Dipl.-Stom. Annette Voeste

Dipl.-Stom. Annette Voeste

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Annette Voeste
Müllerstraße 36
13353 Berlin (Wedding)
Telefon: 030 - 4544877
praxis-voeste.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Zahnersatz in Berlin (Wedding)

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dipl.-Stom. Annette Voeste ist gelistet in: Zahnimplantate Berlin, Stadtteil Wedding

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dipl.-Stom. Annette Voeste in Berlin (Wedding)

Professionelle Zahnreinigung Wurzelbehandlung CEREC Bleaching
3D-Planung
3D-Röntgen
Lupenbrille
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Keramikimplantate Günstige Zahnimplantate Zahnimplantate für Allergiker
Bio-Zahnimplantate
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Weisheitszähne
Knochenaufbau Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Kieferorthopädie für Kinder
Kieferorthopädie für Erwachsene
Mundgeruch
Online-Termin
Abendsprechstunde
Familien
Veneers
Günstiger Zahnersatz
Kinder
Bio-Zahnersatz
Schnarchschiene
Herausnehmbare Zahnspange
Feste Zahnspange
Zahnersatz
Zahnschmerzen
Zahnsanierung
Barrierefreie Praxis
Craniomandibuläre Dysfunktion
Kariesbehandlung ohne Bohren
Sinuslift
Lippenbändchenkorrektur
Kieferchirurgie
Seniorenzahnmedizin
Amalgamsanierung
Exklusive Zahnmedizin
Hochwertige Zahnmedizin
Klimatisierte Praxis
OP-Mikroskop
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Ratenzahlung
Sportmundschutz
Zahnersatz mit Garantie

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dipl.-Stom. Annette Voeste in Berlin (Wedding)

Das Profil von Dipl.-Stom. Annette Voeste, Zahnärztin in Berlin (Wedding), wurde bislang von 15 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich habe mir aufgrund von Zahnverlust ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Die Behandlung verlief reibungslos und die Vor- und Nachuntersuchung waren super. Ich bin froh die Behandlung in der Praxis von Frau Voeste gemacht zu haben.
Empfehlung vom 13.01.2024 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir aufgrund von Zahnverlust ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Die Behandlung verlief reibungslos und die Vor- und Nachuntersuchung waren super. Ich bin froh die Behandlung in der Praxis von Frau Voeste gemacht zu haben.
Empfehlung vom 13.01.2024 (Patient/in aus Berlin)

Als Allergiker fühlte ich mich bei Frau Voeste sehr verstanden und sie hat mich gut über das Thema Zahnimplantate für Allergiker beraten. Somit hatte ich keine Angst vor dem Eingriff. Das Ergebnis ist top und ich habe keine Beschwerden! Vielen Dank nochmals!
Empfehlung vom 18.09.2023 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir in der Praxis von Frau Voeste Zahnimplantate durch Herrn Strauß setzen lassen. Die Implantate sitzen super und Frau Voeste hat den Zahnersatz gemacht. Auch damit bin ich sehr zufrieden! Besonders gut finde ich die 5-jährige Garantie, die sie gibt. Zwar muss man dafür auch 2x im Jahr zur Prophylaxe aber das ist ja auch kein großer Aufwand und tut meinen Zähnen auch nur gut.
Empfehlung vom 25.08.2014 (Patient/in aus Berlin)

Aufgrund eines Unfalls musste bei mir ein Zahnimplantat eingesetzt werden. Frau Voeste hat mich zunächst sehr gründlich über die Vor- und Nachteile von Zahnimplantaten aufgeklärt. Die Behandlung ist jetzt mittlerweile ein Weilchen her und ich hatte seitdem keine Beschwerden. Mein Kiefer hat das Implantat gut aufgenommen und die Krone sitzt ebenfalls perfekt. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 19.07.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir in der Praxis von Frau Voeste ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Frau Voeste hat mich bei meinem ersten Termin optimal beraten und auch gleich gründlich untersucht. Das Implantat selbst hat mir ihr Kollege Dr. Strauß eingesetzt, der seinen Job auch sehr gut gemacht hat. Das Implantat hat auf Anhieb sehr angenehm gesessen und ist auch schnell eingewachsen. Die Nachuntersuchung hat Frau Voeste wieder übernommen und konnte keinerlei Probleme erkennen. Vor kurzem habe ich dann von Frau Voeste noch die Krone auf das Implantat gesetzt bekommen und es sieht wirklich genauso aus wie ein echter Zahn.
Empfehlung vom 09.07.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin sehr begeistert von der Praxis von Frau Voeste! Ich habe mir dort zwei Implantate einsetzten lassen, da auf diese eine Garantie von mindestens 5 Jahren gegeben wird. Der Eingriff selbst wurde von Dr. Strauß durchgeführt, Frau Voeste hat mir schließlich, nachdem die Implantate verheilt waren, die Suprakonstruktionen angefertigt und aufgesetzt. Das Ergebnis ist klasse, sie Implantate sitzen super und auch die Kronen fühlen sich toll an und wirken vor allem sehr natürlich. Sowohl Frau Voeste als auch Herr Strauß sind wirklich nette und sympathische Ärzte, die genau wissen was sie tun und ihr Handwerk verstehen.
Empfehlung vom 25.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Frau Voeste hat mir eine Zahnkrone auf mein neues Implantat gesetzt, was kurz vorher von ihrem Kollegen Dr. Strauß eingesetzt wurde. Beide sind sehr, sehr nett und leisten zudem auch gute Arbeit. Ein richtig gutes Team also!
Empfehlung vom 13.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Es lohnt sich im jeden Fall ein Zahnimplantat bei Frau Voeste einzusetzen zu lassen. Denn ihr Assistent Dr. Strauß hat mir ein Implantat eingesetzt, was perfekt passt und gut aussieht. Und Außerdem gibt es auf das Implantat 5 Jahre Garantie! Das gefällt mir natürlich besonders und beruhigt ungemein. Zudem ist Frau Voeste sehr, sehr nett! Man kann also nichts falsches machen, wenn man sich bei ihr in Behandlung begibt : - )
Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis von Frau Voeste und bin sehr zufrieden bei ihr. Zuletzt habe ich ein Zahnimplantat erhalten, welches mir Dr. Strauß eingesetzt hat. Dieses ist sehr gut geworden und ich bin mehr als angetan von der Praxis. Jeder ist kompetent und nett, auch das Team, was mir sehr wichtig ist. Rundum eine sehr gute und gelungene Praxis.
Empfehlung vom 25.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich war bei Herrn Dr. Strauß und habe mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzten. Mit dem Ergebnis und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dr. Strauß war sehr einfühlsam und hat mir im Vorhinein alle offenen Fragen geduldig geantwortet. Ich bin froh, es bei ihm gemacht lassen zu haben und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Top Arzt!!
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mich hier in der Praxis sehr gut beraten gefühlt, was meine beiden Zahnimplantate angeht. Für den Eingriff selber hat Frau Voeste mich an einen Fachmann überwiesen, der das auch sehr routiniert gemacht hat. Zur späteren Kontrolle war ich wieder bei Frau Voeste und sie war mit dem, was sie sah, auch sehr zufrieden. Frau Voeste erwähnte noch, dass ich bei regelmäßiger Kontrolle auch eine Garantie von mindestens 5 Jahren auf meine beiden Implantate habe, was ich schon mal sehr beruhigend finde und was ja auch dafür spricht, dass ich da gute Qualität im Mund habe, denn sonst würde man so eine Garantie ja gar nicht erst gewähren.
Empfehlung vom 25.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Mir wurden hier in der Praxis zwei Implantate eingesetzt. Schon das Vorgespräch mit Frau Voeste hat mich etwas beruhigt. Sie konnte mir viele Ängste durch gute Aufklärung nehmen. Mein Vertauen in die Qualität der Arbeit stieg noch, als ich erfahren habe, dass auf die Implantate eine Garantie von 5 Jahren gewährt wird, bei entsprechender regelmäßiger Vorsorgeuntersuchung natürlich. Der Eingriff ist dann auch problemlos gewesen, so wie Frau Voeste mir das gesagt hat. Das Verheilen war auch komplikationslos und die beiden Implantate machen auf mich schon einen sehr stabilen Eindruck. Alles in allem habe ich meine Entscheidung, das hier machen zu lassen, nicht bereut!
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Berlin)
Der Zahnersatz, den mir Frau Voeste eingesetzt hat, ist wirklich super. Die Optik ist perfekt an meine anderen, echten Zähne angepasst. Außerdem vertrage ich den Ersatz gut, sodass ich keine Probleme z.B. beim Essen habe. Die Einsetzung folgte ohne Komplikationen und Schmerzen. Dabei lernte ich Frau Voeste als eine sehr nette Zahnärztin kennen, die dabei sehr souverän wirkte. Insgesamt kann man also sagen, dass sie eine Zähnärztin ist, die man sich wünscht.
Empfehlung vom 22.12.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Bin zwar Patient von Frau Voeste, aber sie hat das Implantat nicht selbst eingesetzt, das hat ein anderer Zahnarzt in ihrer Praxis gemacht. Sie hat sich aber um die Zahnkrone gekümmert, die auf das Implantat kommt. Die Zusammenarbeit der beiden Ärzte war gut. Frau Voeste hat die Zahnkrone genau der Farbe meiner Zähne angepasst, so dass mein Implantat überhaupt nicht auffällt.
Empfehlung vom 05.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH