Dr. Wilhelm von Eßen

Dr. Wilhelm von Eßen

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Wilhelm von Eßen
Alte Spellerstraße 39
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: 05207 - 4450
www.zahnarzt-von-essen.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertige Zahnimplantate und Zahnersatz, individuelle Planung und Betreuung
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Wilhelm von Eßen ist gelistet in: Zahnimplantate Schloß Holte-Stukenbrock, Stadtteil Stukenbrock

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Wilhelm von Eßen in Schloß Holte-Stukenbrock (Stukenbrock)

Zahnimplantate Prophylaxe Parodontitis Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Periimplantitis Ästhetische Zahnheilkunde Zahnsanierung
Hochwertige Zahnmedizin
3D-Röntgen
Kieferorthopädie für Erwachsene
Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Komplette Zahnsanierung
Bio-Zahnimplantate
Bio-Zahnersatz
Anti-Allergie-Zahnimplantate
Professionelle Implantatreinigung
Umweltzahnmedizin
Ganzheitliche Zahnmedizin
Zahnarztangst Professionelle Zahnreinigung PZR
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Vollkeramik
Veneers
Schnarchschiene
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Zahnimplantate für Angstpatienten
Schnarchtherapie
Weisheitszähne
Zahnimplantate für Diabetiker
Online-Terminvereinbarung
Mundgeruch (Halitosis)
Kieferchirurgie
Vollnarkose
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate für Allergiker
Amalgamsanierung
Bleaching
Familienzahnheilkunde
Günstiger Zahnersatz
Seniorenzahnmedizin
All-on-4® Keramikimplantate Knochenaufbau Schleimhauttransplantation
3D-Planung
Zahnimplantate mit Garantie
Kinderzahnheilkunde
3D-Wurzelbehandlung
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Feste Zähne auf 4 Implantaten Sofort belastbare Zahnimplantate
Feste Zähne an einem Tag
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Herausnehmbare Zahnspange
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Unsichtbare Zahnspange
Wurzelspitzenresektion
Zahnbehandlung ohne Spritze
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Wilhelm von Eßen in Schloß Holte-Stukenbrock (Stukenbrock)

Das Profil von Dr. Wilhelm von Eßen, Zahnarzt in Schloß Holte-Stukenbrock (Stukenbrock), wurde bislang von 27 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Dr. von Eßen ist ein wirklich toller Zahnarzt. Zuvorkommend und weiß genau, was er tut. Das habe ich beim Einsetzen meiner Zahnimplantate gemerkt. Die sind wirklich sehr gut geworden und ich bin mehr als zufrieden damit. Kann nur Gutes aus der Praxis berichten.
Empfehlung vom 27.06.2020 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)

Ich bin schon jahrelang Patient bei Dr. von Eßen und bin jedes Mal sehr zufrieden. So auch bei meiner letzten Behandlung, als ich von ihm ein Zahnimplantat eingesetzt bekam. Wurde vorab ausführlich von ihm informiert und auch während der Behandlung stellte er sicher, dass es mir gut geht. Das Implantat ist gut eingewachsen, es hat sich nichts entzündet.
Empfehlung vom 08.03.2020 (Patient/in aus Augustdorf)

Dr. von Eßen hat mir meine Zahnimplantate eingesetzt. Ich bin hier sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, weil Dr. von Eßen einfach kompetent ist und man weiß, dass man sich auf seine Meinung und seine Behandlung verlassen kann.
Empfehlung vom 23.09.2019 (Patient/in aus Bielefeld)

Bei Dr. von Eßen handelt es sich um einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Auch die Mitarbeiter sind immer nett und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Dass Dr. von Eßen auch fachlich sehr gut ist, hat er mir mit meinem Zahnimplantat bewiesen. Sitzt perfekt und ich habe keinerlei Probleme damit. Tolle Praxis!
Empfehlung vom 16.09.2019 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich konnte nachts nicht mehr ruhig schlafen und bemerkte selber schon, dass ich mit den Zähnen knirsche im Schlaf. Also ging ich zu Dr. von Eßen und hoffte, dass er mir helfen könnte. Ich bekam eine Schiene zum Aufbeißen von ihm und schon nach einigen Tagen merkte ich, dass es mir viel besser ging. Endlich konnte ich wieder ruhig schlafen und war somit wieder fit für den Alltag.
Empfehlung vom 29.03.2019 (Patient/in aus Berlin)

Dr. von Eßen hat mir mein Zahnimplantat eingesetzt und das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Das Implantat gefällt mir optisch gut, aber vor allem fühlt es sich sehr natürlich an, was mir wichtig war. Bei Dr. von Eßen ist man auf jeden Fall in guten Händen!
Empfehlung vom 10.02.2018 (Patient/in aus Stukenbrock)

Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich kann sagen, das ist alles gut gelaufen. Mit einem insgesamt so guten Verlauf hätte ich nicht gerechnet, denn bei mir musste viel gemacht werden. Schlussendlich habe ich nun sechs Implantate im Unterkiefer und vier im Oberkiefer und das ist alles komplikationslos verheilt. Dafür bin ich schon sehr dankbar. Auch die Schmerzbelastung war sehr gering. Danke.
Empfehlung vom 02.05.2017 (Patient/in aus Schloss Holte-Stukenbrock)

Dr. von Eßen ist ein sehr kompetenter und zudem ausgesprochen freundlicher Zahnarzt. Von der Beratung bis hin zur Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die von ihm gesetzten Zahnimplantate sind hervorragend verwachsen und bieten der Prothese sicheren Halt.
Empfehlung vom 08.11.2016 (Patient/in aus Schloss Holte-Stukenbrock)

Herr Dr. von Eßen hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin mit seiner Arbeit zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 05.05.2016 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich kann Herrn Dr. von Eßen als Implantologen klar empfehlen! Die Wahl des Arztes ist in meinen Augen sehr wichtig, aber bei ihm kann man sich sicher sein, dass es gut werden wird. Bei mir war vom Eingriff bis zur letzten Nachsorge, sowie der Zahnkrone alles mehr als gut! Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben.
Empfehlung vom 13.11.2015 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)

Herr Dr. von Eßen ist schon lange mein Zahnarzt und ich bin mit ihm auch absolut zufrieden. Ich habe mir von ihm dieses Jahr ein Zahnimplantat einsetzen lassen und er hat wie immer beste Arbeit geleistet. Die Beratung und die Voruntersuchung waren sehr umfassend und auch von dem Eingriff bin ich begeistert. Ich hatte bei dem Eingriff keinerlei große Schmerzen und auch die Tage danach waren entspannt. Von Anfang bis Ende lief alles ohne Komplikationen und das Implantat konnte planmäßig einwachsen. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 14.09.2015 (Patient/in aus Schloss Holte-Stukenbrock)

Wenn mich jemand fragen würde, ob ich einen super Zahnarzt kenne, dann würde ich definitiv Dr. von Eßen empfehlen! Meine Erfahrungen bei ihm sind die aller besten, vor allem, was meine Zahnimplantate angeht. Ich habe drei Stück bei ihm setzen lassen und es verlief perfekt! Keine Komplikationen und schnelle Heilung. Auch mit der Zahnkrone bin ich sehr zufrieden, optisch perfekt an meine eigenen Zähne angepasst. Amit kann ich mich jetzt wieder blicken lassen! Lieben Dank!
Empfehlung vom 22.03.2015 (Patient/in aus Schloss Holte-Stukenbrock)

Mir musste krankheitsbedingt ein Zahn gezogen werden, der aber anschließend durch ein Zahnimplantat ersetzt werden sollte. Der Plan dafür wurde von Herrn Dr. von Eßen ausgearbeitet und mir während eines Termins erklärt. Ich konnte alle meine Fragen stellen, welche auch sehr ausführlich beantwortet wurden. Die Implantation und anschließende Behandlung wegen der Zahnkrone war sehr gut und erfolgreich. Schmerzen ließen sich nicht vermeiden, es war immerhin eine Operation, aber durch die verschriebenen Schmerzmittel konnte ich es leicht aushalten. Insgesamt war meine Behandlung bzw. Implantation ein voller Erfolg. Ich bin absolut zufrieden und empfehle ihn äußerst gern weiter.
Empfehlung vom 03.02.2015 (Patient/in aus Bielefeld)
Das mir von Dr. von Eßen eingesetzte Zahnimplantat ist perfekt geworden – in jeder Hinsicht. Es sitzt klasse, die Wunde ist schnell verheilt und auch die aufliegende Zahnkrone ist spitze. Mit Dr. von Eßen selbst komme ich ebenfalls bestens zurecht, denn er ist umgänglich, nimmt sich Zeit für die Behandlung und hat ein offenes Ohr für Fragen. In meinen Augen ist Dr. von Eßen daher der ideale Implantologe, ich empfehle ihn weiter.
Empfehlung vom 05.06.2014 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Meine Nachbarin hat mir Dr. von Eßen empfohlen, da ich auf der Suche nach einem Zahnarzt war, der sich bei Implantationen auskennt und auch Erfahrung auf dem Gebiet nachweisen kann. Nach dem Beratungsgespräch hatte ich schon ein gutes Gefühl, da er auf mich schon sehr kompetent wirkte und die Chemie stimmte auch irgendwie. Den OP-Termin hatte ich dann für zwei Wochen später vereinbart, wo ich trotz allem sehr aufgeregt war. Der Eingriff ging dann viel schneller, als ich gedacht habe und war auch nicht schmerzhaft. Zu Hause, als die Lokalannästhesie nachließ, waren die Schmerzen auch so gering, dass ich mit Ibuprofen zurecht kam. Eine Woche später hatte ich wieder einen Kontrolltermin und Dr. von Eßen bestätigte mir, dass das Implantat ganz wie vorgesehen einheilt. Das Gefühl hatte ich auch und es gab auch danach keinerlei Komplikationen. Also – der Mann versteht sein Fach wirklich!
Empfehlung vom 13.04.2014 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Dr. von Eßen hat mir ein hervorragendes Zahnimplantat eingepflanzt. Es ist schnell, gut und sicher eingeheilt und sitzt angenehm. Auch das Implantieren war nicht sonderlich schmerzhaft, also wirklich gut aushaltbar. Noch dazu kommt, dass Dr. von Eßen immer ansprechbar ist und ein offenes Ohr für Fragen mitbringt, sodass ich mich optimal betreut und versorgt fühle. Ich möchte Dr. von Eßen gerne an sie weiterempfehlen.
Empfehlung vom 12.03.2014 (Patient/in aus Schloss Holte-Stukenbrock)
Herr Dr. von Eßen ist ein sehr guter Zahnarzt. Das merke ich immer wieder wenn ich bei ihm bin. Vor 3 Monaten habe ich ein Implantat bekommen. Ich wurde vorab ausreichend informiert und Vor-&Nachbehandlung waren, meiner Ansicht nach, auch sehr gut. Alles ist also zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Das Implantat sitzt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt!
Empfehlung vom 08.02.2014 (Patient/in aus Hövelhof)
Die Zahnkrone, die mir Her Dr. von Eßen eingesetzt hat, sitzt klasse! Zunächst dachte ich, dass solch ein Eingriff lange dauert und auch schmerzhaft sein kann. Doch bei Dr. von Eßen ging es schnell und schmerzfrei. Die Optik der Krone passt so gut, dass man nicht richtig erkennen kann, dass es sich um einen unechten Zahn handelt. Dazu ist dieser Zahnarzt auch noch sehr, sehr nett. Was will man also mehr?
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Bielefeld)
Meine Implantation ist hervorragend verlaufen. Das Implantat sitzt fest und der Kieferknochen kann es gut halten. Eingeheilt ist es auch problemlos, ich hatte ziemliche Angst vor einer Entzündung o.ä. Aber ist ja alles gut gegangen! Dank an Dr. von Eßen für diese tolle Behandlung.
Empfehlung vom 20.11.2013 (Patient/in aus Bielefeld)
Habe mir vor kurzem ein Implantat von Dr. von Eßen einsetzen lassen, nachdem mein Zahnarzt mich zu ihm schickte, der selber keine Implantate einsetzt. Und da ich von dem Ergebnis überzeugt bin, möchte ich Dr. von Eßen als Implantologen gerne weiterempfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, da man merkte, dass er und sein Team in dem Bereich Erfahrung haben und etwas von ihrer Arbeit verstehen.
Empfehlung vom 17.06.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Dr. von Eßen kann ich als Implantologen in jedem Fall weiterempfehlen. Ich habe jetzt bereits das zweite Implantat von ihm eingesetzt bekommen und bin einfach sehr zufrieden. Beide Implantate sitzen sehr gut, auch das Implantat welches schon über zwei Jahre alt ist, sitzt noch genau wie am ersten Tag. Auch vom optischen her sind sie sehr gelungen, man kann keinen unterschied sehen. Bei den Eingriffen kam es zu keinen Problemen und beide Implantate sind sehr gut eingewachsen.
Empfehlung vom 31.05.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Ich halte Herrn Dr. von Eßen aufgrund des mir eingesetzten Zahnimplantats für einen empfehlenswerten Implantologen. Mein Implantat sitzt ausgesprochen gut und ist schnell verheilt. Zudem verlief der Eingriff wesentlich schmerzfreier, als ich zuvor vermutet hatte und Dr. von Eßen beantwortet alle Fragen zum Thema Zahnimplantaten klar und ausführlich. Vielen Dank und meine Empfehlung für Dr. von Eßen.
Empfehlung vom 09.05.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Um mir das vorgesehene Zahnimplantat einsetzen zu können, wurde ein Knochenaufbau gemacht. Bei mir war nämlich nicht genug Knochen vorhanden um das Implantat dann richtig zu verankern. So wäre es niemals richtig eingewachsen. Der Aufbau des Knochens hat noch mal ungefähr ein halbes Jahr in Anspruch genommen (bis alles verheilt war). Jetzt nach der wirklich langen Behandlung bin ich echt froh fertig zu sein.
Empfehlung vom 05.04.2013 (Patient/in aus Bielefeld)
Als ich auf der Suche nach einem Implantologen war, bin ich im Internet auf Herrn Dr. von Eßen aufmerksam geworden. Ich vereinbarte einen Termin in seiner Praxis und wollte mir seine Arbeit mal angucken. Es hat mir alles sehr gutgefallen. Die Praxis, die Mitarbeiter und Herr Dr. selbst. Mittlerweile bin ich schon ein Jahr bei Ihm in Behandlung und bin mit mein Implantat sehr zufrieden. Alles ist glatt gelaufen und ich empfehle ihn gerne weiter!
Empfehlung vom 15.03.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Ich gehe jetzt schon einige Jahre zu Dr. von Eßen und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Bei meiner letzten Behandlung hat er mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Die Anfahrt bei ihm ist sehr angenehm, es gibt genug Parkplätze direkt in Praxisnähe. Die Behandlung hat zwar etwas länger gedauert, war dafür ziemlich angenehm gestaltet und ich bin sehr zufrieden mit Dr. von Eßens Arbeit. Ich für meinen Teil kann ihn nur weiterempfehlen und bin sehr glücklich bei ihm.
Empfehlung vom 17.02.2013 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Das Thema Zahnimplantate ist ja immer recht heikel und ich finde man muss definitiv einen Arzt haben, dem man blind vertraut. Dann kann man auch sorglos zu so einem Eingriff gehen. Ich kann Dr. von Eßen daher nur jedem ans Herz legen, der eine solche Entscheidung vielleicht vor sich hat. Bei mir hat er alles richtig gemacht! Perfekt sitzende Implantate und er erträglicher Eingriff. Die Nachsorge war auch top und jede Frage die ich hatte hat er mir auch gern beantwortet!
Empfehlung vom 07.02.2012 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)
Ich habe schon ein Zahnimplantat. Da ich umgezogen bin und mir einen neuen Zahnarzt suchen musste, bin ich bei Dr. von Eßen gelandet. Er hat sofort einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Und die ganze Behandlung über habe ich gemerkt, dass er etwas von der Materie versteht. Mein neues Implantat ist sehr gut geworden. Eingeheilt ist es schnell und gut sieht es auch noch aus.
Empfehlung vom 15.01.2012 (Patient/in aus Schloß Holte-Stukenbrock)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH