Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann

Zahnarzt in Hamburg

Zahnarztpraxis
Dr. Michael Hoffmann
Schweriner Str. 2

22143 Hamburg
Telefon 040 - 66977690

Michael Hoffmann Hamburg
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Michael Hoffmann
in Hamburg

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Michael Hoffmann in Hamburg

Das Implantat das ich von Dr. Hoffmann bekommen habe könnte nicht besser sein. Der Eingriff verlief gut sowie auch die Heilung und es sieht total natürlich aus, sodass nicht mal ich den Unterschied sehen kann. Ich bin wirklich begeistert von seiner Arbeit und möchte ihn deswegen hier weiterempfehlen!

Empfehlung vom 27.10.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin mit der Arbeit, die Herr Dr. Hoffmann bei mir gemacht hat, sehr zufrieden. Durch die umfangreiche Voruntersuchung hatte ich per se schon ein gutes Gefühl. Die Implantation lief dann auch dank einer gut gesetzten und kontrollierten Anästhesie komplett schmerzfrei. Ich wurde auch nicht nervös, weil das hier alles einen routinierten Eindruck machte. Zu Hause, als die Anästhesie nachließ, braucht ich auch nicht die starken Schmerzmittel, die ich mir schon mal vorsorglich besorgst hatte. Die Implantate sind gut verheilt und das alles spricht in meinen Augen für eine saubere und minimalinvasive Vorgehensweise. Danke für den guten Ablauf, Ihre Sandra K.!

Empfehlung vom 18.05.2017 (Patient/in aus Rahlstedt)

Ich habe mir vorletztes Jahr hier vier Implantate im Unterkiefer und vergangenes Jahr noch mal zwei im Oberkiefer einsetzten lassen. Beide Male kein Problem. Ich bin sehr zufrieden, zumal Herr Dr. Hoffmann da sehr routiniert und souverän arbeitet.

Empfehlung vom 14.02.2017 (Patient/in aus Rahlstedt)

Ich hatte jahrelang Probleme mit meiner Brückenkonstruktion. Ich habe mich hier in der Praxis von Dr. Hoffmann beraten lassen und mich für eine implantatgetragene Brückenkonstruktion entschieden. Das war vor eineinhalb Jahren. Das Ganze hat er bei mir hervorragend umgesetzt und ich muss sagen, es war die beste und vernünftigste Entscheidung. Das ist von der Ästhetik und vom Komfort her unschlagbar.

Empfehlung vom 09.10.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Zu Herrn Dr. Hoffmann habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Er ist mein behandelnder Zahnarzt und hat mir im Januar ein Zahnimplantat eingesetzt. Habe bei ihm die besten Erfahrungen sammeln können.

Empfehlung vom 22.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich war letzte Woche noch mal zur Kontrolle in der Praxis und habe Dr. Hoffmann gesagt, wie zufrieden ich mit meinen Implantaten bin. Er hat mir seinerzeit sechs Stück im Unterkiefer und vier im Oberkiefer gemacht. Vom Ablauf her war das eine runde Sache. Hatte so gut wie keine Schmerzen, ist auch alles gut verheilt. Zudem sind die Implantate auch in ästhetischer Hinsicht top. Ich finde nicht, dass man sieht, dass es künstliche Zähne sind.

Empfehlung vom 28.02.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Hoffmann hat mir 1a Implantate gemacht. Ich komme damit hervorragend zurecht, ein Gefühl wie eigene Zähne. Konnte ich mir anfangs gar nicht so vorstellen. Auch optisch eine runde Sache. Ich bin froh, dass das bei mir so reibungslos gelaufen ist und das Ergebnis so schön geworden ist!

Empfehlung vom 11.11.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Dr. Hoffmann hat mir mein Zahnimplantat eingesetzt und das Ergebnis ist wirklich toll. Aufmerksam geworden bin ich auf die Praxis von Dr. Hoffmann durch einen guten Freund und habe gleich beim ersten Besuch einen guten Eindruck von ihm gewonnen. Dr. Hoffmann machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Seine Beratung war auch echt umfangreich, was mir persönlich sehr gefallen hat. Dr. Hoffmann setzte mir das Implantat gekonnt ein, was mir dank der guten Betäubung kaum Schmerzen bereitete. Das Implantat ist zügig eingewachsen und es kam zu keinerlei Komplikationen. Bin sehr zufrieden!

Empfehlung vom 03.10.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin hin und weg von Dr. Hoffmanns Praxis! Total nettes und hilfsbereites Team und endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und tolle Behandlungen macht! Genau deswegen bin ich jetzt auch so glücklich mit den zwei Zahnimplantaten, die er mir eingesetzt hat. Es gab keinerlei Komplikationen, natürlich hatte ich einige Schmerzen nach dem Eingriff, aber alles war in Grenzen. Im Zweifelsfall kann man eh immer zu ihm in die Praxis kommen. Mittlerweile ist aber alles sehr gut verwachsen und die Zahnkrone gibt ihren Rest dazu! Es ist toll geworden!

Empfehlung vom 10.06.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe durch einen Fahrradunfall große Schäden am Unterkiefer gehabt bei dem auf jeden Fall sanierungsbedarf war. Ich habe mehrere Implantate benötigt, und Dr. Hoffmann hat mich sehr gut beraten. Nachdem wir uns auf einen Behandlungsvorgang geeinigt haben, ging die Behandlung auch schon los. Ich bekam einen Kostenvoranschlag, der nicht überschritten wurde und innerhalb von 3 Sitzungen war mein Gebiss wieder wie neu. Bin sehr zufrieden und sehr dankbar gegenüber Dr. Hoffmann

Empfehlung vom 12.01.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Top Behandlung kann ich nur sagen! Meine Zahnimplantate sind suuper geworden! Ich habe zwei bekommen und kann nur Gutes berichten. Dr. Hoffmann war immer sehr freundlich und hat alles erklärt. Die Implantation ist gut gelaufen und weder währenddessen noch danach gab es Probleme.

Empfehlung vom 22.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Nachdem Dr. Hoffmann mir einige Zähne ziehen musste, war das Thema Zahnimplantate für mich plötzlich sehr nah. Ich hatte mich vorher noch nie wirklich damit auseinander gesetzt, aber Dr. Hoffmann hat mich richtig gut aufgeklärt. Natürlich hab ich bei ihm den Eingriff dann auch machen lassen und es ist viel unkomplizierter gelaufen, als sich die meisten vielleicht vorstellen. Mittlerweile sind die Implantate toll eingewachsen und sie sind kaum noch zu spüren. Dank den tollen Zahnkronen kann man von all dem eh nichts sehen!

Empfehlung vom 19.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich kann Dr. Hoffmann als Implantologen wirklich nur empfehlen. Ich habe mir vor zwei Jahren bereits ein Implantat von ihm einsetzen lassen und war damals so begeistert dass ich, als ich vor einem Monat ein weiteres eingesetzt bekommen musste, sofort wieder zu ihm gekommen bin. Wie bei meinem ersten Implantat hat Dr. Hoffmann den Eingriff vorher mit mir besprochen und anschließend optimal vorbereitet. Von dem Eingriff an sich habe ich nicht sehr viel mitbekommen, es ging aber relativ schnell und ich hatte auch keinerlei Schmerzen, weder bei dem Eingriff noch danach. Das Implantat ist problemlos eingewachsen und sitzt inzwischen so feste wie das ältere. Bin mit beiden Implantaten sehr zufrieden und wenn das Implantat in zwei Jahren immer noch so gut sitzt wie das erste, dann bin ich sehr glücklich.

Empfehlung vom 03.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Einfach toll, was in der Praxis von Dr. Hoffmann geleistet wird. Wenn ich noch einmal Implantate brauchen sollte, weiß ich, dass ich auf jeden Fall zu ihm gehen werde. Man bekommt eine richtig gute Beratung, was bei mir auch bitter nötig war, da ich von all dem nun wirklich keine Ahnung hatte. Des Weiteren verlief der Eingriff für mich ganz erträglich. Was ich aber besonders gut fand, war dass man bei allen Frage rund um Nachsorge usw. Jederzeit rein kommen konnte. Das Ergebnis sind toll sitzende Implantate und ein gesunder Mund :)

Empfehlung vom 14.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Mit Dr. Hoffmann hab ich ja einen richtigen Glücksgriff gemacht ? Vor einigen Monaten habe ich von ihm die Zahnimplantate bekommen mit denen ich wirklich mehr als zufrieden bin! Die Heilung ist schnell eingetreten und die Eingewöhnung ging auch recht flott. Zudem hat Dr. Hoffmann richtig schöne Zahnkronen für mich vorbereitet, die die ganze Geschichte optisch sehr schön abrunden!

Empfehlung vom 13.08.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir von Dr. Hoffmann ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Ich kann Dr. Hoffmann für seine Arbeit wirklich nur loben, von dem Vorgespräch über den Eingriff bis zur Nachuntersuchung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Vorgespräch war Dr. Hoffmann sehr freundlich und nahm sich genug Zeit für alle meine Fragen und erklärte sie gut. Bei dem Eingriff blieb er sehr ruhig und konzentriert, so das er bei der Nachuntersuchung mir nur noch sagen musste das alles super verlaufen ist. Das Implantat ist zügig eingewachsen, hat einen optimalen Sitz und ist im Alltag nicht zu bemerken.

Empfehlung vom 03.08.2013 (Patient/in aus )

Ich musste mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen und habe mich für Dr. Hoffmann entschieden, da er mein Zahnarzt ist und ich noch nie einen Grund zur Klage hatte. Auch bei dem Implantat hat mich Dr. Hoffmann nicht enttäuscht, das Implantat hat er sauber eingesetzt und es ist ohne Probleme gut eingewachsen. Inzwischen habe ich mich gut an das Implantat gewöhnt und es sitzt einfach Optimal, im Alltag bemerke ich es auch schon lange nicht mehr.

Empfehlung vom 30.07.2013 (Patient/in aus Brunsbek)

Ich habe durch Dr. Hoffmann ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und habe nicht eine Minute bereut den Eingriff von ihm machen zu lassen. Dr. Hoffmann war freundlich, was aber auch auf das Praxis Team zutrifft und hat den Eingriff mit einer ruhigen Hand und viel Routine durchgeführt. Das Implantat ist genau so geworden wie ich es mir vorher vorgestellt habe und sitzt einfach nur optimal. Großes Lob an Dr. Hoffmann!

Empfehlung vom 24.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Durch das lange Rauchen (mittlerweile über 30 Jahre) haben sich meine Zähne stark verfärbt und so langsam wurde ich mit meinem Lachen unzufrieden. Also ging ich zu Dr. Hoffmann und ließ meine Zähne von ihm aufhellen. Das Bleaching war sehr gut. Meine Zähne wurden nicht unnatürlich aufgehellt und doch sieht es sehr gut und strahlend aus. Dabei wurde mein Zahnfleisch nicht angegriffen, was von einer guten Sachkenntnis Dr. Hoffmanns schließen lässt. Während der Behandlung wurde ich gut behandelt und auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und freundlich. Rundum bin ich sehr zufrieden und werde sicher wieder zu Dr. Hoffmann gehen.

Empfehlung vom 19.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Bevor das Einsetzen des Implantates los ging, wurde ich ausführlich von Dr. Hoffmann aufgeklärt. Ich bin mit dem Implantat von ihm sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Implantologe. Das Implantat lässt sich nicht von meinen anderen Zähnen unterscheiden. Die Farbe und auch die Form sind perfekt angepasst.

Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Herr Dr. Hoffmann hat mir vor ein paar Monaten zwei Zahnimplantate eingesetzt. Auch die darauf sitzenden Kronen sehen super aus. Eigentlich erkennt man überhaupt nicht, dass es sich nicht um echte Zähne handelt. Was das angeht, kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Also ich muss sagen, dass ich ausnahmsweise mal richtig begeistert von einem Arzt bin! Ich hätte nicht gedacht, dass meine Implantatsgeschichte so gut ablaufen würde, aber dank Dr. Hoffmann war es so. Schnelle Planung, komplikationsfreies Einsetzen und stören tun sie überhaupt nicht! Die hat Dr. Hoffmann wirklich sehr gut hinbekommen, daher definitiv zu empfehlen!

Empfehlung vom 17.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe von Dr. Hoffmann ein Implantat eingesetzt bekomme was jetzt einen Schneidezahn ersetzt. Von dem Implantat sowie von Dr. Hoffmanns Arbeit bin ich wirklich begeistert. Dr. Hoffmann war wie gewohnt freundlich und hat sehr routiniert gearbeitet. Bei der Behandlung gab es keine Probleme und auch beim Einwachsen war alles so wie erwartet. Das Implantat sitzt genauso wie es sollte und auch farblich passt es perfekt zu den anderen.

Empfehlung vom 05.05.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe einen Zahn verloren und wollte die Lücke geschlossen haben. Bei Dr. Hoffmann habe ich mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Mit diesem bin ich sehr zufrieden, denn ich komme damit prima zurecht und es sieht super aus. Zwischen meinen Zähnen und dem Implantat ist kein Unterschied festzustellen. Sehr gute Arbeit von Dr. Hoffmann.

Empfehlung vom 18.04.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Mir wurde von Dr. Hoffmann nun schon mein zweites Zahnimplantat gesetzt. Auch dieses ist zu meiner vollsten Zufriedenheit geworden. Es sitzt angenehm und die aufliegende Krone spricht mich optisch ebenfalls an. Dr. Hoffmann stand mir in Vor- und Nachsorge immer zur Verfügung, sodass auch die Wundheilung optimal verlaufen konnte. Meine Weiterempfehlung für Dr. Hoffmann.

Empfehlung vom 15.04.2013 (Patient/in aus Brunsbek)

Vor kurzem habe ich mir von Dr. Hoffmann ein Implantat einsetzen lassen. Die Behandlung war natürlich nicht ganz schmerzfrei aber nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und das Implantat schon gut eingeheilt. Also alles zum Glück ohne Komplikationen verlaufen. Brauche noch ein zweites Implantat, dass ich natürlich dann auch bei Dr. Hoffmann machen lassen werde.

Empfehlung vom 05.04.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Hoffmann hat bei mir bereits das zweite Implantat eingesetzt und ich bin genau so zufrieden wie bei meinem ersten Implantat. Den Eingriff hat Dr. Hoffmann mit viel Feingefühl und Routine durchgeführt und das Ergebnis ist dementsprechend toll geworden. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und sitzt optimal. Mit meinem ersten Implantat von Dr. Hoffmann hatte ich bis heute nicht einmal ein Problem und bin deswegen mit meinem zweiten Implantat zu ihm gekommen und habe es nie bereut. Absolut zu empfehlender Implantologe!

Empfehlung vom 29.03.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe ein super Zahnimplantat von einem empfehlenswerten Implantologen bekommen, würde ich sagen! Von der Beratung bis zum eingesetzten Implantat hat alles wunderbar geklappt. Dr. Hoffmann kann ich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, er wird auch die weiteren Implantate bei mir setzen, wenn es soweit ist. Keine Schwierigkeiten, weder Schmerzen noch Entzündungen oder das Problem, des nicht Einheilen Wollens. Ein Glück, dass es auch Positivbeispiele von Implantologen gibt.

Empfehlung vom 15.03.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Top Behandlung kann ich nur sagen! Meine Zahnimplantate sind suuper geworden! Ich habe zwei bekommen und kann nur Gutes berichten. Dr. Hoffmann war immer sehr freundlich und hat alles erklärt. Die Implantation ist gut gelaufen und weder währenddessen noch danach gab es Probleme.

Empfehlung vom 14.03.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Zahnimplantate einsetzen ist problematisch? Dazu kann ich klar „nein“ sagen. Aber auch nur dank Dr. Hoffmann, der mich, egal mit welchem Problem ich zu ihm komme, nie enttäuscht. Ich habe nicht lange warten müssen und die Termine gingen auch relativ flüssig von statten. Vom Einsetzen selbst hab ich wenig mitbekommen. Ich kann nur sagen, dass die Qualität auch so gut ist, dass ich sie jetzt kaum noch spüre. Gelungener Eingriff!

Empfehlung vom 28.02.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Für mich war es immer klar, bevor ich eine Brücke eingesetzt bekomme, möchte ich ein Zahnimplantat haben. Auch wenn es teurer wird. Ich bin der Meinung, dass Zahnimplantate einfach die beste Lösung sind, sollte man mal einen Zahn verlieren. Ich hatte vor Jahren eine entzündete Zahnwurzel. Durch die Behandlung ist der Zahn „gestorben“ und wurde mit der Zeit immer dunkler und irgendwann ist er abgebrochen. Also habe ich mich von Dr. Hoffmann operieren und mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Zufriedener als ich kann man gar nicht sein. Es ist als ob mit meinem Zahn nie etwas gewesen wäre.

Empfehlung vom 28.01.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.7 von 5 bei 31 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Hamburg