Dr. Michael Henzler, M.Sc.

Dr. Michael Henzler, M.Sc.

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Michael Henzler, M.Sc.
Saarbrückener Straße 80
66359 Bous (Saar)
Telefon: 06834 - 25 86
www.dr-henzler.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate für Allergiker, Knochenaufbau
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Michael Henzler ist gelistet in: Zahnimplantate Bous (Saar)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Michael Henzler, M.Sc. in Bous (Saar)

Zahnimplantate Ästhetische Zahnheilkunde Prophylaxe Parodontologie
Zahnärztliche Chirurgie
Digitale Volumentomographie (DVT)
Amalgamsanierung
Bio-Zahnersatz
Bleaching
English-speaking dentist
Familien
Hochwertige Zahnmedizin
Hochwertiger Zahnersatz
Kinder
Metallfreier Zahnersatz
Mundgeruch
Online-Termin
Ozontherapie
Parodontitis
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
Weisheitszähne
Zahnbehandlung ohne Spritze
Zahnersatz Zahnsanierung
Zahnschmerzen
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Keramikimplantate Knochenaufbau Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Diabetiker
Kieferostitis (Nico)
Chronische Kieferostitis
Fettig degenerierte Osteonekrose
Ischämische Osteonekrose (Knocheninfarkt)
Eigenbluttherapie (PRF)
Fibrinmembran
Vitamin-C-Infusion
Kinesiologie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Michael Henzler, M.Sc. in Bous (Saar)

Das Profil von Dr. Michael Henzler, M.Sc., Zahnarzt in Bous (Saar), wurde bislang von 10 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 3.7 von 5

Element 10

Ich bin wirklich froh, dass ein Zahnarzt aus meinem Ort Keramikimplantate anbietet. So musste ich nicht lange nach einer Praxis suchen, welche diese Alternative zur Verfügung stellt, da Metall für mich nicht in Frage kommt. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und man hat Dr. Henzler direkt angemerkt, dass er ein kompetenter Facharzt ist. Meine Behandlung ist nun einige Wochen her und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die Keramikimplantate sitzen perfekt!
Empfehlung vom 01.06.2020 (Patient/in aus Bous)

Ein sehr gutes Zahnimplantat. Es braucht eine Weile, bis alles abgeheilt ist und ich musste mich auch zunächst daran gewöhnen, aber ich bin einfach nur froh über meine Entscheidung. Dr. Henzler hat das sehr gut gemacht und ich hatte keinerlei Probleme.
Empfehlung vom 15.11.2019 (Patient/in aus Völklingen)

Ich könnte nicht zufriedener mit meinem Zahnimplantat sein, welches Dr. Henzler mir eingesetzt hat. Es ist total natürlich, schnell verheilt und sitzt sehr fest, sodass ich keine Einschränkungen im Alltag habe. Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, ist bei Dr. Henzler auf jeden Fall richtig!
Empfehlung vom 14.07.2019 (Patient/in aus Bous)

Von Voruntersuchung über Implantat-OP bis zur Implantatkontrolle, bin ich rundum zufrieden mit Herr Dr. Henzler.
Empfehlung vom 15.11.2018 (Patient/in aus Bous)

Mein Eingriff bei Dr. Henzler ist mittlerweile ein paar Wochen her und es ist alles gut verheilt. Ich bin echt froh wie gut der Eingriff verlaufen ist! Das Implantat sitzt optimal und gefällt mir optisch auch sehr gut. Vielen Dank an Dr. Henzler für seine gelungene Arbeit!
Empfehlung vom 01.01.2018 (Patient/in aus Bous)

Ich habe schon mehrere Zahnimplantate von Herrn Dr. Henzler eingesetzt bekommen und war immer sehr zufrieden. Sie sind schnell und ohne Probleme eingewachsen und ersetzten schon lange meine verloren gegangenen Zähne. Meine Erfahrungen mit Dr. Henzler waren immer positiv.
Empfehlung vom 17.04.2017 (Patient/in aus Bous)

Schöne Praxis, gute Terminkoordination, nette Team und ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Meine Zahnimplantation lief einwandfrei ohne irgendwelche Probleme. Danke.
Empfehlung vom 11.04.2017 (Patient/in aus Bous)

Bin mit dem Implantat, sowie der darauf liegenden Krone von Dr. Henzler sehr glücklich. Das hat mir schon auch ein Stück Lebensqualität zurückgegeben… Ich kann wieder essen was ich will, und alles sitzt schön fest und sicher, so wie es sein sollte. Kann da nur meinen Dank aussprechen, und ihn weiterempfehlen!
Empfehlung vom 09.04.2017 (Patient/in aus Püttlingen)

Ein einzelner Zahn musste bei mir ersetzt werden, also hat Dr. Henzler mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Der Eingriff war eigentlich kaum der Rede wert, ich hatte es mir definitiv weitaus schlimmer vorgestellt. Ein Monat später, und ich kann weder spüren, noch erkennen, das ein Zahn anders ist als die anderen. Er passt einfach perfekt. Saubere Arbeit.
Empfehlung vom 07.04.2017 (Patient/in aus Schwalbach)

Ein erstklassiger Zahnarzt respektive Implantologe!
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Bous)

Schnelle Empfehlung abgeben?

3.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH