Dr. Silke Bonowski, MSc.

Dr. Silke Bonowski, MSc.

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. Bonowski MM.Sc. & Kollegen
Traberweg 2
22159 Hamburg (Farmsen-Berne)
Telefon: 040 - 69642727
www.dr-bonowski.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Amalgamsanierung, Familienzahnheilkunde, Kieferorthopädie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Silke Bonowski ist gelistet in: Zahnimplantate Hamburg, Stadtteil Farmsen-Berne

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Silke Bonowski, MSc. in Hamburg (Farmsen-Berne)

Amalgamsanierung
Zahnimplantate Implantate Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Knochenaufbau Ästhetische Zahnmedizin
Rot-Weiß-Ästhetik
Hochwertiger Zahnersatz
Günstiger Zahnersatz
Prophylaxe für Kinder und Erwachsene
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Diabetiker
Familienzahnmedizin
Mundgeruch
Zahnfleischrückgang
Behandlung von Kindern
Seniorenzahnmedizin
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Zahnsanierung Zahnerhalt
Veneers
Bleaching
Zahnfleischaufbau
Zahnarztangst
Ratenzahlung
Zahnimplantate für Angstpatienten
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Hochwertige Zahnmedizin
schonende Parodontitisbehandlung mit Schall
English-speaking dentist
Knochenaufbau nach Parodontitis
Knochenschwund
Lockerungen der Zähne
Gewebeaufbau mit Emdogain®
Freiliegende Zahnhälse
Zahnfleischkorrekturen
Zahnersatz mit Garantie
Online-Termin
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Bio-Zahnersatz
Sportmundschutz
Kreidezähne
Keramikimplantate
Funktionskieferorthopädie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Schnarchschiene
Bio-Zahnimplantate
Zahnschmerzen
Zahnimplantate für Allergiker
Kieferchirurgie
Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign ®
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Mini-Implantate
3D-Planung
3D-Röntgen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Degenerative Erkrankungen

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Silke Bonowski, MSc. in Hamburg (Farmsen-Berne)

Das Profil von Dr. Silke Bonowski, MSc., Zahnärztin in Hamburg (Farmsen-Berne), wurde bislang von 40 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Eine sehr nette Ärztin mit tollem Team. Ein Implantat wurde nach ausreichend Beratung eingesetzt und ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne wieder!
Empfehlung vom 02.11.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Mein Zahnimplantat sitzt 1A, dafür habe ich Frau Dr. Bonowski zu danken. Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin!
Empfehlung vom 06.03.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Dank Dr. Bonowski habe ich endlich das Zahnimplantat bekommen, von dem ich schon seit langem träume. Ich bin super zufrieden, kann sie jedem weiterempfehlen!
Empfehlung vom 23.10.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Bonowski ist super lieb und kompetent, bei ihr bin ich in guten Händen. Beim Einsetzen meines Implantats gab es keinerlei Schwierigkeiten und ich hatte nur wenig Schmerzen. Ich bin mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 18.02.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Bonowski ist eine nette und zuvorkommende Ärztin und sie hat mein Zahnimplantat wirklich gut eingesetzt. Nur zu empfehlen!
Empfehlung vom 03.10.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Das Implantat von Dr. Bonowski ist sehr gut eingewachsen und abgeheilt. Es sieht natürlich aus und fühlt sich auch gut an.
Empfehlung vom 10.05.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir von Frau Dr. Bonowksi mein Zahnimplantat einsetzten lassen und bin total zufrieden mit ihrer Arbeit. Der Eingriff verlief ohne Probleme und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Fühlt sich sehr natürlich an und sieht gut aus. Daher kann ich Frau Dr. Bonowski auch nur jedem weiterempfehlen. Tolle Zahnärztin!
Empfehlung vom 02.06.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Bonowski ist für mich fachlich sehr kompetent und ich finde, man sieht ihr an, dass sie ihren Job mit Leidenschaft ausfüllt. Die Beratung für ein Zahnimplantat war sehr aufklärend und ich hatte keine Fragen. Die Vor- und Nachsorge war perfekt und alles verlief einwandfrei. Drückt nicht, ist gut verheilt und passt perfekt in meinen Kiefer.
Empfehlung vom 10.02.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Eine Freundin hatte mir Dr. Bonwoski für ein Implantat empfohlen und ich habe auch nur gute Erfahrungen bei ihr gemacht. Ich musste nie lange warten und alle waren immer freundlich. Der Eingriff selbst verlief optimal, wie auch die Abheilung. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Bonwoski gegangen bin!
Empfehlung vom 30.10.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Meine Implantate im Unterkiefer habe ich voriges Jahr machen lassen und dieses Jahr kam dann der Oberkiefer dran. Beide Male ist das sehr gut gelaufen, was in meinen Augen für fachliches Know-how spricht. Beim ersten Mal dachte ich, Glück gehabt, weil die schlimmen Schwellungen und Schmerzen ausgebleiben sind. Jetzt weiß ich, dass es saubere Arbeit war. Ich kann sie in dieser Hinsicht auf jeden Fall nur empfehlen. Die Frau versteht ihr Handwerk.
Empfehlung vom 13.07.2017 (Patient/in aus Wandsbek)

Nur zu empfehlen. Operativer Ablauf verlief wie vorher besprochen und ohne irgendwelche unvorhersehbaren Komplikationen oder Zwischenfällen. Top!
Empfehlung vom 13.04.2017 (Patient/in aus Bramfeld)

Ich hab ein tolles Zahnimplantat erhalten. Ich habe mich vorher im Internet umgeschaut und bin dann auf Dr. Bonowski gestoßen. Habe dort ein Termin gemacht und zwei Wochen später war ich schon zur Behandlung. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 04.10.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Eine sehr helle und ansprechende Praxis, in der sofort eine angenehme Atmosphäre herrscht. Wir gehen als Familie schon längere Zeit hin, da wir uns dort wohlfühlen und immer gute Tipps erhalten, was wir als Familie für unsere Zahngesundheit tun können. Auch meine Kinder waren von Anfang an dabei und gehen inzwischen schon alleine hin und finden das ganz selbstverständlich.
Empfehlung vom 01.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Bin mit heftigen Zahnschmerzen in die Praxis von Frau Dr. Bonowski gekommen und das natürlich ohne Termin. Ich wurde freundlich schon nach 10 Minuten in den Behandlungsraum gebeten. Die Zahnärztin hat dann eine Wurzelentzündung festgestellt und mir genau erklärt, wie sie jetzt vorgehen wird. Die Behandlung verlief sehr gut und ich bin froh, dass alles wieder in Ordnung ist und vor allen Dingen mein Zahn erhalten bleiben konnte. Vielen Dank!
Empfehlung vom 28.05.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat, das ich von Dr. Bonowski eingesetzt bekommen habe. Vor dem Eingriff habe ich mich von Dr. Bonowski gut beraten lassen und sie hat mir auf alle meine Fragen ausführlich geantwortet. An das Implantat habe ich mich sehr schnell gewöhnen können und bemerke es inzwischen im Alltag schon gar nicht mehr.
Empfehlung vom 04.02.2016 (Patient/in aus Hamburg)
Erstklassige Praxis und eine sehr versierte Ärztin! Frau Dr. Bonowski hat mir meine beiden Implantate im Unterkiefer gemacht. Inzwischen sind sie komplett eingeheilt und ich habe meinen endgültigen Zahnersatz. Lief alles bestens. Danke!
Empfehlung vom 08.01.2016 (Patient/in aus Rahlstedt)
Ich habe im Internet einen Zahnarzt gesucht, der sich mit Zahnimplantaten auskennt und bin dabei auf Frau Dr. Bonowski gestoßen. Ich hatte einen Termin bei ihr vereinbart und mich in einem längeren Gespräch über Zahnimplantate informieren lassen, anschließend war für mich klar, dass ich mein Implantat von ihr einsetzen lasse. Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut, denn das Implantat was sie mir eingesetzt hat, hat auf Anhieb perfekt gesessen und ist ohne Zwischenfälle optimal eingewachsen. Ich kann Dr. Bonowski daher absolut als Implantologin empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr kommen.
Empfehlung vom 28.08.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Ich bin sehr froh darüber dass ich mit Frau Dr. Bonowski einesehr gute Zahnärztin kenne. Als ich ein Zahnimplantat brauchte setzte sie sich mit mir zusammen und klärte mit mir sämtliche Fragen die ich auf dem Herzen hatte. Die Behandlung verlief dann genau wie besprochen und ohne irgendwelche Zwischenfälle. Inzwischen ist alles bereits sehr gut verwachsen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Empfehlung vom 20.08.2015 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Bonowski hat mir vor einiger Zeit ein Zahnimplantat eingesetzt, und ich bin sehr damit zufrieden. Beschwerden hatte ich während der Heilphase keine und mein Kiefer hat das Implantat sehr gut aufgenommen. Ich bin schon langjährige Patientin bei Dr. Bonowski und kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und überzeugt mit seiner Fachkompetenz. Ein super Zahnarzt.
Empfehlung vom 23.06.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir in der Praxis von Dr. Bonowski ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Dieses ist schnell und gut eingeheilt und bereitet mir keinerlei Schwierigkeiten. Auch menschlich komme ich bestens mit Dr. Bonowski zurecht, sodass ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Besten Dank.
Empfehlung vom 08.06.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Mir wurde von einer Bekannten Dr. Bonowski empfohlen, da ich auf der Suche nach einem guten Arzt für Implantate war. Dr. Bonowski hat mich sehr gut beraten und die Implantate einwandfrei eingesetzt. Ich habe keinerlei Beschwerden gehabt, weder beim Eingriff, noch in der nachfolgenden Abheilphase. Auch sein Team muss mal gelobt werden: eine so gute Betreuung erlebt man selten!
Empfehlung vom 14.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Vor ein paar Wochen bin ich zu Dr. Bonowski, um mir ein Zahnimplantat machen zu lassen. Da ich keinerlei Vorerfahrungen hatte, habe ich auf die Empfehlungen von meinen Freunden vertraut. Sie haben mir Dr. Bonowski als einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt beschrieben und dies konnte ich im Nachhinein nur bestätigen. Habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Frau Dr. Bonowski nicht weiß was sie tut. Und auch ihr ganzes Team hat eine sehr herzliche Art mit den Patienten umzugehen. Daher bin ich froh und glücklich mich für sie entschieden zu haben.
Empfehlung vom 03.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Bonowski ist eine klasse Zahnärztin! Sie hat mir ein Zahnimplantat eingepflanzt. Termin wurde schnell und unkompliziert vereinbart, der Eingriff dauerte nicht lange und das Ergebnis ist top! Sieht gut aus und sitzt gut : ) Gibt also überhaupt nichts zu meckern.
Empfehlung vom 23.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)
Nachdem ich von Dr. Bonowski ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen habe, kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Praxis waren alle sehr freundlich zu mir und ich wurde von Dr. Bonowski sehr gut beraten. Das Implantat ist sehr gut geworden und sitzt angenehm, außerdem ist es auch optisch genau nach meinen Vorstellungen geworden. Die Krone auf dem Implantat ist genau meinen anderen Zähnen nachempfunden und somit kaum zu erkennen.
Empfehlung vom 18.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Vor zwei Jahren habe ich bei einem Sportunfall einen Zahn verloren. Ich hatte mir endlich vorgenommen diese Zahnlücke schließen zu lassen. Hierfür bin ich zu Frau Bonowski gegangen. Sie ist eine sehr gute Implantologin, die mir super weitergeholfen hat. Ihr Implantat sieht super aus und ist perfekt an meine Zähne angepasst. Auch beim Essen bereitet mir das Implantat keine Probleme. Einfach spitze!
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Die Implantation ist sehr gut gelaufen. Frau Dr. Bonowski hat das routiniert gemacht. Natürlich fällt mir jetzt im Nachhinein ein riesen Stein vom Herzen. Bei so einem Eingriff kann ja auch jede Menge schief gehen. Wobei ich schon sagen muss, dass ich im Vorfeld eigentlich ein gutes Bauchgefühl hatte, da Frau Dr. Bonowski vorher einige Untersuchungen bei mir gemacht hat und mich auch sehr gut über alles informiert hat. Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich nun, wenn ich noch mal ein Implantat bräuchte, wieder zu ihr gehen würde.
Empfehlung vom 14.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Oft habe ich mich unwohl aufgrund meiner Zähne gefühlt, da diese meiner Meinung nach einen gelblichen Ton haben. Ich habe viele Zahnpflegeprodukte ausprobiert, doch leider hat nichts geholfen. Daher habe ich mich im Internet über die Bleaching-Methode informiert. So bin ich auf die Frau Dr. Bonowski gestoßen. Sie hatte auf mich einen sehr offenen und freundlichen Eindruck. Die Behandlung folgte schnell und schmerzfrei. Vor allem aber bin ich über das Ergebnis sehr froh!
Empfehlung vom 23.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Von Dr. Bonowski habe ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und kann sie als Implantologin sehr empfehlen. Sie ist immer sehr freundlich und das Implantat was sie mir gesetzt hat ist einfach super geworden. Das Implantat sitzt einfach optimal und optisch ist es auch ein Volltreffer, es sieht genau so aus wie die anderen Zähne und hebt sich als Implantat gar nicht ab.
Empfehlung vom 15.08.2013 (Patient/in aus Ahrensburg)
Dr. Bonowskis Implantate sind hervorragend finde ich. Ich habe mir jetzt schon mein zweites Zahnimplantat einpflanzen lassen und auch dieses ist genau wie das Erste 1A geworden. Dank der guten Nachsorge seitens Dr. Bonowski war die Wunde schnell verheilt. Auch beim Eingriff hatte ich nur sehr wenig Schmerzen, das Implantat sitzt ausgesprochen gut und die aufliegende Zahnkrone sieht ebenfalls ansprechend aus. Dr. Bonowski ist wirklich eine Weiterempfehlung wert.
Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Dr. Bonowski hat mir zwei Zahnimplantate eingesetzt. Ich bin froh, dass damals alles so gut gelaufen ist. Alles konnte gut verheilen und ich hatte kein einziges Mal Probleme. Die Implantation ist für mich wirklich super gelaufen!
Empfehlung vom 30.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Ich habe mir von Frau Dr. Bonowski ein Zahnimplantat setzen lassen. Die Schmerzen beim Eingriff waren durchaus aushaltbar. Auch in der Nachsorge hat sich Frau Dr. Bonowski hervorragend um mich gekümmert, sodass die Wunde schnell und problemlos verheilt ist. Ich habe mich sehr wohl unter der Obhut von Frau Dr. Bonowski gefühlt, weswegen ich sie gerne weiterempfehlen möchte.
Empfehlung vom 21.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Bonowski ist eine wirklich gute Implantologin. Habe persönlich mit ihrer Arbeit wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich ließ mir zwei Implantate von ihr einsetzen und bin von dem Ergebnis echt überzeugt. Sie beriet mich vor der Behandlung sehr gründlich und beantwortete mir alle meine Fragen sehr detailliert, was mir sehr wichtig war. Die Behandlung an sich lief zum Glück komplikationslos und auch während der Heilungsphase hatte ich keine Probleme.
Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Bin schon lange Patientin bei Dr. Bonowski und möchte sie hier gerne einmal weiterempfehlen. Wer im Raum Hamburg z.B. auf der Suche nach einer guten Implantologin ist, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Habe bereits zwei Implantate von ihr eingesetzt bekommen und war bzw. bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Von der Behandlung bis zur Nachsorge lief alles reibungslos.
Empfehlung vom 29.05.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Bei Frau Dr. Bonowski fühle ich mich sehr wohl. Letztes Jahr hat sie mir ein Zahnimplantat eingesetzt und auch den dazugehörigen Knochenaufbau gemacht. Es ist alles wunderbar abgelaufen und es kam zu keinen schweren Komplikationen während der ganzen Behandlung. Natürlich hat sich alles sehr in die Länge gezogen, da erst einmal der Knochenaufbau „einwachsen“ musste und dann erst das Implantat eingebracht werden konnte. Trotzdem, es hat sich alles gelohnt, denn durch das Zahnimplantat habe ich wieder ein gutes Gefühl.
Empfehlung vom 14.05.2013 (Patient/in aus Ahrensburg)
Ich war bei Dr. Bonowski in Behandlung, weil ich mir ein Zahnimplantat habe setzen lassen. Das Implantat ist hervorragend geworden und bereitet keinerlei Probleme. Es ist sehr gut verheilt und sitzt angenehm und ohne zu wackeln oder etwas dergleichen im Mund. Auch die Schmerzen beim Implantieren waren nicht so schlimm wie ich im Vorfeld vermutet hatte. Man kann meiner Ansicht nach von einem wirklich gelungenen Eingriff sprechen. Meinen Dank und meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 11.05.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Von Dr. Bonowski habe ich mir ein Implantat einsetzen lassen und kann nur sagen das sie eine sehr gute Arbeit gemacht hat. Dr. Bonowski war sehr freundlich und hat sehr routiniert gearbeitet. Mit dem Implantat bin ich auch sehr zufrieden, es passt optisch genau zu den anderen Zähnen und sitzt auch sehr gut. Wer also ein Implantat eingesetzt bekommen muss, ist bei Dr. Bonowski definitiv in guten Händen.
Empfehlung vom 20.04.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Mein Implantat ist wunderbar eingeheilt. Es gab weder nach der OP noch währenddessen irgendwelche Schwierigkeiten. Ich fühlte mich hier von Anfang an gut betreut, da ich schon während des Vorgesprächs und der Voruntersuchungen ein sehr gutes Gefühl bei der Sache hatte. Eine fachlich wie menschlich gute Zahnärztin, die man gut und gerne weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 29.03.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Auf Empfehlung eines Verwandten bin ich zu Frau Dr. Bonowski gegangen, um mir ein Zahnimplantat einpflanzen zu lassen. Mein Verwandter trägt selbst ein Implantat von Frau Dr. Bonowski und kommt damit wunderbar zurecht. Auch ich hatte schon bei der Vorbesprechung ein gutes Gefühl bei der Sache, da mir alles genaustens erklärt wurde, sodass keine Fragen oder Zweifel aufkamen. Den Ablauf des Eingriffs selbst empfand ich als vergleichsweise "angenehm" und auch das Ergebnis gefällt mir gut. Ich bin meinem Verwandten dankbar für den guten Tipp, aber vor allem möchte ich Frau Dr. Bonowski für ihre Arbeit danken und sie weiterempfehlen.
Empfehlung vom 22.03.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Frau Dr. Bonowski hat mir vor kurzem ein Implantat eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung lief völlig komplikationslos und auch die Heilung schreitet schon zügig voran. Geh schon lange zu ihr und sie hat immer super Arbeit geleistet. Kann sie nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 16.03.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Von Dr. Bonowski habe ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Dies war mein erstes Implantat, daher hatte ich ein wenig Angst davor. Doch diese Angst war total unbegründet. Das Einsetzen verlief ohne Probleme und jetzt habe ich ein super Zahnimplantat, das auch optisch zu meinen anderen Zähnen passt.
Empfehlung vom 10.01.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH