Mutaz Al Barouki

Mutaz Al Barouki

Zahnarzt

AlBa Smile
Friedrich-Ebert-Str. 52a
55286 Wörrstadt
Telefon: 06732 1256
alba-smile.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnbehandlung & Propylaxe

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Mutaz Al Barouki ist gelistet in: Zahnimplantate Wörrstadt

Leistungsspektrum von Zahnarzt Mutaz Al Barouki in Wörrstadt

ZahnersatzBleaching 3D-Röntgen
Abendsprechstunde
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Bio-Zahnimplantate
Biologische Zahnmedizin
Bleaching
English-speaking dentist
Exklusive Zahnmedizin
Familien
Hochwertige Zahnmedizin
Intraoralkamera
Keramikimplantate
Kieferchirurgie
Kinder
Klimatisierte Praxis
Knochenaufbau
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Mundgeruch
Online-Termin
Ozontherapie
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Sofort belastbare Zahnimplantate Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Veneers
Weisheitszähne
Wurzelbehandlung Wurzelspitzenresektion Zahnarztangst Zahnersatz Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker Zahnimplantate mit Garantie Zahnsanierung
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Mutaz Al Barouki in Wörrstadt

Das Profil von Mutaz Al Barouki, Zahnarzt in Wörrstadt, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich habe mir bei Herrn Al Barouki ein Zahnimplantat aus Keramik einsetzen lassen. Die Voruntersuchung war sehr gründlich und die Besprechung zur Behandlung war auch sehr transparent, sodass bei mir keine weiteren Fragen offen blieben. Die Behandlung selbst verlief komplikationslos, ich hatte kaum Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Empfehlung vom 18.03.2024 (Patient/in aus Wörrstadt)

Ich habe mir bei Herrn Al Barouki ein Zahnimplantat aus Keramik einsetzen lassen. Die Voruntersuchung war sehr gründlich und die Besprechung zur Behandlung war auch sehr transparent, sodass bei mir keine weiteren Fragen offen blieben. Die Behandlung selbst verlief komplikationslos, ich hatte kaum Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Empfehlung vom 18.03.2024 (Patient/in aus Wörrstadt)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH