. Birch gut um mich gekümmert. Ich war dort, weil mir ein Implantat eingesetzt wurde. Der Zahn, der vorher da war, musste leider gezogen werden. Aber es ist ja super, dass man Zähne so einfach ersetzen kann. Ich war froh, dass Dr. Birch mich so gut beraten hat, weil ich mich mit dem Thema vorher überhaupt nicht auskannte.
Empfehlung vom 22.02.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Mir hat Dr. Birch im Februar zwei Implantate gemacht. Inzwischen habe ich auch schon meinen Zahnersatz bekommen, der im Übrigen sehr schön geworden ist. Erleichtert war ich aber, nachdem die Implantation so gut gelaufen ist und sich auch hinterher keine Probleme auftaten. Dr. Birch hat mich durch sein Können, aber auch durch sein sicheres und souveränes Auftreten und seine freundliche Art mir gegenüber überzeugt; denn das hat mich schon vorab um einiges ruhiger gemacht. Ich kam mir hinterher vor, wie ein nervöses Huhn, so zappelig war ich und hab den Doktor Löcher in den Bauch gefragt. Er hat sich davon aber gar nicht beeindrucken lassen, ist ruhig geblieben und hat mir mit einer (ich muss schon sagen Engelsgeduld) alles genau erklärt.
Empfehlung vom 03.02.2014 (Patient/in aus Eidelstedt)

Mir wurde Dr. Birch von einem Bekannten empfohlen, der bei ihm ebenfalls ein Implantat hat setzen lassen. Wie auch bei meinem Bekannten verlief der Eingriff reibungslos und auch der Prozess der Heilung ging ziemlich zügig von statten. Das Implantat wackelt nicht, sondern sitzt wie es soll und macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Da ich vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Birch habe, möchte ihm meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Januar diesen Jahres hat Dr. Birch mir ein Implantat eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden, da alles sehr gut gelaufen ist. Zum Vorgespräch und zur Nachkontrolle konnte ich jeweils mittwochs und donnerstags die Termine sogar nach der Arbeit wahrnehmen, da Herr Dr. Birch an diesen Tagen bis 20.00 Uhr Sprechstunde hat, was ich sehr patientenfreundlich finde. Alles in allem eine sehr gut organisierte und schöne Praxis mit einem Zahnarzt, der wirklich was von seinem Fach versteht.
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Dr. Birch ist ein überaus fähiger Zahnarzt. Er setzte bei mir nicht einfach nur ein Implantat ein. Nein, vorab machte er einen Knochenaufbau. Dies war nötig, da das Implantat sonst nicht gehalten hätte. Alles in allem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden, ich empfehle ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 19.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich kann Dr. Birch als Implantologen absolut weiterempfehlen! Er hat bei mir alles richtig gemacht, was man machen kann. Von der Beratung bis hin zu den Nachsorgeuntersuchungen, war alles wirklich sehr zufriedenstellend. Man merkt, dass er einfach richtig vom Fach ist und was die Aufklärung des Patienten angeht, ist er auch sehr bemüht. Der Eingriff an sich war erträglich, ich hatte es mir vorher viel schlimmer ausgemalt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich! Endlich hab ich wieder Ruhe bei meinen Zähnen und wieder gutes Aussehen
Empfehlung vom 01.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Das mir von Dr. Birch gesetzte Zahnimplantat ist gut verheilt und bereitet auch sonst keinerlei Schwierigkeiten. Auch die aufliegende Krone sieht optisch ansprechend aus, sodass ich in jeder Hinsicht zufrieden mit der Arbeit von Dr. Birch und seiner selbst bin. Vielen Dank für alles.
Empfehlung vom 22.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Dr. Birch ein Zahnimplantat einsetzten lassen und bin mir seiner Arbeit sehr zufrieden. Dr. Birch hat sich für die Vorbesprechung viel Zeit genommen und den Eingriff professionell und routiniert durchgeführt. Es gab auch keine Komplikationen und das Implantat ist wie erhofft gut eingewachsen. In einem halben Jahr steht ein weiteres Implantat an und ich werde es wieder bei Dr. Birch machen lassen, da ich so zufrieden bin.
Empfehlung vom 14.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Birch hat mir ein Zahnimplantat aus Vollkeramik eingesetzt und ich bin hellauf begeistert! Es hat sich meinen echten Zähnen super angepasst, vor allem die Farbe finde ich 1a. Statt des bekannten Grautons, ist das Keramikimplantat weiß und passt sich somit bestens an. Aber auch funktionell leistet es die gleiche Arbeit wie die anderen Zähne und stört keineswegs beim Kauen.
Empfehlung vom 22.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bin mit Dr. Birch und seiner Behandlung vollkommen zufrieden und kann ihn als Implantologen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mir von ihm dieses Jahr ein zweites Zahnimplantat einsetzen lassen, nachdem ich letztes Jahr schon eins von ihm bekommen habe. Bei beiden Implantaten hat Dr. Birch den Eingriff, wie auch die Nachuntersuchung, sehr gut vorbereitet und ohne Zwischenfälle durchgeführt. Die Implantate sind genau nach Plan eingewachsen und sitzen sehr angenehm und fest. Für den Fall das ich noch ein weiteres Implantat brauchen sollte, was ich nicht hoffe, ist er auf jeden Fall meine erste Adresse.
Empfehlung vom 16.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bin rundum zufrieden mit dem Implantat was ich von Dr. Birch eingesetzt bekommen habe und muss seine Arbeit hier mal Loben. Der Eingriff war, dafür dass ein Implantat eingesetzt wurde, sehr angenehm und ich hatte keinerlei Schmerzen, weder bei dem Eingriff noch danach. Bei der Nachuntersuchung hat Dr. Birch noch mal genau geguckt ob die Heilung so verläuft wie sie soll und konnte mir sagen dass alles bestens ist. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle sauber eingewachsen und sitzt jetzt genau richtig.
Empfehlung vom 25.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bin durchs Internet auf Herrn Dr. Birch aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einem Zahnarzt war, der insbesondere im Bereich Zahnimplantation Erfahrung hat. Ich hab dort einen Termin vereinbart und Dr. Birch hat sich den Zustand meines Gebisses angeguckt und mir dann sehr verständlich erklärt, wie er bei mir vorgehen würde. Da wirkte er schon sehr vertrauensvoll auf mich und wir haben einen Termin für die OP vereinbart. Der Eingriff war für mich schmerzfrei und verlief reibungslos. Im Nachhinein empfinde ich das ganze Vorgehen sehr angenehm und fühlte mich auch immer bei den nachfolgenden Kontrolluntersuchungen gut behandelt. Das Implantat macht einen stabilen Eindruck.
Empfehlung vom 23.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich möchte auf diesem Wege Dr. Birch auch an andere empfehlen, die vielleicht mit der Frage kämpfen, wer ein guter Implantologe ist. Mir wurde er von einer Arbeitskollegin empfohlen und meine Behandlung bei ihm war einfach top! Die Behandlung ist nun einige Monate her und mittlerweile ist alles toll verheilt, zugegebenermaßen merke ich von den Implantaten nichts mehr. Nun hatte ich auch die passenden Zahnkronen dazu bekommen und jetzt ist auch rein optisch davon nichts mehr zu sehen. Besser geht es nicht!
Empfehlung vom 12.09.2013 (Patient/in aus Seevetal)
Zu Herrn Dr. Birch gehe ich schon sehr lange. Bisher gab es auch noch keine Probleme bei irgendeiner Behandlung. Auch als ich meine vier Zahnimplantate bekommen habe, ist alles gut gegangen. Ich bin darüber natürlich froh. Hoffentlich werden meine nächsten Behandlungen auch wieder so toll.
Empfehlung vom 11.08.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir jetzt schon mein drittes Zahnimplantat von Herrn Birch einpflanzen lassen und auch dieses ist genau wie die beiden davor ausgezeichnet geworden. Keine Schwierigkeiten beim Eingriff, schnelles Verheilen und optimaler Sitz. Ich bin begeistert und werde auf jedenfall wieder kommen, wenn ich ein Zahnimplantat benötigen sollte. Meine Weiterempfehlung für Herrn Birch und seine Zahnimplantate.
Empfehlung vom 30.07.2013 (Patient/in aus Schenefeld)
Dr. Birch hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich finde er hat seinen Job sehr gut gemacht. In der Praxis wurde ich sofort freundlich begrüßt und musste auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Dr. Birch hat das Implantat mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt und auch bei der Nachuntersuchung hat er routiniert alles überprüft. Das Implantat ist ohne Probleme eingewachsen und sitzt jetzt richtig fest. Im Alltag nehme ich schon keine Notiz mehr von dem Implantat und bin da auch sehr froh drüber. Was ich auch super finde: das Implantat ist von meinen anderen Zähnen nicht zu unterscheiden.
Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ein Zahnimplantat war für mich etwas ganz neues, daher habe ich mir alles ausführlich erklären lassen. Dr. Birch war sehr geduldig und hat meine Fragen gerne beantwortet. Ich wurde teilweise in die Entscheidungen mit einbezogen, jedenfalls in den Fällen in denen etwas entschieden werden konnte. Die Implantation ist gut verlaufen. Das Implantat sitzt und die festsitzende Zahnkrone entspricht meinen Erwartungen.
Empfehlung vom 06.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Birch hat mir ein Implantat eingepflanzt. Es sitzt hervorragend, ist schnell und sicher verheilt und die Schmerzen beim Implantieren waren ebenfalls gut zu ertragen. Ich bin höchst zufrieden und empfehle daher Dr. Birch weiter.
Empfehlung vom 02.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Das Zahnimplantat, was Dr. Birch mir eingesetzt hat, ist richtig gut geworden. Gehe schon länger zu Dr. Birch in die Praxis, allerdings war dies der bis jetzt größte Eingriff und das Ergebnis ist toll geworden. Ich habe mich sehr schnell an das Implantat gewöhnt und bemerke es schon gar nicht mehr, wahrscheinlich auch, weil es genau so aussieht wie die verbliebenen Zähne. Bin absolut zufrieden und kann Dr. Birch nur empfehlen.
Empfehlung vom 16.05.2013 (Patient/in aus Quickborn)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH