Dr. Peter Kultscher

Dr. Peter Kultscher

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Kultscher
Regentenstraße 11
41352 Korschenbroich
Telefon: 02161 - 641035
www.zahnarztpraxis-korschenbroich.de

IHR EXPERTE FÜR:
Experte für Seniorenzahnmedizin

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Peter Kultscher ist gelistet in: Zahnimplantate Korschenbroich

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Peter Kultscher in Korschenbroich

Angstpatienten
Hochwertiger Zahnersatz
Seniorenzahnmedizin
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
English-speaking dentist
Online-Terminvereinbarung
Kiefergelenksdiagnostik
Bio-Zahnersatz
Familienzahnheilkunde
Funktionsanalyse Professionelle Zahnreinigung PZR
Schnarchschiene
Schnarch-Therapie
Brücken
Kronen
Prothesen
Prophylaxe Zahnarztangst Parodontitis Wurzelbehandlung
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Umweltzahnmedizin Abendsprechstunde
Bleaching
Günstiger Zahnersatz
Weisheitszähne
Hochwertige Zahnmedizin
Ganzheitliche Zahnmedizin
Komplette Zahnsanierung
Amalgamsanierung
Mundgeruch (Halitosis)
Zahnersatz mit Garantie
Vollnarkose
K-Line
Kieferorthopädie für Erwachsene
Parodontitis-Früherkennung
PerioChip ®
Kieferchirurgie
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Rot-Weiß-Ästhetik
Sportmundschutz
Wurzelspitzenresektion Knochenaufbau Periimplantitis Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker
Periimplantitis-Früherkennung
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Abendsprechstunde
Familien
Mundgeruch
Online-Termin
Samstag-Sprechstunde
Umweltzahnmedizin
Zahnersatz Zahnsanierung
Feste Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange
Kariesbehandlung ohne Bohren
Unsichtbare Zahnspange
Zahnschmerzen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
White Spots

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Peter Kultscher in Korschenbroich

Das Profil von Dr. Peter Kultscher, Zahnarzt in Korschenbroich, wurde bislang von 11 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Ich bin zu 100% zufrieden mit Herrn Kultscher! Ich habe mir bei ihm zwei Zahnimplantate einsetzen lassen und es gab keine Komplikationen. Ausführliche Beratung, ein sehr zuvorkommender Arzt und eine erfolgreiche Behandlung. Vielen Dank!
Empfehlung vom 11.01.2023 (Patient/in aus Korschenbroich)

Die Beratung zu Zahnimplantaten war sehr ausführlich und aufschlussreich. Dr. Kultscher hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Danke!
Empfehlung vom 20.04.2021 (Patient/in aus Korschenbroich)

Dr. Kultscher hat mir vor wenigen Monaten mein erstes Zahnimplantat eingesetzt. Da es mein erstes Mal war und ich keine Ahnung zu diesem Thema habe, wollte ich einen Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung besuchen. Auf Empfehlung war ich bei Dr. Kultscher und bin begeistert. Er ist sehr nett und kompetent. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen – ich habe wieder ein schönes lächeln auf den Lippen.
Empfehlung vom 06.11.2020 (Patient/in aus Neuss)

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Kultscher in der Praxis und habe angefangen bei der Propyhlaxe und Zahnreinigung. Nun bin ich im Alter von Zahnimplantaten angekommen. Dr. Kultscher hat mir vor einigen Monaten mein erstes Zahnimplantat eingesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Es sitzt gut und ich spüre es nicht. Die Krone passt gut drauf. Seit 20 Jahren bin ich zufriedener Patient und hatte auch noch nie Probleme bei und mit meinen Zähnen.
Empfehlung vom 01.07.2020 (Patient/in aus Viersen)

Dr. Kultscher hat mich gut und ausführlich zum Thema Zahnimplantate beraten, das Gespräch war sehr angenehm. Beim Einsetzen, sowie bei der Nachsorge achtete er darauf, dass ich mich wohlfühle und es mir gut geht. Super!
Empfehlung vom 06.03.2020 (Patient/in aus Kleinenbroich)

Dr. Kultscher ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich fand es toll wie gut er mich wegen eines Zahnimplantates beraten konnte. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und ich werde auch gerne wieder zu ihm gehen.
Empfehlung vom 23.09.2019 (Patient/in aus Korschenbroich)

Dr. Kultscher hat mir ein schönes Implantat eingesetzt. Es sitzt sehr gut und man merkt kaum, dass es kein natürlicher Zahn ist. Ich bin begeistert!
Empfehlung vom 12.04.2019 (Patient/in aus Kaarst)

Ich bin nun schon lange Patient bei Dr. Kultscher und habe mir nun ein Zahnimplantat von ihm einsetzen lassen. Er hat mich sehr gut beraten und ich habe absolut keine Probleme mit meinem Zahnimplantat. Ich bin überaus zufrieden mit seiner Arbeit.
Empfehlung vom 09.10.2018 (Patient/in aus Korschenbroich)

Ich war bei Dr. Kultscher, weil mein Sohn zwei wackelnde Milchzähne hatte. Mein Sohn hatte vor dem Besuch etwas Angst, aber Dr. Kultscher hat alles richtig gemacht, sodass mein Sohn sogar auf seine zwei Milchzähne gespannt war. Kaum lag er auf dem Stuhl schon waren die zwei Zähnchen draußen ohne das mein Sohn was gemerkt hat. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 17.06.2018 (Patient/in aus Kleinenbroich)

Für die Hilfe von Dr. Kultscher bin ich sehr dankbar. Mit ihm habe ich mehrmals meinen Zahnersatz besprochen. Nun, nachdem alles eingesetzt wurde und auch verheilt ist, bin ich mehr als zufrieden. Sitzt wirklich gut und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Tolle Praxis mit einem super Arzt.
Empfehlung vom 10.02.2018 (Patient/in aus Viersen)

Ich habe einen sehr tollen Zahnersatz von Herrn Dr. Kultscher eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hätte nicht besser laufen können, großes Lob und vielen Dank an Herrn Dr. Kultscher und sein Team.
Empfehlung vom 19.10.2017 (Patient/in aus Kaarst)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH