Malte Studemund

Malte Studemund

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Malte Studemund
Werdener Straße 24
45219 Essen (Kettwig)
Telefon: 02054 / 2503
www.zahnarzt-essen-kettwig.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertiger Zahnersatz & Kunststofffüllungen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Malte Studemund ist gelistet in: Zahnimplantate Essen, Stadtteil Kettwig

Leistungsspektrum von Zahnarzt Malte Studemund in Essen (Kettwig)

BleachingZahnersatzKeramikimplantateWurzelspitzenresektionWurzelbehandlung
Weisheitszähne
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Craniomandibuläre DysfunktionProfessionelle Zahnreinigung
Mundgeruch
Barrierefreie Praxis
Abendsprechstunde
Zahnschmerzen
Unsichtbare Zahnspange
Hochwertige Zahnmedizin
Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate für AngstpatientenZahnarztangst

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Malte Studemund in Essen (Kettwig)

Das Profil von Malte Studemund, Zahnarzt in Essen (Kettwig), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Nach langer Überlegung entschied ich mich für ein Zahnimplantat in der Praxis von Herrn Studemund. Von der ersten Beratung bis zur abschließenden Einsetzung des Implantats war ich tief beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Teams. Das Ergebnis ist beeindruckend: Das Implantat fühlt sich an und sieht aus wie ein echter Zahn. Ich bin nicht nur von der Qualität der Arbeit beeindruckt, sondern auch davon, wie nahtlos sich das Implantat in mein Lächeln einfügt. Ein riesiges Dankeschön an Herrn Studemund und seinem Team für die exzellente Arbeit !
Empfehlung vom 22.03.2024 (Patient/in aus Essen)

Nach langer Überlegung entschied ich mich für ein Zahnimplantat in der Praxis von Herrn Studemund. Von der ersten Beratung bis zur abschließenden Einsetzung des Implantats war ich tief beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Teams. Das Ergebnis ist beeindruckend: Das Implantat fühlt sich an und sieht aus wie ein echter Zahn. Ich bin nicht nur von der Qualität der Arbeit beeindruckt, sondern auch davon, wie nahtlos sich das Implantat in mein Lächeln einfügt. Ein riesiges Dankeschön an Herrn Studemund und seinem Team für die exzellente Arbeit !
Empfehlung vom 22.03.2024 (Patient/in aus Essen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Malte Studemund ist außerdem in den folgenden Spezialbereichen gelistet:

ZahnersatzKeramikimplantateZahnimplantate für Angstpatienten

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH