Dr. Simone Hagelstein M.Sc.

Dr. Simone Hagelstein M.Sc.

Zahnärztin

Praxis Dr. Simone Hagelstein
Hohenzollerndamm 110A
14199 Berlin (Schmargendorf)
Telefon: 030 - 825 70 43
www.zahnarzt-wilmersdorf-kieferorthopaede.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Zahnmedizin und Kieferorthopädie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Simone Hagelstein ist gelistet in: Zahnimplantate Berlin, Stadtteil Schmargendorf

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Simone Hagelstein M.Sc. in Berlin (Schmargendorf)

Abendsprechstunde
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Biologische Zahnmedizin
Bleaching Craniomandibuläre Dysfunktion
English-speaking dentist
Exklusive Zahnmedizin
Familien
Feste Zahnspange
Funktionskieferorthopädie
Ganzheitliche Zahnmedizin
Herausnehmbare Zahnspange
Hochwertige Zahnmedizin
Invisalign ®
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Kinder
Klimatisierte Praxis
Kreidezähne
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Mundgeruch
Online-Termin
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Unsichtbare Zahnspange
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Veneers
White Spots
Wurzelbehandlung Zahnarztangst Zahnersatz
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Zahnärztliche Homöopathie

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Simone Hagelstein M.Sc. in Berlin (Schmargendorf)

Das Profil von Dr. Simone Hagelstein M.Sc., Zahnärztin in Berlin (Schmargendorf), wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich war mit meinem Großvater in der Praxis von Frau Dr. Hagelstein. Ich habe ihn durchgängig begleitet und war begeistert von der Behandlung und dem Umgang mit uns. Sehr gute Ärztin, ich danke vielmals, dass sie meinem Großvater so sehr geholfen haben!
Empfehlung vom 05.04.2024 (Patient/in aus Berlin)

Ich war mit meinem Großvater in der Praxis von Frau Dr. Hagelstein. Ich habe ihn durchgängig begleitet und war begeistert von der Behandlung und dem Umgang mit uns. Sehr gute Ärztin, ich danke vielmals, dass sie meinem Großvater so sehr geholfen haben!
Empfehlung vom 05.04.2024 (Patient/in aus Berlin)

Frau Dr. Hagelstein geht immer auf mich und meine Bedürfnisse ein und hat mir alle möglichen Optionen, um mein gewünschtes Resultat zu erzielen, sehr ausführlich erklärt. Letzendlich habe ich mich für ein Implantat entschieden, die Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis ist toll geworden. Großes Lob!
Empfehlung vom 20.12.2023 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH