Dr. medic Thomas Rusu

Dr. medic Thomas Rusu

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Doctor-Medic Thomas Rusu
Blumenstraße 1
71277 Rutesheim
Telefon: 07152/55934
www.zahnarzt-rutesheim.de

IHR EXPERTE FÜR:
Prothetik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. medic Thomas Rusu ist gelistet in: Zahnimplantate Rutesheim

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. medic Thomas Rusu in Rutesheim

3D-Planung
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Bleaching
Familien
Ganzheitliche Zahnmedizin
Hochwertige Zahnmedizin
Intraoralkamera
Intraoralscanner
Kieferchirurgie
Klimatisierte Praxis
Kreidezähne
Mini-Implantate
Mundgeruch
Online-Termin
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Sportmundschutz
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Veneers
White Spots
Wurzelbehandlung Zahnarztangst Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnsanierung
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. medic Thomas Rusu in Rutesheim

Das Profil von Dr. medic Thomas Rusu, Zahnarzt in Rutesheim, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ein Zahnimplantat war fällig, da ein Zahn ausgefallen ist. Vor operativen eingriffen im Mundbereich hatte ich sowieso immer Angst, aber es musste gemacht werden. Im Vorgespräch mit Herr Rusu bin ich hervorragend beraten worden. Die Aufklärung des operativen Eingriffs war super. Die Operation selbst verlief ohne jegliche Komplikationen. Bei der Nachuntersuchung wurden auch keine Entzündungen festgestellt. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Arzt!
Empfehlung vom 16.01.2024 (Patient/in aus Rutesheim)

Ein Zahnimplantat war fällig, da ein Zahn ausgefallen ist. Vor operativen eingriffen im Mundbereich hatte ich sowieso immer Angst, aber es musste gemacht werden. Im Vorgespräch mit Herr Rusu bin ich hervorragend beraten worden. Die Aufklärung des operativen Eingriffs war super. Die Operation selbst verlief ohne jegliche Komplikationen. Bei der Nachuntersuchung wurden auch keine Entzündungen festgestellt. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Arzt!
Empfehlung vom 16.01.2024 (Patient/in aus Rutesheim)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Dr. medic Thomas Rusu ist außerdem in den folgenden Spezialbereichen gelistet:

3D-Planung Mini-Implantate Periimplantitis-Früherkennung Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten) Zahnersatz

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH