Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Thomas Luyken

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Thomas Luyken
Heilmannring 61

13627 Berlin
Telefon 030 - 3814863

Thomas Luyken Berlin
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Thomas Luyken
in Berlin

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Thomas Luyken in Berlin

Gute Rundumversorgung. Ich bin seit drei Jahren hier und Herr Dr. Luyken hat inzwischen mein komplettes Gebiss saniert. Zuletzt habe ich meine beiden Implantate bekommen, was für mich persönlich die größte Herausforderung war (psychisch). Aber alles gut – hat prima geklappt! Danke.

Empfehlung vom 12.02.2017 (Patient/in aus Berlin)

Da ich schon lange Patientin bei Dr. Luyken bin und seine hohen Ansprüche an seine eigene Arbeit kenne, stand für mich fest, dass ich nun auch mein Zahnimplantat und die Vollkeramikkrone hier setzten lassen wollte. Das Implantat selbst wurde dann in der Praxis von Dr. Schneider gesetzt und die Krone später dann von Dr. Luyken selbst. Das Ergebnis ist genau wie meine vorherigen Behandlungen auch: auf höchstem Niveau. Wenn man nicht weiß, dass der neue Zahn nicht echt ist, würde man denken er sei natürlich. Ich bin froh, dass ich einen Zahnarzt habe, bei dem ich mich zu jeder Zeit auf eine hohe Qualität der Behandlung, eine kompetente Beratung und einen sehr freundlichen Umgang verlassen kann.

Empfehlung vom 24.10.2016 (Patient/in aus Berlin)

Beratung und Betreuung super! Zahnimplantate ebenso! Bin zufrieden.

Empfehlung vom 02.06.2016 (Patient/in aus Berlin)

Mit der Wahl dieser Praxis macht man definitiv nichts falsch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, da meine Implantate, die mir Herr Dr. Schneider eingesetzt hat und die Zahnkrone von Dr. Luyken wirklich perfekt passen und super aussehen! Besser hätte es wohl kaum laufen können. Jedezeit wieder gern.

Empfehlung vom 03.12.2015 (Patient/in aus Berlin)

Habe mir kürzlich ein Implantat von Dr. Luyken einsetzen lassen und war erleichtert, dass die Behandlung so komplikationslos von statten ging. Hatte anfänglich schon ziemliche Angst. Klar ein paar Schmerzen in den Tagen nach der Behandlung hatte ich schon, aber die waren mit Schmerzmittel auszuhalten. Werde auf jeden Fall weiterhin treue Patientin dieser Praxis bleiben.

Empfehlung vom 23.08.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich war vor ein paar Wochen bei Dr. Luyken um mir ein Zahnimplantat machen zu lassen. Hatte ein wenig Angst vor dem Eingriff, weil es mein erstes Implantat war und ich nicht wusste was auf mich zukommt. Dr. Luyken hat mir meine Angst scheinbar angemerkt und mir daher sehr lange und ausführlich erklärt wie er vorgehen wird. Mir konnte er dadurch schon die größten Sorgen nehmen. Die Behandlung ist dann auch sehr gut verlaufen und das Implantat sitzt super fest-Daumen hoch!

Empfehlung vom 10.07.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mit Dr. Luyken meine Zahnimplantate geplant und ich war doch recht zufrieden mit der Voraussicht endlich wieder ein vollständig gesundes Gebiss zu haben. Er hat mich an einen sehr guten Chirurgen weiterverwiesen und bis heute hatte ich nicht einmal Probleme mit den Implantaten. Im Gegenteil. Die von Dr. Luyken gestaltete Zahnkrone passt auch super darauf und ist qualitativ wiedermal so gut, wie alles was ich bisher bekommen habe! Es gibt keinen Punkt, der nicht perfekt gelaufen ist! Lieben Dank!

Empfehlung vom 19.02.2015 (Patient/in aus Berlin)

Bei Dr. Luyken handelt es sich um einen äußerst kompetenten Zahnarzt, der in Kombination aus seinen Fachkenntnissen und seiner sympathischen Art für eine bestmögliche Behandlung seiner Patienten sorgt. Ich habe mir in seiner Praxis ein Zahnimplantat setzten lassen und bin damit in vollem Maße zufrieden. Er selbst hat das Beratungsgespräch geführt und die Anfertigung der Supra Konstriktion übernommen. Das Implantat wurde von Dr. Schneider gesetzt. Auch er hat hier bei hervorragende Arbeit geleistet, denn ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Alles sitzt perfekt und sieht zudem aus ästhetischer Sicht klasse aus.

Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die sich von ihm bereits zwei Zahnimplantate hat setzten lassen. Da sie so zufrieden war und ich dringend auf der Suche nach einem Guten Zahnarzt, habe ich einen Termin bei ihm vereinbart. Ich war von der ersten Minute an von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Implantate sind mittlerweile gut verheilt, sitzen super und machen auch optisch einiges her. Würde ich nicht wissen, dass es sich um zwei Implantate mit Kronen handelt, würde ich es selbst nicht erkennen.

Empfehlung vom 25.07.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Luyken in die Praxis, er ist ein sehr guter Zahnarzt und weiß ganz genau, was zu tun ist. Zuletzt, als ich wegen eines Implantates in der Praxis war, wurde mir das von Dr. Schneider gemacht. Er hat das auch super gemacht, jeder in Dr. Luykens Team ist sehr gut ausgebildet und ich bin sehr glücklich darüber.

Empfehlung vom 21.06.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir in Zusammenarbeit von Dr. Luyken und Dr. Schneider ein Zahnimplantat mir dazugehöriger Zahnkrone einsetzen lassen. Das Implantieren verlief ohne Schwierigkeiten und auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Die Wundheilung verlief zügig und das Ergebnis ist in meinen Augen wirklich perfekt geworden. Hinzu kommt, dass das „Zusammenspiel“ der beiden Ärzte ausgezeichnet geklappt hat. Auch die aufliegende Zahnkrone überzeugt mich 100%ig, da Dr. Luyken den Farbton meiner natürlichen Zähne ebenfalls perfekt getroffen hat und die Krone noch dazu angenehm sitzt. Meine Weiterempfehlung für die Praxis!

Empfehlung vom 19.06.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin mit Dr. Luyken absolut zufrieden, er hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und es entspricht genau dem was ich mir vorher vorgestellt habe. Das Implantat ist ohne Probleme eingewachsen und sitzt optimal. Inzwischen konnte Dr. Luyken auch die Krone aus das Implantat setzen und ich kann vor dem Spiegel nicht mehr zwischen echtem Zahn und Implantat erkennen. Auch im Alltag nehme ich keine Notiz mehr von dem Implantat und bin einfach rundum zufrieden. Kann Dr. Luyken als Implantologen guten Gewissens empfehlen und werde sicher auch wiederkommen.

Empfehlung vom 30.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Vor einigen Wochen habe ich mir meine Zähne bei Dr. Luyken komplett neu sanieren lassen und ich kann nur positives berichten. Lange Jahre hatte ich Probleme mit meinen Zähnen, da ich als Kind oft Karies hatte und auch später sie leider nicht gut gepflegt habe. Als ich dann vor ca. zwei Monaten bei einem Sportunfall ein großes Stück eines meiner Zähne verloren hatte, musste ich etwas unternehmen. So bin ich durch einen Arbeitskollegen auf Dr. Luyken gestoßen, worüber ich sehr froh bin. Dr. Luyken ist ein wirklicher sehr netter Arzt, der dabei auch noch sehr kompetent wirkt. Ich würde also sagen die perfekte Mischung, die ein Arzt mitbringen sollte. Nachdem jetzt mein komplettes Gebiss neu aufgebaut wurde, fühle ich mich wesentlich besser. Ich habe ein viel größeres Selbstvertrauen als zuvor und auf Fotos zu lächeln fällt mir jetzt auch viel leichter. Es ist ein richtiger Ballast, der von mir abfällt. Dafür danke ich Dr. Luyken sehr!

Empfehlung vom 20.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Durch eine gute Freundin der Familie, bin ich auf Dr. Luyken aufmerksam geworden. Leider habe ich seit vielen Jahren Angst vor dem Bohrer, weshalb Zahnarztbesuche für mich immer sehr unangenehm waren. Doch das besondere an der Praxis von Dr. Luyken ist, dass er anstelle eines Bohrers einen Laser verwendet, was das ganze sehr viel angenehmer für mich macht. Denn schon das Geräusch eines Bohrers war für mich kaum zu ertragen. Außerdem erklärt er alles sehr ausführlich und ist in Sachen Zahnheilkunde immer auf dem neusten Stand. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und betrachte die Behandlungen nun nicht mehr als unangenehm.

Empfehlung vom 14.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Da ich mit dem Gedanken gespielt habe, meine nicht mehr sehr schöne Prothese durch ein Implantat ersetzen zu lassen, habe ich erst mal zwecks Erörterung der Angelegenheit einen Termin in der Praxis von Dr. Luyken gemacht. Nachdem er mir sehr verständlich den Ablauf erklärt hat und eben auch die Vorteile und Fakten zur Haltbarkeit etc. genannt hat, habe ich mich dafür entschieden und auch gleich einen Termin für den Eingriff vereinbart. Die Implantation war im Prinzip harmlos und danach hatte ich auch keine Probleme mit der Wundheilung etc. (Ich muss dazu sagen, dass ich im Vorfeld schon ganz schön Angst hatte, dass da was schief gehen könnte). Hinsichtlich Aufklärungsgespräch, dem Eingriff an sich und der Nachsorge kann ich die Praxis von Dr. Luyken nur empfehlen!

Empfehlung vom 26.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken ist wirklich ein guter Implantologe, das Implantat was er mir eingesetzt hat sitzt einfach perfekt. Er und sein Team haben mich prima durch den Eingriff begleitet und dabei viel Routine bewiesen. Alle waren sehr nett zu mir und bei der Nachuntersuchung wurde alles noch mal genau Untersucht, mit dem Ergebnis das alles nach Plan verlaufen ist. Neben seinem guten Sitz sieht das Implantat auch noch richtig gut aus und lässt sich nicht ohne weitere von meinen echten Zähnen unterscheiden.

Empfehlung vom 16.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Bin total zufrieden mit dem Verlauf meiner Zahnimplantatsgeschichte ? Bevor ich die Behandlung bei Dr. Luyken begonnen hatte, habe ich mir eine lange Odyssee vorgestellt, aber es war lediglich ein Eingriff bei ihm und der ist dazu auch noch super schnell und gut verheilt. Gewöhnt hab ich mich an die Implantate sehr schnell und jetzt wo die Zahnkrone noch darüber ist, sehe selbst ich kaum noch was! Das nenn ich erfolgreich :)

Empfehlung vom 08.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Wegen eines Unfalls war mir ein Zahn so weit weggebrochen und verschoben, dass er entfernt werden musste. Anstattdessen wollte ich ein Implantat haben. Das Implantat selbst hat auf Anweisung Dr. Luykens Dr. Schneider gesetzt, der (genauso wie Dr. Luyken) sehr nett war und das super gemacht hat. Das was man vom Implantat sieht, also die Krone oben drauf, hat dann wieder her Luyken gemacht und das wirklich hervorragend. Es sieht ganz toll und natürlich aus, gar nicht als wäre es nicht mehr echter Zahn. Insgesamt ist das Implantat auch sehr schnell eingeheilt und sehr stabil. Ich bin froh an solche Spezialisten gelangt zu sein.

Empfehlung vom 01.08.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken hat mir ein wirklich tolles Zahnimplantat eingesetzt. Das Implantat sitzt perfekt und sieht auch super aus, bemerke es schon gar nicht mehr und optisch nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Dr. Luyken hat den Eingriff auch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, er ist sehr feinfühlig und routiniert vorgegangen, so dass ich kaum Schmerzen hatte. Großes Lob an Dr. Luyken und sein freundliches Praxis Team!

Empfehlung vom 22.07.2013 (Patient/in aus Falkensee)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat was ich in der Praxis Dr. Luyken eingesetzt bekommen habe. Dr. Luyken war sehr freundlich und hat mich vor dem Eingriff sehr gut beraten. Bei dem Eingriff selbst, der von seinem Kollegen Dr. Schneider durchgeführt wurde, hatte ich keine großen Schmerzen und es ist zu keinen Komplikationen gekommen. Auch bei der Nachuntersuchung wurden keine Probleme festgestellt und das Implantat ist sauber eingewachsen. Inzwischen bin ich das Implantat gewöhnt ,es sitzt optimal und im Alltag bemerke ich es gar nicht mehr.

Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin restlos begeistert von den Zahnimplantaten, die mir Dr. Luyken eingesetzt hat! Die ganze Prozedur war viel kürzer, als ich sie erwartet hab und eigentlich waren meine Ängste auch recht unbegründet… Tut mir schon fast etwas leid, dass ich am Anfang so skeptisch war, aber Dr. Luyken konnte mir alle Zweifel nehmen :) Mit dem Endergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden! Ich merke die Implantate eigentlich gar nicht mehr, so sollte es doch sein!

Empfehlung vom 08.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Was Zahnimplantate angeht hat mich Dr. Luyken vollstens von sich überzeugt. Ich habe nicht wirklich lange warten müssen und die Implantate passen einfach super! Nach dem Eingriff tat es natürlich etwas weh, aber es war insgesamt nicht lange und absolut ertragbar. Mittlerweile merke ich sie kaum noch. Ich denke, dass ich durch diese guten Erfahrungen auf jeden fall weiterhin zu Dr. Luyken gehen werde, Kompetenz zahlt sich eben aus!

Empfehlung vom 02.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Wenn ich noch ein Implantat brauchen würde, dann würde ich wieder zu Herrn Dr. Luyken gehen. Die letzte Behandlung bei ihm hat mir sehr gut gefallen. Zum einen ist er sehr freundliche den Patienten gegenüber. Außerdem leistet er eine gute Arbeit. Das, mir eingesetzte Implantat, ist hervorragend geworden.

Empfehlung vom 13.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken war meine Rettung. Ich hatte Parodontitis und auf Grund dessen ist mir einer meiner Zähne ausgefallen. Ein paar Monate lang bin ich also mit einer Zahnlücke herumgelaufen, die einfach nur schrecklich aussah. Als ich zu ihm ging, beriet er mich zum Thema Zahnimplantat. Ich entschied, dass dies für mich die aller beste Lösung sei und ließ den Eingriff vornehmen. Da ich längere Zeit eine Zahnlücke hatte, hatte sich der Knochen schon ein wenig zurück gebildet. Das konnte man durch einen Knochenaufbau leicht beheben und alles ließ wie geplant ab. Mit dem Zahnimplantat fühle ich mich viel wohler als mit der Zahnlücke. Es ist toll.

Empfehlung vom 05.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

Weil mir ein Zahn gezogen werden musste, brauchte ich einen Ersatz für die Zahnlücke. Da ich aber nicht so viel Ahnung davon habe, habe ich mich zunächst von Dr. Luyken beraten lassen. Letztendlich habe ich mich für ein Zahnimplantat entschieden. Dies habe ich auch von Dr. Luyken eingesetzt bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, denn zwischen Implantat und meinen anderen Zähnen ist kein Unterschied festzustellen.

Empfehlung vom 26.01.2013 (Patient/in aus Berlin)

Auf diesem Weg möchte ich von meinen guten Erfahrungen mit Dr. Luyken berichten. Im letzten Sommer wurde mir von ihm ein Implantat eingesetzt. Die Operation war komplikationslos und auch recht schnell wieder vorbei. Das einzige was sich etwas in die Länge zog, war die Zeit in der das Implantat eingewachsen bzw. die Wunde verheilt ist. Währenddessen hatte ich immer ein wenig Schmerzen, was aber völlig normal ist. Und jetzt ist das auch schon alles vergessen. Wenn ich in den Spiegel gucke, freue ich mich immer, dass man überhaupt nicht sieht, dass ich ein Implantat plus Krone trage.

Empfehlung vom 03.01.2013 (Patient/in aus Berlin)

Seit einigen Wochen laufe ich mit den Zahnimplantaten herum, die ich von Dr. Luyken bekommen habe und mittlerweile habe ich mich recht gut mit ihnen angefreundet. Ich merke kaum noch einen Unterschied zu meinen „Echten“, da die Implantate super eingewachsen sind und ich so gut wie keine Schmerzen mehr habe. Ich bin froh, dass Dr. Luyken den Eingriff gemacht hat, da ich ihm schon seit Jahren vertraue und seine Arbeit sehr schätze! Auch diesmal hat er mich nicht enttäuscht :).

Empfehlung vom 27.10.2012 (Patient/in aus Berlin)

Endlich ist alles geschafft! Im Zuge einer Komplettsanierung bei Dr. Luyken habe ich auch Zahnimplantate inklusive der Kronen erhalten. Insgesamt hat die Sanierung wirklich lange gedauert, vor allem hat das Einsetzen der Implantate einiges an Zeit gekostet. Aber ich würde es jederzeit wieder tun, da ich nun endlich wieder ein gesundes Gebiss habe! Mit den Implantaten konnte ich mich schnell anfreunden und die Kronen sehen einfach klasse aus! Ich bin einfach rundum zufrieden!

Empfehlung vom 25.10.2012 (Patient/in aus Berlin)

Wie lange ich nach einem guten Implantologen gesucht habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Dank einer guten bekannten bin ich dann aber auf die Praxis von Dr. Luyken gestoßen und es hieß er sei ein sehr guter Implantologe. Davon habe ich mich jetzt auch überzeugt und möchte ihn daher auch wärmstens weiterempfehlen! Ich merke die Implantate so gut wie gar nicht im Alltag und die Behandlung wurde so gut durchgeführt, dass ich danach kaum Schmerzen hatte. Auch die Zahnkronen, die gesetzt wurden sehen super aus und stören mich in keinster Weise!

Empfehlung vom 23.08.2012 (Patient/in aus Berlin)

Einer meiner Zähne war nach einer Zahnfleischentzündung nicht mehr zur retten. Seitdem bin ich mit einer Zahnlücke rumgelaufen. Es war nämlich schon ein paar Jahre her. Als ich das erste Mal bei Dr. Luyken war, empfiehl er mir die Lücke durch ein Zahnimplantat zu schließen. Dadurch, dass dort aber schon lange kein Zahn mehr war, hat sich mein Knochen abgebaut. Er musste also zu aller erst wieder aufgebaut werden. Insgesamt war die Behandlung schon etwas aufwendiger. Es hat aber alles funktioniert und mir geht es mit meinem neuen Zahn sehr gut.

Empfehlung vom 15.02.2012 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte schon Wochen vor meiner Implantation Angst. Ich wusste zwar grob was auf mich zukommt, aber das machte es nicht besser. Da es jedoch ein notwendiger Eingriff war, musste ich einfach da durch und letztendlich war alles halb so schlimm und hat bestens geklappt. Ich bin froh es durchgezogen zu haben, weil die Implantate gut sitzen und 1000mal besser aussehen als Zahnlücken.

Empfehlung vom 03.02.2012 (Patient/in aus Berlin)

Mit Herrn Dr. Luyken als Zahnarzt bin ich mehr als nur zufrieden. Ich bin damals auf ihn aufmerksam geworden, weil ich nach einem guten Implantologen gesucht habe. Den habe ich in ihm dann auch gefunden. Zwei Zahnimplantate hat er mir bisher eingesetzt. Optisch sowie auch funktional komme ich ausgezeichnet klar. Besser hätte es nicht werden können.

Empfehlung vom 02.01.2012 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte endlich meine Zahnimplantate bekommen und ich war so froh, dass ich es hinter mir hatte. Nun fehlte nur noch die Zahnkrone und diese habe ich bei Dr. Luyken bekommen. Ich weiß gar nicht, was mich mehr begeistert, ich weiß nur, dass man dank der Krone so gut wie Nichts von dem Eingriff sieht! Jetzt kann ich wirklich anfangen mich mit den Implantaten anzufreunden, auch wenn ich sie kaum bemerkte, da die Krone alles wunderbar bedeckt

Empfehlung vom 03.12.2011 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.6 von 5 bei 33 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin