Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski

Zahnarzt

Zahnarztpraxis St. Sofia
Annastraße 5
86150 Augsburg (Innenstadt)
Telefon: 0821-30565
www.zahnarztpraxis-st-sofia.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnästhetik, Bleaching, Implantologie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski ist gelistet in: Zahnimplantate Augsburg, Stadtteil Innenstadt

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski in Augsburg (Innenstadt)

Mini-Implantate
Ratenzahlung
Bleaching
Abendsprechstunde
Aufbissschiene gegen Zähneknirschen
Seniorenzahnmedizin
Amalgamsanierung
Zahnärztliche Chirurgie
Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Familienzahnheilkunde
Ganzheitliche Zahnmedizin
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Kinderbehandlung
Metallfreier Zahnersatz
Mundgeruch
Online-Terminvereinbarung
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
Zahnarzt-Notdienst
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnsanierung
Hochwertige Zahnmedizin
CMD-Therapie Craniomandibuläre Dysfunktion
Eigenlabor für schnelle Reparaturen
Barrierefreie Praxis
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Kreidezähne
Knochenaufbau Zahnimplantate für Allergiker Zahnarztangst
Zahnschmerzen
Intraoralscanner
Aufbissschiene (Knirscherschiene)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski in Augsburg (Innenstadt)

Das Profil von Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski, Zahnarzt in Augsburg (Innenstadt), wurde bislang von 17 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Dr. Georgiev Arabadzhiyski ist ein sehr sympathischer Zahnarzt. Er hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, was problemlos verlief. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt in einer Praxis. Vielen Dank!
Empfehlung vom 05.12.2022 (Patient/in aus Augsburg)

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, ich danke für das Implantat!
Empfehlung vom 12.04.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Mein Vater ist ein langjähriger Patient bei Dr. Georgiev. Nun brauchte ich zwei Zahnimplantate und mein Vater empfahl mir Dr. Georgiev. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und das Team ist freundlich, ich fühle mich wohl. Der Eingriff und der Heilungsprozess verliefen ohne Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und kann die Empfehlung gerne weitergeben.
Empfehlung vom 30.11.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Herr Georgiev hat bei meinem Zahnimplantat beste Arbeit geleistet, ich bin mehr als zufrieden! Ich empfehle ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 04.08.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat von Dr. Georgiev. Beim Einsetzen gab es keinerlei Probleme und ich hatte auch nur wenig Schmerzen. Dr. Gerogiev war bei der Nachsorge immer sehr aufmerksam und sorgfältig. Wer ein gutes Implantat sucht, ist hier genau richtig!
Empfehlung vom 21.11.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Hier lief alles glatt und ich kann mich nicht beschweren. Letztens ist mir eine Krone abgebrochen, die schnell wieder auf mein Zahnimplantat aufgesetzt werden konnte, da die Praxis von Dr. Georgiev ein eigenes Labor besitzt und so Reparaturen einfach schneller gehen.
Empfehlung vom 19.07.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Ich habe ein tolles Zahnimplantat von Dr. Georgiev erhalten. Ich bin auch grundsätzlich sehr glücklich in seiner Praxis, er ist ein sehr guter Zahnarzt und hat eine hochwertige Praxis!
Empfehlung vom 10.01.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Die regelmäßige Kontrolle und Instandhaltung meiner Zahnimplantate sind bei Dr. Georgiev Standard. Darüber bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung vom 03.06.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Meine Brücke vom Zahnimplantat in meinem Oberkiefer musste repariert werden. Hierfür habe ich ganz spontan einen Termin bei meinem Zahnarzt Dr. Georgiev bekommen. Ging super schnell, noch gleich am selben Tag – Wahnsinns-Service! So wie ich es mir wünsche.
Empfehlung vom 11.02.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Herr Dr. Georgiev hat mir vor einigen Wochen ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen, das Implantat sitzt wirklich sehr angenehm und sieht optisch klasse aus. Großes Lob und vielen Dank an Herr Dr. Georgiev und sein Team für die wunderbare Arbeit.
Empfehlung vom 26.09.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Meine Zahnlücken wurden mit Mini-Implantaten minimalinvasiv versorgt. Das alles war für mich schmerzfrei und vom ästhetischen Aspekt finde ich das ungemein gut. Ich wurde hier von Anfang an gut beraten und bin sehr zufrieden, da auch die fachliche Umsetzung sehr gut war.
Empfehlung vom 12.06.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Ich weiß schon, wieso Dr. Georgiev mein Zahnarzt ist. Immer kann ich auf ihn vertrauen und alles was er sagt, wird auch so gemacht. Meine Zahnimplantate im Unterkiefer gingen schnell und die Heilung war sehr angenehm. Er hat hier wirklich Präzisionsarbeit geleistet.
Empfehlung vom 01.03.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Von Anfang bis Ende eine gute Behandlung bei meinem Zahnarzt des Vertrauens. Ich brauchte ein Zahnimplantat im Unterkiefer, welches sehr gut verheilt ist und auch total gut sitzt. Zufriedener könnte ich nicht sein.
Empfehlung vom 20.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Dieser Arzt weiß genau, was er tut und kann einen wirklich sehr gut beraten. Ich bin mit der gesamten Behandlung einfach rundum zufrieden und kann mich nicht beklagen. Toll.
Empfehlung vom 10.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Ich habe vor drei Wochen meine beiden Implantate im Unterkiefer einsetzen lassen. Der Eingriff ist besser gelaufen, als ich mir das vorgestellt habe. Die anfänglichen Ängste meinerseits haben sich als völlig unbegründet erwiesen. Ich hatte keine Schmerzen und auch zu Hause, als die Betäubung nachließ, ging es mir verhältnismäßig gut. Bis jetzt scheint alles gut zu verheilen und ich freue mich schon, wenn ich meinen endgültigen Zahnersatz bekomme. Vielen Dank, Herr Dr. Georgiev für die saubere Arbeit, ihre Irene K.
Empfehlung vom 03.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Gute Beratung, gute Behandlung und gute Zahnimplantate.
Empfehlung vom 01.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Als ich zu Dr. Georgiev kam, um mein Zahnimplantat zu reparieren, da ein Stück abgebrochen war, wurde ich gleich freundlich aufgenommen. Die Reparatur ging auch sehr schnell, da die Praxis ein Eigenlabor besitzt. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich und ich muss sagen, ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Empfehlung vom 29.01.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH