Dimitris Balogiannis M. Sc.

Dimitris Balogiannis M. Sc.

Zahnarzt

Dent One City
Dombühler Straße 8
90449 Nürnberg (Röthenbach)
Telefon: 0911 - 230 820
dent-one.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dimitris Balogiannis ist gelistet in: Zahnimplantate Nürnberg, Stadtteil Röthenbach

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dimitris Balogiannis M. Sc. in Nürnberg (Röthenbach)

Keramikimplantate
Familien
Kinder
Professionelle ZahnreinigungParodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Zahnfüllungen
Wurzelbehandlung
Inlays
Onlays
Veneers
Craniomandibuläre Dysfunktion
Weisheitszähne
WurzelspitzenresektionBleaching
Zahnarzt-Notdienst
Online-Termin
Mundgeruch
3D-Röntgen
3D-Planung
CEREC
Oralchirurgie
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Zahnersatz
English-speaking dentist
Ratenzahlung

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dimitris Balogiannis M. Sc. in Nürnberg (Röthenbach)

Das Profil von Dimitris Balogiannis M. Sc., Zahnarzt in Nürnberg (Röthenbach), wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich habe mir ein Keramikimplantat bei Herrn Balogiannis einsetzen lassen. Ich kann mich nicht beklagen. Die Behandlung verlief reibungslos und ich habe keine Beschwerden. Bei den Kontrolluntersuchungen verlief auch alles gut.
Empfehlung vom 06.01.2024 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich habe mir ein Keramikimplantat bei Herrn Balogiannis einsetzen lassen. Ich kann mich nicht beklagen. Die Behandlung verlief reibungslos und ich habe keine Beschwerden. Bei den Kontrolluntersuchungen verlief auch alles gut.
Empfehlung vom 06.01.2024 (Patient/in aus Nürnberg)

Ich habe mir bei Herrn Balogiannis ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin begeistert. Ich hatte Angst, dass sich mein Kaugefühl verändern würde, aber dem ist nicht so! Ich kann weiterhin gut kauen. Allgemein habe ich nach der Implantation keine Beschwerden, deshalb kann ich Herrn Balogiannis nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 26.09.2023 (Patient/in aus Nürnberg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Dimitris Balogiannis M. Sc. ist außerdem in den folgenden Spezialbereichen gelistet:

Keramikimplantate 3D-Röntgen 3D-Planung Zahnersatz

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH