Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard)

Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Düsseldorf

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Düsseldorf-Oberkassel
Luegallee 52
40545 Düsseldorf (Oberkassel)
Telefon: 0211 - 6012310
www.zahnaerzte-duesseldorf-oberkassel.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertige Zahnimplantate

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Sven Glindemann ist gelistet in: Zahnimplantate Düsseldorf, Stadtteil Oberkassel

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Oberkassel)

Zahnimplantate All-on-4®
3D-Planung
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Parodontitis
Online-Termin
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Schienentherapie
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Zahnschmerzen
Zahnarzt-Notdienst
English-speaking dentist
Feste Zähne an einem Tag
Knochenaufbau Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Ozontherapie für Parodontologie
Ozontherapie für Periimplantitis
Zahnbehandlung mit Laser
Kieferchirurgie
Parodontosebehandlung mit Laser
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Amalgamsanierung
Amalgamfreie Zahnbehandlung
Günstiger Zahnersatz
Günstige Zahnimplantate
Vollkeramik-Zahnersatz
Familienzahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenksdiagnostik
Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde Funktionsanalyse
Sportmundschutz
Unsichtbare Zahnspange
Schnarchschiene
Periimplantitis Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnimplantate für Diabetiker Wurzelbehandlung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Allergiker
Computernavigierte Implantationen
Komplette Zahnsanierung Angstpatienten Zahnarztangst
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Sofort belastbare Zahnimplantate
Alterszahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Mini-Implantate
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate mit Garantie Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Dialysepatienten
Mundgeruch
Veneers
Zahnersatz mit Garantie
Rot-Weiß-Ästhetik
Bleaching Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Ganzheitliche Zahnmedizin
Wurzelspitzenresektion
Barrierefreie Praxis
Klimatisierte Praxis
Schleimhauttransplantation
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Ozontherapie
Parodontitis-Früherkennung
Kieferorthopädie für Erwachsene
Funktionskieferorthopädie
Zahnimplantate für Risikopatienten
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Oberkassel)

Das Profil von Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Zahnarzt in Düsseldorf (Oberkassel), wurde bislang von 42 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich habe Ende letzten Jahres bereits zum zweiten Mal Implantate hier setzten lassen und stelle fest, dass das auch dieses Mal genauso gut gelaufen ist, wie zuvor. Herr Dr. Glindemann ist da augenscheinlich sehr routiniert; hatte auch von Anfang an bei dem Mann ein gutes Gefühl. Kann ihn insbesondere für Zahnimplantationen nur empfehlen. Es ist auch so, dass die Implantate sehr gut und schnell eingeheilt sind und das ist auch nicht immer selbstverständlich.
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Düsseldorf-Derendorf)

Ein sehr guter, aber vor allem auch qualitativ guter Zahnersatz, den ich bei Dr. Glindemann bekommen habe. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
Empfehlung vom 19.01.2017 (Patient/in aus Meerbusch)

Ein hervorragender Zahnarzt. Durch das ausführliche Gespräch und die gründliche Untersuchung habe ich meine anfängliche Angst gegenüber der Zahnimplantation sehr gut überwunden. Lief auch alles so, wie er mir das in unserem ersten Gespräch geschildert hatte. Im Anschluss ging es mir verhältnismäßig gut. Keine schlimmen Schwellungen oder Nachblutungen etc. Ich kann den Mann insbesondere für größere Eingriffe nur empfehlen. Er ist vom Fach und beherrscht das sehr gut.
Empfehlung vom 08.01.2017 (Patient/in aus Düsseldorf-Grafenberg)

Ich habe mir hier von Dr. Glindemann ein Implantat machen lassen. Der Mann versteht was von seinem Fach. Die Sprechzeiten hier sind toll und Dr. Glindemann auf seinem Gebiet einfach eine Koryphäe. Danke.
Empfehlung vom 29.09.2016 (Patient/in aus Düsseldorf-Unterrath)

Ich kam nach einem Unfall in die Medeco Zahnklinik in Oberkassel, da ich mehrere Zahnimplantate benötigte. Im Internet habe ich einige positive Bewertungen bzgl. Zahnimplantaten gelesen und da die Klinik direkt um die Ecke von meiner Wohnung ist, habe ich mich nach einem Beratungstermin dazu entschieden, mir die Implantate von Dr. Glindemann setzen zu lassen. Dr. Glindemann machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und konnte mir seine geplante Vorgehensweise sehr gut und anschaulich erklären. Das Einsetzen der Implantate ging recht zügig und dank der Betäubung auch schmerzfrei. Auch die Abheilphase verlief gut und schnell und schon bald wurden die Prothesen auf die Implantate montiert. Alles sitzt sehr gut und wackelt oder drückt nicht. Mittlerweile habe ich mich schon so an die Implantate gewöhnt, dass ich kaum noch einen Unterschied zu meinen echten Zähnen spüre. Auch optisch sieht man rein gar nichts. Wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Glindemann nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 02.09.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Glindemann hat mir ein klasse Zahnimplantat gesetzt. Vor der Behandlung hatte ich etwas Angst vor möglichen Schmerzen, diese blieben entgegen meiner Befürchtungen jedoch aus. Der Eingriff verlief dank der großen Erfahrenheit von Dr. Glindemann ohne Komplikationen und somit recht zügig. Das Resultat spricht nun für sich! Das Implantat ist super verheilt und sitzt sicher und fest. Vielen Dank!
Empfehlung vom 23.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin rundum zufrieden. Die Medeco in Düsseldorf Oberkassel ist eine sehr schöne Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht eine positive Atmosphäre und außerdem leisten sie dort auch qualitativ hochwertige Arbeit. Erst vor wenigen Tagen war ich dort, um mir mein zweites Zahnimplantat einsetzen zu lassen. Schon vor ca. einem Jahr habe ich solch einen Eingriff dort vornehmen lassen und alles hat super funktioniert, wie bei diesem Eingriff. Dr. Glindemann behandelte mich beide Male.
Empfehlung vom 21.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Glindemann hat mir ein klasse Zahnimplantat gesetzt. Die Behandlung bei ihm war dank seiner freundlichen Art und seinem behutsamen Vorgehen äußerst angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte ihm daher vollkommen vertrauen, was für einen guten Behandlungsverlauf sehr förderlich ist. Das Implantat sitzt sehr gut und fühlt sich super an.
Empfehlung vom 17.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin super zufrieden mit dem Implantat, dass mir Dr.Glindemann gesetzt hat. Es sitzt super fest! Da ich zuvor einige Dispute mit meinem Arzt hatte, bin ich umso zufriedener, dass bei Dr.Glindemann jetzt alles glatt gelaufen ist, und es keinerlei Komplikationen gab. Wenn das Implantat vollständig verheilt ist, werde ich mir auch die passende Krone dort anfertigen lassen.
Empfehlung vom 06.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Glindemann hat mich bestens behandelt und ein sehr schönes Zahnimplantat eingesetzt. Ich besuche die Medeco Zahnklinik schon länger und wurde dort immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Da war für mich klar, dass ich mir hier auch mein Zahnimplantat einsetzen lasse. Dr. Glindemann hat wie immer eine super Arbeit abgeliefert: der Eingriff verlief ohne Komplikationen, das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und es sitzt äußerst angenehm.
Empfehlung vom 04.08.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da ich einen Unfall hatte, mussten bei mir zwei Zahnimplantate gesetzt werden. Diese Aufgabe hat Dr. Glindemann übernommen. Er hat mich zunächst gründlich über Zahnimplantate aufgeklärt, sodass ich bestens informiert war. Die Behandlung lief problemlos ab und ich trage die Implantate jetzt schon einige Wochen. Bald habe ich einen Termin zum Einsetzten der Kronen. Ich kann Dr. Glindemann für seine Arbeit nur loben und weiterempfehlen!
Empfehlung vom 27.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin super zufrieden mit meinen Zahnimplantaten, die ich bei Dr. Glindemann bekommen habe! War eher Zufall, dass ich zu Dr. Glindemann gekommen bin, da ich an einem Woche notfallmäßig in das Medeco Zentrum gegangen bin wegen einer Wurzelentzündung. Aber die Behandlung bei ihm hat mich damals schon so überzeugt, dass ich die Implantate auch da machen lassen wollte. Hat sich auch gelohnt. Implantate sind sehr schnell verwachsen und stören mich überhaupt nicht! Aber mit den Kronen darüber sieht endlich wieder alles gesund aus und vor allem fühlt es sich so an!
Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe meine Implantate, die Dr. Glindemann mir gemacht hat, jetzt seit einem halben Jahr und komme damit sehr gut zurecht. Die Implantate machen einen stabilen und sehr belastbaren Eindruck und sind auch in optischer Hinsicht zweifelsohne sehr schön ausgearbeitet. Der Eingriff damals und die Nachsorge waren auch vorbildlich. Das war ein reibungsloser und komplikationsloser Ablauf.
Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus Düsseldorf-Oberkassel)
Ich habe mit Dr. Glindemann ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Zuletzt habe ich von ihm ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen, welches wie mein Letztes einfach perfekt geworden ist. Das Implantat sitzt sehr angenehm und lässt sich inzwischen im Alltag überhaupt nicht mehr bemerken. Auch bei dem Eingriff habe ich mich stets in guten Händen aufgehoben gefühlt, da man bei Dr. Glindemann schnell merkt, dass er genau weiß was er macht. Ich hoffe zwar, dass es mein letztes Implantat war, aber falls ich doch noch mal eins benötigen sollte, ist Dr. Glindemann meine erste Adresse.
Empfehlung vom 26.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann ist ein toller Zahnarzt und Implantologe. Ich gehe schon viele Jahre in die Medeco und war immer sehr zufrieden, das Team ist sehr nett und auch die einzelnen Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Wie schon erwähnt ist Dr. Glindemann ein super Implantologe und Zahnarzt und ich gehe sehr gerne zu ihm!
Empfehlung vom 20.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann hat mir nun bereits mein zweites Zahnimplantat gesetzt. Auch bei diesem Mal lief alles reibungslos und komplikationsfrei ab, sodass ich mit Dr. Glindemanns Arbeit mehr als zufrieden bin. Beide Implantate, sowohl das alte, als auch das neue sitzen klasse und bereiten keinerlei Schwierigkeiten. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich mich beim Team der Zahnklinik Medeco bedanken und Dr. Glindemann meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe mir hier von Dr. Glindemann ein Zahnimplantat machen lassen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, wie das gelaufen ist. Eingehende Voruntersuchung, reibungsloser Ablauf bei der OP und keine Komplikationen beim Einheilen. Dr. Glindemann war bei der Nachkontrolle auch sehr zufrieden mit dem Verlauf der Einheilung. Alles gut!
Empfehlung vom 15.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Die Medeco in Düsseldorf Oberkassel gefällt mir besonders aufgrund der schönen Arbeitsatmosphäre. Man merkt, dass das Team dort gerne zusammen arbeitet und Freude an der Arbeit hat. Dadurch fühlt man sich als Patient gleich wohl. Außerdem wird dort auch gute Arbeit geleistet! Dr. Glindemann hat mir ein sehr stabiles, schönes Zahnimplantat eingesetzt. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Implantat und die Einsetzung ist mittlerweile schon über 3 Monate her.
Empfehlung vom 11.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Da ich mir vor einigen Monaten im Sportunterricht einen Zahn herausgebrochen habe, bin ich zu Dr. Glindemann. Er hat mir dann erklärt welche Möglichkeiten es für mich gibt und mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Die Kosten waren echt noch überschaubar...Ich hatte im Vorfeld mit wesentlich mehr gerechnet. Auch der Gesamteindruck von der Praxis hat mir gut gefallen. Ich habe wirklich selten eine so lockere und schöne Atmosphäre in einer Zahnarztklinik empfunden.
Empfehlung vom 02.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Glindemann einpflanzen lassen. Bei der OP lief alles reibungslos ab und Schmerzen hatte ich kaum welche. Dr. Glindemann hat mich gut auf den Eingriff vorbereitet und auch jetzt nach der OP ist er immer für mich ansprechbar. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sodass ich Dr. Glindemann und auch das restliche Team der Medeco weiterempfehlen möchte.
Empfehlung vom 22.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe hier vor ca. einem halben Jahr mein Implantat bekommen und inzwischen auch meine Krone bekommen. Das war angefangen von der Beratung über die Durchführung bis hin zur Nachuntersuchung eine runde Sache, worüber ich sehr froh bin.
Empfehlung vom 12.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Glindemann. Mein Zahnimplantat wurde perfekt eingepflanzt. Es schmerzt überhaupt nicht, sodass ich es eigentlich gar nicht merke. Der Eingriff ging zum Glück auch relativ schnell. Insgesamt also eine erfolgreiche Behandlung! Perfekt : - )
Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Herr Dr. Glindemann hat seine Sache sehr gut gemacht. Mein Zahnimplantat sitzt perfekt, sieht gut aus und fühlt sich gut an : - ) Man kann also von einer perfekten Behandlung sprechen! Top!
Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich möchte mich bei Dr. Glindemann für mein hervorragendes Implantat bedanken, welches er mir gesetzt hat. Ich komme wunderbar damit zurecht und hatte noch gar keine Schwierigkeiten damit. Auch die aufliegende Krone sitzt sehr gut, sodass wirklich alles passt. Meine Empfehlung für Dr. Glindemann – ein klasse Implantologe.
Empfehlung vom 24.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann hat bei mir mehrere Zahnimplantate eingesetzt. Bevor ich zu ihm gekommen bin war ich sehr unglücklich mit meinen Zähnen. Viele waren kaputt und schmerzten. Dies führte dazu, dass ich mich in meinem täglichen Leben sehr eingeschränkt gefühlt habe. Dank Dr. Glindemann ist diese Zeit nun jedoch vorbei. Die Implantate sind sehr gut verheilt, die Aufsätze sehen natürlich aus und das wichtigste, ich kann nun wieder alles kauen und dies ohne Schmerzen oder Probleme.
Empfehlung vom 20.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Mir wurde Dr. Glindemann von Arbeitskollegen als Implantologe wärmstens empfohlen. Dieser Tipp hat sich dann auch als echter Glückstreffer entpuppt! Ich war bei ihm und so eine gute Beratung und auch generelle Betreuung habe ich selten bei einem Arzt bekommen. Der Eingriff an sich ist super verlaufen. Die Implantate sind auch schnell und gut eingewachsen und machen mir keinerlei Probleme. Schön finde ich aber besonders, dass Dr. Glindemann einfach immer für seine Patienten da ist, man kann auch jederzeit mit Fragen zu ihm kommen. Klares Plus!
Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann in der Medeco Oberkassel ist top! Beim Mountainbiken habe ich mich leider so dumm aufs Gesicht gelegt, dass mir der komplette Zahn herausgebrochen war. Für mich kam nur ein Implantat als Ersatz infrage. Also ab in die Medeco, da hat man mich dann zu Dr. Glindemann geschickt: Sehr sympathischer, netter Typ. Mir wurde alles erklärt und was soll ich sagen: Jetzt, nach einem halben Jahr, habe ich einen super natürlich aussehenden neuen Schneidezahn. Daumen hoch, dass alles so reibungslos geklappt hat.
Empfehlung vom 25.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich kann Herrn Dr. Glindemann aus der Medeco in Oberkassel sehr empfehlen. Mein Zahnarzt hat mir ein Implantat gesetzt und mir für den passenden Zahnersatz Dr. Glindemann empfohlen der laut meinem Arzt ein Spezialist für Implantate und Zahnersatz sei. Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Implantates aus dem Hause Glindemann bin und jetzt auch schon ca. ein halbes Jahr damit rumlaufe, kann ich das auch nur bestätigen. Er hat großartige Arbeit geleistet, denn seine Krone ist noch keinem als solche aufgefallen.
Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe in der Medeco von Dr. Glindemann ein super Zahnimplantat erhalten. Ich gehe schon länger in die Medeco weil da immer ein Spezialist da ist der mit jedem Problem helfen kann. Die Praxis ist riesig und es gibt sehr viele Geräte und alles ist sehr professionell und schön gemacht. Das Team da ist auch sehr nett und man kann sich wirklich über nichts beschweren. Bin sehr angetan!
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Meine Zahnimplantate sind richtig klasse geworden :) Bin unglaublich froh, dass ich mich dafür Dr. Glindemann anvertraut habe, weil er mich von Anfang bis Ende einfach toll betreut hat. Ich hatte große Angst vorher, aber wie sich rausstellte ohne Grund. Auch der Sitz der Implantate ist einfach klasse, stört mich nicht in Geringsten. Um ehrlich zu sein merke ich sie kaum noch, aber was ich merke ist, dass mein Gebiss endlich wieder gesund ist! Tolles Gefühl!
Empfehlung vom 27.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Dr. Glindemann. Dieses Ärztezentrum wird für mich ganz klar durch Schnelligkeit, Freundlichkeit und top Arbeit ausgezeichnet. Nachdem ich notfallmäßig mal bei Dr. Glindemann war, war ich schon so begeistert, dass ich beschlossen habe auch in Sachen Zahnimplantate seinen Rat zu suchen. Hat sich auch absolut gelohnt. Der Eingriff ging super und selbst danach hatte ich wenige Beschwerden. Jetzt, wo alles abgeheilt ist, ist es einfach nur ein tolles Gefühl alles wieder im Lot zu haben! Tolles Ergebnis, daher jederzeit wieder!
Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe die Medeco im Internet gefunden und wollte mich dann mal bei einem Termin erkundigen wieviel ein Implantat kosten würde und mal schauen wie der Zahnarzt überhaupt so ist. Das Gespräch hatte ich bei Dr.Glindemann, mit dem ich mich auf Anhieb verstanden habe. Er war verständnisvoll und ist direkt auf meine Wünsche eingegangen. Der Preis war auch sehr fair, also haben wir weitere Termine für die Behandlung ausgemacht. Es war bei mir etwas komplizierter, aber hat er sehr gut gemeistert! Rundum bin ich also sehr zufrieden!
Empfehlung vom 16.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
In der Medeco Zahnklinik in Düsseldorf Oberkassel habe ich von Dr. Glindemann ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Habe mich bei Dr. Glindemann jederzeit in sicheren Händen aufgehoben gefühlt und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Der Eingriff verlief deutlich ruhiger als ich es mir vorher vorgestellt habe und ohne jegliche Komplikationen. Habe inzwischen eine Krone auf dem Implantat und nichts erinnert mehr daran das dort mal eine Lücke war.
Empfehlung vom 06.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Mir wurde hier ein Implantat eingesetzt und alles ist glatt gelaufen. Der Eingriff war ohne Probleme und auch danach gab es keine Schwierigkeiten. Ich hatte auch von Anfang an Vertrauen zu Dr. Glindemann gefasst, da er mich sehr gut über das Prozedere aufgeklärt hat und er irgendwie bei seinen Schilderungen den Eindruck bei mir erweckte, als ob das ein Routineeingriff sei. Ist es für ihn wahrscheinlich auch. Jedenfalls konnte ich jetzt davon profitieren, wenn er das vorher schon zigmal gemacht hat. Prima!
Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf-Oberkassel)
Für mich ist Dr. Glindemann ein richtig guter Implantologe. Ich habe inzwischen das zweite Implantat von ihm eingesetzt bekommen und es ist alles wieder so verlaufen wie bei meinem ersten Implantat. Der Eingriff war schon nach kurzer Zeit beendet und wie bei meinem ersten Implantat hatte ich auch diesmal keine Schmerzen. Beide Implantate sind schnell eingewachsen und sitzen seither optimal. Kann Dr. Glindemann nur jedem empfehlen, der noch einen guten Implantologen sucht.
Empfehlung vom 16.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe von Dr. Glindemann im Herbst letzten Jahres ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und empfehle ihn wegen seiner hervorragenden Leistung definitiv weiter. Das Implantat entspricht genau meinen Vorstellungen und hält bereits ein halbes Jahr ohne jegliche Verschlechterung. Obwohl ich durch Zufall in der Medeco gelandet bin, werde ich auch in Zukunft meine Behandlungen dort machen lassen.
Empfehlung vom 24.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Glindemann einsetzen lassen und kann nur sagen das er ein richtig guter Implantologe ist. Das Implantat was er mir eingesetzt hat, ist sehr schnell eingewachsen und sitzt super. Dr. Glindemann war bei der Vorbesprechung sowie bei der Behandlung immer freundlich und konzentriert, was mir schnell den Eindruck vermittelt hat, das ich hier gut aufgehoben bin und das war ich ja auch.
Empfehlung vom 08.08.2013 (Patient/in aus Neuss)
Ich habe in der Medeco in Düsseldorf bei Dr. Glindemann ein hervorragendes Zahnimplantat erhalten mit dem ich sehr zufrieden bin. Dr. Glindemann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und ich bekomme immer recht zügig einen Termin, vor allem wenn es ein „Notfall“ ist. Rundum bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit in der Medeco.
Empfehlung vom 01.07.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Von Dr. Glindemann in der Zahnklinik Medeco in Düsseldorf Oberkassel habe ich mein erstes Implantat eingesetzt bekommen. Natürlich war ich vor diesem Eingriff schon ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommen würde. Dies fiel Dr. Glindemann allerdings auf und er nahm mir den Großteil meiner Angst, indem er mir die Prozedur erklärte. Der Eingriff verlief dann anschließend ohne Komplikationen, alles verheilte gut und das Implantat vertrage ich ohne Einschränkungen! Ich bin wirklich positiv überrascht, deswegen möchte ich hier einmal eine Empfehlung aussprechen!
Empfehlung vom 29.05.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Herr Dr. Glindemann hat bei mir ein Zahnimplantat in einer Zahnlücke platziert. Dort war schon seit mehreren Monaten kein Zahn mehr und es bestand die Gefahr, dass der Knochen zurückgegangen ist. War aber glücklicherweise dann doch nicht so! Die Implantation lief gut und die komplette Behandlung wurde absolut erfolgreich abgeschlossen. Ich bin zufrieden mit meinem neuen Zahn.
Empfehlung vom 03.05.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe bei der Medeco in Düsseldorf Oberkassel ein Zahnimplantat von Dr. Glindemann gesetzt bekommen. Das Implantat ist unterdessen gut verheilt und hat bisher auch keinerlei Probleme bereitet. Es sitzt angenehm im Mund und die aufliegende Krone ist optisch ansprechend. Dr. Glindemann selbst war immer ausgesprochen freundlich und hat alle Fragen die ich hatte ausführlich beantwortet. Da ich mehr als zufrieden bin, möchte ich die Medeco Oberkassel und insbesondere Dr. Glindemann weiterempfehlen.
Empfehlung vom 18.04.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann ist als Implantat Zahnarzt wirklich zu empfehlen! Selten habe ich es erlebt, dass das Einsetzen der Implantate so unkompliziert und gut ablaufen kann! Der Eingriff war kaum schmerzhaft und von den Implantaten selbst merke ich mittlerweile nicht mehr viel, dafür sehen aber die Zahnkronen umso besser aus! Außenstehende würden sicher nichts von dem Eingriff sehen!
Empfehlung vom 19.12.2012 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH