Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Jan-Laszlo Hauler

Zahnarzt in Köln

Dentitio - Praxis für Zahnheilkunde
Dr. Jan-Laszlo Hauler
Neusser Straße 1 (Ebertplatz)

50670 Köln
Telefon 0221 - 9726472

Jan-Laszlo Hauler Köln
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Jan-Laszlo Hauler
in Köln

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Jan-Laszlo Hauler in Köln

Ich war bei Dr, Hauler, da ich ein Zahnimplantat benötigte. Dr. Hauler hat sich wirklich reichlich Zeit für meine Beratung genommen und der anschließende Eingriff ist optimal verlaufen. Ich kann Dr. Hauler nur empfehlen, denn er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr sympathisch.

Empfehlung vom 01.11.2017 (Patient/in aus Köln)

Gute Aufklärung, nettes Ambiente! Ich wurde hier auf meine Zahnimplantation sehr gut vorbereitet und auch hinsichtlich der Nachsorge bin ich mehr als zufrieden. Fachlich wie menschlich eine tolle Praxis.

Empfehlung vom 04.05.2017 (Patient/in aus Nippes)

Das lief hier alles sehr rund Hand in Hand. Herr Dr. Hauler hat mich wegen der Implantation sehr gut aufgeklärt und auch eine gründliche Anamnese durchgeführt. Nachdem alles bei mir gut eingeheilt ist, hat er bei mir jetzt das Provisorium gegen den endgültigen Zahnersatz ausgetauscht. Ich fand ja schon das Provisorium nicht schlecht, aber das jetzt hat mich schon verblüfft. Ich finde nicht, dass man noch erkennen kann, dass es sich um Zahnersatz handelt. Bemerkenswert, wie sowas möglich ist. Ich finde das ganz toll und bin sehr froh darüber.

Empfehlung vom 03.02.2017 (Patient/in aus Köln)

Ich bin mit dem Zahnimplantat was mir Dr. Hauler eingesetzt hat absolut zufrieden. Ich wurde bei meinem ersten Besuch sofort vom Praxis Team freundlich empfangen und Dr. Hauler hat mich hinsichtlich des Implantats sehr gut beraten.

Empfehlung vom 06.09.2016 (Patient/in aus Köln)

Meine Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Hauler sind hervorragend. Ich habe mir hier drei Zahnimplantate einsetzen lassen. Bei jeder Implantation hat man sich gut um mich gesorgt. Alle waren ausgesprochen freundlich und Dr. Hauler selbst, wirkt sehr kompetent. Ich fühle mich in seiner Praxis ziemlich wohl und die Zahnimplantate sind auch noch was geworden.

Empfehlung vom 18.04.2016 (Patient/in aus Köln)

Nachdem ich vor einer Woche meine Krone bekommen habe, ist für mich die Zahnbehandlung erst mal abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden. Vor fünf Monaten habe ich hier mein Implantat bekommen und das lief schon reibungslos. Jetzt, nachdem ich meine Krone habe, bin ich absolut begeistert, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass ein künstlicher Zahn so authentisch und gut aussehen kann. Toll gelaufen! Mein Lob und besten Dank an Dr. Hauler!

Empfehlung vom 15.10.2015 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Hauler hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Schon während seiner Beratung, in der er kompetent auf alle meine Fragen einging, merkte ich das ich mich für den richtigen Arzt entschieden habe. Dieser erste Eindruck wurde dann in den folgenden Terminen nur noch bestätigt. Dr. Hauler setzte das Implantat routiniert ein, was man auch im Ergebnis sehen kann. Es sitzt alles perfekt fühlt sich sehr natürlich an und sieht zudem auch noch sehr gut aus! Ich habe meine Entscheidung zu Dr. Hauler zu gehen nie Bereut und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Empfehlung vom 19.06.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mich sorgsam informiert zu welchen Implantologen ich am besten gehe. Ich hatte viele Beratungsgespräche und habe mich letztendlich für Dr. Hauler entschieden, weil er auf mich den kompetentesten und freundlichsten Eindruck machte. Zu ihm habe ich direkt Vertrauen gefasst. Er beantwortete mir alle meine Fragen zum Thema Zahnimplantate und half mir so weiter. Da ich nur ein Implantat benötigte war dieser Eingriff nicht ganz so kompliziert und ging recht schnell, wie ich fand. Beim Einheilen gab es keine Komplikationen, was an der guten Nachsorge in der Praxis liegt. Alles in allem gibt es nichts, dass verbessert werden könnte.

Empfehlung vom 14.04.2015 (Patient/in aus Köln)

Vor einigen Tagen habe ich ein Zahnimplantat von Dr. Hauler eingesetzt bekommen. Das Implantat sitzt sehr angenehm und Schmerzen hatte ich nur ganz zu Anfang. Auch seine Vorbereitungen haben mir gut gefallen. Man wird bei ihm sehr gut über das Vorgehen informiert, sodass man sich bei ihm jederzeit in sicheren Händen fühlt. Gut so!

Empfehlung vom 27.08.2014 (Patient/in aus Köln)

Dr. Hauler ist ein sehr guter Zahnarzt. Er hat mir im letzten Jahr ein Implantat eingesetzt. Ich bin damit immer noch zufrieden und habe nichts zu meckern. Es ist schnell verwachsen. Die darauf sitzende Zahnkrone sieht gut aus und ist optisch und funktional so wie sie sein sollte. Kann Dr. Hauler nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 12.08.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir lange und gut überlegt, bei wem ich mir mein Zahnimplantat machen lasse, da mein Vater damit einmal richtig blöde Erfahrungen gemacht hat. Dann bin ich an Dr. Hauler geraten. Er hat sich für mich auf jeden Fall als der richtige Arzt herausgestellt- Das Implantat sitzt super gut und ist sehr schnell verheilt. Freue mich ihn guten Gewissens weiterempfehlen zu können.

Empfehlung vom 26.07.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir von Dr. Hauler ein Zahnimplantat machen lassen und muss sagen, dass ich von seiner Arbeit sehr überzeugt bin. Bereits die Vorbesprechung hat mir gut gefallen, weil wirklich jede Frage beantwortet wurde und ich so keinen Zweifel hatte, in guten Händen zu sein. Die Behandlung verlief dann ganz glatt, sodass ich nur 1,2 Tage noch etwas Schmerzen hatte. Weiter so!

Empfehlung vom 22.06.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir von Dr. Hauler ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Ich bin von dem Implantat einfach begeistert, da ich nicht geglaubt habe, dass es so gut wird. Es war mein erstes Implantat und habe mir viele Sorgen darum gemacht wie sich so ein Implantat wohl im Mund anfühlen würde. Dr. Hauler hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mich auch sonst sehr gute beraten. Eingesetzt hat er mir das Implantat dann sehr routiniert und es ist auch sehr schnell eingewachsen. Inzwischen kann ich sagen, dass meine Sorgen total unbegründet waren, denn das Implantat sitzt sehr angenehm und ich habe es schnell nicht mehr im Alltag wahr genommen.

Empfehlung vom 28.05.2014 (Patient/in aus Köln)

Letzte Woche war ich bei Dr. Hauler in der Praxis, da ich ein Zahnimplantat bekommen sollte. Ich hatte großen Respekt vor der Behandlung, da mir da schon so einige „unschöne Stories“ zu Ohren gekommen sind vor allem was die Schmerzen nach der Behandlung angeht. Im Nachhinein kann ich sagen, dass diese Sorgen definitiv unberechtigt waren. Meine Schmerzen waren nach nur einem Tag weg und das Zahnimplantat samt Krone sitzt so, dass ich keinerlei Sorgen mehr habe. Dr. Hauler hat mich mit dieser Arbeit jedenfalls absolut überzeugt.

Empfehlung vom 25.05.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich gehe schon länger regelmäßig zu Dr. Hauler und war bist jetzt immer zufrieden. .Ich weiß, dass ich Dr. Hauler vertrauen kann und dass er immer gute Arbeit leistet. Zuletzt war ich wieder dort, da ich Zahnersatz brauchte. Dabei war mir vor allem wichtig, dass es sich um hochwertigen Zahnersatz handelt. Ich wusste, dass ich auch hierbei wieder bei Dr. Hauler an der richtigen Adresse bin. Jetzt nach der Behandlung kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Der Zahnersatz ist sehr hochwertig, was man auch daran sehen kann, dass ich seitdem keinerlei Probleme mehr damit hatte und er wirklich sehr gut aussieht. Außerdem schätze ich an Dr. Hauler seine sehr nette und einfühlsame Art. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen und kann ihn nur jedem empfehlen!

Empfehlung vom 15.01.2014 (Patient/in aus Köln)

Jederzeit wieder würde ich mir hier Implantate setzen lassen. Dr. Hauler ist ein richtiger guter Implantologe. Von Beginn an hat er mich überzeugt. Die Beratung wahr sehr ausführlich und ehrlich hatte ich das Gefühl, denn er hat mir eindeutige Vor- und auch Nachteile verschiedener Methoden erläutert. Zudem hatte er ein sehr sympathisches Auftreten. Die Behandlungssitzungen verliefen unkompliziert und nach Plan – ich hatte mir alles weitaus schlimmer vorgestellt. Auch der Heilungsprozess ist ohne Schwierigkeiten verlaufen, alles ist sehr gut eingeheilt und sieht sehr schön aus. Großes Lob an das ganze Team!

Empfehlung vom 08.01.2014 (Patient/in aus Köln)

Da bei mir ein Zahn gezogen werden musste, hatte ich eine Lücke. Diese wollte ich mir mit einem Zahnimplantat schließen lassen. Bei Dr. Hauler war ich genau richtig. Er ist ein sehr guter Implantologe und hat mir dementsprechend auch ein perfektes Implantat eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, denn der Unterschied zu meinen echten Zähnen ist nicht festzustellen. Auch beim Essen bereitet mir das Implantat keine Schwierigkeiten, im Gegenteil ich kann es als vollwertigen Zahn einsetzen. Klasse!!! :)

Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Hürth)

Ich habe von Dr. Hauler ein Implantat bekommen. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und stieß auch mit meinen Ängsten bei ihm auf sehr viel Verständnis. Wobei er es gut verstand, mir diese auch wieder einigermaßen zu nehmen. Die Umsetzung war auch so, wie er mir das erklärt hat. Der Eingriff verlief ohne Probleme und schneller, als ich dachte. Inzwischen sind gute vier Wochen vergangen und das Implantat hat sich weder entzündet noch sind irgendwelche anderweitigen Komplikationen aufgetreten. Wenn ich noch mal im Leben so was machen muss, werde ich Dr. Hauler als meine erste Wahl betrachten:)

Empfehlung vom 23.09.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Hauler hat mir vor einer Woche ein Implantat gemacht. Wie er mir versichert hatte, lief alles ohne Schmerzen für mich. Nach Abklingen der Betäubung habe ich den Schmerz auch gut mit herkömmlichen Schmerzmitteln in den Griff bekommen. Ich hatte keine Probleme mit Nachbluten oder gar Entzündungen. Scheint alles problemlos zu verheilen. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen!

Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Hauler kann ich als Implantologen wirklich gut empfehlen. Das Implantat was er mir eingesetzt hat ist wirklich toll geworden. Ich habe lange überlegt ob ich mir überhaupt ein Implantat einsetzen lasse, da ich ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Eingriff hatte. Der Eingriff war dann aber weniger Schmerzhaft als eine Wurzelbehandlung und dafür habe ich ein Top Ergebnis bekommen, ein Implantat was super sitzt, toll aussieht und auch im Mund ein deutlich besseres Gefühl gibt als eine Lücke. Ich bin wirklich froh das Implantat hab einsetzen lassen und kann Dr. Hauler und seinem tollen Team nur noch mal danken.

Empfehlung vom 21.08.2013 (Patient/in aus Frechen)

Ich kann Dr. Hauler als Implantologe nur empfehlen, er hat mir ein wirklich gutes Implantat eingesetzt. Schon bei der Besprechung vor dem Eingriff habe ich mich bei Dr. Hauler gut aufgehoben gefühlt, er hat mir genau erklärt was er macht und hat sämtliche Fragen meinerseits ausführlich beantwortet. Das Ergebnis ist einfach nur super, das Implantat sitzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe und sieht dazu noch super aus.

Empfehlung vom 24.07.2013 (Patient/in aus Köln)

Kommt sehr selten vor, dass ich mal mit einem Arztbesuch zufrieden bin, aber bei Dr. Hauler war ich es tatsächlich! Das Einsetzen meiner Implantate war viel unkomplizierter, als ich es erwartet hatte und auch die Beschwerden danach hielten sich absolut in Grenzen! Mittlerweile sind sie kaum noch zu merken. Das letzte Überbleibsel der ganzen Geschichte sind die Zahnkronen, die auch wirklich gut aussehen!

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Mir wurde von Dr. Hauler geholfen. Ich hatte solche Panik vor der Implantation. Immerhin wurden mir zwei künstliche Zahnwurzeln eingesetzt, allein der Gedanke daran war für mich nicht auszuhalten. Dr. Hauler hat eine gewisse Art an sich, die mich beruhigt hat. Dazu kommt noch, dass er mir alles erklärte. Auch jede meiner vielleicht manchmal doofen Fragen hat er beantwortet. Er ist einfach ein toller Arzt! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, besonders für etwas ängstliche Leute.

Empfehlung vom 21.05.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir von Dr. Hauler ein Zahnimplantat setzen lassen und bin wirklich froh einen so guten Implantologen zu haben. Dr. Hauler merkt man an das er viel Routine im Implantate setzen hat und dazu ist er auch immer sehr freundlich. Mein Implantat sitzt super und es gab auch keine Probleme beim Verheilen. Auch bei der Nachsorge hat sich Dr. Hauler die Zeit genommen um alles genau abzuklären. Bin wirklich zufrieden und wenn ich weitere Implantate brauche, werden diese auch von Dr. Hauler eingesetzt.

Empfehlung vom 15.04.2013 (Patient/in aus Köln)

Mein Zahnimplantat ließ ich von Dr. Hauler einsetzen. Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin und kann mich über nichts beschweren. Er hat bisher alle Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch mein Zahnimplantat ist gut geworden. Es wurde ohne Schwierigkeiten eingesetzt und ist verheilt.

Empfehlung vom 06.02.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Hauler bietet sehr guten Zahnersatz zu ausgezeichneten Preisen an! Ich selber musste diese Leistung nun in Anspruch nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden: die Prozedur war nur halb so schlimm und langwierig wie befürchtet und der Ersatz ist quasi gar nicht als einer zu identifizieren! Dr. Hauler ist ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

Empfehlung vom 24.01.2013 (Patient/in aus Köln)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.7 von 5 bei 26 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Köln