Sebastian Brands

Sebastian Brands

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Brands
Kölner Straße 58
45145 Essen (Frohnhausen)
Telefon: 0201 - 755602
www.zahnarzt-frohnhausen.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertiger, implantatgetragener Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Sebastian Brands ist gelistet in: Zahnimplantate Essen, Stadtteil Frohnhausen

Leistungsspektrum von Zahnarzt Sebastian Brands in Essen (Frohnhausen)

Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Wurzelbehandlung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Parodontitis
English-speaking dentist
Bleaching Prophylaxe Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst)
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnerhalt
Keramik-Inlays
Zahnarztangst
Photodynamische Therapie (PDT)
Familienzahnheilkunde
Zahnsanierung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Business-Sprechstunde
Abendsprechstunde
Schnarchschiene
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Hochwertige Zahnmedizin
Mundgeruch
Zahnersatz mit Garantie
Periimplantitis
Rot-Weiß-Ästhetik
Amalgamsanierung
Bio-Zahnersatz
Hausbesuche
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Seniorenzahnmedizin
Veneers
Weisheitszähne
Periimplantitis-Früherkennung
Photodynamische Therapie
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Sebastian Brands in Essen (Frohnhausen)

Das Profil von Sebastian Brands, Zahnarzt in Essen (Frohnhausen), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.2 von 5

Element 10

Ich habe ein Implantat gebraucht und war bei Herrn Brands. Er selbst hat mir das Implantat nicht gesetzt, mich aber an einen Kollegen überwiesen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt zu dem ich gerne gehe. Das Implantat ist wirklich super geworden, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 04.03.2019 (Patient/in aus Essen)

Ich habe von Dr. Brands ein Zahnimplantat bekommen welches genau meinen Vorstellungen entspricht. Optisch wirklich zu 100% getroffen! Da mir die Ästhetik sehr wichtig war, bin ich total zufrieden. Beim Essen oder Zähne putzen hält es auch bombenfest und ich kann mich nicht beklagen. Dr. Brands leistet da wirklich gute Arbeit.
Empfehlung vom 01.08.2015 (Patient/in aus Essen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.2/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Sebastian Brands ist außerdem in den folgenden Spezialbereichen gelistet:

Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten) Periimplantitis Periimplantitis-Früherkennung

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH