Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Joachim Hornig

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Joachim Hornig
Senftenberger Ring 13

13439 Berlin
Telefon 030 - 4250334

Joachim Hornig Berlin
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Joachim Hornig
in Berlin

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Joachim Hornig in Berlin

Dr. Hornig ist super freundlich und auch der Rest des Teams ist nett und gut organisiert, sodass man nie lange warten muss und ich immer gerne zu ihm gegangen bin. Das Implantat von Dr. Hornig sitzt wie angegossen und war schon wenig später nach dem Eingriff für mich nicht mehr spürbar. Besser geht es nicht!

Empfehlung vom 04.11.2017 (Patient/in aus Berlin)

Der Mann ist in meinen Augen eine Koryphäe in Sachen Zahnimplantation. Ich habe letztes Jahr vier Implantate im Unterkiefer bekommen und Anfang diesen Jahres noch mal zwei im Oberkiefer. Beide Male der gleiche unspektakuläre Ablauf, was dafür spricht, dass es kein Zufall ist, sondern Können. Empfehlenswert!

Empfehlung vom 10.05.2017 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlenswert. Die Implantation lief bei mir durchweg gut und der Zahnersatz ist auch sehr schön geworden. Danke, Ihre Marianne F.!

Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Wittenau)

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt für ein Zahnimplantat gesucht, bis ich durch mehrere Empfehlungen auf Dr. Hornig gestoßen bin. Direkt positiv aufgefallen ist mir die schnelle Terminvergabe und der überaus freundliche Empfang. Dr. Hornig hat mich gründlich über Zahnimplantate aufgeklärt, was mir seine Kompetenz gezeigt hat. Ich trage das Implantat jetzt einige Zeit mit mir, und bin sehr damit zufrieden. Während die Wunde verheilte, hatte ich keine Beschwerden

Empfehlung vom 06.09.2016 (Patient/in aus Berlin)

Dank Dr. Hornig habe ich ein super Zahnimplantat mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich gehe schon lange in die Praxis und muss sagen, dass alles immer sehr gut und nach meinen Wünschen abläuft. Das ist mir sehr wichtig und bis jetzt wurde ich immer sehr gut behandelt. Bin sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleibt in der Praxis.

Empfehlung vom 09.05.2016 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig hat ist bei mir sehr gewissenhaft und routiniert vorgegangen. Ich habe jetzt drei Implantate im Unterkiefer und eine festsitzende Brücke. Fachlich wie ästhetisch ist das eine gelungene Sache. Danke.

Empfehlung vom 10.01.2016 (Patient/in aus Welhelmsruh)

Bei Herrn Dr. Hornig habe ich vor einigen Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Das Implantat passt gut und ist sehr stabil. Ich habe keine Probleme damit! Dr. Hornig machte auf mich persönlich einen sehr guten Eindruck. Er ist sehr nett, wirkt kompetent und man merkt, dass sein Job ihm Spaß macht. Dadurch fühlt man sich einfach wohl in seiner Praxis. Super Arzt!

Empfehlung vom 29.08.2015 (Patient/in aus Berlin)

Wer noch einen guten Zahnarzt sucht, der auch Zahnimplantate macht, der ist bei Dr. Hornig auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Mit meinen drei Implantaten hat alles reibungslos funktioniert. Von der Aufklärung bis zur letzten Nachsorge war alles top! Ich bin auch wirklich froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe, weil es kein Vergleich mehr zu vorher ist. Als Zahnersatz sind Implantate eben eine tolle Lösung, davon hat mich Dr. hornig zu 100% überzeugt!

Empfehlung vom 11.06.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe hier meine beiden Implantate machen lassen. Alles super gelaufen. Ich habe mit den Implantaten ein sehr gutes Gefühl und der Zahnersatz ist auch ausgesprochen schön geworden. Das war eine runde Sache!

Empfehlung vom 03.01.2015 (Patient/in aus Berlin)

Mir wurde Dr. Hornig von bekannten empfohlen, vor allem aufgrund seiner preiswerten Zahnkronen und ich muss sagen ich bin wirklich sehr dankbar für diesen Tipp. Ich hab ordentlich was gespart aber nicht an Qualität das find ich wirklich klasse deswegen möchten es meinen bekannten gleich tun und hier auch meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Empfehlung vom 08.08.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig ist ein sehr geschickter Arzt. Das einsetzten eines Zahnimplantats stellt für ihn keine große Herausforderung da. So setzte er mir gekonnt das Implantat so ein das es nicht nur perfekt sitzt sondern dabei auch noch exzellent aussieht. Neben bei lies er mich noch an seinem Fachwissen teilhaben und ging auch geduldig auf alle meine Fragen ein.

Empfehlung vom 30.07.2014 (Patient/in aus Berlin)

Die Behandlung bei Dr. Hornig verlief sehr Positiv. Ich lege viel Wert auf eine gute Beratung und das habe ich wohl mit Dr. Hornig gemeinsam, denn er klärte mich erst einmal bestens über Zahnimplantate auf und ging dabei auch auf alle meine Fragen ein. Der Eingriff verlief ebenfalls einwandfrei und dank einer guten Betäubung hatte ich keinerlei Schmerzen. Alles verlief von Anfang bis Ende so wie man sich das wünscht und auch das Ergebnis ist super.

Empfehlung vom 25.07.2014 (Patient/in aus Berlin)

Die Behandlung bei Dr. Hornig ist sehr zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Das einsetzten eines Zahnimplantates stellte für ihn keinerlei Herausforderung dar. Gekonnt setzt er mir nach einem erfolgreichen Beratungsgespräch das Implantat ein. Das Resultat überzeugt. Alles sitzt Perfekt genau so wie es sein soll. Ich bin wirklich glücklich über meine Entscheidung für Dr. Hornig und würde sie jedem auch so weiterempfehlen.

Empfehlung vom 03.07.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir bei Dr. Hornig ein Zahnimplantat machen lassen und bin sehr damit zufrieden. Da ich auch schon langjähriger Patient bei Dr. Hornig bin, habe ich nicht daran gezweifelt, dass er es gut macht. Mein Kiefer hat das antiallergische Implantat sehr gut aufgenommen und es hat keine Probleme bereitet. Ich fühle endlich beim Essen keine Lücke. Bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 23.06.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig hat mir nun bereits mein zweites Zahnimplantat eingesetzt. Auch bei diesem Mal lief alles reibungslos und ohne Komplikationen ab. Auch die Ergebnisse überzeugen mich, sodass ich Dr. Hornig gerne an Sie weiterempfehlen möchte.

Empfehlung vom 12.06.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich kann Dr. Hornig als Implantologen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mir ein Implantat von ihm einsetzen lassen, nachdem er mir von einem Freund empfohlen wurde. Dr. Hornig machte auf mich gleich einen sehr guten Eindruck, der sich im Laufe der Zeit immer weiter gefestigt hat. Das Implantat hat Dr. Hornig mir sehr ruhig eingesetzt und zu meiner Verwunderung kam es kaum zu Schmerzen. Eingewachsen ist das Implantat sehr schnell und hat auch gleich sehr angenehm gesessen. Bin wie gesagt sehr zufrieden mit ihm und werde die Praxis auch in Zukunft regelmäßig besuchen.

Empfehlung vom 28.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig macht ausgezeichnete Zahnimplantate und er hat mir auch eins eingesetzt. Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Hornig und er hat immer sehr gute Arbeit geleistet. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Empfehlung vom 05.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Die Implantation ist wunderbar gelaufen. Keine Komplikationen, keine Probleme bei der Einheilung, alles tip-top. Dr. Hornig hat von vornherein auf mich einen sehr erfahrenen und souveränen Eindruck gemacht, was mich vorab schon mal beruhigt hat. Die OP verlief dann auch genauso, wie er mir das im Vorfeld geschildert hat. Ich denke, Dr. Hornig ist sehr gut und vor allen Dingen erfahren auf dem Gebiet der Implantation.

Empfehlung vom 28.04.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mich dazu entschlossen, mir von Dr. Hornig ein Zahnimplantat einpflanzen zu lassen - dabei verlief alles reibungslos. Dr. Hornig hat mich gut auf den Eingriff vorbereitet, aber auch die OP selbst brachte keinerlei Probleme. Zudem stand mir Dr. Hornig auch im Nachgang immer ansprechbar zur Seite, sodass alles wunderbar verheilen konnte. Ich bin mehr als zufrieden und möchte Dr. Hornig deswegen an dieser Stelle weiterempfehlen.

Empfehlung vom 06.04.2014 (Patient/in aus Berlin)

Mit der Behandlung von Dr. Hornig bin ich mehr als zufrieden. Er hat mir ein hochwertiges Zahnimplantat eingesetzt, welches optisch und funktional nichts zu wünschen übrig lässt. Ich bin begeistert von der Arbeit wie vom Ergebnis, hätte kaum besser gemacht werden können.

Empfehlung vom 14.11.2013 (Patient/in aus Augsburg)

Ich bin total happy mit meinen Implantaten, die ich bei Dr. Hornig bekommen habe. Der ganze Eingriff und das Drumherum sind viel unkomplizierter abgelaufen, als ich vorher angenommen hatte. Den Eingriff selbst habe ich auch sehr gut überstanden und die Nachsorge bei Dr. Hornig war einsame spitze! Seit ein paar Wochen trage ich nun auch die Zahnkrone, die er mir dafür angefertigt hat und sie rundet die ganze Geschichte richtig schön ab! So gut wie nichts mehr zu sehen :)

Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe bei Dr. Hornig ein neues Zahnimplantat bekommen. Das Vorgespräch und die Behandlung selbst waren einwandfrei. Über die Kosten braucht man nicht reden, kann man sich auf jeden Fall leisten. Dr. Hornig ist sowieso mein Favorit, ich gehe schon seit Jahren gerne zu ihm hin und lass mich behandeln. In Berlin kann man auch froh sein, wenn man einen Guten findet. Ich hatte Glück und bei Dr. Hornig bleib ich auch erstmal eine Weile!

Empfehlung vom 21.08.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe ein Zahnimplantat und bin sehr zufrieden damit. Ich kenne Herrn Dr. Hornig schon echt lange und ich bin bisher stets zufrieden gewesen. Das Zahnimplantat sitzt gut. Ich hatte bisher keine Probleme damit. Von den anderen Zähnen kann man es nicht unterscheiden. Und aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich beschlossen, Dr. Hornig für seine Leistung zu loben. Und die Implantate sind überhaupt nicht teuer! Ich bin also rundum zufrieden!

Empfehlung vom 05.08.2013 (Patient/in aus Berlin)

Mit dem Thema Zahnimplantat hatte ich mich noch nie auseinandergesetzt. Ich dachte es würde noch ein paar Jahre dauern bis ich darüber nachdenken muss. Doch dann kam alles schneller als gedacht. Ich bekam Parodontitis und bin nicht sofort Dr Hornig gegangen. Deswegen musste mir dann im Nachhinein ein Zahn gezogen werden. Er wurde aber durch ein Implantat ersetzt. Dr. Hornig hat mir die ganze Prozedur erklärt. Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Behandlung lief reibungslos ab. Mittlerweile ist das Implantat eingeheilt und ich kann es ganz normal benutzen. Klappt prima und ich bin zufrieden mit Dr. Hornigs Arbeit.

Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Da Zahnersatz ja kaum noch zu bezahlen ist, möchte ich gerne Dr. Hornig an dieser Stelle empfehlen. Er bietet z.B. Kronen zu fairen Preisen an. Da ich selber eine Krone benötigte, recherchierte ich im Netz nach Zahnärzten in meinem Umkreis, die eben solche zu günstigeren Preisen anbieten. Dabei landete ich bei Dr. Hornig, von dem ich mir dann auch die besagte Krone einsetzen ließ. Bin mit dem Ergebnis und dem dazugehörigen Preis sehr zufrieden.

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Mit dem von Dr. Hornig eingesetzten Zahnimplantat bin ich seit Jahren zufrieden. Durch eine Parodontitis musste mir ein Zahn gezogen werden und es gab einige Probleme ihn durch ein Implantat zu ersetzen. Dr. Hornig hat das trotzalledem hervorragend hinbekommen. Er ist einfach kompetent und kennt sich aus. Das ist auch der Grund warum ich zu keinem anderen Zahnarzt gehen würde.

Empfehlung vom 30.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Mit dem von Dr. Hornig eingesetzten Zahnimplantat bin ich voll und ganz zufrieden. Es sitzt perfekt und die Gewöhnung ging schnell. Ich hatte immer ein bisschen Angst vor dem Eingriff selbst aber der war überhaupt nicht schlimm. Ich kann mich jetzt schon nicht mehr richtig daran erinnern.

Empfehlung vom 08.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig ist ein sehr guter Zahnarzt. Er hat mir im letzten Jahr ein Implantat eingesetzt. Ich bin damit immer noch zufrieden und habe nichts zu meckern. Es ist schnell verwachsen. Die daraufsitzende Zahnkrone sieht gut aus und ist optisch und funktional so wie sie sein sollte.

Empfehlung vom 27.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich möchte gerne Dr. Hornig weiterempfehlen, da ich bereits seit längerer Zeit Patientin von ihm bin und bis jetzt durchweg zufrieden mit seiner Arbeit war. Er hat mir bereits zwei Implantate eingesetzt, die mir nie Ärger gemacht haben. Also von der Beratung, über die Behandlung bis zur Nachkontrolle lief immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Empfehlung vom 04.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Hat super geklappt meine Implantation. Gut gefallen haben mir die Vor – und Nachgespräche, weil ich über vieles informiert wurde und vorbereitet in die Behandlung gehen konnte. Es hat zwar etwas gedauert bis die Implantate komplett verwachsen waren, aber das Warten hat sich gelohnt. Ein schönes Gefühl endlich wieder alle Zähne zu haben.

Empfehlung vom 02.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mich bewusst für Dr. Hornig als Zahnarzt entschieden, als ich wusste, dass ich ein Implantat benötigen würde. Er ist einfach ein ausgezeichneter Arzt und nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten. Ich vertraue ihm bei den Behandlungen voll und ganz. Man sieht es an meinen Zähnen. Die Implantate sind klasse geworden.

Empfehlung vom 01.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Hornig kann ich einfach nur weiterempfehlen! Bei meinem Zahnimplantat hat er ausgezeichnete Arbeit geleistet! Vor- und Nachsorge waren gut.

Empfehlung vom 10.05.2012 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.3 von 5 bei 32 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin