Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Fabian Hornung

Zahnarzt in Essen

Zahnarztpraxis
Dr. Fabian Hornung
Wallotstraße 4a

45136 Essen
Telefon 0201 - 8119533

Fabian Hornung Essen
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Fabian Hornung
in Essen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Fabian Hornung in Essen

Toller Arzt, nettes Team und schönes Ergebnis! Danke!

Empfehlung vom 11.06.2017 (Patient/in aus Bergerhausen)

Erstmal was Generelles zur Praxis: sehr gut organisiert und ein sehr nettes und verbindliches Team. Danke hierfür erstmal. Herr Dr. Hornung ist auch sehr nett und vor allen Dingen menschlich. Er hat mich wegen meiner bevorstehenden Implantation beraten und mir auch alles gut erklärt. Der Eingriff verlief super. War jetzt vor kurzem noch mal hier, da das Provisorium rauskam und bin hinsichtlich meiner neuen Krone sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus. Tolle Arbeit wie immer. Danke.

Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Heiligenhaus)

Die Ängste vor meiner bevorstehenden Implantation konnte Herr Dr. Hornung mir ganz gut nehmen. Er hat mich diesbezüglich auch hervorragend beraten. Das lief dann zum Glück auch alles gut und zur Kontrolle war ich wieder hier und Herr Dr. Hornung war auch sehr zufrieden. Alles gut!

Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Hattingen)

Bei Dr. Hornung habe ich mir ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Zunächst hatte ich sehr große Angst vor der Behandlung, aber er konnte mir die Angst nehmen. Im Endeffekt war es dann auch halb so schlimm wie vorher von mir gedacht. Dr. Hornung ist ein guter Zahnarzt und dementsprechend ist das Ergebnis auch hervorragend.

Empfehlung vom 11.09.2016 (Patient/in aus Essen)

Ich benötigte ein Zahnimplantat und habe mich von Dr. Hornung beraten lassen. Habe es letztendlich bei ihm machen lassen und bin glücklich mit der Entscheidung und zufrieden mit dem Ergebnis!

Empfehlung vom 11.05.2016 (Patient/in aus Essen)

Tolle Praxis! Netter Arzt und nettes Team und fachlich top. Habe hier vor zwei Jahren meine beiden Implantate machen lassen und das war schon sehr überzeugend. Auch sonst läuft hier alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Empfehlung vom 19.01.2016 (Patient/in aus Essen)

Ich gehe schon seit Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Hornung und bin sehr zufrieden mit der Arbeit des kompletten Teams. In meiner letzten Behandlung benötigte ich ein Zahnimplantat. Die Behandlung verlief komplikations- und schmerzfrei zu meiner vollsten Zufriedenheit.Vor dem Eingriff wurde ich ausführlich beraten wie die Behandlung ablaufen wird, sodass ich mir nur wenig Sorgen machte. Alles in allem eine Praxis zum Wohlfühlen in die ich auch in Zukunft gehen werde.

Empfehlung vom 10.10.2015 (Patient/in aus Essen)

Es war eine sehr gute Entscheidung zu Dr. Hornung zu gehen! Ich habe mich bei ihm über Zahnimplantate beraten lassen und es war super. er hat das sehr gut gemacht und war immer freundlich.

Empfehlung vom 12.06.2015 (Patient/in aus Essen)

Menschlich wie fachlich ein ausgezeichneter Zahnarzt! Bin seit drei Jahren bei ihm in Behandlung und habe vor vier Monaten zwei Zahnimplantate hier einsetzen lassen. Meine Ängste, die ich vorher hatte, waren vollkommen überflüssig. Der Eingriff war im Nachhinein betrachtet eine routinierte und schmerzfreie Angelegenheit. Auch danach haben sich keine Komplikationen eingestellt. Top!

Empfehlung vom 06.01.2015 (Patient/in aus Essen)

Ich bin absolut zufrieden und kann jedem Herrn Dr. Hornung ans Herz legen.

Empfehlung vom 25.09.2013 (Patient/in aus Velbert)

Dr. Hornung war während der Behandlung immer sehr freundlich und war jederzeit hoch konzentriert. Das Ergebnis ist einfach nur super geworden, das Implantat ist ohne Probleme eingewachsen und sitzt optimal. Dr. Hornung hat mich mehr als nur überzeugt.

Empfehlung vom 14.08.2013 (Patient/in aus Velbert)

Dank der guten Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Hornung habe ich nun 1 Zahn mehr.. Den Zahn, der dort zuvor war, habe ich schon vor längerer Zeit verloren. Natürlich sieht das Gesamtbild ohne die Lücke 1000mal besser aus.

Empfehlung vom 01.07.2013 (Patient/in aus Essen)

In diese Praxis komme ich gerne wieder. Als Unfallpatient war ich in dieser Praxis das erste Mal, ich hatte mir komplett einen Zahn seitlich rausgehauen. Man nahm sich meiner Sache sehr schnell an und das gesamte Team Hornung war sehr freundlich und kompetent. Mittlerweile sitzt ein Implantat, da wo vorher der Zahn war. Ein Unterschied ist nicht zu sehen. Bei ähnlichen Anliegen (man weiß ja nie...) werde ich sicherlich wieder hierher kommen.

Empfehlung vom 27.06.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Hornung. Ich wurde sehr gut von ihm beraten und habe auf alle meine Fragen ausführliche Antworten bekommen, dabei war Dr. Hornung auch sehr freundlich. Die Implantation verlief gut, ich hatte keine Schmerzen und das Implantat ist sauber eingewachsen. Optisch finde ich das Implantat auch wirklich gelungen, wenn man nicht weiß dass es kein echter Zahn ist, würde man es gar nicht erkennen. Bin einfach rundum zufrieden.

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat. Ich gehe schon etwas länger in die Praxis von Dr. Hornung und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden war und stets gut beraten wurde. Er ist ein sehr guter Zahnarzt/Implantologe und kann ihn nur herzlich weiterempfehlen.

Empfehlung vom 16.05.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich habe mit Dr. Hornung einen richtig guten Zahnarzt gefunden, er war immer freundlich und hat routiniert und gut gearbeitet. Bei der Beratung war er sehr ausführlich. Das Implantat, das er mir gesetzt hat, hat meine Erwartungen erfüllt. Lief alles wie besprochen.

Empfehlung vom 30.04.2013 (Patient/in aus Essen)

Herr Dr. Hornung ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich habe mich bisher immer wohlgefühlt. Die letzte größere Behandlung war wegen eines Zahnimplantats. Das habe ich alles gut überstanden.

Empfehlung vom 20.04.2013 (Patient/in aus Essen)

Fachlich wie menschlich bin ich komplett überzeugt von Dr. Hornung. Ich hatte schon vorab ein gutes Bauchgefühl, da Dr. Hornung auf mich kompetent und vertrauensvoll wirkte. Im Vorgespräch war ich durch seine souveräne Art schon beruhigt und er konnte mir viele Ängste und Befürchtungen durch seine genauen Erklärungen nehmen. Die Operation verlief bei mir komplikationslos und auch in der Heilungsphase ergaben sich keine Probleme in Form von Entzündungen etc. Über das alles bin ich doch ziemlich froh und erleichtert und würde ihn, wenn bei mir noch mal ein größerer Eingriff ansteht, wieder aufsuchen.

Empfehlung vom 18.04.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich wusste schon seit längerem, dass ich ein Implantat brauchen würde. Dr. Hornung hat mich gut und detailiert beraten. Dann kam die Implantation und anschließend musste ich zu einigen Nachsorgeuntersuchungen. Insgesamt eine gute Betreuung, die ich da bekommen habe. Am Implantat gibt’s auch nichts zu meckern. Es ist perfekt.

Empfehlung vom 02.03.2013 (Patient/in aus Essen)

Meine Empfehlung für Dr. Hornung basiert auf meinen guten Erfahrungen bei ihm. Damals als ich das Zahnimplantat bekam, ist alles vorbildlich abgelaufen. Besonders die Betreuung empfand ich als angenehm, weil ich mich dadurch gut aufgehoben gefühlt habe.

Empfehlung vom 13.02.2013 (Patient/in aus Essen)

Ich bin mit meinen Zahnimplantaten wirklich sehr zufrieden! Sie sitzen klasse, sehen natürlich aus und bereiten mir keinerlei Schmerzen mehr. Ich muss sagen, dass Dr. Hornung mich sehr gut beraten und den Eingriff routiniert durchgeführt hat. Auch in puncto Nachsorge habe ich mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt! Daher: kann ich jedem ans Herz legen!

Empfehlung vom 23.10.2012 (Patient/in aus Essen)

Ich habe zwei Zahnimplantate. Beide wurden mir von Dr. Hornung eingesetzt. Beide Implantate haben eine gute Qualität und ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Bin rundum zufrieden.

Empfehlung vom 19.09.2012 (Patient/in aus Essen)

Seitdem ich meine Implantate habe, merke ich, dass mein Gebiss endlich wieder gesund wird! Ich hatte natürlich unglaubliche Angst vor dem Eingriff, war aber eigentlich überhaupt nicht dramatisch. Dank den Kronen sieht man auch so gut wie nichts von der Behandlung und ich habe endlich wieder meine Ruhe.

Empfehlung vom 17.08.2012 (Patient/in aus Essen)

Als ich hörte, dass ich Zahnimplantate brauchte war ich zuerst sehr erschrocken, weil ich dachte, dass die Behandlung ein Horror werden würde. Aber es verlief alles total reibungslos. Die Kronen, die darüber gesetzt wurden, machen auch keinerlei Probleme und sehen auch noch gut aus! Ich kann also an keiner Stelle meckern - Herr Dr. Hornung hat seine Sache sehr gut gemacht.

Empfehlung vom 10.05.2012 (Patient/in aus Essen)

Herr Dr. Hornung hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich komme gut damit klar und auch vom Gefühl her muss ich sagen, dass es sehr gut sitzt. Während der Behandlung wurde mir stets erklärt, was gemacht wird und was er als nächstes macht, sodass ich nicht verunsichert wurde oder etwas dergleichen. Zudem fühle ich mich gut betreut. Meine Weiterempfehlung!

Empfehlung vom 20.04.2012 (Patient/in aus Essen)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.4 von 5 bei 25 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Essen