Konrad Witkowski

Konrad Witkowski

Zahnarzt

Praxis Witkowski & Kollegen
Veringstraße 42
21107 Hamburg (Wilhelmsburg)
Telefon: 040 - 317 935 20
www.zahnarzt-hamburg-wilhelmsburg.de

IHR EXPERTE FÜR:
ästhetische und chirurgische Implantologie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Konrad Witkowski ist gelistet in: Zahnimplantate Hamburg, Stadtteil Wilhelmsburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Konrad Witkowski in Hamburg (Wilhelmsburg)

Knochenaufbau
Veneers
Bio-Zahnersatz
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Professionelle ZahnreinigungBleaching
Invisalign ®
Intraoralscanner
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Zahnschmerzen
ZahnersatzKeramikimplantateWurzelbehandlungCraniomandibuläre Dysfunktion
Ratenzahlung
Teilprothesen
Vollprothesen
Zahnsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Sportzahnmedizin

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Konrad Witkowski in Hamburg (Wilhelmsburg)

Das Profil von Konrad Witkowski, Zahnarzt in Hamburg (Wilhelmsburg), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Als langjähriger Patient habe ich mich in der Praxis lang und ausführlich über das Thema Implantate beraten lassen. Herr Witkowski hat sich sehr viel Zeit genommen und alles, wenn nötig, auch mehrmals erklärt. Sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 05.11.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Nachdem ich das erste Mal Zahnschmerzen hatte und wirklich Angst hatte, dass ich mich einem größeren Eingriff unterziehen muss, habe ich mich jetzt für eine professionelle Zahnreinigung entschieden, um vorzubeugen. Zum Glück war dies wirklich sehr angenehm und gut aushaltbar. Schmerzen gab es keine. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
Empfehlung vom 00.00.0000 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Konrad Witkowski ist außerdem in den folgenden Spezialbereichen gelistet:

KnochenaufbauZahnersatzKeramikimplantate

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH