Elisabeth Hübner

Elisabeth Hübner

Zahnärztin

Panorama1
Panoramastraße 1
10178 Berlin (Mitte)
Telefon: 030 - 240 88 100
www.zahnarzt-praxis-berlin-mitte.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Implantologie am Berliner Fernsehturm

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Elisabeth Hübner ist gelistet in: Zahnimplantate Berlin, Stadtteil Mitte

Leistungsspektrum von Zahnärztin Elisabeth Hübner in Berlin (Mitte)

3D-Wurzelbehandlung
Barrierefreie Praxis
Biologische Zahnmedizin
Bleaching
Familien
Hochwertige Zahnmedizin
Intraoralkamera
Invisalign ®
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kinder
Klimatisierte Praxis
Online-Termin
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Schnarchschiene
Sportzahnmedizin
Veneers
Weisheitszähne
Zahnarztangst Zahnersatz Zahnsanierung 3D-Röntgen Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Umweltzahnmedizin

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Elisabeth Hübner in Berlin (Mitte)

Das Profil von Elisabeth Hübner, Zahnärztin in Berlin (Mitte), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich kam mit einem Wurzelkanalbehandelten Zahn, als Schmerzpatient in die Praxis. Die Praxis hat mich sehr nett empfangen und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Leider konnte der Zahn nicht gerettet werden. Ein Kostenvoranschlag wurde für ein Implantat erstellt und meine Zusatzversicherung hat schnell reagiert und mir die Zusage zukommen lassen. Der Implantationstermin wurde ebenfalls schnell vereinbart und nun, nach ein paar Monaten Einheilungszeit, bin ich super glücklich über ein Implantat mit einer Krone. Alle Vorgänge wurden super geplant/erklärt/behandelt und ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Zahnreinigung.
Empfehlung vom 13.11.2023 (Patient/in aus Berlin, Weißensee)

Gute Beratung zum Thema Zahnimplantate!
Empfehlung vom 11.07.2023 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Elisabeth Hübner ist außerdem in den folgenden Spezialbereichen gelistet:

Zahnersatz 3D-Röntgen Periimplantitis Periimplantitis-Früherkennung

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH