Hans-Antonio Broede

Hans-Antonio Broede

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Hans-Antonio Broede
Sandstraße 20a (City Park Center)
90443 Nürnberg
Telefon: 0911 - 20 29 117
www.broede-dent.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate aus Titan
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Hans-Antonio Broede ist gelistet in: Zahnimplantate Nürnberg, Stadtteil Tafelhof

Leistungsspektrum von Zahnarzt Hans-Antonio Broede in Nürnberg (Tafelhof)

Amalgamsanierung
Bio-Zahnimplantate
Periimplantitis-Früherkennung
Zahnsanierung
Hochwertiger Zahnersatz
English-speaking dentist
Bio-Zahnersatz
Online-Terminvereinbarung
Kieferorthopädie für Erwachsene
Unsichtbare Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange
Kieferchirurgie
Kiefergelenksdiagnostik Keramikimplantate Funktionsanalyse
Rot-Weiß-Ästhetik
Zahnimplantate für Diabetiker Veneers Komplette Zahnsanierung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Umweltzahnmedizin
Prophylaxe
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate Ästhetische Zahnheilkunde
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Veneers
Keramikinlays
Kariesinfiltration
Bleaching
Metallfreier Zahnersatz
Günstiger Zahnersatz
Mundgeruch
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung Zahnarztangst Periimplantitis Zahnimplantate mit Garantie
Vollkeramik-Zahnersatz
Parodontitis Wurzelbehandlung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Allergiker
Kinderwunsch unerfüllt
Ratenzahlung
Kariesbehandlung ohne Bohren
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Abendsprechstunde
Behandlung von Kindern
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnersatz mit Garantie
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnschmerzen
Zahnbehandlung ohne Spritze

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Hans-Antonio Broede in Nürnberg (Tafelhof)

Das Profil von Hans-Antonio Broede, Zahnarzt in Nürnberg (Tafelhof), wurde bislang von 27 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Herr Broede leistet immer gute Arbeit, ich bin jedes Mal sehr zufrieden. So auch mit meinem neuen Zahnimplantat, welches ich vor 3 Monaten eingesetzt bekommen habe. Das Einsetzen lief super und auch bei der Nachsorge hatte er stets ein gutes Auge auf alles. In dieser Praxis wird man gut behandelt und man bekommt das, was einem versprochen wird.
Empfehlung vom 28.05.2020 (Patient/in aus Nürnberg)

Herr Broede leistet immer sehr gute Arbeit, ich bin stets zufrieden. Er hat mir vor zwei Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt, es lief alles ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen. Bei der Nachsorge war Herr Broede auch stets gründlich, damit sich nichts entzündet und alles richtig einwächst.
Empfehlung vom 07.11.2019 (Patient/in aus Nürnberg)

Das Zahnimplantat von Herrn Broede ist wirklich sehr schön geworden. Die OP ging schnell und auch ohne jegliche Probleme. Sehr gute Arbeit von Herrn Broede!
Empfehlung vom 18.07.2019 (Patient/in aus Nürnberg)

Herr Broede ist ein sehr freundlicher Arzt und er kann wirklich gut Implantate setzten! Ich war bei ihm aufgrund der Empfehlung eines Bekannten und bin echt froh, dass ich bei ihm war. Alles verlief ohne Probleme und ich habe jetzt ein wirklich tolles Zahnimplantat. Dafür ein großes Lob an Herrn Broede!
Empfehlung vom 22.11.2018 (Patient/in aus Nürnberg)

Die Praxis Dr. Broede ist sehr zu empfehlen. Mir musste ein Zahnimplantat gesetzt werden und er hat mich sehr gut beraten. Die Behandlung war ebenso angenehm und definitiv nicht so schlimm wie ich vorher befürchtet habe. Dr. Broede nimmt einem jede Angst. Vielen Dank ich bin total zufrieden!
Empfehlung vom 08.08.2018 (Patient/in aus Nürnberg)

Mein Zahnarzt Herr Broede hat mir die Kronen für meine Zahnimplantate im Oberkiefer eingesetzt. Alles ist sehr schnell und unkompliziert verheilt und bereitete mir wirklich keine Probleme. Bin mit Herrn Broede sowieso immer zufrieden gewesen, hatte hier nichts anderes erwartet.
Empfehlung vom 16.02.2018 (Patient/in aus Nürnberg)

Tolles Implantat, toller Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 22.08.2017 (Patient/in aus Nürnberg)

Kann den Kommentaren hier nur bedingungslos zustimmen. Super Zahnarzt!
Empfehlung vom 05.05.2017 (Patient/in aus Schweinau)

Vordiagnostik und Gespräch haben mich schon sehr beruhigt. Der Eingriff war dann schmerzfrei und ging schneller, als ich gedacht hätte. Zu Hause am Abend habe ich eine Schmerztablette genommen, was am nächsten Tag schon nicht mehr nötig war. Meine beiden Implantat verheilen sehr gut und auch Herr Broede ist mit dem Ablauf zufrieden. Bei mir ist der Eingriff komplett gut gelaufen. Wenn ich daran denke, war für Sorgen ich mir vorher gemacht habe. Aber ich kann wohl sagen, Herr Broede versteht sein Handwerk. Man merkt, dass er das schon oft gemacht hat.
Empfehlung vom 28.03.2017 (Patient/in aus Marienvorstatt)

Erstklassige Arbeit. Danke!
Empfehlung vom 10.01.2017 (Patient/in aus Steinbühl)

Ich habe von Herrn Broede ein tolles Implantat erhalten. Er ist ein hervorragender Zahnarzt und ich gehe sehr gerne zu ihm. Nicht nur dass er sehr kompetent ist, auch menschlich ist er ein toller Typ den ich nur herzlichst weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 05.09.2016 (Patient/in aus Nürnburg)

Mit der Arbeit von Dr. Broede bin ich sehr zufrieden. Er hat mir beispielsweise zwei Zahnimplantate eingesetzt. Alles ist bestens verlaufen und es gab weder bei der Implantation selbst, noch beim Heilen Komplikationen.
Empfehlung vom 11.05.2016 (Patient/in aus Nürnberg)

Mein Fehler war, dass ich vor dem Eingriff alles über Implantate gegoogelt habe und dabei natürlich auch auf nicht so schöne Dinge gestoßen bin. Sollte man lieber lassen. Herr Broede hat mich nun als Zahnarzt wirklich komplett überzeugt. Ich hatte nach der OP überhaupt keine Probleme – keine schlimmen Schwellungen und auch keine Entzündungen. Chapeau!
Empfehlung vom 20.01.2016 (Patient/in aus Nürnberg)
Ich bin mit dem Zahnimplantat, welches ich von Herrn Broede eingesetzt bekommen habe außerordentlich zufrieden. Herr Broede und sein Team waren bei jedem meiner Termine sehr freundlich und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis zum letzten Nachsorge Termin verlief alles bestens und auch beim Einwachsen des Implantats gab es keinerlei Zwischenfälle. Inzwischen trage ich das Implantat schon eine Weile und nehme es im Alltag schon längst nicht mehr war. Das Implantat ist wirklich der perfekte Zahnersatz für mich, weil man einfach keinen Unterschied zu einem echten Zahn wahrnimmt.
Empfehlung vom 03.10.2015 (Patient/in aus Nürnberg)
Da man selten Leute hört die zufrieden mit ihrem Zahnarzt sind, möchte ich Herrn Broede einfach mal empfehlen. Er arbeitet sehr professionell und das Zahnimplantat, das er mir gesetzt hat ,sitzt super und ist schnell verheilt !
Empfehlung vom 20.06.2015 (Patient/in aus Neustadt)
Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl in dieser Praxis. Die Praxis strahlt schon optisch ein angenehmes Flair aus. Herr Broede ist sehr nett und menschlich. Ich brauchte auch ein Zahnimplantat und Herr Broede konnte mir meine Ängste vor dem Eingriff recht gut nehmen. Die Implantation ist auch genauso gelaufen, wie er mir das beschrieben hat. Keine bösen Überraschungen etc. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Broede als sehr netten Zahnarzt und guten Implantologen empfehlen!
Empfehlung vom 20.02.2015 (Patient/in aus Nürnberg)
Ich habe in meiner Stadt nach einem guten Implantologen gesucht und bin dabei auf Herr Broede gestoßen. Herr Broede hat mir schon mal ein Implantat gesetzt, mit dem ich bis heute keine Probleme hatte und jetzt musste ein zweites gesetzt werden. Auch dieses Mal verlief alles problemlos und routiniert, sodass ich in der Heilphase keine Probleme hatte. Herr Broede ist wirklich ein sehr guter Implantologe, den ich wärmstens empfehlen kann!
Empfehlung vom 14.08.2014 (Patient/in aus Nürnberg)
Herr Broede hat mir zwei Zahnimplantate eingesetzt mit denen ich vollkommen zufrieden bin. Ich bin schon lange Patientin bei Herr Broede und ich wusste, dass ich ihm vertrauen kann. Dies hat sich auch bestätigt, denn ich hatte während der Heilphase keinerlei Beschwerden. Die Implantate trage ich jetzt schon etwa zwei Monate. Bei den Kontrollen war auch alles in Ordnung. An dieser Stelle ein Dankeschön an Herr Broede.
Empfehlung vom 16.07.2014 (Patient/in aus Nürnberg)
Nachdem ich einen Sportunfall hatte, benötigte ich dringend ein Zahnimplantat. Ich wusste nicht, bei welchem Zahnarzt ich solch ein Implantat erhalten sollte. Daher habe ich mich mal umgehört, bis mir ein Arbeitskollege dann Herr Broede empfahl. Ein Termin wurde schnell ausgemacht und so lernte ich ihn gleich kennen. Die Praxis ist sehr schön und hat eine angenehme Atmosphäre. Er selbst ist sehr freundlich, kompetent und wirkt sehr erfahren, sodass ich gleich Vertrauen aufbauen konnte. Das Ergebnis war dann auch so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Alles sitzt perfekt und sieht gut aus. Probleme hatte ich mit dem Zahnimplantat noch nie. Abschließend ist also zu sagen, dass Herr Broede nicht nur sehr nett, sondern auch sehr gut ist!
Empfehlung vom 15.06.2014 (Patient/in aus Nürnberg)
Habe letztens Herrn Broede aufgesucht um mir ein neues Zahnimplantat machen zu lassen. Eigentlich bin ich absolut ungern beim Zahnarzt.Klar, zum einen wegen der Schmerzen ,die man manchmal mit nach Hause bringt… Zum anderen aber auch wegen dieser elendig langen Wartezeit…Bei Dr. Broede war ich dann positiv überrascht! Ich musste nur wenige Minuten im Wartezimmer verbringen und auch die Schmerzen danach waren vergleichsweise gering. Dieser Arzt versteht wirklich was von seinem Handwerk.
Empfehlung vom 02.05.2014 (Patient/in aus )
Ich habe letztes Jahr leider bei einem Unfall beim Sport einen Zahn verloren, um die entstandene Lücke wieder zu füllen, habe ich Herr Broede aufgesucht. Herr Broede hat mich sehr gut beraten und mir erklärt was mit dem Eingriff auf mich zukommt. Den Eingriff hat Herr Broede, ganz wie ich es von ihm gewohnt bin, sehr ruhig und mit viel Feingefühlt durchgeführt und so hatte ich auch keinerlei Schmerzen. Das Implantat ist sehr gut eingewachsen und Herr Broede konnte bei der Nachuntersuchung auch nichts Auffälliges entdecken. Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich eine Krone auf das Implantat bekomme und dann optisch nichts mehr an die Zahnlücke erinnert.
Empfehlung vom 04.02.2014 (Patient/in aus Nürnberg)
Herr Broede hat mir sehr bei meinen Zahnproblemen geholfen und dabei sehr viel Geduld gezeigt. Meine Zähne sind mittlerweile in einem wirklich guten Zustand und ich bin froh, dass ich mich an ihn gewendet habe.
Empfehlung vom 06.01.2014 (Patient/in aus Nürnberg)
Bei meinen Zahnimplantaten habe ich auf die Arbeit von Herr Broede vertraut und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung verlief alles nach meinem Wunsch und Probleme gab es keine. Herr Broede machte auf mich von Beginn an einen sehr sympathischen Eindruck, überzeugt von seinen Qualitäten war ich spätestens nach dem Eingriff. Das Implantat sitzt wie gewünscht und lässt sich sehr angenehm tragen. Großes Lob auch an das Praxis Team, was bei jeder Behandlung helfend zur Hand ging!
Empfehlung vom 04.12.2013 (Patient/in aus Nürnberg)
Was die Betreuung bei Herrn Broede angeht, da kann man wirklich nicht meckern! Ich habe mir von ihm die Zahnimplantate einsetzen lassen und ich bin selten so begeistert von einem Arzt gewesen. Für alle Fragen immer offen und er nimmt sich vor allem auch immer sehr viel Zeit um über eventuelle Ängste oder Bedenken vom Patienten zu reden. Zudem kommt, dass seine Arbeit qualitativ einfach top ist! Mit den Implantaten bin ich super zufrieden, sie stören null :)
Empfehlung vom 16.11.2013 (Patient/in aus Nürnberg)
Mein Zahnimplantat wurde durch Herr Broede eingesetzt und das Implantat sitzt nach wie vor hervorragend. Ein Jahr ist es jetzt her das Herr Broede mir mein Zahn Implantat eingesetzt hat. Ich kann mich noch sehr gut an den Eingriff erinnern, ich war sehr aufgeregt, wurde aber von dem freundlichen Praxis Team schnell beruhigt. Den Eingriff hat der Broede sehr konzentriert und zügig durchgeführt, was auch an dem super Ergebnis anzusehen ist. Das Implantat sitzt nicht nur super, es sieht nach einem Jahr immer noch genau so gut aus wie zu beginn und es lässt sich optisch kein Unterschied erkennen zwischen echtem Zahn und Implantat.
Empfehlung vom 16.10.2013 (Patient/in aus Nürnberg)
Ich benötigte ein Zahnimplantat und habe mich diesbezüglich an Herrn Broede gewandt. Dieser hat mich ausführlich auf den Eingriff vorbereitet, sodass ich im Vorfeld ein wenig beruhigt wurde. Der Eingriff selbst verlief nach meinem Empfinden ausgesprochen gut, denn die Schmerzen hielten sich in Grenzen und auch sonst lief alles wie besprochen ab. Auch nach dem Implantieren stand Herr Broede mir zur Seite, sodass die Heilung optimal verlaufen konnte. Nun ist alles verheilt und ich kann mich über ein gelungenes Implantat erfreuen. Vielen Dank an Herrn Broede für seine klasse Arbeit.
Empfehlung vom 14.05.2013 (Patient/in aus Nürnberg )
Da es bei mir viele Baustellen gab, musste eines nach dem anderen behandelt werden. Ich habe auch zwei Implantate bekommen. Vor diesem Eingriff hatte ich am meisten Angst, weil ich mit starken Schmerzen gerechnet habe. So stark wie erwartet, waren die Schmerzen dann doch nicht und die Implantate sind dann auch relativ schnell in meinen Kiefer eingewachsen. Hat Herr Broede echt gut gemacht alles.
Empfehlung vom 02.03.2013 (Patient/in aus Nürnberg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH