Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Marc-Gunnar Marcus

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Marc-Gunnar Marcus
Betckestraße 6

13595 Berlin
Telefon 030 - 361 30 23

Marc-Gunnar Marcus Berlin
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Marc-Gunnar Marcus
in Berlin

  • Bleaching
  • Zahnschmuck
  • Zahnarztangst
  • Wurzelbehandlung
  • Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
  • Ratenzahlung
  • Abendsprechstunde
  • Weisheitszähne
  • Zahnimplantate für Diabetiker
  • Mundgeruch
  • intraorale Kamera
  • computergestützter Zahnersatz (CAD/CAM)
  • Panoramaröntgengerät (OPTG)
  • Digitale Zahnfarbenbestimmung
  • Air Flow – Behandlung (Pulverstrahlgerät)
  • Schienentherapie
  • Zahnersatz mit Garantie
  • Amalgamsanierung
  • Günstiger Zahnersatz
  • Schnarchschiene
  • Veneers
  • Parodontitis-Früherkennung
  • Samstag-Sprechstunde
  • Periimplantitis

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Marc-Gunnar Marcus in Berlin

Zahnimplantate komplett verheilt und letzte Wochen die neue Brücke bekommen. Toll gelaufen, alles gut! Danke.

Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus 2017-02-13)

Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Marcus bekommen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen: sechs Tage später schon hatte ich ihn und nochmal sechs Tage darauf war dann mein Eingriff, welcher vergleichsweise angenehm war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat und hoffe, dass zukünfitge Eingriffe genauso erfolgreich sein werden.

Empfehlung vom 13.09.2016 (Patient/in aus Berlin)

Meine schmerzhafte Zahnfleischentzündung hat Dr. Marcus binnen weniger Tage geheilt. Dieser Zahnarzt ist sehr erfahren und freundlich.

Empfehlung vom 04.06.2016 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Marcus ist seit sechs Jahren mein betreuender Zahnarzt und er sowie sein Praxisteam sind immer sehr nett und zuvorkommend. Hier herrscht auch immer ein sehr freundliches Klima. Hinsichtlich meiner Zahnimplantation wurde ich gut beraten und Herr Dr. Marcus hat alle erdenklichen Voruntersuchungen unternommen, damit das alles gut läuft. Den Eingriff selbst hat ein mit der Praxis kooperierender Chirurg vorgenommen. Lief alles auch sehr gut und vor allen Dingen Hand in Hand. Hinsichtlich der Nachsorge war ich dann auch sehr beruhigt, da offensichtlich alles nach Plan verheilte. Ich hatte auch kaum Probleme nach dem Eingriff. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem koordinatorischen und fachlichen Ablauf hier!

Empfehlung vom 13.10.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Marcus und kann ihn absolut empfehlen. Ich habe mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Dr. Marcus war bei jedem meiner Termine ausgesprochen freundlich und hat sich auch Zeit für alle Fragen die ich hatte genommen. Der Eingriff ging zügiger als ich es erwartet hätte und auch die Schmerzen hatte ich größer erwartet. Eingewachsen ist das Implantat ohne jegliche Zwischenfälle und sitzt äußerst angenehm. Falls ich irgendwann nochmal ein Implantat eingesetzt bekommen muss, werde ich definitiv wieder Dr. Marcus aufsuchen.

Empfehlung vom 28.05.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich kann Dr. Marcus als Implantologen definitiv weiterempfehlen. Das Zahnimplantat dass ich von ihm eingesetzt bekommen habe ist einfach super geworden. Dr. Marcus war bei jedem meiner Termine ausgesprochen freundlich und die Beratung war auch sehr ausführlich. Eingesetzt hat mir Dr. Marcus das Implantat sehr routiniert und es hat auch gleich auf Anhieb sehr angenehm gesessen. Inzwischen trage ich das Implantat schon eine Weile und habe inzwischen auch schon die Krone auf das Implantat gesetzt bekommen. Mit der Krone ist das Implantat von den echten Zähnen absolut nicht zu unterscheiden und auch im alltäglichen Gebrauch bemerke ich es schon länger nicht mehr.

Empfehlung vom 22.01.2015 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Marcus hat mir im Januar meine beiden Implantate gemacht. Ich habe neulich mit einer Freundin über das Thema gesprochen und da ist mir erst mal bewusst geworden, wieviel Glück ich hatte, dass ich da offensichtlich an einen Fachmann geraten bin. Meine Implantate sind sehr gut verheilt und machen mir auch keine Probleme. Wie ich gehört habe, kann da aber auch eine Menge schief laufen. Ich kann Dr. Marcus auf jeden Fall weiterempfehlen und möchte desweiteren auch noch erwähnen, dass er nicht nur fachlich gut ist, sondern auch sehr sehr nett!

Empfehlung vom 01.06.2014 (Patient/in aus Berlin-Spandau)

Dr. Marcus hat mir Implantate gesetzt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte schlimme Schmerzen befürchtet und dass ich ewig lange beim reden, essen oder lachen eingeschränkt sei, aber meine Befürchtungen waren alle umsonst. Dr. Marcus hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Dass so ein Eingriff nicht ohne Schmerzen vorbei geht, ist ja wohl jedem klar, aber es war wirklich auszuhalten. Nachdem die Implantate vollständig abgeheilt waren, bekam ich meine Prothese und die sitz wirklich super gut. Man spürt kaum einen Unterschied zu meinen echt Zähnen. Auch optisch fällt da nichts auf. Ich kann Dr. Marcus jedem nur weiter empfehlen.

Empfehlung vom 25.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Also ich weiß schon wo ich mir mein zweites Implantat einpflanzen lassen werde! Nämlich bei Herrn Dr. Marcus. Vor zwei Wochen hat er mir eins eingesetzt. Es tut gar nicht weh und irgendwie merke ich auch nicht wirklich, dass ich etwas "fremdes" im Mund habe.Es braucht natürlich noch ein wenig Zeit bis alles gut verheilt ist. Doch er hat nicht nur gute Arbeit geleistet, sondern war auch noch unheimlich patientenfreundlich. Ich bin also rundum zufrieden.

Empfehlung vom 11.04.2014 (Patient/in aus Berlin)

Wenn ich darüber nachdenke, welche Ängste und Nöte ich hatte, weil ich ein Zahnimplantat brauchte, kann ich da im Nachhinein nur drüber schmunzeln. Der Eingriff war überhaupt nicht schlimm, ging schneller, als ich dachte und auch danach hatte ich keine schlimmen Schmerzen. Alles gut gelaufen. Das Implantat macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin Dr. Marcus sehr dankbar für die gute Behandlung, möchte aber auch mal erwähnen, dass er immer sehr nett ist und sich viel Zeit nimmt. Ich hatte bei seiner Behandlung deshalb schon immer ein gutes Gefühl, aber auch weil er sehr gründlich ist.

Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Die Zahnimplantate von Dr. Marcus sind einfach der Hammer. Er ist ein toller Zahnarzt und ein super Implantologe und ich bin sehr zufrieden bei ihm, er macht das einfach sehr gut. Das Team ist auch sehr nett, die Praxis sieht super aus und bei ihm stimmt einfach die Kombi. Sehr empfehlenswerter.

Empfehlung vom 11.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlenswerter Implantologe, der wirklich was von seinem Fach versteht. Habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis jetzt bestätigt nur meinen positiven Eindruck. Alles ist gut verheilt, die Krone ist optisch nicht von meinen umliegenden Zähnen zu unterscheiden. Auch vom Gefühl her fühlt es sih auf keinen Fall, wie ein „künstlicher“ Zahn an. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Empfehlung vom 23.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Marcus und seiner Arbeit und kann ihn als Implantologen wirklich nur empfehlen. Ich habe mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen und das ist einfach super geworden. Dr. Marcus hat sich viel Mühe gegeben und das Implantat sehr ruhig eingesetzt, Schmerzen hatte ich keine. Bei der Nachuntersuchung konnten auch keine Komplikationen erkannt werden und so ist das Implantat problemlos eingewachsen. Ich habe mich schon sehr an das Implantat gewöhnt und bemerke es im Alltag schon nicht mehr.

Empfehlung vom 18.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Herr Doktor Marcus hat mir vor 3 Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt. Mein Kiefer hat es gut angenommen, die Wundheilung ist rasch verlaufen und optisch ist es ein absoluter Hingucker. Ich bin froh, mich für Dr. Marcus entschieden zu haben und empfehle ihn wärmstens weiter.

Empfehlung vom 09.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich kann Dr. Marcus auf dem Gebiet der Implantologie wirklich sehr empfehlen! Er hat bereits meinem Mann und mir hochwertige Implantate eingesetzt mit denen wir von Anfang an zufrieden waren und die immer noch super halten!

Empfehlung vom 30.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Marcus ist ein sehr guter und empfehlenswerter Zahnarzt und ich gehe gerne zu ihm. Er hat immer gute Arbeit geleistet und war stets aufmerksam und sehr gründlich. Ich habe von ihm vor kurzen ein Zahnimplantat erhalten. Das ist, was anderes hätte mich enttäuscht, auch sehr gut geworden. Kann ich empfehlen, sehr guter Zahnarzt.

Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Da wir aufgrund einer neuen Arbeit meines Mannes noch nicht lange in Berlin leben, bin ich sehr erleichtert, dass ich schnell einen freundlichen Zahnarzt gefunden habe mit dem auch meine zwei Kinder gut klar kommen. Eine unserer Nachbarinnen, die auch Kinder hat, hatte mir Dr. Marcus empfohlen, da sie sehr zufrieden mit ihm ist und da muss ich ihr auch recht geben. Dr. Marcus ist ein sehr guter Zahnarzt, der auch gut mit Kindern umgehen kann und dies ist mir sehr wichtig. Immerhin sollen meine Kinder nicht vom Zahnarzt verschreckt werde, da es sehr wichtig ist, dass ihre Zähne gesund bleiben und sie auch nichts Schlechtes mit ihm verbinden. Das schöne ist, dass Dr. Marcus meinen Kindern auch sehr viel erklärt und auch zeigt wie zum Beispiel Karies entsteht und wie er dann aussieht. Da ich Dr. Marcus so nett empfohlen bekommen habe, will ich ihn nun auch weiter empfehlen.

Empfehlung vom 06.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Da bei mir eine Zahnlücke geschlossen werden musste, war ich auf der Suche nach einem guten Implantologen. In Dr. Marcus habe ich auf jeden Fall einen Guten gefunden. Er hat mir ein super angepasstes Implantat eingesetzt. So fällt es gar nicht auf, dass es sich um Zahnersatz handelt und nicht um einen echten Zahn. Aber nicht nur seine Arbeit ist sehr gut, auch er als Mensch ist total sympathisch und nett, genauso wie sein Praxisteam. Ich fühle mich bei ihm in der Praxis echt wohl und bin froh über einen so guten Zahnarzt.

Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin absolut zufrieden mit dem Implantat was mir Dr. Marcus eingesetzt hat. Schon beim ersten betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich von dem Praxis Team begrüßt und habe mich sofort wohl gefühlt. Dr. Marcus hat sich viel Zeit genommen um mit mir den Eingriff zu besprechen und um meine Fragen zu beantworten. Der Eingriff war dementsprechend gut und das Implantat sauber eingesetzt, es ist auch ohne Probleme sauber eingewachsen.

Empfehlung vom 29.07.2013 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Marcus ist seit ein paar Monaten mein Zahnarzt. Ich bin zugezogen und habe ihn mir wegen der guten Empfehlungen ausgesucht & wurde nicht enttäuscht. Bei mir war es dringend nötig einen Zahn durch ein Implantat zu ersetzen. Dr. Marcus sah es sofort und die Behandlung startete, ist gut verlaufen und ich bin zufrieden.

Empfehlung vom 04.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 5 von 5 bei 20 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin