Dr. Dr. Hans Joachim Gath

Dr. Dr. Hans Joachim Gath

Zahnarzt

Praxis Dr. Dr. Gath
Westerwaldstraße 29
35753 Greifenstein
Telefon: 089 - 25 54 48 10
drgath-beilstein.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantation in Greifenstein

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Dr. Hans Joachim Gath ist gelistet in: Zahnimplantate Greifenstein

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Dr. Hans Joachim Gath in Greifenstein

Microneedling
Fadenlifting
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Faltenbehandlung mit Botox® (Botulinumtoxin A)
Bio-Zahnimplantate
Bio-Zahnersatz
HYAL System
PRGF Behandlung
Dermalogica Peeling und Produkte
Bodycontouring
Fett-Weg-Spritze
Gesäßstraffung
Aligner
3D-Planung
3D-Röntgen Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Online-Termin
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Weisheitszähne
Intraoralscanner
Kieferchirurgie
Professionelle Zahnreinigung Keramikimplantate Knochenaufbau Zahnimplantate mit Garantie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Dr. Hans Joachim Gath in Greifenstein

Das Profil von Dr. Dr. Hans Joachim Gath, Zahnarzt in Greifenstein, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich habe kürzlich meinen Zahnersatz bei Herr Gath erhalten. Die Implementierung verlief ohne Komplikationen und selbst meine Frau bemerkte kaum einen Unterschied zu den anderen Zähnen. Ich bin wirklich begeistert von der Arbeit vom Herrn Gath!
Empfehlung vom 13.12.2023 (Patient/in aus Greifenstein)

Dank der tollen Behandlung von Herrn Dr. Gath habe ich nun endlich mein langersehntes Zahnimplantat erhalten. Auf alle meine Fragen wurde fachgerecht eingegangen. Herr Dr. Gath ist freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 28.08.2023 (Patient/in aus Greifenstein)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH